Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Monduntergang [22. Februar 2024]

Tageskenntnis:
Die Pfützen am Boden sind getrocknet und auch die Luft ist nicht mehr so feucht wie davor, aber dafür ist es inzwischen ein ganzes Stück kälter geworden. Auch wenn es noch nicht wieder regnet oder schneit, machen die Temperaturen es unmissverständlich, dass die Blattleere angebrochen ist. Der Himmel ist mit grauen Wolken bedeckt, die nur ab und zu von einem Sonnenstrahl durchbrochen werden. Das führt aber kaum dazu, dass es wärmer wird. Die Bäume haben ihre Blätter vollständig verloren. Auch das Unterholz liegt kahl und bietet damit weniger Schutz, was die Jagd vor allem für unerfahrene Katzen, aber auch für diejenigen, deren Fell sich nicht zur Tarnung im Wald eignet, erschwert. Auch die Beute ist weniger geworden. Zwar schneit es nicht, aber einige Tiere verbringen schon aufgrund der Kälte weniger Zeit im Freien – oder nicht mehr als nur irgendwie notwendig.

An den Rändern von Bächen und Flüssen zeigen die ersten Eisbildungen den Beginn der Blattleere an. Diese bedecken aber bei weitem nicht das ganze Gewässer und sind sehr dünn. Bis Tümpel, Bäche oder Flüsse zugefroren sind und das Eis eine Katze tragen kann, wird es wohl noch einige Zeit dauern. Ab und zu sind Zweibeiner mit ihren Hunden zu sehen, die den Moment nutzen, um noch einmal eine größere Runde spazieren zu gehen.

Besonders betroffen:
Keiner der Clans.

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Mutter/Ziehmutter und alter Mentor... gefunden!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Half Blood Princess
Legende
Half Blood Princess


Avatar von : Silberregen von Farnille<3
Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 09.04.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mutter/Ziehmutter und alter Mentor... gefunden! Empty
BeitragThema: Mutter/Ziehmutter und alter Mentor... gefunden!   Mutter/Ziehmutter und alter Mentor... gefunden! EmptySo 01 Sep 2019, 17:29

Huhu,

für meinen neusten Neuzugang in meiner Katzensammlung - Sperberfeder aus dem WolkenClan - suche ich zwei Dinge. Zum einen eine Mutter, hierbei ist aber zu beachten dass Sperber eine Ziehschwester hat, eine noch namenlose, gleichaltrige Kätzin, gespielt von Arya. Geplant ist, dass die beiden gemeinsam aufgezogen wurden und wie Geschwister füreinander sind, genetisch verbindet sie allerdings nichts. Trotzdem sollte die gesuchte Mutter auch Aryas Kätzin als vollwertige Tochter ansehen und beide gleichermaßen lieben (Details zu den Beziehungen gibt's gerne bei Interesse per PN). c:
Das Aussehen ist bei der gesuchten Katze egal, sollte es ganz anders sein als das von Sperber, kann ich mich immernoch auf den imaginären Vater berufen. :D

Außerdem fände ich einen alten Mentor/in noch ganz schön, mit dem Sperber noch ein gutes Verhältnis hat, schließlich ist er gerademal 16 Monde alt und somit theoretisch erst vor kurzem ernannt worden.

>>Hier gehts zum Stecki<<

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pics <3:


Mutter/Ziehmutter und alter Mentor... gefunden! Cebae810


Zuletzt von Capybara am So 15 Sep 2019, 22:08 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Cavery
Admin im Ruhestand
Cavery


Avatar von : WildDusTT (dA; Geschenk von Flummi, danke <3)
Anzahl der Beiträge : 4096
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 85

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mutter/Ziehmutter und alter Mentor... gefunden! Empty
BeitragThema: Re: Mutter/Ziehmutter und alter Mentor... gefunden!   Mutter/Ziehmutter und alter Mentor... gefunden! EmptyDo 05 Sep 2019, 12:56

Huhu,
ich könnte dir meinen Schneewolf als ehemaligen Mentor anbieten. Er sollte so um die 30 Monde sein, habe jetzt nicht nachgerechnet aber 18 Monde ist er auf jedenfall nicht mehr :'D

Liebe Grüße
Smara

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» Can you feel the Love tonight? «

Mutter/Ziehmutter und alter Mentor... gefunden! Federu10
Nach oben Nach unten
Half Blood Princess
Legende
Half Blood Princess


Avatar von : Silberregen von Farnille<3
Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 09.04.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mutter/Ziehmutter und alter Mentor... gefunden! Empty
BeitragThema: Re: Mutter/Ziehmutter und alter Mentor... gefunden!   Mutter/Ziehmutter und alter Mentor... gefunden! EmptyDo 05 Sep 2019, 23:41

Supi, den nehme ich. :3
Schneewolf passt tatsächlich ganz gut in das Bild, das ich mir von Sperbers altem Mentor gemacht habe.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pics <3:


Mutter/Ziehmutter und alter Mentor... gefunden! Cebae810
Nach oben Nach unten
Zira
Anführer
Zira


Avatar von : Minzblüte by TicciTiki @ DeviantArt
Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 25.01.18
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mutter/Ziehmutter und alter Mentor... gefunden! Empty
BeitragThema: Re: Mutter/Ziehmutter und alter Mentor... gefunden!   Mutter/Ziehmutter und alter Mentor... gefunden! EmptySo 08 Sep 2019, 11:00

Ich würde dir, wenn du möchtest eine Mutter erstellen. Ich wollte schon die ganze Zeit noch eine Katze im Wolkenclan erstellen, wollte aber nicht jemanden erstellen ohne wieder Verwandte zu haben. Ich denke an eine helle Kätzin mit dunkler Musterung und blauen Augen.so in etwa

Sie ist eine liebevolle Mutter, die aber auch streng werden kann und schimpfen kann, wenn die beiden was falsch gemacht haben. Außerdem ist sie sehr selbstbewusst und stolz.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Mutter/Ziehmutter und alter Mentor... gefunden! Vagjnalo
Fichtenwald done by me

Opal x Achat:

Stuff:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mutter/Ziehmutter und alter Mentor... gefunden! Empty
BeitragThema: Re: Mutter/Ziehmutter und alter Mentor... gefunden!   Mutter/Ziehmutter und alter Mentor... gefunden! Empty

Nach oben Nach unten
 
Mutter/Ziehmutter und alter Mentor... gefunden!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: