Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch [20. Juli 2024]

Tageskenntnis:
Es ist wieder wärmer und die Blattfrische hat begonnen. Der Schneefall hat aufgehört, aber dafür regnet es jetzt in Strömen. Dunkle Wolken bedecken den Himmel und die Katzen können sich kaum vor den dicken Regentropfen schützen. Auch wenn es wieder mehr Beute gibt, werden ihre Spuren vom Regen schnell weggewaschen und der matschige, aufgeweichte Boden erschwert die Jagd zusätzlich. Da kann es schon einmal vorkommen, dass eine unvorsichtige oder unerfahrene Katze ausrutscht und auf der Nase landet. Immerhin bleiben Zweibeiner mit ihren Hunden eher in der Nähe ihrer Nester und Hauskätzchen lassen sich bei diesem Wetter erst gar nicht blicken.

Das Eis auf Bächen und Flüssen ist geschmolzen und durch den Starkregen steigt der Wasserspiegel stetig an. Die Strömung ist ebenfalls stark und unerfahrene Katzen oder schlechte Schwimmer sollten sich davor hüten, ins Wasser zu gehen. Zumindest gibt es im Fluss wieder eine große Menge an Fischen und damit Beute – nur ist es schwierig und mitunter gefährlich, sie zu fangen.

Besonders betroffen:
FlussClan: Starke Strömung, Wasserspiegel steigt

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Jungensuche (4/4) gefunden

Nach unten 
+3
Nox
Darki
Zira
7 verfasser
AutorNachricht
Zira
Anführer
Zira


Avatar von : Minzblüte by TicciTiki @ DeviantArt
Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 25.01.18
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Jungensuche (4/4) gefunden Empty
BeitragThema: Jungensuche (4/4) gefunden   Jungensuche (4/4) gefunden EmptySo 04 Aug 2019, 15:33

Hallo liebe Mitkatzen,

es ist soweit, wir suchen Nachwuchs.

Gesucht werden vier Jungen, welche im späteren Storyverlauf geboren werden sollen. Capy und ich denken, dass die Geburt zum Winter hin (also zu unserem Winter) passieren wird.

Bei Aussehen und Charakter steht euch eigentlich alles frei, nur wäre es uns lieb, wenn es keine 08/15 Charaktere wären. Hier einmal die Steckis der Eltern:

*Pantherkralle*

*Morgentau*

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen und hoffen, dass sich viel Interesse zeigt^^

Jungen:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Jungensuche (4/4) gefunden Vagjnalo
Fichtenwald done by me

Opal x Achat:

Stuff:


Zuletzt von Natter am Mo 12 Aug 2019, 06:36 bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Blue-Krew DA
Anzahl der Beiträge : 6444
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Jungensuche (4/4) gefunden Empty
BeitragThema: Re: Jungensuche (4/4) gefunden   Jungensuche (4/4) gefunden EmptySo 04 Aug 2019, 20:24

Ich würde mich gerne für ein Junges bewerben :)
Hier ihr Aussehen https://toyhou.se/2184775.rockflower

Es wäre ein sehr neugieriges Kätzchen, ein Kätzchen das Abenteuer erleben mag und ein Kätzchen das auch ein wenig Unfug treiben würde.

Einen Namen habe ich jedoch noch nicht :)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Nox
SternenClan Krieger
Nox


Avatar von : Falke <3
Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 03.06.19
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Jungensuche (4/4) gefunden Empty
BeitragThema: Re: Jungensuche (4/4) gefunden   Jungensuche (4/4) gefunden EmptySo 04 Aug 2019, 21:02

Hey Natter,

da mein Text etwas länger geworden ist (ono), hab ich ihn dir mal per PN geschickt xD
Ich hoffe das war in Ordnung so :3

-Flieder

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



Die Postliste
Nach oben Nach unten
Zira
Anführer
Zira


Avatar von : Minzblüte by TicciTiki @ DeviantArt
Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 25.01.18
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Jungensuche (4/4) gefunden Empty
BeitragThema: Re: Jungensuche (4/4) gefunden   Jungensuche (4/4) gefunden EmptySo 04 Aug 2019, 21:25

Ich hab beide Bewerbungen mal an Capy gesendet, da ich es ja nicht alleine entscheiden kann^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Jungensuche (4/4) gefunden Vagjnalo
Fichtenwald done by me

Opal x Achat:

Stuff:
Nach oben Nach unten
Goldfeder
Schüler
Goldfeder


Avatar von : Tox
Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 13.02.18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Jungensuche (4/4) gefunden Empty
BeitragThema: Re: Jungensuche (4/4) gefunden   Jungensuche (4/4) gefunden EmptySo 04 Aug 2019, 22:17

Hallo!
Ich würde mich ebenfalls für ein junges bewerben. Einen Namen habe ich noch nicht, aber es wäre eine Kätzin. Sie wäre schüchtern, eher zurückhaltend aber schon früh erwachsen und wenn man es so sagen möchte wird sie sehr musterhaft. Pflichtbewusst aber trotzdem auch neugierig. Als junges natürlich auch verspielt, sie würde sich dennoch eher an ihre Familie halten. Mit der Zeit wird sie etwas mehr Selbstbewusstsein bekommen, streng vor allem mit sich selbst sein und ein starkes Ehrgefühl wie auch Ehrgeiz erhalten. Allerdings wird sie wohl auch einige Selbstzweifel mit sich tragen, da sie wegen ihrer Schüchternheit nicht alles erreichen werden kann.

https://i.pinimg.com/originals/5d/62/c6/5d62c65f21cfba758a365bc7ea75bb96.jpg
Das wäre ihr Aussehen.
Sie wird im übrigen relativ groß, aber nicht so das man sie die größte nennen könnte. staturmäßig wird sie eher eine Jägerin als Kämpferin was sich auch in ihrem Charakter wieder spiegelt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Jungensuche (4/4) gefunden Fyrgol10

Danke Glücksfeder!


Zuletzt von Goldfeder am Mo 05 Aug 2019, 13:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zira
Anführer
Zira


Avatar von : Minzblüte by TicciTiki @ DeviantArt
Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 25.01.18
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Jungensuche (4/4) gefunden Empty
BeitragThema: Re: Jungensuche (4/4) gefunden   Jungensuche (4/4) gefunden EmptySo 04 Aug 2019, 23:36

So ihr Lieben,

Zwei Plätze sind fest vergeben. Da Capy und ich uns bei den anderen beiden alles offen halten möchten, kann sich jeder, der Interesse hat ein Junges zu erstellen hier in diesem Post bewerben. Bewerbungsschluss wäre dann der 11.08 und in der folgenden Woche würden wir dann bekannt geben, wer die zwei Glücklichen sind, die unsere kleine Schattenclanfamilie vervollständigen dürfen.

@nox
Da deine Bewerbung genau dem entsprochen hatte, was wir auf jeden Fall haben wollten, haben Capy und ich uns entschieden, dir den Platz direkt zu geben^^ du und ich hatten nämlich die gleiche Idee was für ein Junges wir erstellen wollen xD solltest du bereits fragen zu ihrem ersten Bruder (von mir) haben, kannst du mir gerne eine PN schreiben^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Jungensuche (4/4) gefunden Vagjnalo
Fichtenwald done by me

Opal x Achat:

Stuff:
Nach oben Nach unten
Miss*Katy
Legende
Miss*Katy


Avatar von : me
Anzahl der Beiträge : 1161
Anmeldedatum : 20.08.16
Alter : 19

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Jungensuche (4/4) gefunden Empty
BeitragThema: Re: Jungensuche (4/4) gefunden   Jungensuche (4/4) gefunden EmptyMo 05 Aug 2019, 13:23

Hallo ihr Lieben,
Ich würde mich ebenfalls gerne für das Junge bewerben.
Text:
Lg

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder

@Flügelpfote:

@Smaragdfeuer :

@Stein:

@Traumwiese:

Relationen: https://www.warriors-rpg.com/t22289-kat
Nach oben Nach unten
Birkenblatt
Anführer
Birkenblatt


Avatar von : Frostblatt
Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 14.06.19
Alter : 17

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Jungensuche (4/4) gefunden Empty
BeitragThema: Re: Jungensuche (4/4) gefunden   Jungensuche (4/4) gefunden EmptyMo 05 Aug 2019, 14:28

Hallo Natter,
Ich hätte auch Interesse an einer Bewerbung für ein Junges. Er wäre ein Kater mit diesem Aussehen:

Bild

Das einzigste was dem Bild wiederspricht, ist dass er einen pechschwarzen Streifen auf dem Rücken hat, der in seiner Schwanzspitze endet. Daher kommt auch sein Name: Azurjunges bzw. wäre sein Kriegername Azurstreif.

Aber nun zum Charakter:

Ich habe mir gedacht, dass dieses Junge wild, entschlossen und sehr selbstbewusst sein könnte, sowie neugierig und manchmal ein wenig nervig. Natürlich ist er auch sehr verspielt. Wenn er älter wird, könnte er vielleicht zielstrebig, dickköpfig und gerissen werden. Außerdem ist er auch als ausgewachsene Katze sehr gesellig, was dazu führt, dass er oft als recht sympathisch anerkannt wird.


Falls du oder Capy noch irgendwelche Fragen über ihn habt, könnt ihr mir gerne eine PN schreiben.

LG Birke
Nach oben Nach unten
Half Blood Princess
Legende
Half Blood Princess


Avatar von : Silberregen von Farnille<3
Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 09.04.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Jungensuche (4/4) gefunden Empty
BeitragThema: Re: Jungensuche (4/4) gefunden   Jungensuche (4/4) gefunden EmptyFr 09 Aug 2019, 15:38

Ich schubse das Thema hiermit mal nochmal nach oben und mache nochmal darauf aufmerksam dass wir uns noch nicht festgelegt haben wer die letzten 2 Jungen bekommt.

Bis Sonntag (11.8.) könnt ihr uns noch euer Interesse kundtun, wenn ihr eines wollt. Dann entscheiden wir uns. C:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pics <3:


Jungensuche (4/4) gefunden Cebae810
Nach oben Nach unten
Zira
Anführer
Zira


Avatar von : Minzblüte by TicciTiki @ DeviantArt
Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 25.01.18
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Jungensuche (4/4) gefunden Empty
BeitragThema: Re: Jungensuche (4/4) gefunden   Jungensuche (4/4) gefunden EmptySo 11 Aug 2019, 15:06

Gefunden

Hallo ihr Lieben,

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen die sich beworben haben. Am liebsten hätten wir jedem ein Junges gegeben, aber es gibt leider nur vier. Daher haben wir uns entschieden die verleibenen Jungen an
@Birkenblatt und @Dunkelfeder
zu vergeben.

Die Familie besteht somit aus
Morgentau @Natter
Pantherkralle @Capybara
Azurjunges @Birkenblatt
Nussjunges @Natter
Felsenjunges @Dunkelfeder
Kirschjunges von @Nox

Ich möchte mich nochmal bei allen bedanken, die sich beworben haben. Solltet ihr jetzt nicht in diesem Wurf dabei gewesen sein, könnt ihr trotzdem wachsam bleiben, denn das wird nicht der einzige Wurf der beiden bleiben^^

LG eure Natter

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Jungensuche (4/4) gefunden Vagjnalo
Fichtenwald done by me

Opal x Achat:

Stuff:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jungensuche (4/4) gefunden Empty
BeitragThema: Re: Jungensuche (4/4) gefunden   Jungensuche (4/4) gefunden Empty

Nach oben Nach unten
 
Jungensuche (4/4) gefunden
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: