Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Toxinstern
2.Anführer: Farnsee
Heiler: Eichenblatt

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Kauzflug

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Gewitterbrand
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfall

Tageszeit:
Sonnenhoch

Tageskenntnis:
Obwohl es noch warm ist, hat der Wind über Nacht stark zugenommen und auch wenn es noch genügend Beute gibt, machen der Sturm und der warme Regen die Jagd besonders für jüngere und unerfahrene Katzen schwerer. Wald und Wiese sind nass und der Wind weht einem ins Gesicht. Trotzdem ist es noch nicht zu kalt und unangenehm, auch wenn es immer wieder blitzt und donnert.

DonnerClan Territorium:
Obwohl die Bäume ein wenig vor Regen und Wind schützen, ist es der Waldboden nass und es riecht nach Regen. Die Äste beigen sich im Wind und das Wasser tropft von den nassen Blättern nach unten. Im Schutz der Bäume ist immerhin die Jagd leichter, auch wenn das nasse Laub ganz schön rutschig werden kann.

FlussClan Territorium:
Durch den Regen ist der Boden aufgeweicht und auch der Fluss steigt wieder an. Von der Trockenheit der letzten Monde ist nichts mehr zu sehen. Fische sind in der stärkeren Strömung schwerer zu fangen, aber trotzdem gibt es noch mehr als genug.

WindClan Territorium
Der Wind fegt den warmen Regen über das Moorland hinweg und weicht den Boden auf. Die wenigen Büsche bieten wenig Schutz und der aufgeweichte Boden erschwert unerfahrenen Katzen die Jagd. Blitze sind über dem offenen Land gut zu sehen.

SchattenClan Territorium:
Auch hier regnet es und Frösche gibt es noch einige. Auch sonst ist die Beute nicht zu selten, auch wenn die Jagd durch den Sturm ein wenig erschwert wird. Der Clan kann also noch einigermaßen leicht versorgt werden, zumal es im Nadelwald einiges an Beute gibt.

WolkenClan Territorium:
Die Vögel haben sich in den Schutz der Baumkronen zurückgezogen, was die Jagd etwas erschwert. Die nasse und damit teilweise rutschige Rinde der Bäume macht das Klettern für unerfahrene Katzen schwierig.

Baumgeviert:
Die vier mächtigen Eichen zeigen sich vom Sturm unbeeindruckt, auch wenn der Wind an ihren Blättern reißt. Die Luft ist feucht vom Regen, aber es gibt auch noch einiges an Beute, die sich blicken lässt, sobald keine Katze mehr in der Nähe ist.

BlutClan Territorium:
Im Spätsommergewitter gehen die Zweibeiner mit ihren Hunden lieber kurze Runden und so ist es ein wenig sicherer. Nur Streuner und fremde Katzen sind noch eine Gefahr, da die Zweibeiner möglichst zuhause bleiben. Der Wasserstand des Stroms ist höher als normal und vor den Monstern auf den Donnerwegen sollte man sich in Acht nehmen!

Streuner Territorien
Auch hier weht einem der Sturm die warmen Regentropfen ins Gesicht und es riecht nach Wald. Beute gibt es besonders im Unterholz noch genug, auch wenn sie sich seltener ins offene nach draußen wagt. Abenteuerlustige Hauskätzchen gibt es bei diesem Wetter eher weniger, aber Streuner sind durchaus anzutreffen.

Zweibeinerort
Die meisten Hauskätzchen warten das Gewitter in den Nestern ihrer Zweibeiner ab, oder setzen maximal eine Pfote in den Garten, wenn es ihnen drinnen zu stickig wird. Aber lange bleibt bei diesem Wetter kaum eine Hauskatze draußen sitzen, schließlich gibt es Angenehmeres!

Großes Gesuche

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Nymeria
Moderator
Nymeria

Anzahl der Beiträge : 3638

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Großes Gesuche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Großes Gesuche   Großes Gesuche - Seite 2 EmptyDi 18 Feb 2020, 08:16

Hi Leah, ich hab auch mal durch deinen wanted geschaut und würde dir gerne für Enzianjunges meine Stromjunges als Freundin anbieten, vielleicht sogar beste Freundin - aber nur wenn es sich so entwickelt, das würde ich offen lassen.c:
Hier *klick* ist ihr Stecki. Mit seiner Ruhe und Ausgeglichenheit wäre er sicherlich ein gutes Gegengewicht zu ihrer hitzköpfigen Art.o3o

- Toxi

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

All that you are
Großes Gesuche - Seite 2 Nala-Comm-png-kl
is all that I'll ever need.
Danke Frost.<33

N y m e r i a   x   A r y a :

ღ ღ ღ

Nach oben Nach unten
Dunkelfeder
Chatmoderator im Ruhestand
Dunkelfeder

Anzahl der Beiträge : 5829

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Großes Gesuche   Großes Gesuche - Seite 2 EmptyDi 18 Feb 2020, 14:07

Hi, ich hatte eben mal so darüber nachgedacht, vielleicht könnte Distelherz ja die ehemalige Mentorin von Flammentänzerin sein. Somit hätten wir eine Verbindung zu den beiden und warum es Flammentänzerin so nahe geht das sie eine Fehlgeburt erleidet.

Merry
Love
Christmas

Stay a good Cat!

Großes Gesuche - Seite 2 Dv98q5x3
Zu Postende Charaktere ← Einfach anklicken!
»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«
Nach oben Nach unten
Leah
Hilfsmoderator
Leah

Anzahl der Beiträge : 1133

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Großes Gesuche   Großes Gesuche - Seite 2 EmptyDo 20 Feb 2020, 19:48

Alsoo ich arbeite kurz die letzten Antworten hier auf :D Ich muss unbedingt die Charaktere mal Aktualisieren :D

Also @Talia
Alsooo ich finde die Idee von Schieferjunges und Enzianjunges als Freunde an sich nicht schlecht, ich würde aber aktuell noch bei normalen Freunden bleiben, weil ich immer erstmal schauen möchte wie die beiden Charaktere sich im Rollenspiel miteinander verstehen und wie sie sich zusammen verhalten ^^ Aber einer Freundschaft steht nichts im Wege ^^

@Tox
Ich mag Stromjunges sehr, seit ich ihren Steckbrief gelesen habe und hoffe sehr, dass sie sich gut mit Enzian versteht ^^ Ich stimme dir zu, dass sich weiteres (Eine strärkere Bindung bzw. eine beste Freundschaft) sich immer mit der Zeit entwickeln muss und würde einfach sagen, dass wir im Rollenspiel schauen, wie die beiden süßen zusammen Harmonieren ^.^

@Vitani
Ich finde deine Idee gut, und wenn du das möchtest können wir das gerne machen (Und das mit dem Alter passt ^^) Dann würde ich mich freuen, Diestelherz als Flammentänzerins ehemalige Mentorin eintragen zu können ^^

@Aerith
Inno ^.^ Ich hab dir ja schon im Chat gesagt, wie toll ich Wildjunges finde (auch wegen des Namens lol xD) und ich mir gut vorstellen könnte, dass Schemenjunges für sie ebenfalls einen Beschützerinstinkt entwickeln könnte und sie durchaus in sein kleines Familienrudel aufnehmen würde, wenn die beiden sich gut verstehen ^^ Ich trage alles ein, sobald ich die Charaktere aktualisiere ^^

Edit:
Splittermond wurde hinzugefügt und sucht noch ganz dringend ein paar liebe Katzen, sowie Katzen die ihn aufgrund seiner Andersartigkeit vielleicht seltsam finden oder ihn gar anfeinden deswegen ^^

Shut up! I'll win

Großes Gesuche - Seite 2 Ae044dfe2b7692a84cb4655d813032af1

That's what it means to be a hero

*Relations* *Wanted*

Funkenwut by Stein:

Nach oben Nach unten
Mashiro
Chatmoderator
Mashiro

Anzahl der Beiträge : 5447

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Großes Gesuche   Großes Gesuche - Seite 2 EmptyFr 20 März 2020, 18:00

Heya <33

Für Splittermond hätte ich meine Beerengift als potentiell gute Bekanntschaft(?) Für ne richtig gute Freundin wär sie nicht so der Typ, aber sie würde auf jeden Fall versuchen, ihn näher kennen zu lernen, vielleicht etwas flirten, da sie seine Nacktheit ganz spannend findet. o3o Können ja mal schauen, was da so draus wird.

you're my favourite worst nightmare

Großes Gesuche - Seite 2 Beeren10
- thx Stein
Nach oben Nach unten
Leah
Hilfsmoderator
Leah

Anzahl der Beiträge : 1133

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Großes Gesuche   Großes Gesuche - Seite 2 EmptyFr 20 März 2020, 18:08

Hey Kass <3
Das können wir gerne so machen, grade weil Splitter auch ein Typ für unverbindliches Flirten wäre :D Ich freue mich drauf ^^

Shut up! I'll win

Großes Gesuche - Seite 2 Ae044dfe2b7692a84cb4655d813032af1

That's what it means to be a hero

*Relations* *Wanted*

Funkenwut by Stein:

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Großes Gesuche   Großes Gesuche - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Großes Gesuche