Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch [20. Juli 2024]

Tageskenntnis:
Es ist wieder wärmer und die Blattfrische hat begonnen. Der Schneefall hat aufgehört, aber dafür regnet es jetzt in Strömen. Dunkle Wolken bedecken den Himmel und die Katzen können sich kaum vor den dicken Regentropfen schützen. Auch wenn es wieder mehr Beute gibt, werden ihre Spuren vom Regen schnell weggewaschen und der matschige, aufgeweichte Boden erschwert die Jagd zusätzlich. Da kann es schon einmal vorkommen, dass eine unvorsichtige oder unerfahrene Katze ausrutscht und auf der Nase landet. Immerhin bleiben Zweibeiner mit ihren Hunden eher in der Nähe ihrer Nester und Hauskätzchen lassen sich bei diesem Wetter erst gar nicht blicken.

Das Eis auf Bächen und Flüssen ist geschmolzen und durch den Starkregen steigt der Wasserspiegel stetig an. Die Strömung ist ebenfalls stark und unerfahrene Katzen oder schlechte Schwimmer sollten sich davor hüten, ins Wasser zu gehen. Zumindest gibt es im Fluss wieder eine große Menge an Fischen und damit Beute – nur ist es schwierig und mitunter gefährlich, sie zu fangen.

Besonders betroffen:
FlussClan: Starke Strömung, Wasserspiegel steigt

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Große Versammlung

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 7094
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Versammlung Empty
BeitragThema: Große Versammlung   Große Versammlung EmptyFr 12 Jul 2019, 17:13


Große Versammlung

Suche GesprächeCharas: 8

Hallu c:

Ich suche ein paar Gesprächspartner für die Große Versammlung, wobei natürlich auch mehrere i.O. sind, da wir dann süße Grüppchen zu playen haben. Da der SchattenClan noch nicht eingeteilt wurde, ist er hier nicht groß zu finden, wird aber später hinzugefügt, wenn es wichtig wird. Bzw. falls da noch wer mitkommt, was von meiner Seite nicht 100% sein muss, aber man weiß ja nie. o3o

DonnerClan
Farnsee - Sicherlich kommt sie auch mit den anderen Stellvertretern in Berührung, muss aber nicht sofort sein, da das ja nicht sogleich klar wird. Nur gegen Ende sitzt sie dann nicht bei den anderen Clankatzen, aber ein kurzes Gespräch ist natürlich offen. o3o
Feuerfunke - Er ist mit seinem Bruder da, aber offen für jegliche Gespräche, auch wenn er vllt ein wenig auftauen muss. c:

FlussClan
Muschelpfote - Hui, wann war sie nicht bei der GV? Ein Rätsel x3 Aber wenn sich hier noch vllt Krieger finden [da sie bald Kriegerin sein sollte], wäre das auch in Ordnung.
Grundsätzlich redet sie aber mit Sandpfote, Äschenpfote und Blasspfote.

WindClan
Funkentanz - Meine wenig gespielte WiC Kriegerin ist offen für jedes Gespräch. :3 Ob freundschaftlich oder weniger ist natürlich frei.
Kronenpfote - Kronenpfote soll am Anfang noch mit ihrem Mentoren Sturmjäger reden, doch wenn der sich zu den anderen Stellvertretern begibt, ist sie frei für andere Gespräche. Sie schließt sich unter anderem Luchspfote und Kohlenpfote an, sollte sich aber noch jemand anderes finden, hat sie vllt auch dafür Zeit. Mal gucken ob die Schülergruppe so umgesetzt wird. c:
-> Primelpfote schließt sich der Gruppe an.

WolkenClan
Blasspfote - Ich sammel mit den Schülern ein paar Punkte für den Trainingsplan :'D Aber ja, wenn sie nicht gerade mit Sandpfote, Äschenpfote und Muschelpfote in Kontakt ist, oder bevor sie auf die trifft, gar währenddessen, ist sie offen für Gespräche.
Kohlenpfote -  Vorerst letzter Schüler, ein komplizierter Zeitgenosse, sehr traurig, sehr ruhig, aber vielleicht findet sich jemand der ihn süß vollredet oder so. o3o Was man als Start einer Romanze auffassen könnte, aber nie passieren wird, versteht ihr? x3 Iwas niedliches, er kann aber natürlich auch in eine feindliche Konversation geraten.
-> Mohnfrost
-> Später oder nebenbei die Schülergruppe: Primelpfote, Kronenpfote und Luchspfote [muss aber nicht sein, damit ich da nicht mit zwei Charas poste uwu]

SchattenClan
Gewitterbrand - Vertretung
Da Armadillo im Urlaub ist, spiele ich die Stellvertreterin. Da ich aber so wenig Posts wie möglich produzieren möchte, um die Ranghohen nicht zu überstrapazieren, wäre mir ein Gespräch mit einem anderen Ranghohen wohl lieber. uwu Bissl chitchat, bissl dies das, ansonsten fungiert sie eher als Beobachter bis Armadillo wieder da ist.

Liebe Grüße <3

Reden | Andere | Denken
Code by Marvel

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



Zuletzt von Kedavra am Sa 13 Jul 2019, 12:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Cavery
Admin im Ruhestand
Cavery


Avatar von : WildDusTT (dA; Geschenk von Flummi, danke <3)
Anzahl der Beiträge : 4096
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 85

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Versammlung Empty
BeitragThema: Re: Große Versammlung   Große Versammlung EmptyFr 12 Jul 2019, 20:18

Huhu ich würde gerne meine Primelpfote noch einbinden.
Vielleicht hat sie ja noch Platz bei Kronenpfote, Luchspfote und Sandpfote? :3

LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» Can you feel the Love tonight? «

Große Versammlung Federu10
Nach oben Nach unten
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine


Avatar von : official art
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Versammlung Empty
BeitragThema: Re: Große Versammlung   Große Versammlung EmptySa 13 Jul 2019, 12:02

Hallu. :3 Dürfte sich Mohnfrost zu Kohlenpfote begeben?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)

Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 7094
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Versammlung Empty
BeitragThema: Re: Große Versammlung   Große Versammlung EmptySa 13 Jul 2019, 12:05

@Smara, aber sicher findet der kleine Engel bei ihnen Platz o3o Das wird bestimmt witzig. :33

@Plum, natürlich darf sie das. :3 Freu mich schon. <3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Half Blood Princess
Legende
Half Blood Princess


Avatar von : Silberregen von Farnille<3
Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 09.04.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Versammlung Empty
BeitragThema: Re: Große Versammlung   Große Versammlung EmptyMo 15 Jul 2019, 15:54

hey ich könnte dir außer dem im Chat angesprochenen Schülergrüppchen meine Pfirsichhauch aus dem SC für Feuerfunke oder Funkentanz anbieten. C:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pics <3:


Große Versammlung Cebae810
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 7094
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Versammlung Empty
BeitragThema: Re: Große Versammlung   Große Versammlung EmptyMo 15 Jul 2019, 16:54

Das musst du wissen Lichtl, ich bin nämlich nicht im Wissen darüber, wie Pfirsich zum DC steht, bzw zum WiC nachdem er im Kampf geholfen hat. Stellst du dir das Gespräch eher ruhig oder doch hitziger vor? :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Half Blood Princess
Legende
Half Blood Princess


Avatar von : Silberregen von Farnille<3
Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 09.04.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Versammlung Empty
BeitragThema: Re: Große Versammlung   Große Versammlung EmptyMo 15 Jul 2019, 17:12

Schwer zu sagen... Pfirsich ist eigentlich nicht auf Krawall gebürstet. Sie selbst war nicht dabei und ihr geliebtes Brüderchen hat den Kampf ganz gut überstanden, andere aber nicht. Ich glaube mit DC würde sie tatsächlich besser klarkommen, immerhin wollten die nur ihre Heimat zurück, WiC hat schon eher den Ruf als verräter. Allgemein würde sie wahrscheinlich versuchen, nicht auf das Thema Kampf zu kommen, sondern eher Feuerfunke und Fuchspfote vorsichtig „willkommen zurück“ heißen. Also bisschen smalltalk, wie läuft der Wiederaufbau, Glückwunsch zu den neuen Schülern und Jungen, positive Themen, nichts was eventuellen Hass noch anstachelt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pics <3:


Große Versammlung Cebae810
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 7094
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Versammlung Empty
BeitragThema: Re: Große Versammlung   Große Versammlung EmptyMo 15 Jul 2019, 17:16

Na dann wirds wohl Feuerfunke sein, freu mich drauf, dankeschön <3

Funkentanz ist die letzte, die noch wirklich jemanden braucht, wenn noch jemand Ideen hat, gerne raus damit. :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Cavery
Admin im Ruhestand
Cavery


Avatar von : WildDusTT (dA; Geschenk von Flummi, danke <3)
Anzahl der Beiträge : 4096
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 85

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Versammlung Empty
BeitragThema: Re: Große Versammlung   Große Versammlung EmptyMo 15 Jul 2019, 17:45

Für Funkentanz kann ich dir Gezeitenwind anbieten, sie hat auch noch keinen. :)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» Can you feel the Love tonight? «

Große Versammlung Federu10
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 7094
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Versammlung Empty
BeitragThema: Re: Große Versammlung   Große Versammlung EmptyMo 15 Jul 2019, 17:55

Das klingt super, dankeschön .3 Freu mich schon. <3

Damit wären alle Charaktere fürs erste versorgt, danke fürs melden!. o3o

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Große Versammlung Empty
BeitragThema: Re: Große Versammlung   Große Versammlung Empty

Nach oben Nach unten
 
Große Versammlung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: