Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang [27. Juli 2024]

Tageskenntnis:
Es ist wieder wärmer und die Blattfrische hat begonnen. Der Schneefall hat aufgehört, aber dafür regnet es jetzt in Strömen. Dunkle Wolken bedecken den Himmel und die Katzen können sich kaum vor den dicken Regentropfen schützen. Auch wenn es wieder mehr Beute gibt, werden ihre Spuren vom Regen schnell weggewaschen und der matschige, aufgeweichte Boden erschwert die Jagd zusätzlich. Da kann es schon einmal vorkommen, dass eine unvorsichtige oder unerfahrene Katze ausrutscht und auf der Nase landet. Immerhin bleiben Zweibeiner mit ihren Hunden eher in der Nähe ihrer Nester und Hauskätzchen lassen sich bei diesem Wetter erst gar nicht blicken.

Das Eis auf Bächen und Flüssen ist geschmolzen und durch den Starkregen steigt der Wasserspiegel stetig an. Die Strömung ist ebenfalls stark und unerfahrene Katzen oder schlechte Schwimmer sollten sich davor hüten, ins Wasser zu gehen. Zumindest gibt es im Fluss wieder eine große Menge an Fischen und damit Beute – nur ist es schwierig und mitunter gefährlich, sie zu fangen.

Besonders betroffen:
FlussClan: Starke Strömung, Wasserspiegel steigt

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Großes Gesuche

Nach unten 
+5
B.T
Darki
Petrichor
Aquamarine
Leah
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Tox
Admin im Ruhestand
Tox


Avatar von : Frostblatt.<3
Anzahl der Beiträge : 4055
Anmeldedatum : 21.10.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Großes Gesuche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Großes Gesuche   Großes Gesuche - Seite 2 EmptyDi 18 Feb 2020, 08:16

Hi Leah, ich hab auch mal durch deinen wanted geschaut und würde dir gerne für Enzianjunges meine Stromjunges als Freundin anbieten, vielleicht sogar beste Freundin - aber nur wenn es sich so entwickelt, das würde ich offen lassen.c:
Hier *klick* ist ihr Stecki. Mit seiner Ruhe und Ausgeglichenheit wäre er sicherlich ein gutes Gegengewicht zu ihrer hitzköpfigen Art.o3o

- Toxi

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


» You've just hidden it away. «

Großes Gesuche - Seite 2 50a5bfcf7671cf266b706aabc763b054





Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Blue-Krew DA
Anzahl der Beiträge : 6444
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Großes Gesuche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Großes Gesuche   Großes Gesuche - Seite 2 EmptyDi 18 Feb 2020, 14:07

Hi, ich hatte eben mal so darüber nachgedacht, vielleicht könnte Distelherz ja die ehemalige Mentorin von Flammentänzerin sein. Somit hätten wir eine Verbindung zu den beiden und warum es Flammentänzerin so nahe geht das sie eine Fehlgeburt erleidet.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Leah
Moderator im Ruhestand
Leah


Avatar von : urobori (DA)
Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 08.09.16
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Großes Gesuche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Großes Gesuche   Großes Gesuche - Seite 2 EmptyDo 20 Feb 2020, 19:48

Alsoo ich arbeite kurz die letzten Antworten hier auf :D Ich muss unbedingt die Charaktere mal Aktualisieren :D

Also @Talia
Alsooo ich finde die Idee von Schieferjunges und Enzianjunges als Freunde an sich nicht schlecht, ich würde aber aktuell noch bei normalen Freunden bleiben, weil ich immer erstmal schauen möchte wie die beiden Charaktere sich im Rollenspiel miteinander verstehen und wie sie sich zusammen verhalten ^^ Aber einer Freundschaft steht nichts im Wege ^^

@Tox
Ich mag Stromjunges sehr, seit ich ihren Steckbrief gelesen habe und hoffe sehr, dass sie sich gut mit Enzian versteht ^^ Ich stimme dir zu, dass sich weiteres (Eine strärkere Bindung bzw. eine beste Freundschaft) sich immer mit der Zeit entwickeln muss und würde einfach sagen, dass wir im Rollenspiel schauen, wie die beiden süßen zusammen Harmonieren ^.^

@Vitani
Ich finde deine Idee gut, und wenn du das möchtest können wir das gerne machen (Und das mit dem Alter passt ^^) Dann würde ich mich freuen, Diestelherz als Flammentänzerins ehemalige Mentorin eintragen zu können ^^

@Aerith
Inno ^.^ Ich hab dir ja schon im Chat gesagt, wie toll ich Wildjunges finde (auch wegen des Namens lol xD) und ich mir gut vorstellen könnte, dass Schemenjunges für sie ebenfalls einen Beschützerinstinkt entwickeln könnte und sie durchaus in sein kleines Familienrudel aufnehmen würde, wenn die beiden sich gut verstehen ^^ Ich trage alles ein, sobald ich die Charaktere aktualisiere ^^


Edit:
Splittermond wurde hinzugefügt und sucht noch ganz dringend ein paar liebe Katzen, sowie Katzen die ihn aufgrund seiner Andersartigkeit vielleicht seltsam finden oder ihn gar anfeinden deswegen ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Don't say I didn't warn ya
All the good girls go to hell
and once the water starts to rise and heaven's out of sight she'll want the devil on her team
Toyhouse
Relations
Postingliste
Nach oben Nach unten
Ruby
Moderator im Ruhestand
Ruby


Avatar von : official oshi no ko manga cover
Anzahl der Beiträge : 5930
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Großes Gesuche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Großes Gesuche   Großes Gesuche - Seite 2 EmptyFr 20 März 2020, 18:00

Heya <33

Für Splittermond hätte ich meine Beerengift als potentiell gute Bekanntschaft(?) Für ne richtig gute Freundin wär sie nicht so der Typ, aber sie würde auf jeden Fall versuchen, ihn näher kennen zu lernen, vielleicht etwas flirten, da sie seine Nacktheit ganz spannend findet. o3o Können ja mal schauen, was da so draus wird.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


despite the overwhelming odds, tomorrow came. ~ rise against

Großes Gesuche - Seite 2 34329223_RlKW6b8mqoCcWfB
by loomify


Nach oben Nach unten
Leah
Moderator im Ruhestand
Leah


Avatar von : urobori (DA)
Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 08.09.16
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Großes Gesuche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Großes Gesuche   Großes Gesuche - Seite 2 EmptyFr 20 März 2020, 18:08

Hey Kass <3
Das können wir gerne so machen, grade weil Splitter auch ein Typ für unverbindliches Flirten wäre :D Ich freue mich drauf ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Don't say I didn't warn ya
All the good girls go to hell
and once the water starts to rise and heaven's out of sight she'll want the devil on her team
Toyhouse
Relations
Postingliste
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Großes Gesuche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Großes Gesuche   Großes Gesuche - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Großes Gesuche
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: