Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Monduntergang [22. Februar 2024]

Tageskenntnis:
Die Pfützen am Boden sind getrocknet und auch die Luft ist nicht mehr so feucht wie davor, aber dafür ist es inzwischen ein ganzes Stück kälter geworden. Auch wenn es noch nicht wieder regnet oder schneit, machen die Temperaturen es unmissverständlich, dass die Blattleere angebrochen ist. Der Himmel ist mit grauen Wolken bedeckt, die nur ab und zu von einem Sonnenstrahl durchbrochen werden. Das führt aber kaum dazu, dass es wärmer wird. Die Bäume haben ihre Blätter vollständig verloren. Auch das Unterholz liegt kahl und bietet damit weniger Schutz, was die Jagd vor allem für unerfahrene Katzen, aber auch für diejenigen, deren Fell sich nicht zur Tarnung im Wald eignet, erschwert. Auch die Beute ist weniger geworden. Zwar schneit es nicht, aber einige Tiere verbringen schon aufgrund der Kälte weniger Zeit im Freien – oder nicht mehr als nur irgendwie notwendig.

An den Rändern von Bächen und Flüssen zeigen die ersten Eisbildungen den Beginn der Blattleere an. Diese bedecken aber bei weitem nicht das ganze Gewässer und sind sehr dünn. Bis Tümpel, Bäche oder Flüsse zugefroren sind und das Eis eine Katze tragen kann, wird es wohl noch einige Zeit dauern. Ab und zu sind Zweibeiner mit ihren Hunden zu sehen, die den Moment nutzen, um noch einmal eine größere Runde spazieren zu gehen.

Besonders betroffen:
Keiner der Clans.

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Suche im SchattenClan

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Mondtau
Legende
Mondtau


Avatar von : mir selbst fotografiert....
Anzahl der Beiträge : 1247
Anmeldedatum : 23.01.17
Alter : 25

Suche im SchattenClan Empty
BeitragThema: Suche im SchattenClan   Suche im SchattenClan EmptyDo 29 Nov 2018, 19:04

Hey ihr Lieben,

ich bin Mal wieder auf der suche, um meine Katzen im SchattenClan wieder zubeleben, die gerade irgentwie nicht so richtig Postingpartner haben.
Für Brombeerkralle, meinen Krieger, suche ich eine Gefährtin oder einen Schüler / eine Schülerin, um seine Leben einfach etwas auf den Kopf zu stellen. Es ist einfach etwas trist mit ihm geworden, dass da nicht so wirklcih jemand ist und ich würde mich freuen, wenn sich da etwas findet.
Für Wintergeist wäre ich auf der Suche nach einem Gefährten oder auch einem Schüler / einer Schülerin. Ihr Gefährte ist schon vor längerem verstorben und ihre Jungen jetzt Schüler. Dadurch habe ich für sie grade keinen wirklichen Postingpartner. Wenn sie einen Gefährten findet, könnte man da vielleicht auch ne Story bauen, dass ihre Kindr damit nicht einverstnaden wären, was sicher ganz lustig sein könnte.


Ich hoffe, dass sich etwas findet und fruee mich auch sehr über Storyvorschläge.

Mond

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Liste meiner Charaktere:


Zuletzt von Mondtau am Di 08 Jan 2019, 20:16 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Miss*Katy
Legende
Miss*Katy


Avatar von : me
Anzahl der Beiträge : 1161
Anmeldedatum : 20.08.16
Alter : 19

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Suche im SchattenClan Empty
BeitragThema: Re: Suche im SchattenClan   Suche im SchattenClan EmptyDo 29 Nov 2018, 19:53

Hallo.
Da ich noch immer für meinen Kater Flutrenbrecher eine Gefährtin suche, könnte ich ihn dir anbieteben, sofern dir die Story passt.
Auch da sollst du dir vor allem Vergangenheit und Charakter durchlesen, ob sie mit ihm zurechtkommen würde. Ich hatte eine Idee, jedoch müsste sie sich um ihn bemühen, da er seit dem Verrat keinem mehr vertraut. Seine Gefährtin hat ihn nämlich hintergangen und so seinen Glauben an das Gute erschüttert.

Aber nun die Story:
Da Flut oft On-Night-Stands hat, könnte sie eine davon sein. Jedoch merkt er dann, dass er sie nicht gleich verlassen möchte und lässt sich auf eine kurze Affäre ein. Dabei entwickeln sie langsam Gefühle, weshalb er die Affäre abbricht und sie meidet. Sie müsste sich um ihn bemühen, und nach einigem hin und her wird es auch was. Ihre Jungen würde er akzeptieren, man müsste schauen, wie dass passt.

Ich bin auch für Ideen und Veränderungen offen.
Lg

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder

@Flügelpfote:

@Smaragdfeuer :

@Stein:

@Traumwiese:

Relationen: https://www.warriors-rpg.com/t22289-kat
Nach oben Nach unten
Mondtau
Legende
Mondtau


Avatar von : mir selbst fotografiert....
Anzahl der Beiträge : 1247
Anmeldedatum : 23.01.17
Alter : 25

Suche im SchattenClan Empty
BeitragThema: Re: Suche im SchattenClan   Suche im SchattenClan EmptySo 16 Dez 2018, 13:31

Hey,

ich finde die Story interesannt und denke, dass man damit arbeiten könnte.
Wir können ja schauen, wie es sich im RPG entwickelt und wenn nicht mehr als ein One-nightstand passt, dann ist das wenigstens eine Ablenkung xD

Vielleicht kann er sie ja ansprechen - sie sitzt grade im Lager.

Mond

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Liste meiner Charaktere:
Nach oben Nach unten
Zenitstürmer
Moderator im Ruhestand
Zenitstürmer

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung

Avatar von : eb0t, DA
Anzahl der Beiträge : 1092
Anmeldedatum : 18.05.18
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Suche im SchattenClan Empty
BeitragThema: Re: Suche im SchattenClan   Suche im SchattenClan EmptySo 16 Dez 2018, 14:49

Kleine Anmerkung, Brombeerkralle hat bereits einen Schüler, meinen Wildpfote, mit dem er Mal was machen könnte da wild bisher nicht einmal trainiert hat.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Suche im SchattenClan 55101844_JYjwSDOTIvgSxKJ
@boke-crow

Toyhouse || DeviantArt
Posttage
Montag || Freitag || Samstag || Sonntag
Scheut euch nicht mich an Posts zu erinnern!
Nach oben Nach unten
Löwenherz
Legende
Löwenherz

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : siehe Signatur
Anzahl der Beiträge : 1947
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Suche im SchattenClan Empty
BeitragThema: Re: Suche im SchattenClan   Suche im SchattenClan EmptySo 16 Dez 2018, 15:09

Ich könnte dir für Brombeerkralle meinen Kater Dunkelstreif anbieten, als Postpartner, er hat nämlich auch nichts zu tun. Ich glaube sogar, wenn ich mich nicht irre, dass Brombeerkralle der ehemalige Mentor von Dunkelstreif ist.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Relations

Avatar von Pixabay: *klick*

Google Spreadsheat Charakterübersicht

Meine Charakter:
Muschelherz (DC) - Wolken Clan Grenze, Gespräch mit Honigstern (Prio, da Donner Clan Hauptstory)

Löwenpfote (DC) - Donner Clan Lager, Kriegerbau, Gespräch mit Birkenpfote und Taubenschatten

Luchsmut (FC) - Marschland, Ausflug mit Echoherz

Uhuschatten (FC) - Fluss Clan Lager, schläft im Kriegerbau

Abendhimmel (WoC) - Wolken Clan Lager, Heilerbau, wartet auf Samthauch

Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN oder über Discord Bescheid!
Nach oben Nach unten
Miss*Katy
Legende
Miss*Katy


Avatar von : me
Anzahl der Beiträge : 1161
Anmeldedatum : 20.08.16
Alter : 19

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Suche im SchattenClan Empty
BeitragThema: Re: Suche im SchattenClan   Suche im SchattenClan EmptySo 16 Dez 2018, 20:01

Hei.
Sry, aber ich werde mein Angebot leider erstmal zurückziehen, da ich noch schauen will, ob sich jemand meldet, dessen Katze vom Chara besser passen würde. Jedenfalls können sie trotzdem gerne einen One-Night-Stand haben.
Ich hoffe, du bist mir nicht allzu böse, ich kam gestern nicht mehr dazu, mein Angebot zu ändern :(
Lg

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder

@Flügelpfote:

@Smaragdfeuer :

@Stein:

@Traumwiese:

Relationen: https://www.warriors-rpg.com/t22289-kat
Nach oben Nach unten
Mondtau
Legende
Mondtau


Avatar von : mir selbst fotografiert....
Anzahl der Beiträge : 1247
Anmeldedatum : 23.01.17
Alter : 25

Suche im SchattenClan Empty
BeitragThema: Re: Suche im SchattenClan   Suche im SchattenClan EmptyDi 08 Jan 2019, 20:15

Hallo,

erstmal tut es mir Leid @Zenitstürmer, das habe ich mir aufgeschrieben, aber irgentwie gar nicht wahrgenommen. Habe Brombeerkralle grade zu ihm geschickt. Sorry. Bei mir ist mit dem Umzug und neuem Job einfach viel los grade und ich bin komplett am Limit mit einer 55 Stunden Woche nur auf der Arbeit. Aber jetzt ist er bei ihm und wir können los legen.
@Löwenherz: Du kannst gerne mitgehen, wenn sie jetzt jagen gehen sollten. Zum Training ist warschinlich nicht sonderlich spannend. An sich könnten wir aber auch gerne Mal posten, wenn es sich ergibt.
@Kat: ich wollte dich tatsächlcih grade anschreiben, ob wir die Story kappen können, weil ich glaube, dass ich Wintergeist sterben lasse. Ich habe das Gefühl zu viele Charaktere zu haben und will die Zahl reduzieren um mich denne, die ich habe besser widmen zu können. Also wird es wascheinlich auch nix mit dem One-night-stand ;)

Liebe Grüße,

Mond

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Liste meiner Charaktere:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Suche im SchattenClan Empty
BeitragThema: Re: Suche im SchattenClan   Suche im SchattenClan Empty

Nach oben Nach unten
 
Suche im SchattenClan
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: