Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageskenntnis: Es ist wieder wärmer und die Blattfrische hat begonnen. Der Schneefall hat aufgehört, aber dafür regnet es jetzt in Strömen. Dunkle Wolken bedecken den Himmel und die Katzen können sich kaum vor den dicken Regentropfen schützen. Auch wenn es wieder mehr Beute gibt, werden ihre Spuren vom Regen schnell weggewaschen und der matschige, aufgeweichte Boden erschwert die Jagd zusätzlich. Da kann es schon einmal vorkommen, dass eine unvorsichtige oder unerfahrene Katze ausrutscht und auf der Nase landet. Immerhin bleiben Zweibeiner mit ihren Hunden eher in der Nähe ihrer Nester und Hauskätzchen lassen sich bei diesem Wetter erst gar nicht blicken.
Das Eis auf Bächen und Flüssen ist geschmolzen und durch den Starkregen steigt der Wasserspiegel stetig an. Die Strömung ist ebenfalls stark und unerfahrene Katzen oder schlechte Schwimmer sollten sich davor hüten, ins Wasser zu gehen. Zumindest gibt es im Fluss wieder eine große Menge an Fischen und damit Beute – nur ist es schwierig und mitunter gefährlich, sie zu fangen.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Wasserspiegel steigt
Hey y'all! Und <3-lich willkommen zu meiner großen Suche! Lest euch gerne durch die verschiedenen Charas und sucht euch Bekanntschaften aus die euch interessieren. Es werden noch sehr viele Charas hinzukommen. Wichtiges: *= Wichtig
Abenddunst
Allgemeines
Alter: 34 Monde Geschlecht: weiblich Clan: WolkenClan Rang: Kriegerin
Vorlieben: im Mittelpunkt stehen/wenn andere Respekt vor ihr haben/Familie/Dunkelheit/Stichelleien/Nacht/Sterne beobachten/Strategische Vorgänge/andere runtermachen/andere traurig oder wütend sehen
Abneigungen: Schwache Katzen/nicht ernstgenommen zu werden/Zweibeiner/andre Clans (insb. DoC)/Physische Kämpfe
Abenddunst ist eine ziemlich unangenehme Zeitgenossin. Sie verhält sich oft sehr arrogant und selbstverliebt. Sie ist immer fieß zu allen. Selbst ihrem Anfüherer gegenüber ist sie respektlos. Ihre sarkastische Art und wie sie alle erniedrid ist schrecklich. Sie geht dabie immer sehr schlau und strategisch vor. Sie benimmt sich so, da sie in Wirklichkeit depressiv und enttäuscht ist. Sie fühlt sich so, als ob das Leben sie verraten hat. Seit ihr Gefährte verstorben ist, ist sie in eine schlimme Depression verwickelt. Ihr Leben war auch so nicht sonderlich schön. Ihre Mutter verstarben kurz nach ihrer Geburt, ihr Vater ließ sie und ihre Geschwister in Stich. Selbst ihre Mentorin ist verstorben. sich so, als ob sie allen anderen zeigen muss, wie es ist, in ihrer Situation zu sein.
Geschichte
Meine Idee wäre eine große Familiengeschichte zu spielen. Bzw. auf die Wurfgefährten von Abenddunst bezogen. Außerdem wäre ein neuer Gefährte erwünscht. So wird Abenddunst durch Hilfe ihres Clans ihre Depression los.
Gesucht/Gefunden
Gesucht/Gefunden *Verstorbener Gefährte: *Zuk. Gefährte: Namenlos by @Schattenwolke Feinde: Sinnesgeist by @Jinx Erzfeinde: Mitläufer: Geschwister: Rindenstreif by @Schattenwolke Minzduft by @Niyaha Onyxtropfen by @Jasmin Mutter: // Vater: // *Ideen für kurze Stories:
im Mittelpunkt stehen/Spielkämpfe/Territorium erkunden/Sterne beobachtet/neues erlernen/Maus/Geschichten von den Ältesten zuhören/Anfüherer bzw. 2 Anführer beobachten/mit anderen Leuten zusammen
Azurjunges hat nichts lieber als im Mittelpunkt zu stehen. Außerdem liebt er es Spielkämpfe mit seinen Wurfgefährten auszuüben. Und wenn ihm die möglichkeit geboten wird, das Territorium zu erkunden, dann sagt er ganz bestimmt nicht nein. Eine Sache die ihn oft fesselt, ist wenn er die Sterne beobachtet. Auch neues zu erlernen macht dem jungen Kater viel Spaß. Und wenn er sich etwas vom Frischbeutehaufen nimmt, dann ist es immer eine Maus. Er lässt sich auch gerne im Bau der Ältesten nieder, um ihren Geschichten zu horchen. Außerdem beobachtet Azurjunges seinen Anführer bzw. seinen Zweiten Anführer gerne, um zu erfahren wie sie den Clan anführen. Er ist auch gerne von anderen Katzen seines Clans umgeben.
Abneigungen:
Nässe/Blattleere/Regen/nicht der Beste zu sein/Verbote/Wichiges nicht mit zu bekommen/besserwisserische/brutale Katzen/unnötiges Blutvergießen
Er hasst die Nässe, weshalb er auch die Blattleere und den Regen den er mit sich bring verabscheut. Auch mag er es nicht, nicht der beste zu sein oder wenn ihm Sachen wie z.B. ohne einem Krieger das Lager zu verlassen verboten werden. Und auch wichtige Dinge nicht mitzubekommen regt ihn auf. Außerdem will er nichts mit besserwisserischen oder brutalen Katzen zutun haben. Auch unnötiges Blutvergießen verabscheut der Kater mit älterem Alter.
Stärken:
jagen/kämpfen/klettern/Muskelkraft/geistige Stärke/bereitschaft für Neues/Anpassungsfähigkeit
Als Junges hat Azurjunges seine Stärken noch nicht ganz entdeckt, aber als Krieger wird er super gut jagen sowie kämpfen können. Beim Klettern hilft ihm seine starke Muskelkraft sehr. Auch besitzt er eine sehr ausgeprägte, geistige Stärke. Seine Bereitschaft für neues und Anpassungsfähigkeit hilft ihm oftin ungewohneten Situationen.
Schwächen:
ungeduldig/fischen/schwimmen/wendig/schleichen
Azurjunges ist oft sehr ungeduldig. Auch wird der Kater das Fischen und Schwimmen wahrscheinlich nie erlernen. Es ist sehr unwahrscheinlich, dass er jemals sehr wendig sein wird. Außerdem hat er die Gabe zum Schleichen nicht erhalten.
Azurjunges ist als Junges wild, was dazu führt, dass er ab und an mal ein paar verbotene Dinge macht. Auch ist der Kater sehr entschlossen und dickköpfig. Dies gibt ihm ein sehr starkes Selbstbewusstsein. Er ist als Junges außerdem sehr neugirig und verspielt, diese Eigenschaften legen sich aber mit der Zeit. Auch kann Azurjunges sehr hitzköpfig und nervig sein, was aber kein großes Problem ist. Er ist ein sehr geselliger Kater, mit viel Hilfsbereitschaft in ihm. Zu diesen Charaktereigenschaften kommen mit älterem Alter hinzu, dass er seinem Clan gegenüber treu ergeben ist, sowie eine starke Gerissen-, und Klugheit. Seine Verabscheuung gegenüber unnötigem Blutvergießens macht ihn zu einer sehr gerechten Katze. Außerdem ist er als Krieger nicht mehr ganz so neugierig und nervig.
Geschichte
Azurjunges Ziel ist der beste Krieger den es jemals gab zu werden. Dabei sollen ihn seine Geschwister u. Freunde unterstützen.
Gesucht/Gefunden
Gesucht/Gefunden
Freunde: *Beste/r Freund/in: Bekanntschaften im Ältestenkreis: Bekanntschaften anderer Clans: Feinde: Ideen für kurze Stories:
Code by @Birkenblatt
Luchskralle
Allgemeines
Alter: 35 Monde Geschlecht: Kater Clan: DonnerClan Rang: Krieger
Vorlieben: Luchskralle liebt es im Wald nach Eichhörnchen zu jagen. Und wenn der junge Krieger mal nichts zu tun hat, legt er sich in die Sonne und sonnt sich, was dazu beiträgt, dass er die Blattfrische so sehr mag. Außerdem sind ihm seine Freunde und sein Clan sehr wichtig. Besonders beeindrucken ihn seine Kriegervorfahren, die am Silbervließ glitzern.
Abneigungen: Nervige-, sowie angeberische Katzen regen den Krieger oft schnell auf. Seit er ein Junges ist, ist ihm der SchattenClan nicht ganz geheuer. Luchskralle hasst es allein zu sein, aber noch mehr hasst er jegliche Art von unnötigem Blutvergießen und die brutalen Katzen die dies tun.
Stärken: Luchskralle besitzt einige Talente zum jagen und kämpfen. Dazu gehören bsp.: Seine Gabe ausdauernd- und schnell zu rennen, sowie das riechen und die Kraft die hinter seinen kräftigen Muskeln steckt.
Schwächen: Der Krieger hat allerdings auch ein paar Schwachstellen. Er kann nicht so gut schwimmen und das Fischen hat er auch nie erlernt. Außerdem ist er nicht sehr wendig, was sich ein Gegner im Kampf zum Vorteil machen könnte. Außerdem ist sein goldener Pelz recht schnell gesichtet, da er im Sonnenschein immer glänzt.
Charakter Eigenschaften Luchskralle ist gegenüber seinen Freunden und seinem Clan ein liebenswürdiger, treuer Kater. Sein Geschick beim jagen und kämpfen beweist, dass der Krieger ein eher athletischer Krieger ist. Außerdem ist der Krieger zu seinen Feinden, als auch Freunden sehr fair gegenüber, was dazu verhilft, dass er anderen Katzen einen gewissen Respekt erweist. Sobald der Krieger sich irgendetwas in den Kopf gesetzt hat, ist er entschlossen und auch selbstbewusst. Seine Intelligenz wird nie an ihm gezweifelt. Nur ist der Kater recht hitzköpfig, was aber kein sonderliches Problem dastellt, da er seine Worte mit einer hohen Sorgfältigkeit wählt. In der Gegenwart von seinen Freunden kann der Krieger auch lustig sein und ist normalerweise immer freundlich zu seinen Clangefährten. Außerdem ist der Kater sehr zielstrebig, was ihm bei der Jagt einen klaren Vorteil verschaffen kann. Sein großer muskulöser Körper, ändert nichts daran, dass er ein sehr netter, hilfsbereiter Kater ist.
Geschichte
Ich habe mir überlegt, dass Luchskralle eine Gefährten-/ und Mentorgeschichte haben könnte.
Gesucht/Gefunden
Freunde: Bester Freund: Feind: *Schüler: Bekanntschaften aus anderen Clan: Mutter: Vater: Geschwister: *Gefährtin:
Rezyo ist ein sehr blutrünstiger, bösartiger und brutaler Kater. Seine Leidenschaft sind Kämpfe, wobei er seine Schlauheit, Gerissenheit und Hinterlistigkeit einsetzt. Er war schon immer ein sehr wilder und dickköpfiger Kater, weshalb er seine Ideen meist immer umsetzt. Außerdem ist er ein sehr loyaler und respektvoller BlutClan Kater, sein Respekt gilt natürlich nur Katzen die stärker sind als er. Selbst ist er ein ziemlich gutaussehender und sogar attraktiver Kater. Er wirkt auch oft sehr Charmant, vor allem gegenüber Kätzinnen. Dazu kommt auch noch seine lässige und selbstbewusste Ausstrahlung. Manchmal ist er allerdings auch sehr provokant. Obwohl er noch nicht so viel Erfahrung gesammelt hat und er eigentlich noch sehr jung ist, ist er sehr befehlerisch.
Geschichte
Ich stelle mir Rezyo vor wie ein Ganganführer. Der Kater, den alle Kätzinnen bewundern. Der, der immer der Beste sein muss und dem alle folgen. Wir kennen diesen Typ von Person alle, oder?
Für Abenddunst könnte ich einen Gefährten erstellen. Er würde aber etwas anders sein, immerhin sollte er nicht gleich liebevoll und so sein. Er kann so eine Art bekannter am Anfang sein, er redet zwar ab und an mit ihr, aber er kann am Anfang noch nichts mit seinen Gefühlen anfangen. Er hat seine erste Gefährtin verloren und weiß somit wie es ihr geht. Er ist etwas kalt und distanziert, muss erst mit neuen Situationen auftauen und er versucht alles zu unterdrücken was ihn schwach machen könnte, er denkt immer nur nach und überlegt wie er was sagen soll. Außerdem könnte er mit ihr zusammen etwas machen, wo er sie dann fast rettet (Z.B am Donnerweg, sie läuft Gefahr von einem Monster erfasst zu werden, doch er rettet sie.) dann kommen die beiden sich erst näher. Man kann da echt eine gute Story austüffteln.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Das war der Keks, ich schwöre es xD
Birkenblatt Anführer
Avatar von : Frostblatt Anzahl der Beiträge : 450 Anmeldedatum : 14.06.19 Alter : 17