Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang [27. Juli 2024]

Tageskenntnis:
Es ist wieder wärmer und die Blattfrische hat begonnen. Der Schneefall hat aufgehört, aber dafür regnet es jetzt in Strömen. Dunkle Wolken bedecken den Himmel und die Katzen können sich kaum vor den dicken Regentropfen schützen. Auch wenn es wieder mehr Beute gibt, werden ihre Spuren vom Regen schnell weggewaschen und der matschige, aufgeweichte Boden erschwert die Jagd zusätzlich. Da kann es schon einmal vorkommen, dass eine unvorsichtige oder unerfahrene Katze ausrutscht und auf der Nase landet. Immerhin bleiben Zweibeiner mit ihren Hunden eher in der Nähe ihrer Nester und Hauskätzchen lassen sich bei diesem Wetter erst gar nicht blicken.

Das Eis auf Bächen und Flüssen ist geschmolzen und durch den Starkregen steigt der Wasserspiegel stetig an. Die Strömung ist ebenfalls stark und unerfahrene Katzen oder schlechte Schwimmer sollten sich davor hüten, ins Wasser zu gehen. Zumindest gibt es im Fluss wieder eine große Menge an Fischen und damit Beute – nur ist es schwierig und mitunter gefährlich, sie zu fangen.

Besonders betroffen:
FlussClan: Starke Strömung, Wasserspiegel steigt

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Bruder oder Schwestern gesucht!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Silberstern
Heilerschüler
Silberstern


Avatar von : Feuerstern Bild #130725123 | Blingee.com
Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 10.07.19
Alter : 16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Bruder oder Schwestern gesucht! Empty
BeitragThema: Bruder oder Schwestern gesucht!   Bruder oder Schwestern gesucht! EmptyDo 11 Jul 2019, 15:33

Hi,
ich suche für meine Katze noch einen Bruder oder einen Schwester. Sie heißt Donnerblitz. Wer Interesse hat kann sich gerne bei mir melden, ich würde mich sehr freuen.
Die Katze oder der Kater sollten:
-um die 27 Monde alt sein
-noch keine Geschwister haben (sonst bitte mitschreiben, damit ich Kontakt mit dem Spieler auf nehmen kann)
-aus dem Donner Clan kommen
In der Nachricht sollte enthalten sein:
-Name der Katze oder des Katers
-Name der Eltern und wenn zutreffend der Spieler dazu
-Name der Geschwister und wenn zutreffend der Spieler dazu
Kriegergrüße von Diamantenherz
Silberstern
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 7095
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Bruder oder Schwestern gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Bruder oder Schwestern gesucht!   Bruder oder Schwestern gesucht! EmptyDo 11 Jul 2019, 16:17

Hallu c:

Ich habe leider niemanden in dem gesuchten Alter, lediglich ältere Charaktere. ono Aber wenn du Lust auf ein älteres Geschwisterchen oder eine andere Art von Verwandtschaft wie Onkel o.ä., sag einfach Bescheid.

Suchst du denn auch Freunde oder vorerst nicht? C:

Ich sag es dir lieber jetzt schon, der Name Donnerblitz geht nicht, da Donner ein Clanname ist und die Vorsilben [Donner, Fluss, Schatten, Wind, Wolke] sind nur den Gründern bestimmt. Die sind jetzt letztens alle ausgestorben, daher sind die Namen nicht mehr drin. Du kannst also einen Namen wählen, der im DonnerClan noch nicht besetzt ist, sowie kein Clan-Name ist. Wenn du Hilfe benötigst, sag einfach Bescheid. :33

Liebe Grüße c:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Silberstern
Heilerschüler
Silberstern


Avatar von : Feuerstern Bild #130725123 | Blingee.com
Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 10.07.19
Alter : 16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Bruder oder Schwestern gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Bruder oder Schwestern gesucht!   Bruder oder Schwestern gesucht! EmptyDo 11 Jul 2019, 17:22

Ja, ein älteres Geschwisterchen wäre toll. Ich habe die Figur doch Mondblitz genannt. Das hat mir besser gefallen und ich habe mir das schon gedacht.
Kriegergrüße von
Silberstern
PS: Ja, ich suche nach Freunden.
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 7095
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Bruder oder Schwestern gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Bruder oder Schwestern gesucht!   Bruder oder Schwestern gesucht! EmptyDo 11 Jul 2019, 17:41

Also wenn ein älteres Geschwisterchen auch in Ordnung ist, dann kann ich dir entweder oder was anbieten. Entweder eine Schwester & Nichte als Anhang, oder einen Onkel.

Schwester & Nichte:
Onkel:


Ja, also wenn dich was anspricht, sag einfach Bescheid, ansonsten kann ich dir die beiden an sich auch so als Freunde anbieten, bzw. können sie Mondblitz helfen, wenn sie etwas benötigt.

Das war jetzt sicherlich bissl viel, aber nun ja. uwu Ich gebe mein bestes wenn es ums kürzen von Texten geht, da bin ich nicht gut drin... ;_;
Also, freu mich drauf dir ins RPG zu helfen, bissl reinzukommen, aber das wird sicherlich klappen. <3

Liebe Grüße :33
Keda

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Thunder
Admin im Ruhestand
Thunder


Avatar von : Sarabi
Anzahl der Beiträge : 1809
Anmeldedatum : 02.08.17
Alter : 20

Bruder oder Schwestern gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Bruder oder Schwestern gesucht!   Bruder oder Schwestern gesucht! EmptyDo 11 Jul 2019, 17:52

Hey! ^^

Ich wollte nur kurz anmerken, solltest du dich für Zackensturz als Onkel entscheiden, könnte ich dir meinen Nesselbart [klick]wahlweise als Cousin oder den gerade-so-älteren Bruder (sie wären halt noch recht nah beieinander vom Alter her) anbieten c:
Genaueres könnten wir dann ja ggf. bequatschen, sofern du dich überhaupt dafür entscheidest :‘D

~Thunder

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Bruder oder Schwestern gesucht! Sunflower-4728389_960_720

01001000 01000101 01001100 01001100 01001111 00100000 01010111 01001111 01010010 01001100 01000100 00100001
Nach oben Nach unten
Silberstern
Heilerschüler
Silberstern


Avatar von : Feuerstern Bild #130725123 | Blingee.com
Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 10.07.19
Alter : 16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Bruder oder Schwestern gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Bruder oder Schwestern gesucht!   Bruder oder Schwestern gesucht! EmptyDo 11 Jul 2019, 18:03


Hi,
Ich würde eher Farnsee nehmen. Ich glaube das sie besser zu Mondblitz als ältere Schwester passt, und die viele Familie wäre auch toll. Ich habe ja nur einen Carakter. Mondblitz hat ja noch nicht so viel Erfahrung und könnte Hilfe gebrauchen. Ich verstehe nicht ganz, wo ich mit ihr "spielen" kann.
Kriegergrüße von
Silberstern

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Niemand ist allwissend, jeder der es denkt, weis ja nicht, wie ist ist unwissend zu sein.
Nichts dauert ewig, aber manches lange.
Gibt es böse Leute, oder sehen wir sie nur so?
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 7095
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Bruder oder Schwestern gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Bruder oder Schwestern gesucht!   Bruder oder Schwestern gesucht! EmptyDo 11 Jul 2019, 18:19

Dann kannst du Farnsee gerne in ihrem Steckbrief eintragen, sowie die Brüder. Die anderen Charaktere kannst du dir Privat aufschreiben oder später in ein Thema bei den Relations, das mit den Nichten muss nicht in deinen Steckbrief. :3

Das ist ja schonmal schön. uwu Den Einstieg bekommen wir sicherlich auch bald hin c:

Liebe Grüße :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bruder oder Schwestern gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Bruder oder Schwestern gesucht!   Bruder oder Schwestern gesucht! Empty

Nach oben Nach unten
 
Bruder oder Schwestern gesucht!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: