Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageskenntnis: Die warme Sonne brennt vom wolkenlosen Himmel hinunter und heizt die Luft immer weiter auf. Inzwischen ist es so richtig heiß geworden. Der Boden aber auch Gras und Unterholz sind ausgetrocknet. Auf dem Hochmoor verschafft der Wind wenigstens ein klein wenig Kühlung, aber ansonsten versprechen nur die Schatten der Bäume etwas Linderung. Das Gezwitscher der Vögel erfüllt die Luft. Schlangen und andere Reptilien halten sich im Freien auf und auch sonst ist überall ausreichend Beute zu finden – selbst wenn auch die sich lieber im Schatten aufhält.
Der Wasserstand in den Flüssen und Tümpeln ist gesunken. Dennoch gibt es im Fluss genügend Fische und auch Frösche sind viele zu finden. Unter Tags sind nahe am Zweibeinerort aber weiterhin oft Zweibeiner mit ihren Hunden unterwegs. Die Hitze mag für so manche Katze ein wenig anstrengend sein, aber im Grunde gibt es genügend Beute.
Username: Birkenblatt Name: Brandpfote/-herz Alter: 10 Monde Geschlecht: männlich Clan: SchattenClan Rang: Schüler Gesinnung: gut
Aussehen
Brandpfote hat einen ähnlichen Körperbau wie sein Vater: Genau wie Aschenkralle ist er groß und kräftig gebaut. Seine Schultern und Brust sind eher breit und durch das Training zum Schüler von Muskeln gezeichnet. Diese werden als Krieger noch ausgeprägter sein. Passend zu seiner Körpergröße sind seine Beine durchschnittlich lang, aber verglichen mit kleineren Katzen ist der Unterschied stark ausgeprägt. Er hat außerdem einen sehr langen Schweif. Sein Fell ist mittellang und seidig weich. Brandpfote hat graues Fell mit sehr dunkelgrauen (fast schwarzen) Pfoten, die so aussehen, als wären sie von einem Feuer versengt worden. Daher kommt auch sein Name. Das Gesicht des jungen Katers ist breit mit einer kurzen Schnauze. Seine mandelförmigen, himmelblauen Augen (selber Farbton wie bei Himmelslied) liegen ebenso wie bei Aschenkralle leicht schräg zur kleinen, hellrosa Nase. Brandpfotes Ohren sind eher nach Außen gebogen. Seine sichelförmigen Krallen sind schwarz.
Charakter
Vorlieben Familie (insb. seinen Vater), Freunde, Wärme, Blattfrische, Sonnenaufgang, Wärme, Sperling,
Brandpfote ist loyal gegenüber seinem Clan. Für seine Freunde würde er alles tun, außer er weiß, dass es falsch ist. Er würde nie absichtlich gegen das Gesetz der Krieger verstoßen. Seinen Clan verteidigt er mutig, wenn es nötig ist, auch wenn er sonst eher friedlich gesinnt ist. Er ist ein sehr verlässlicher und beständiger Kater. Was er einmal beschlossen hat, zieht er durch, egal, ob er sich selbst damit im Ende schadet. Daher kommt auch ein gewisser Stolz. Wem der liebevolle Kater einmal sein Herz schenkt, dem gehört es auf Ewig, selbst wenn das bedeutet, dass es gebrochen werden kann. Doch hoffnungsvoll wie er ist, ist er immer bereit, allen eine zweite, dritte, vierte oder sogar tausendfünfhundertste Chance zu geben, auch wenn sie es nicht verdient haben. Er ist manchmal etwas schüchtern wenn er neue Katzen kennen lernt, vielleicht weil er instinktiv weiß, dass er verletzbar ist, auch wenn er sich dessen nicht bewusst ist. Er handelt immer überlegt und versucht es allen Recht zu machen. Außerdem achtet er sehr auf Gerechtigkeit und Fairness. Bei seinen Schüleraufgaben ist er sehr fleißig und ordentlich. Das kommt wahrscheinlich daher, dass wenn er sich ein Ziel setzt, dieses auch ohne weiters versuchen wird zu erreichen. Mittler weile hat er sich auch seinen Beschützerinstinkt bei seinem Vater Aschenkralle abgeguckt.
klingt alles soweit sehr gut, aber ich muss dich bitten trotzdem noch nach dem Alter zu forschen. Mach dich am besten auf die Suche nach dem letzten Post mit ihm oder nach seiner Ernennung zum Schüler. Von da an sollte er ja nicht mehr gealtert sein. Ansonsten ist alles in Ordnung.c:
- Toxi.
EDIT: Passiert hier noch was? Melde dich bitte innerhalb der nächsten fünf Tage (bis spätestens 27.01). Sonst wird der Steckbrief verschoben.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
» Sometimes the right path...
...is not the easiest one. «
Art by Viofey [DA]. Danke Esmi.♡
Onyxblüte Anführer
Avatar von : Pixabay Anzahl der Beiträge : 449 Anmeldedatum : 14.06.19 Alter : 15
kurzer Reminder. Dein Steckbrief befindet sich bald seit einem Monat hier, bitte forsche also nach dem Alter und ergänze es, damit wir den Steckbrief annehmen können!
Liebe Grüße Smara
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
» Can you feel the Love tonight? «
Onyxblüte Anführer
Avatar von : Pixabay Anzahl der Beiträge : 449 Anmeldedatum : 14.06.19 Alter : 15