Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang [27. Juli 2024]

Tageskenntnis:
Es ist wieder wärmer und die Blattfrische hat begonnen. Der Schneefall hat aufgehört, aber dafür regnet es jetzt in Strömen. Dunkle Wolken bedecken den Himmel und die Katzen können sich kaum vor den dicken Regentropfen schützen. Auch wenn es wieder mehr Beute gibt, werden ihre Spuren vom Regen schnell weggewaschen und der matschige, aufgeweichte Boden erschwert die Jagd zusätzlich. Da kann es schon einmal vorkommen, dass eine unvorsichtige oder unerfahrene Katze ausrutscht und auf der Nase landet. Immerhin bleiben Zweibeiner mit ihren Hunden eher in der Nähe ihrer Nester und Hauskätzchen lassen sich bei diesem Wetter erst gar nicht blicken.

Das Eis auf Bächen und Flüssen ist geschmolzen und durch den Starkregen steigt der Wasserspiegel stetig an. Die Strömung ist ebenfalls stark und unerfahrene Katzen oder schlechte Schwimmer sollten sich davor hüten, ins Wasser zu gehen. Zumindest gibt es im Fluss wieder eine große Menge an Fischen und damit Beute – nur ist es schwierig und mitunter gefährlich, sie zu fangen.

Besonders betroffen:
FlussClan: Starke Strömung, Wasserspiegel steigt

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Wanted

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Miss*Katy
Legende
Miss*Katy


Avatar von : me
Anzahl der Beiträge : 1161
Anmeldedatum : 20.08.16
Alter : 19

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wanted Empty
BeitragThema: Wanted   Wanted EmptyMo 06 Mai 2019, 18:36


Wanted

Liebe/r Gast,
Herzlich Willkommen zu dem kleinen Wanted. Da ich nun wieder in das RPG einsteige, suche ich für meine beiden Kätzinnen Bekanntschaften und Story. Zudem wäre es gut zu wissen, welche Storys noch aktuell sind. Dazu habe ich verlinke ich meine Relation.
Aber nun viel Spaß,
LG Kat'Z


Ginsterpfote

weiblich | WindClan | 14 Monde | Schülerin

Ginsterpfote ist eine 14 Monde alte Kätzin, die bald zu Ginsterfluch ernannt wird. Sie ist eine sehr freiheitsliebene Kätzin die manch einer als böse bezeichnen würde. Sie hat kein Problem mit Morden und würde auch selbst welche begehen, im Glaub dem Wald zu helfen indem sie ihn von bösen und schwachen Katzen befreit.


Ginsterpfote wird zukünftig von einer Affäre trächig und ein Junges zu Welt bringen. Ansonst hat sie noch eine kleine 'Mordstory' deren Bestehen aber noch ungewiss ist. Andere Storys jeder Art außer Gefährte ist daher willkommen.

Freunde Nur wenige die mit ihr zurechtkommen
Feinde Gerne mehrere die sie für ihre rücksichtlose Art nicht mögen
Erzfeind Gerne eine etwas ältere Katze die ihre Art lächerlich findet oder Katzen die ihr auch wirklich an die Nieren gehen
späterer Schüler Katze die sie nach ihrer Ernennung irgendwann ausbilden kann(nicht dringend)
Verehrer jüngere aber vielleicht auch ältere Katze die für sie schwärmen, Ginsterpfote wird sie aber ignorieren


Greif

weiblich | BlutClan | 26 Monde | Normale/Kätzin mit Jungen

Die sture Greif wurde vor nun schon längerer Zeit im BlutClan geboren und ist bei den Katzen mit höheren Rängen eher unbeliebt. Sie ist sehr loyal ihren Liebsten gegenüber, bei einem Verrat wird es aber ungemütlich mit ihr.


Tja, die arme Kleine hat sich schwer in Slyder verliebt, der sie aber nur als Spielzeug sieht. Zudem hat sie nun zwei Junge von ihrem Freund bekommen. Sie ist die Ausbildern ihres Neffen und hat ist die Ziehtochter von Minou. Nun hat sie beschlossen sich Slyder beweisen zu wollen.

Beste Freundin Eine Katze, mit der sie immer reden kann und die für sie da ist
Feinde
Opfer Ihr habt Katzen die sterben sollen?
Andere Bekannte oder Storys

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder

@Flügelpfote:

@Smaragdfeuer :

@Stein:

@Traumwiese:

Relationen: https://www.warriors-rpg.com/t22289-kat
Nach oben Nach unten
Petrichor
Teammitglied im Ruhestand
Petrichor


Avatar von : Danke Mars *-*
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 07.01.18
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wanted Empty
BeitragThema: Re: Wanted   Wanted EmptyFr 31 Mai 2019, 18:27

Ich würde dir gerne Schwarzpfote an Feind für Ginsterpfote anbieten ^-^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Tüpfelherz&Lavendelpfote
Wanted 43752909_nTQxLqby8KImHyT
DA ApplePuffasto


Und hier geht es zu meiner Bildergalerie, in der ihr alle für mich gemalten Bilder findet <3 viel Spaß beim stöbern und staunen; aber nichts anfassen ;)

*EINTRETEN*
Nach oben Nach unten
Niyaha
SternenClan Krieger
Niyaha


Avatar von : mirrrrrr
Anzahl der Beiträge : 630
Anmeldedatum : 16.03.18
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wanted Empty
BeitragThema: Re: Wanted   Wanted EmptyFr 12 Jul 2019, 23:45

hiii <3

Also falls das alles hier noch aktuell ist, könnte ich dir Haze als besten Freund für Greif anbieten, wenn es dich nicht stört, dass er männlich ist. Zwar müsste er erst auftauen, aber er wäre bestimmt ein guter Freund. (er ist btw auch nicht sonderlich beliebt bei Ranghohen bzw schafft er es sich unbeliebt zu machen x3)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Look at the sky tonight
all of the stars have a reason
a reason to shine, a reason like mine and I'm falling to pieces
Nach oben Nach unten
Miss*Katy
Legende
Miss*Katy


Avatar von : me
Anzahl der Beiträge : 1161
Anmeldedatum : 20.08.16
Alter : 19

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wanted Empty
BeitragThema: Re: Wanted   Wanted EmptySa 13 Jul 2019, 12:41

Hallo ihr zwei.
@Armadillo, erstmal sry für die Wartezeit. Ich nehme aber beide Angebote gerne an :)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder

@Flügelpfote:

@Smaragdfeuer :

@Stein:

@Traumwiese:

Relationen: https://www.warriors-rpg.com/t22289-kat
Nach oben Nach unten
Half Blood Princess
Legende
Half Blood Princess


Avatar von : Silberregen von Farnille<3
Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 09.04.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wanted Empty
BeitragThema: Re: Wanted   Wanted EmptyMo 15 Jul 2019, 18:19

Hey, ich könnte schwören Ginsterpfote und Silberpfote waren verfeindet oder befreundet?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pics <3:


Wanted Cebae810
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wanted Empty
BeitragThema: Re: Wanted   Wanted Empty

Nach oben Nach unten
 
Wanted
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: