Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Toxinstern
2.Anführer: Farnsee
Heiler: Eichenblatt

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Kauzflug

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Gewitterbrand
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattgrüne

Tageszeit:
Mondaufgang | Vollmond

Tageskenntnis:
Der Vollmond scheint hell über die Territorien und die Wolken sind abgezogen. Der Nieselregen hat aufgehört, die Luft hat sich ein wenig abgekühlt, dennoch ist sie noch immer feucht und riecht nach Blattgrüne. Das Wasser im Fluss hat wieder seine normale Höhe erreicht und auch Beute gibt es wieder reichlich.


DonnerClan Territorium:
Im DonnerClan-Territorium sprießen die Pflanzen und das Unterholz ist wieder dichter. Der Nieselregen hat den Boden nicht berührt, der Weg zur GV ist also trocken. Auch hier ist die Beute endlich zurückgekehrt und der ganze Wald riecht nach Blattgrüne.


FlussClan Territorium:
Das Wasser im Fluss hat wieder seine gewöhnliche Höhe erreicht und das Flussufer ist nun auch für unerfahrene Katzen wieder sicherer. Im Fluss gibt es reichlich Fisch und auch Landbeute gibt es genügend.


WindClan Territorium
Das Hochland ist noch leicht mit Wasser bedeckt, doch schön abgekühlt nach dem schwülen Tag. Kaninchen gibt es wieder reichlich, was den Kriegern die Jagd erleichtert. Wiesen und Moorland zeigen sich nach wie vor in strahlendem Grün.


SchattenClan Territorium:
Auch hier hat es genieselt, aber das warme Wetter hat die Frösche wieder herausgelockt und in sonnigen Momenten lassen sich auch Schlangen und Eidechsen wieder blicken. Damit gibt es auch für den SchattenClan wieder genügend Beute.


WolkenClan Territorium:
Der Nieselregen hat die warme Luft wieder etwas abgekühlt und überall zwitschern die Vögel. Es ist ein Paradies für alle guten Jäger und keine Katze muss sich mehr vor der Kälte fürchten. Der Wind ist zwar deutlich zu spüren, ist allerdings weniger unangenehm als beruhigend.


Baumgeviert:
Auch hier ist die Luft abgekühlt und die vier mächtigen Eichen strecken ihre Äste dem Vollmond entgegen. Nach dem Nieselregen ist die Luft feucht, aber auch hier gibt es Beute, die sich blicken lässt, wenn keine Katze mehr in der Nähe ist.


BlutClan Territorium:
Hunde und Zweibeiner finden sich auf den Straßen, gehen allerdings etwas kleinere Runden. Sie sind eine Gefahr, hinterlassen aber auch Müll, in dem sich Beute und Nahrung finden lässt. Der Wasserstand des Stroms ist wieder normal geworden, aber die vielen Monster auf den Donnerwegen stellen nach wie vor ein Problem dar. Vorsicht!


Streuner Territorien
Auch hier hat es genieselt, aber die Pflanzen sind wieder grün geworden und Beute gibt es inzwischen genug. Sie ist ein leichter Fang für Streuner aber auch abenteuerlustige Hauskätzchen kommen auf ihre Kosten. Aber auch hier finden sich immer wieder einmal Zweibeiner mit ihren Hunden.


Zweibeinerort
Während manche Hauskätzchen den Nieselregen in den Nestern ihrer Zweibeiner abgewartet haben, lassen sich andere nicht davon stören und gehen hinaus in den Garten, oder wagen sich sogar darüber hinaus. Schließlich ist es schon richtig warm geworden!



 

 Mutter/Ziehmutter und alter Mentor... gefunden!

Nach unten 
AutorNachricht
Half Blood Princess
Legende
Half Blood Princess

Avatar von : Nachtpfote by Tox <3
Anzahl der Beiträge : 1602
Anmeldedatum : 09.04.15
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mutter/Ziehmutter und alter Mentor... gefunden! Empty
BeitragThema: Mutter/Ziehmutter und alter Mentor... gefunden!   Mutter/Ziehmutter und alter Mentor... gefunden! EmptySo 01 Sep 2019, 17:29

Huhu,

für meinen neusten Neuzugang in meiner Katzensammlung - Sperberfeder aus dem WolkenClan - suche ich zwei Dinge. Zum einen eine Mutter, hierbei ist aber zu beachten dass Sperber eine Ziehschwester hat, eine noch namenlose, gleichaltrige Kätzin, gespielt von Arya. Geplant ist, dass die beiden gemeinsam aufgezogen wurden und wie Geschwister füreinander sind, genetisch verbindet sie allerdings nichts. Trotzdem sollte die gesuchte Mutter auch Aryas Kätzin als vollwertige Tochter ansehen und beide gleichermaßen lieben (Details zu den Beziehungen gibt's gerne bei Interesse per PN). c:
Das Aussehen ist bei der gesuchten Katze egal, sollte es ganz anders sein als das von Sperber, kann ich mich immernoch auf den imaginären Vater berufen. :D

Außerdem fände ich einen alten Mentor/in noch ganz schön, mit dem Sperber noch ein gutes Verhältnis hat, schließlich ist er gerademal 16 Monde alt und somit theoretisch erst vor kurzem ernannt worden.

>>Hier gehts zum Stecki<<

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pantherkralle by Frostblatt <3

Mutter/Ziehmutter und alter Mentor... gefunden! Panthe11

Pics <3:
 


Zuletzt von Capybara am So 15 Sep 2019, 22:08 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Cavery
Moderator
Cavery

Avatar von : Gezeitenwind von Sarabi
Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 81

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mutter/Ziehmutter und alter Mentor... gefunden! Empty
BeitragThema: Re: Mutter/Ziehmutter und alter Mentor... gefunden!   Mutter/Ziehmutter und alter Mentor... gefunden! EmptyDo 05 Sep 2019, 12:56

Huhu,
ich könnte dir meinen Schneewolf als ehemaligen Mentor anbieten. Er sollte so um die 30 Monde sein, habe jetzt nicht nachgerechnet aber 18 Monde ist er auf jedenfall nicht mehr :'D

Liebe Grüße
Smara

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Wie Frostzuzius einmal sagte:
"Es ist nicht falsch was falsch aussieht, sondern alles drum herum."

Mutter/Ziehmutter und alter Mentor... gefunden! Wellenklang-png
Küstenglut und Zitat by Frostblatt- vielen Dank! <3


*Danke* an alle mega Künstler! <3
Nach oben Nach unten
Half Blood Princess
Legende
Half Blood Princess

Avatar von : Nachtpfote by Tox <3
Anzahl der Beiträge : 1602
Anmeldedatum : 09.04.15
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mutter/Ziehmutter und alter Mentor... gefunden! Empty
BeitragThema: Re: Mutter/Ziehmutter und alter Mentor... gefunden!   Mutter/Ziehmutter und alter Mentor... gefunden! EmptyDo 05 Sep 2019, 23:41

Supi, den nehme ich. :3
Schneewolf passt tatsächlich ganz gut in das Bild, das ich mir von Sperbers altem Mentor gemacht habe.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pantherkralle by Frostblatt <3

Mutter/Ziehmutter und alter Mentor... gefunden! Panthe11

Pics <3:
 
Nach oben Nach unten
Zira
Anführer
Zira

Avatar von : Natter by Avada :3 bearbeitet bei Dunkelchen
Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 25.01.18
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mutter/Ziehmutter und alter Mentor... gefunden! Empty
BeitragThema: Re: Mutter/Ziehmutter und alter Mentor... gefunden!   Mutter/Ziehmutter und alter Mentor... gefunden! EmptySo 08 Sep 2019, 11:00

Ich würde dir, wenn du möchtest eine Mutter erstellen. Ich wollte schon die ganze Zeit noch eine Katze im Wolkenclan erstellen, wollte aber nicht jemanden erstellen ohne wieder Verwandte zu haben. Ich denke an eine helle Kätzin mit dunkler Musterung und blauen Augen.so in etwa

Sie ist eine liebevolle Mutter, die aber auch streng werden kann und schimpfen kann, wenn die beiden was falsch gemacht haben. Außerdem ist sie sehr selbstbewusst und stolz.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Mutter/Ziehmutter und alter Mentor... gefunden! Vagjnalo
Fichtenwald done by me

Opal x Achat:
 

Stuff:
 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Mutter/Ziehmutter und alter Mentor... gefunden! Empty
BeitragThema: Re: Mutter/Ziehmutter und alter Mentor... gefunden!   Mutter/Ziehmutter und alter Mentor... gefunden! Empty

Nach oben Nach unten
 
Mutter/Ziehmutter und alter Mentor... gefunden!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes Rpg :: Alte Suche-
Gehe zu: