Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Thema: Bruder oder Schwestern gesucht! Do 11 Jul 2019, 15:33
Hi, ich suche für meine Katze noch einen Bruder oder einen Schwester. Sie heißt Donnerblitz. Wer Interesse hat kann sich gerne bei mir melden, ich würde mich sehr freuen. Die Katze oder der Kater sollten: -um die 27 Monde alt sein -noch keine Geschwister haben (sonst bitte mitschreiben, damit ich Kontakt mit dem Spieler auf nehmen kann) -aus dem Donner Clan kommen In der Nachricht sollte enthalten sein: -Name der Katze oder des Katers -Name der Eltern und wenn zutreffend der Spieler dazu -Name der Geschwister und wenn zutreffend der Spieler dazu Kriegergrüße von Silberstern
Capitano Administration
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Avatar von : Viofey [insta] Anzahl der Beiträge : 7270 Anmeldedatum : 20.06.16 Alter : 23
Thema: Re: Bruder oder Schwestern gesucht! Do 11 Jul 2019, 16:17
Hallu c:
Ich habe leider niemanden in dem gesuchten Alter, lediglich ältere Charaktere. ono Aber wenn du Lust auf ein älteres Geschwisterchen oder eine andere Art von Verwandtschaft wie Onkel o.ä., sag einfach Bescheid.
Suchst du denn auch Freunde oder vorerst nicht? C:
Ich sag es dir lieber jetzt schon, der Name Donnerblitz geht nicht, da Donner ein Clanname ist und die Vorsilben [Donner, Fluss, Schatten, Wind, Wolke] sind nur den Gründern bestimmt. Die sind jetzt letztens alle ausgestorben, daher sind die Namen nicht mehr drin. Du kannst also einen Namen wählen, der im DonnerClan noch nicht besetzt ist, sowie kein Clan-Name ist. Wenn du Hilfe benötigst, sag einfach Bescheid. :33
Liebe Grüße c:
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Silberstern Heilerschüler
Avatar von : Feuerstern Bild #130725123 | Blingee.com Anzahl der Beiträge : 119 Anmeldedatum : 10.07.19 Alter : 16
Thema: Re: Bruder oder Schwestern gesucht! Do 11 Jul 2019, 17:22
Ja, ein älteres Geschwisterchen wäre toll. Ich habe die Figur doch Mondblitz genannt. Das hat mir besser gefallen und ich habe mir das schon gedacht. Kriegergrüße von Silberstern PS: Ja, ich suche nach Freunden.
Capitano Administration
Oster-Suche 2023
Halloween 2023
Avatar von : Viofey [insta] Anzahl der Beiträge : 7270 Anmeldedatum : 20.06.16 Alter : 23
Thema: Re: Bruder oder Schwestern gesucht! Do 11 Jul 2019, 17:41
Also wenn ein älteres Geschwisterchen auch in Ordnung ist, dann kann ich dir entweder oder was anbieten. Entweder eine Schwester & Nichte als Anhang, oder einen Onkel.
Schwester & Nichte:
Als ältere Schwester kann ich dir Farnsee, die Stellvertreterin des DonnerClans anbieten. Sie ist 45 Monde alt und hat bissl mehr zu tun, bringt dir in deine Familie aber auch noch weitere (verstorbene) Geschwister, deren Junge und eigene Junge mit, weshalb du reichlich Familie erhalten würdest. Zwar kannst du nicht 100% immer mit Farnsee interagieren, aber das ist schließlich nicht nötig. c: Als jüngeres Geschwisterchen von ihr kann sie immer mal wieder nach Mondblitz gucken, oder ihr für Rat beiseite stehen, doch dein Charakter würde auch alleine stehen können um eigene Stories zu finden. Also ein eigenes Leben führen. :3
Der Anhang sähe dann so aus: Verstorbene Brüder: Funkentanz von Tiramisu / Salis | Verstorben Hummelstich von Kyssai | Verstorben
Nichte Rosenpfote von Mir gespielt | Funkentanz Tochter Neffen Graupfote von Dunkelfeder gespielt | Funkentanz Sohn Flammenpfote von Leah | Verstorben (Sohn von Funkentanz)
Junge von Farnsee Farnsee selbst hat vier Töchter. Primelpfote von Smaragdfeuer Veilchenpfote von Palmkätzchen Kamillenjunges von Stardust und Lavendelpfote von Armadillo.
Also mit Farnsee hättest du von Anfang an eine größere Familie, allerdings keine Eltern. Dort können wir fiktive nehmen, oder was du bereits im Steckbrief angegeben hast. wie gesagt, ich kann dann nicht immer mit dir posten, aber wenn du dich mit den anderen der Familie absprichst, kannst du sicherlich mit diesen interagieren. Mal quatschen oder Jagen gehen. Jedenfalls ja, alle sind sicher offen um dann RPG bezogene Fragen zu beantworten. :33 Farnsee soll zudem in Zukunft weitere Junge bekommen, also könnte Mondblitz dann helfen, sollte sie mit Jungen gut klar kommen. Mit ihnen spielen oder so. Aber das entwickelt sich ja noch, erstmal sollst du das RPG ja noch kennenlernen. o3o
Der Onkel wäre simpler, dieser wäre mein Charakter Zackensturz. Hier ist sein Steckbrief: https://www.warriors-rpg.com/t21002-zackensturz-f Der hat dann weniger Familie, aber kann dir zu Rate stehen, sollte Mondblitz etwas brauchen. Wäre übersichtlicher, wenn du nicht von Anfang an eine sooo große Familie möchtest. Zwar hat Zacke genau wie Farnsee eigene Verpflichtungen, aber das hat ja jeder Charakter. uwu
Ja, also wenn dich was anspricht, sag einfach Bescheid, ansonsten kann ich dir die beiden an sich auch so als Freunde anbieten, bzw. können sie Mondblitz helfen, wenn sie etwas benötigt.
Das war jetzt sicherlich bissl viel, aber nun ja. uwu Ich gebe mein bestes wenn es ums kürzen von Texten geht, da bin ich nicht gut drin... ;_; Also, freu mich drauf dir ins RPG zu helfen, bissl reinzukommen, aber das wird sicherlich klappen. <3
Liebe Grüße :33 Keda
Thunder Admin im Ruhestand
Avatar von : Sarabi Anzahl der Beiträge : 1809 Anmeldedatum : 02.08.17 Alter : 20
Thema: Re: Bruder oder Schwestern gesucht! Do 11 Jul 2019, 17:52
Hey! ^^
Ich wollte nur kurz anmerken, solltest du dich für Zackensturz als Onkel entscheiden, könnte ich dir meinen Nesselbart [klick]wahlweise als Cousin oder den gerade-so-älteren Bruder (sie wären halt noch recht nah beieinander vom Alter her) anbieten c: Genaueres könnten wir dann ja ggf. bequatschen, sofern du dich überhaupt dafür entscheidest :‘D
Thema: Re: Bruder oder Schwestern gesucht! Do 11 Jul 2019, 18:03
Hi, Ich würde eher Farnsee nehmen. Ich glaube das sie besser zu Mondblitz als ältere Schwester passt, und die viele Familie wäre auch toll. Ich habe ja nur einen Carakter. Mondblitz hat ja noch nicht so viel Erfahrung und könnte Hilfe gebrauchen. Ich verstehe nicht ganz, wo ich mit ihr "spielen" kann. Kriegergrüße von Silberstern
Niemand ist allwissend, jeder der es denkt, weis ja nicht, wie ist ist unwissend zu sein.
Nichts dauert ewig, aber manches lange.
Gibt es böse Leute, oder sehen wir sie nur so?
Capitano Administration
Oster-Suche 2023
Halloween 2023
Thema: Re: Bruder oder Schwestern gesucht! Do 11 Jul 2019, 18:19
Dann kannst du Farnsee gerne in ihrem Steckbrief eintragen, sowie die Brüder. Die anderen Charaktere kannst du dir Privat aufschreiben oder später in ein Thema bei den Relations, das mit den Nichten muss nicht in deinen Steckbrief. :3
Das ist ja schonmal schön. uwu Den Einstieg bekommen wir sicherlich auch bald hin c: