Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Monduntergang [22. Februar 2024]

Tageskenntnis:
Die Pfützen am Boden sind getrocknet und auch die Luft ist nicht mehr so feucht wie davor, aber dafür ist es inzwischen ein ganzes Stück kälter geworden. Auch wenn es noch nicht wieder regnet oder schneit, machen die Temperaturen es unmissverständlich, dass die Blattleere angebrochen ist. Der Himmel ist mit grauen Wolken bedeckt, die nur ab und zu von einem Sonnenstrahl durchbrochen werden. Das führt aber kaum dazu, dass es wärmer wird. Die Bäume haben ihre Blätter vollständig verloren. Auch das Unterholz liegt kahl und bietet damit weniger Schutz, was die Jagd vor allem für unerfahrene Katzen, aber auch für diejenigen, deren Fell sich nicht zur Tarnung im Wald eignet, erschwert. Auch die Beute ist weniger geworden. Zwar schneit es nicht, aber einige Tiere verbringen schon aufgrund der Kälte weniger Zeit im Freien – oder nicht mehr als nur irgendwie notwendig.

An den Rändern von Bächen und Flüssen zeigen die ersten Eisbildungen den Beginn der Blattleere an. Diese bedecken aber bei weitem nicht das ganze Gewässer und sind sehr dünn. Bis Tümpel, Bäche oder Flüsse zugefroren sind und das Eis eine Katze tragen kann, wird es wohl noch einige Zeit dauern. Ab und zu sind Zweibeiner mit ihren Hunden zu sehen, die den Moment nutzen, um noch einmal eine größere Runde spazieren zu gehen.

Besonders betroffen:
Keiner der Clans.

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Junge im WiC

Nach unten 
+3
Ruby
Aquamarine
Capitano
7 verfasser
AutorNachricht
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey
Anzahl der Beiträge : 6786
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Junge im WiC Empty
BeitragThema: Junge im WiC   Junge im WiC EmptyFr 27 Dez 2019, 20:44

Hallu Gast,

Das hier ist ein süßes Jungensuche für 2 Junge eines Wurfes im WindClan. Ihre Eltern sind Streifenpfote [dann Streifenherz] *Link* und Rabenschrei *Link*, der Wurf wird ungefähr im April geboren.

In 2 bis 3 Wochen entscheiden Nox und ich dann, wer die zwei Jungen spielen darf.

Natürlich haben wir zwei, drei Wünsche, einmal natürlich die Aktivität, aber das sollte klar sein denke ich :'D
Aber ganz wichtig wäre uns, wir möchten eine normale süße Familie spielen. ono Sie soll nicht auseinander brechen, sie sollen sich nicht hassen, niemand wird sterben. Klingt bestimmt langweilig, nicht wahr? ;_; Aber ist es nicht eine süße Vorstellung? Außerdem gibt es ja noch Schülerstories und Gefährtenstories, die voller Drama sein können, ohne das die Familie komplett auseinander bricht und bestimmt seid ihr kreativ genug :D

Jedenfalls freuen wir uns auf eure Meldungen <3 Das wird bestimmt lustig. o3o

Liebe Grüße<3
Nox & Kedavra

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine


Avatar von : official art
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Junge im WiC Empty
BeitragThema: Re: Junge im WiC   Junge im WiC EmptyFr 27 Dez 2019, 21:17



Wildjunges | -pfote | -rose
oder
Nebeljunges | -pfote | -fluss


Grobes Aussehen
» Zierliche, kleine Kätzin mit grauem, mittellangem Fell
» Erbt die großen, hellgrünen Augen ihres Vaters Rabenschrei

Grober Charakter
» Gute Gesinnung mit einem starken Beschützertrieb
» Ausgeprägter Altruismus: Ihr ist das Wohl anderer wichtiger als ihr eigenes, sie kriegt geradezu Angstzustände, wenn sie das Gefühl hat, nicht nützlich zu sein
» Sensibel: Sie ist nicht besonders kritikresistent und leicht mit Worten zu verletzen
» Niedrige Frustrationsgrenze gepaart mit Perfektionismus: Sie möchte für alle immer das Beste liefern und verliert schnell die Geduld mit sich, wenn Sachen nicht so verlaufen, wie sie sein sollen
» Freundlich & taktvoll: Sie hat doch immer ein freundliches Wort für die Katzen um sie herum bereit, Späßchen kann sie durchaus treiben, aber sie bemüht sich darum, nicht in die Komfortzone anderer einzudringen
» Starke Angst davor, eine Enttäuschung zu sein

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)

Nach oben Nach unten
Ruby
Moderator im Ruhestand
Ruby


Avatar von : official oshi no ko manga cover
Anzahl der Beiträge : 5930
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Junge im WiC Empty
BeitragThema: Re: Junge im WiC   Junge im WiC EmptySa 28 Dez 2019, 11:39

Hallo. :3
Ich konnte nicht widerstehen und würde mich auch gerne für ein Junges bewerben.

Name Pumajunges/-klaue oder Schlangenjunges/-jäger

Aussehen Er würde ein mittelgroßer Kater werden, der eher schlank, aber trotzdem ein wenig muskulös ist. Schwarzes Fell mit einigen kleinen, weißen Flecken und flauschiger Schwanz. Augen entweder blau oder grün.

Charakter Ein kleiner Charmeur, manchmal übermütig und ungeduldig, extrovertiert- redet viel und gerne, seine Familie ist ihm sehr wichtig, hat auch eine liebevolle Seite, mutig und stolz und versucht sich oft vor anderen zu beweisen, etwas obeflächlich, aber im Grunde guten Kern.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


despite the overwhelming odds, tomorrow came. ~ rise against

Junge im WiC 34329223_RlKW6b8mqoCcWfB
by loomify


Nach oben Nach unten
Lebkuchenherz
Junges
Lebkuchenherz


Avatar von : ...eigenes Bild...
Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 10.12.19
Alter : 18

Junge im WiC Empty
BeitragThema: Re: Junge im WiC   Junge im WiC EmptySo 29 Dez 2019, 11:17

Hallöchen ^^
Dann bewerbe ich mich wohl auch mal für eins der Jungen ^^
Das aktiv spielen dürfte gar kein Problem sein, habe viel Zeit und auch erst einen anderen Chara :) die Story klingt auch ganz und gar nicht langweilig, finde ich XD

Namen
: Moorjunges – Moorblume oder Strudeljunges - Strudelschweif

Aussehen: Sie würde eine eher kleinere Kätzin werden, mit langem dunkelgrauen Pelz, der ihr trotzdem etwas Größe verleiht. In ihrem Fell befinden sich zerstückelt auch einige schwarze Stellen, wie an den Pfoten und an der Schwanzspitze. Ihre gesamte Gestalt ist eher kompakt mit kurzen, aber dennoch kräftigen Beinchen. Ihre Augen werden grün.

Charakter: Sie wird schon früh ihre Veranlagung zur liebevollen Fürsorge und Hilfsbereitschaft entdecken, will immer helfen und wünscht niemandem etwas Schlechtes. Sie ist stets höflich sowie respektvoll, achtet die älteren Katzen und hört darauf, was ihr gesagt wird. Ihr eigener Wille hält sie für weniger wichtig, denn ihr liebevolles und selbstloses Herz möchte sie ihren Liebsten schenken. Trotzdem hat sie einen unscheinbar großen Ehrgeiz, mit dem sie aber lernen muss, umzugehen, um ihn auch in ihren eigenen Erfolg zu stecken, statt nur darin, für andere da zu sein. Konflikte vermeidet sie um jeden Preis und versucht dort, wo sie entstanden sind, Frieden zu schaffen. Obwohl sie schnell enttäuscht ist, wenn etwas nicht klappt, gibt sie nicht sofort auf.

LG Lebkuchen ^^
Nach oben Nach unten
Birkenblatt
Anführer
Birkenblatt


Avatar von : Frostblatt
Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 14.06.19
Alter : 16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Junge im WiC Empty
BeitragThema: Re: Junge im WiC   Junge im WiC EmptyMo 30 Dez 2019, 14:45

Hey! ^^
Also ich habe zwar schon 3 Junge, aber ich konnte nicht widerstehen. *-* Daher hab ich jetzt Federjunges/-flug oder Frostjunges/-herz für euch im Angebot.

Grobes Aussehen:

Grober Charakter:

So, ich hoffe, ihr habt jetzt eine grob Ahnung davon, wie das Junge wäre.

LG Birke. c:
Nach oben Nach unten
Athenodora
Legende
Athenodora


Avatar von : Frostblatt ♥
Anzahl der Beiträge : 766
Anmeldedatum : 14.03.18
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Junge im WiC Empty
BeitragThema: Re: Junge im WiC   Junge im WiC EmptyFr 10 Jan 2020, 17:26

Henlo Frens!

Okay okay...
Nachdem Jemand... darauf bestanden hat, biete ich euch hiermit auch meinen Beitrag für die heile Familie. Was...vermutlich mal eine nette Abwechslung sein wird nach dem ganzen Drama X3 Allerdings wird es aus bekannten Gründen noch eine Weile dauern, bis ich mich dem Steckbrief zuwenden könnte. Nur, um alle möglichen Eventualitäten abgeklärt zu haben :'3

Liebste Grüße
Reh

Junge im WiC Cooltext346174792135016


Grobe Charakterangaben

° empathisch [Kann sich gut in andere hineinversetzen]
° humorvoll [Lacht sehr gern/ hat gern Spaß]
° beschützerisch [Beschützt diejenigen die er liebt [vor allem sein Geschwisterchen falls es eine Shecat wird X3]
° zuvorkommend und höflich
° ehrgeizig
° liebt Geschichten [der Ältesten oder von anderen Kriegern oder von Mami X3]
° entwickelt im Schüleralter eine Vorliebe für die Jagd
° entwickelt später eine Vorliebe für Moorhuhnfleisch
° "erobert" gern hohe Plätze / wird später gern klettern
° liebt den Sonnenaufgang
° liebt Schnee
° neigt dazu es anderen gern Recht machen zu wollen
° wird später eher zum stillen Beobachter
° liebt Spiele [vor allem Versteckspielen]
° ist ein zutiefst treuer und loyaler Kater
° sehr gefühlvoll [Neigt dazu ein hoffnungsloser Romantiker zu sein]
° charmant

Grobes Aussehen

Take a Look at me now


° schlank, mit wohlproportionierten, sehnigen Muskeln
° dichtes, enganliegendes und recht kurzes schwarzes Fell
° Lange Beine
° erbt die hübschen hellblauen Augen seiner Mutter
° langer, dünner Schweif


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Junge im WiC Captain-appreciation
Nach oben Nach unten
Nox
SternenClan Krieger
Nox


Avatar von : Falke <3
Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 03.06.19
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Junge im WiC Empty
BeitragThema: Re: Junge im WiC   Junge im WiC EmptyDi 14 Jan 2020, 17:08



Sow ihr lieben !

Kedavra und ich haben uns nun, nachdem einige Zeit lang keine Bewerbung mehr gekommen ist,
beraten und sind auch zu einem Entschluss gekommen.

Gefallen ist die Wahl am Ende auf @Euphemia & @Lebkuchenherz, da eure Ideen
uns doch am meisten überzeugt haben ^^

An dieser Stelle noch einmal ein großes Danke an euch, @Kassiopeia, @Birkenblatt & @Rehsprung, dass
ihr euch für die kleinen von Raben und Streifen beworben habt.
Fühlt euch alle gedrückt :3

- Nox
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Junge im WiC Empty
BeitragThema: Re: Junge im WiC   Junge im WiC Empty

Nach oben Nach unten
 
Junge im WiC
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: