Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenuntergang [04. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Wie lange habt ihr die WaCa Bücher gelesen?

Nach unten 
+6
Sternenklang
Löwenherz
SoSikkz
Silbervlies
Anon
Half Blood Princess
10 verfasser
AutorNachricht
Half Blood Princess
Legende
Half Blood Princess


Avatar von : Silberregen von Farnille<3
Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 09.04.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wie lange habt ihr die WaCa Bücher gelesen? Empty
BeitragThema: Wie lange habt ihr die WaCa Bücher gelesen?   Wie lange habt ihr die WaCa Bücher gelesen? EmptySo 01 Sep 2019, 18:12

Hey,

ich habe angefangen die Warrior Cats Bücher zu lesen als die erste Staffel im Deutschen noch nicht einmal vollständig draußen war, ich meine mich zu erinnern als Kind ganz aufgeregt auf den vierten oder fünften Band gewartet zu haben... damals, als die Bücher noch WIRKLICH gut waren. owo

Aber mich interessiert welche Bücher IHR gelesen habt und wann ihr vielleicht ausgestiegen seid, ob ihr diese ganzen Special Adventures und anderen Sonderbücher über die Geschichte des Gesetzes der Krieger usw. gelesen habt, warum ihr aufgehört habt, wie ihr überhaupt zu den Büchern gekommen seid... aber ja, hauptsächlich bei welchem Teil und warum ihr aufgehört habt. :D

An dieser Stelle: Spoilerwarnung!

Ich für meinen Teil habe die erste Staffel sowas von *gelebt*. Ich habe wirklich Rotz und Wasser geheult wenn Katzen gestorben sind, war bei jeder Ernennung mit Begeisterung dabei, hatte jedes Buch innerhalb weniger Tage durch, konnte die neu erscheinenden nie abwarten und hach. x3
Aber dann kam die zweite Staffel. Ich mochte Eichhornschweif noch nie und nach 2-3 Büchern hatte ich auf diese ganze Umzugsstory keine Lust mehr, vor allem weil sich alles so elend lange hingezogen hat. Da hat meine Begeisterung für die ehemals so tollen Bücher also schon geschwächelt. Aber dann habe ich mir angeschaut was die dritte Staffel so für mich bereit hält und dachte mir ich gebe den Büchern noch eine Chance.
Böser Fehler. Die dritte Staffel hat mich maßlos enttäuscht, es wurde immer und immer unrealistischer. Natürlich sind in Clans lebende Katzen bereits Fantasy aber nun haben Katzen Superkräfte und gestorbene Katzen kehren als kämpfende Geister auf die Welt zurück um nochmal alles abzumetzeln? Seriously?
Und DENNOCH dachte ich mir, ich kann diese Tradition nicht einfach sterben lassen und lese noch weiter, aber die vierte Staffel fande ich tatsächlich so grauenhaft schlecht und langweilig, dass ich irgendwann aufgehört habe. Die Inhaltsangabe von "Stimmen der Nacht" (Staffel 4 Teil 3) kommt mir noch bekannt vor, das dürfte also mein letztes Buch gewesen sein. Ich könnte mir vorstellen, dass ich mir damals "Spur des Mondes" noch im Internet oder im Laden angeschaut habe, den Gedanken es zu kaufen aber ganz schnell verworfen habe, als ich gelesen habe dass es SCHON WIEDER um die Stammeskatzen geht. ewe

Aber jetzt seid ihr dran: Lest ihr die Bücher vielleicht immernoch? Denn inzwischen wurde ja tatsächlich eine siebte Staffel angekündigt.

Grüßle von
Capy/Ava/Lichter <3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pics <3:


Wie lange habt ihr die WaCa Bücher gelesen? Cebae810
Nach oben Nach unten
Löwenherz
Legende
Löwenherz

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : siehe Signatur
Anzahl der Beiträge : 1969
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wie lange habt ihr die WaCa Bücher gelesen? Empty
BeitragThema: Re: Wie lange habt ihr die WaCa Bücher gelesen?   Wie lange habt ihr die WaCa Bücher gelesen? EmptyMi 30 Okt 2019, 19:17

Nun. Ich meine mich erinnern zu können, dass ich die Bücher wegen meiner ältesten Schwester angefangen habe zu lesen. Ich glaube da war schon bis zur 4. Staffel draußen. Genau wie du habe ich die 1. Staffel gelebt. Die 2. fand ich auch echt cool weil ich Brombeer und Eichhorn cute zusammen fand. Ichbin aber ganz deiner Meinung das es sich seeeehr zieht. Die 3. puh, ja die war echt nicht so nice. Und auch hier hat sich alles so gezogen und die Story war einfach nicht gut. Bei der 4. ist meine Meinung zweigeteilt. Taubenflug nervt mich echt mit ihrem dauerhaften rumheulen aber Efeusee ist echt cool. Die letzten beiden Bände mag ich echt auch wenn ich mir bei Feuersterns Tod die Augen aus dem Kopf geheult habe. Die 5. habe ich so geliebt! Coole, spannende Story und tolle Charaktere. Am Ende hab ich auch voll geheult (so wie auch die Staffeln davor). Die 6. puh, ich mochte Nadelpfote voll und als sie gestorben ist wars noch schlechter als davor. Der Wolken Clan hat mich genau wie Habichtschwinge voll genervt. Ich habe alle Specialbücher gelesen, außer Habichtschwinges Reise und Tigerherz Schatten les ich gerade. Manche Specialbücher waren gut, wie z.B. Streifensterns Bestimmung, aber einige waren auch ziemlich langweilig. Das mit der 7. überrascht mich nicht. Es gibt so viele Fans und die machen damit so viel Geld, von dem her!
Also die 5. Staffel kann ich sehr empfehlen, weil da geht es nicht um die Katzen aus den ersten 4 Staffeln.
Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : prynicc (da)
Anzahl der Beiträge : 4611
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wie lange habt ihr die WaCa Bücher gelesen? Empty
BeitragThema: Re: Wie lange habt ihr die WaCa Bücher gelesen?   Wie lange habt ihr die WaCa Bücher gelesen? EmptyFr 01 Nov 2019, 18:51

Ich weiß, dass ich angefangen habe WaCa zu lesen, als es grade zwei übersetzte Bücher davon gab. Daraufhin habe ich zwei Jahre lang jeden Band gekauft und gelesen, sobald er rauskam. Allerdings habe ich irgendwann in der vierten Staffel doch das Interesse verloren, und fortan nur noch einige Specials auf English gelesen. Meine Favs werden immer immer immer Bluestar's Prophecy und Crookedstar's Promise sein. Bei beiden habe ich heftig geheult, und das sind auch die einzigen die ich mit Freude vermutlich auch heute noch lesen könnte. Die liebe zu den Cats habe ich behalten, aber den Spaß am Lesen der Bücher hatte ich tatsächlich nicht mehr so sehr.
Von den eigentlichen Staffeln ist mein Favorit vermutlich das Geheimnis des Waldes. Lange Schatten mochte ich auch sehr, sowie the Sight (wo ich mir nicht sicher bin, wie es auf Deutsch heißt. Der Geheime Blick?) .
Das Geheimnis des Waldes habe ich mir damals sogar von Vicky Holmes signieren lassen. :D

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»You buriеd my plans and made me beliеve in something«

(c) BOKE-crow via DA
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Silbervlies
Junges
Silbervlies


Avatar von : Bluewhisker
Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 26.01.20
Alter : 25

Wie lange habt ihr die WaCa Bücher gelesen? Empty
BeitragThema: Re: Wie lange habt ihr die WaCa Bücher gelesen?   Wie lange habt ihr die WaCa Bücher gelesen? EmptyDi 28 Jan 2020, 19:54

Uff, bei mir ist es auch ne etwas längere Sache. Ich habe damals mit ca. Zwölf angefangen, die Bücher zu lesen, war dann auch etwa ein Jahr oder Zwei an den Büchern dran, habe dann aber bei der dritten Staffel aufgehört. Jetzt vor etwa zwei Jahren habe ich die Bücher wieder angefangen, hing aber ewig an der dritten Staffel, weil ich sie einfach nicht so gut fand. Ich hatte auch zwischendurch die erste Staffel nochmal gelesen. Jetzt am Ende der dritten Staffel finde ich die Bücher langsam wieder besser und bin auch wieder voll im Warrior Cats Modus. xD Ich habe jetzt auch vor, erstmal die Bücher wieder mehr zu lesen. c:

Silber
Nach oben Nach unten
SoSikkz
Junges
SoSikkz


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 13.05.20

Wie lange habt ihr die WaCa Bücher gelesen? Empty
BeitragThema: Re: Wie lange habt ihr die WaCa Bücher gelesen?   Wie lange habt ihr die WaCa Bücher gelesen? EmptyMi 13 Mai 2020, 09:32

Hab die erste Staffel erstmals mit 13 gelesen..die 2. Fand ich dann doof..
Hab mit 19 oder so wieder angefangen aus Langeweile und seitdem komm ich nicht mehr los.
Hab alle Staffeln und alle anderen Bücher die es so gibt.

Mag am liebsten Blausterns Prophezeiung, ahornschattens vergeltung und die erste Staffel:)
Nach oben Nach unten
Sternenklang
Legende
Sternenklang

Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Falkensturm ♥
Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 15.04.20
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wie lange habt ihr die WaCa Bücher gelesen? Empty
BeitragThema: Re: Wie lange habt ihr die WaCa Bücher gelesen?   Wie lange habt ihr die WaCa Bücher gelesen? EmptyMi 13 Mai 2020, 15:56

Mh, wann habe ich angefangen? Ich glaube damals war Staffel 2 Band 2 frisch erschienen und da stand so ein lustiger Warrior-o-mat auf der Frankfurter Buchmesse wo man sein Gesicht als Katze sehen konnte... Man waren die creepy ^^° Also eine Katze mit Menschlichen Augen und menschlichen Mund.

Ich hatte damals eine lange Zugfahrt vor mir und hatte am Bahnhof nach einem Buch gesucht. Ich mochte Katzen und die Buchbeschreibung gefiel mir, also kaufte ich mir "In die Wildnis". Das hatte ich leider schon durch bevor ich am Zielbahnhof ankam. Habe mir da dann Band 2 gekauft. Auf dem Heimweg hatte ich mir dann am Bahnhof Band 3+4 gekauft und am nächsten Tag Band 5+6, da ich die anderen zwei an einem Tag gelesen hatte.
Da ich es hasse auf Bücher zu warten, habe ich mir dann erst "Feuersterns Mission" gekauft, da von der 2. Staffel ja erst 2 Bände da waren.
Danach habe ich eine weile Pausiert und mir nach und nach die Bücher von Staffel 2 gekauft, aber erst gelesen nachdem ich alle 6 hatte. Im Gegensatz zu vielen mag ich sie recht gerne. Aber ich mag generell gerne Abenteuerreisen in Fantasy Büchern. Und ich habe schon so viele wirklich schlechte Bücher gelesen, dass sie in meinen Augen immer noch gut sind, auch wenn ich verstehe, dass es für manche etwas lang gezogen war.
Danach hatte ich dann ein wenig ausgesetzt. Ich habe nicht mehr gearbeitet und weniger Geld gehabt. Staffel 3 habe ich mir dann nach und nach über mehrere Jahre zusammen gekauft. Gerade als ich den letzten Band hatte (Ich kaufe prinzipiell nur Hardcover) hat jemand die komplette Staffel 4 im Hardcover als Paket für 30€ gekauft. Ich hatte gerade etwas Geld und habe die dann gleich mit gekauft. Das war letztes Jahr. Dieses Jahr habe ich alle 4 Staffeln und Feuersterns Mission gelesen, oder im wieder gelesen.
Bei Staffel 5 bin ich mir unsicher, ob ich sie nicht auch noch nach Staffel 6 lesen kann. Ich würde erst gerne wissen wie es mit den Clan katzen weitergeht und danach dann lesen was mit dem Stamm war. Aber ich glaube die bauen aufeinander auf, also wohl eher nicht ^^°

Ich denke ich warte mit WaCa 5+6 erst einmal bis ich einige andere Buchreihen fertig habe, dada nur noch 2 Bücher fehlen oder so... (Warum kostet das eine Legende der Wächter Buch gebraucht 89€ Q_Q Originalpreis war mal 16...Q_Q)

Ich werde also noch weiter lesen. Ich denke ich werde mir auch die Sonderbücher kaufen. Zum ersten könnten sie mir gefallen und zum anderen habe ich jetzt schon so viele Bücher von WaCa, dass ich die dann auch gerne komplett hätte. Ich meine... bevor ich aussortiert und Bücher verschenkt hatte, hatte ich 400+ jetzt habe ich noch 340... da fallen die 20 oder so Bücher die mir fehlen nicht mehr auf xD Zumal man die WaCa Bücher teilweise noch als neuware im Buchladen im Hardcover bekommt und sie nicht überall gebraucht suchen muss.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Wer ist wo? & Relations~

Wie lange habt ihr die WaCa Bücher gelesen? F-r-signatur
(Thank you Claw ♥)

Nach oben Nach unten
Löwenherz
Legende
Löwenherz

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : siehe Signatur
Anzahl der Beiträge : 1969
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wie lange habt ihr die WaCa Bücher gelesen? Empty
BeitragThema: Re: Wie lange habt ihr die WaCa Bücher gelesen?   Wie lange habt ihr die WaCa Bücher gelesen? EmptySa 16 Mai 2020, 18:29

@Sternenklang keine Ahnung ob du das hier jemals liest, aber nur das du es weißt die 5. und die 6. Staffel bauen nicht aufeinander auf. Die 5. Staffel hat nichts mit den anderen Staffeln zu tun, sie wurde nur eingeschoben um einen besseren Überblick übers Clan-Leben zu haben. Du kannst also die 6. Staffel vor der 5. lesen. Ich persönlich kann die 5. sehr empfehlen, da es dort nicht um die ganzen Katzen geht, die man schon kennt und ich finde die Story auch echt gut!

LG
~Lion

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Relations

Avatar von Pixabay: *klick*

Google Spreadsheat Charakterübersicht

Meine Charakter:
Muschelherz (DC) - Große Platane - Jagdpatrouille mit Kamillentau, Eisenkralle und Captain

Löwenpfote (DC) - Donner Clan Lager, trauert neben Taubenschattens Leichnam

Luchsmut (FC) - Marschland, Ausflug mit Echoherz

Uhuschatten (FC) - Fluss Clan Lager, Gespräch mit Ulmenpfote im Kriegerbau

Abendhimmel (WoC) - Wolken Clan Lager, neben dem Heilerbau, spricht mit Falterwind

Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN oder über Discord Bescheid!
Nach oben Nach unten
Sternenklang
Legende
Sternenklang

Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Falkensturm ♥
Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 15.04.20
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wie lange habt ihr die WaCa Bücher gelesen? Empty
BeitragThema: Re: Wie lange habt ihr die WaCa Bücher gelesen?   Wie lange habt ihr die WaCa Bücher gelesen? EmptySa 16 Mai 2020, 18:42

@Löwenherz
Danke dir ^^
Ich habe vor die 5. Staffel auch zu lesen. Ich folge nur gerne immer einer Sache auf einmal xD
Und wenn es wirklich so gut ist, hebe ich mir das Beste zum Schluss auf ;)
Danke dir für die Info ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Wer ist wo? & Relations~

Wie lange habt ihr die WaCa Bücher gelesen? F-r-signatur
(Thank you Claw ♥)

Nach oben Nach unten
Sandsturm
Heilerschüler
Sandsturm


Avatar von : Von pixabay
Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 31.07.20
Alter : 16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wie lange habt ihr die WaCa Bücher gelesen? Empty
BeitragThema: Re: Wie lange habt ihr die WaCa Bücher gelesen?   Wie lange habt ihr die WaCa Bücher gelesen? EmptySa 29 Aug 2020, 22:06

Hallo also bei mir war es so ich habe die Bücher aus der Stadtbücherei ausgeliehen und ja ich habe halt die Bücher gefunden habe erstes Band gelesen und fand das dann total super. Aber die nächsten Bänder waren dann andauernd nicht da und jetzt habe ich fast die 6. Staffel fertig gelesen. Also ich habe die 2-5 Staffel übersprungen XD aber die Bücher sind einfach klasse.
Teampfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Sandsturm


BUH-JAH KASCHAH !!!  :langweilig:
Nach oben Nach unten
Yami Xeno
Junges
Yami Xeno


Avatar von : Kobragift
Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 02.06.21

Wie lange habt ihr die WaCa Bücher gelesen? Empty
BeitragThema: Re: Wie lange habt ihr die WaCa Bücher gelesen?   Wie lange habt ihr die WaCa Bücher gelesen? EmptyFr 04 Jun 2021, 16:36

Hi,
ich bin auf WaCa gekommen weil ein Freund meines Bruders mal WaCa: In die Wildnis gelesen hat als wir bei seiner Familie zu besuch waren. Dann hat mein Bruder es gelesen und kurz darauf hab ich angefangen, ich glaub das war in der Grundschule. Ich habe bis Staffel 6 Band 3 oder so gelesen aber dann irgendwie aufgehört, dann nochmal angefangen aber bin nicht mehr reingekommen und dann hab ichs sein lassen
Nach oben Nach unten
Aziz_Ken.Peace for ukrain
SternenClan Krieger
avatar


Avatar von : Collage von mir
Anzahl der Beiträge : 654
Anmeldedatum : 25.01.21
Alter : 17

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wie lange habt ihr die WaCa Bücher gelesen? Empty
BeitragThema: Re: Wie lange habt ihr die WaCa Bücher gelesen?   Wie lange habt ihr die WaCa Bücher gelesen? EmptySa 05 Jun 2021, 11:53

Hi,
Ich habe WACA angefangen zu lesen, als meine Freundin mir ein Buch ausgeliehen hat. Ich fand es spannend und interessant und so fing ich an mir selber welche zu holen. Bin bei Staffel 3 Band 3 , habe aber die 6 Staffel schon gelesen. Und die Specials und Shorts Adventures.
Nach oben Nach unten
Fuchsmond
SternenClan Krieger
Fuchsmond


Avatar von : Gaia-4rts (DeviantArt) - meine Fuchs ❥
Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 17.10.21
Alter : 25

Wie lange habt ihr die WaCa Bücher gelesen? Empty
BeitragThema: Re: Wie lange habt ihr die WaCa Bücher gelesen?   Wie lange habt ihr die WaCa Bücher gelesen? EmptySa 01 Okt 2022, 18:59

Die Bücher habe ich damals angefangen zu lesen, als ich 12 war. Ich hatte leider mit der zweiten Staffel angefangen und danach erst die erste Staffel gelesen, weil ich mich einfach vergriffen hatte. Jedenfalls hab ich nach der zweiten Staffel wirklich paar Jahre nicht mehr gelesen, dann habe ich die erste Staffel gelesen, hatte wieder eine ewig lange Pause und dann habe ich die dritte Staffel gelesen. Nach jeder Staffel hatte ich einfach ewig ne Pause, weil die Bücher mir ab der dritten Staffel nicht mehr zugesagt haben.
Ich lese jetzt seit zwei Jahren oder mehr auch wieder nicht mehr. Mal schauen, ob wann ich weiter lese. xD

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Wie lange habt ihr die WaCa Bücher gelesen? Img_4611
©Staubnase (Insta)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie lange habt ihr die WaCa Bücher gelesen? Empty
BeitragThema: Re: Wie lange habt ihr die WaCa Bücher gelesen?   Wie lange habt ihr die WaCa Bücher gelesen? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie lange habt ihr die WaCa Bücher gelesen?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Mitglieder - Lounge :: Allgemeine Plauderecke-
Gehe zu: