Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageskenntnis: Der Regen hat vollständig aufgehört und es ist deutlich wärmer geworden. Auch die Wolkendecke ist aufgerissen und die Strahlen der Sonne trocknen auch den letzten Rest des Regens auf. Einige weiße Wolken sind noch zu sehen, aber ansonsten ist der Himmel fast vollständig blau. Besonders im nördlichen Teil des Waldes geht aber noch ein deutlich spürbarer Wind. Der Gesang der Vögel erfüllt die Luft und die Beutetiere kommen vermehrt wieder ins Freie. Auch Frösche und Schlangen sind langsam wieder zu finden. Nur müssen Katzen sich jetzt auch wieder mehr vor Zweibeinern und ihren Hunden in Acht nehmen. Die gehen bei diesem Wetter wieder größere Runden und das eine oder andere Hauskätzchen ist vielleicht auch bereit für ein kleines Abenteuer.
Der Wasserstand im Fluss ist wieder ein wenig zurückgegangen, aber die Spuren des Hochwassers sind noch deutlich zu sehen und das Wasser steht noch höher als normal. Zumindest hat sich die Strömung wieder einigermaßen normalisiert, sodass beim Fischen und Schwimmen erfahrene Katzen sich wieder ans und ins Wasser wagen können. Unerfahrene Katzen sollten dennoch vorsichtig sein, wenn sie sich dem Wasser nähern. Das Ufer ist schlammig und damit rutschig, was es schwerer macht, guten Halt zu finden. Ab und zu treiben auch noch Pflanzen und Zweige im Wasser.
Besonders betroffen: FlussClan: Hoher Wasserstand im Fluss, Hochwasserspuren WindClan: Spürbarer Wind
Ich habe mir für meine liebe Wieseljunges eine kleine Story ausgedacht, für die noch ein großer, starker Krieger fehlt. [Natürlich nur hypothetisch groß und stark - bei ihrer Körpergröße kommt vermutlich jeder infrage.c:]
Die Kleine soll während sie so die Welt erkundet eines Morgens aus der Kinderstube gepurzelt kommen und auf jemanden stoßen, zu dem sie schnell Vertrauen aufbaut, welches auf Gegenseitigkeit beruht. Tatsächlich eine Art Seelenverwandtschaft, und je älter Wieseljunges wird, umso stärker wird die Bindung. Da er natürlich viel älter ist, hat er bereits eine Gefährtin wenn die Kleine auf die Idee kommt, dass ihre Gefühle für ihn vielleicht Liebe sein könnten. Sie wird alles tun, um ihre Gegnerin auszuschalten. Bevor das Ganze in einem Völligen Chaos endet, weil sie Blind vor Eifersucht wird, besinnt sie sich jedoch wieder. Wie weiß ich auch nicht genau. Ebenso bleibt offen, wie die Beziehung zu dem Kater im weiteren verläuft.
Gerne darf noch an dem Entwurf herumgefeilt werden! Ich freue mich auf gute Ideen und ein gutes Play.c:
Toxi.x3
EDIT: Ansonsten suche ich auch gerne noch andere Freunde und einen aktuellen Postingpartner für die Kleine!
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
» You've just hidden it away. «
Zuletzt von Tox am So 31 März 2019, 14:00 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Blitzen Moderator im Ruhestand
Avatar von : NikaOmek (DA) Anzahl der Beiträge : 6537 Anmeldedatum : 20.01.13 Alter : 32
Ich kann dir eventuell Rindenpelz anbieten. Im laufe der Zeit kommt er jedoch mit Weißmond zusammen... Jedoch würde ich so lange sowieso noch eine Story brauchen ^^'
Rindenpelz wäre hald um einiges älter als Wieseljunges o-o
@Dunkeli, Tornadojunges klingt gut - allerdings ist er ein wenig zu jung. Ich habe mich da ein bisschen undeutlich ausgedrückt und oben nochmal meine Formulierung ein bisschen geändert. Ich suche tatsächlich nach einem Krieger. Aber ich habe für sie noch keinerlei Freunde, abgesehen von ihrer Schwester Hasenjunges. Wie wäre es, wenn die beiden sich demnächst mal über den Weg laufen? Wir können gerne schauen was daraus wird!c:
@Ice, Rindenpelz klingt echt gut und vom Alter her ist er auch perfekt. Gerade wegen seiner offenen Art und seines Beschützerinstinkts wäre er glaube ich gut geeignet. Wie weit ist die Beziehung zu Weißmond denn fortgeschritten, bzw. kommen sie in absehbarer Zeit zusammen? Ich schaue mal noch ein wenig weiter und melde mich dann in nächster Zeit bei dir okay?c:
- Toxi.x3
Yuma Heiler
Avatar von : Wollbauch , danke <33 Anzahl der Beiträge : 214 Anmeldedatum : 18.10.17 Alter : 22
At the moment sind die beiden nur beste Freunde. Jedoch wird Weißmond von ihrem Schüler gedeckt und während sie trächtig ist kommen die beiden dann zusammen. (Allerdings weiß ich selbst nicht so genau wenn es soweit ist u-u) Ist okay :3
Lg Ice-<3
Meine hübsche Shadow <3
[both] @by me
Buntvogel Moderator im Ruhestand
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Avatar von : eb0t, DA Anzahl der Beiträge : 1217 Anmeldedatum : 18.05.18 Alter : 27
Ich könnte dir Jägerseele anbieten, aber ich glaube nicht das er dazu passen würde, du kennst ihn ja :'D Allerdings kann ich ihn dir als Mentor dann anbieten owo
@BOKE-crow
Toyhouse || DeviantArt
Tox Admin im Ruhestand
Avatar von : Frostblatt.<3 Anzahl der Beiträge : 4055 Anmeldedatum : 21.10.13 Alter : 25
@Zenitschatz, ich glaube auch nicht, dass er der Richtige dafür ist.:D Als Mentor habe ich schon Sperlingsfeder von Hanni. Allerdings überlege ich momentan, ob ich vielleicht auch Wächterpfote wieder erstelle, jetzt wo du ja Jägerseele auch hast..c:
- Toxi.x3
Zuletzt von Tox am So 31 März 2019, 13:59 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Buntvogel Moderator im Ruhestand
Oster-Suche 2023
Avatar von : eb0t, DA Anzahl der Beiträge : 1217 Anmeldedatum : 18.05.18 Alter : 27
ich würde gerne nochmal auf dein Angebot zurückkommen, hast du noch Lust? Falls ja, dann lass es uns gern so machen wie geplant und die beiden recht bald aufeinander stoßen.c:
- Toxi.x3
EDIT: Ansonsten suche ich auch gerne noch andere Freunde und einen Postingpartner für die Kleine!
Löwenherz Hilfsmoderation
Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Avatar von : Falkensturm Anzahl der Beiträge : 2135 Anmeldedatum : 06.10.17 Alter : 19
Ich könnte dir Sandjunges als Freundin anbieten, dass ganze sollte aber nicht so eng sein. Wenn Sandjunges älter wird könnten sie sich zerstreiten, weil Sandjunges Wieseljunges Charakter nicht toll findet. Sandjunges ist halt schon fast 6 Monde alt, ich glaube aber trotzdem, dass das klappen könnte.
Meine Charakter: Muschelherz (DC) - Donner Clan Lager - Räumt das Lager nach dem Erdrutsch auf; erkundet die neue Höhle - Ansprechperson für die Aufräumarbeiten während Honigstern und Morgenfrost bei der GV sind
Löwenherz (DC) - Donner Clan Lager - Räumt gemeinsam mit Regensturm das Lager auf
Luchsmut (FC) - Unter den Eichen - Schläft in einem kleinen Busch
Uhuschatten (FC) - Unter den Eichen - Pattrouille Kräutersammeln + Aufbau des Heilerbaus - Hat die Kräuter bei Kauzflug und Wasserpfote abgeliefert und macht sich jetzt mit ihrer Patrouille daran den Heilerbau zu errichten
Abendhimmel (WoC) - Hohe Baumgruppe - Ausflug mit Falterwind
Gurke (HK) - Gouda und Bries Zweibeinernest (arrival) - Play mit Gouda geplant
Taupfote by Robyn - Vertretung - Gespräch mit Rußstern
Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN oder über Discord Bescheid!
Cavery Admin im Ruhestand
Avatar von : WildDusTT (dA; Geschenk von Flummi, danke <3) Anzahl der Beiträge : 4096 Anmeldedatum : 23.07.13 Alter : 85
jenachdem wie alt Wieseljunges inzwischen ist, könnte ich dir meine *Dahlienjunges* oder *Uferpfote* als Freunde anbieten. Eventuell reicht es bei Dahlie ja für eine beste Freundschaft. :)
Liebe Grüße, smara <3
» Can you feel the Love tonight? «
Tox Admin im Ruhestand
Avatar von : Frostblatt.<3 Anzahl der Beiträge : 4055 Anmeldedatum : 21.10.13 Alter : 25
@Löwenherz: Sandjunges total gerne und es passt auch, wenn sie sich später zerstreiten. Vom Alter her geht es auch in Ordnung, Wieseljunges ist bereits 5 Monde alt!c:
@Smarali: Beide sehr gern, wir schauen mal wie es sich mit Dahlienjunges entwickelt, aber ich kann mir gut vorstellen, wie sie enge Freundinnen werden.o3o