Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageskenntnis: Die Luft ist durch den kalten Wind abgekühlt. Noch immer fällt etwas Schnee vom Himmel, doch liegen bleibt er selten. Stattdessen ist der Boden nun aufgewühlt und matschig. Der Nebel hat sich komplett aufgelöst. Die Beute ist selten unterwegs, das Jagen fällt jungen, unerfahrenen Katzen dank des Matsches schwer, allerdings ist es generell leichter, da die Sicht besser geworden ist. Ab und an bricht die Sonne sogar durch.
DonnerClan Territorium: Zwar fällt es dem Schnee schwer, an den vielen Ästen und dem dichten Unterholz vorbeizukommen, die Feuchtigkeit ist dennoch zum Waldboden durchgesickert, der nun matschig ist. Der Nebel hat sich vollständig aufgelöst. Im Unterholz fällt die Jagd dennoch leichter, trotz der wenigen Beute, da es trockene Stellen gibt. Jungkatzen können dennoch Schwierigkeiten haben.
FlussClan Territorium: Noch immer steht das Wasser im Fluss recht hoch und könnte somit für junge Katzen gefährlich werden. Der Boden ist durch den leichten Schneefall aufgeweicht und matschig. Die Jagd auf die Landbeute ist einfacher geworden, da der Nebel nun nicht mehr die Sicht der FlussClan Krieger beschränkt. Fische sind in der stärkeren Strömung ebenfalls schwerer zu fangen, aber es gibt noch genügend für alle.
WindClan Territorium: Der Nebel hat sich aufgelöst, doch der kalte Wind peitscht noch immer über das Moorland. Durch den matschigen, rutschigen Boden ist die Jagd erschwert, doch für erfahrene Jäger nicht unmöglich. Jungkatzen sollten allerdings aufpassen! An einigen Stellen bleibt sogar ein bisschen Schnee liegen.
SchattenClan Territorium: Durch die Blattleere bleiben Frösche und Reptilien weiterhin aus, doch dafür ist die Jagd auf andere Beute einfacher, da der Nebel weg ist. Im Nadelwald ist die Jagd einfach, doch im offenen Gelände im Norden des Territoriums bleibt der Schnee teilweise liegen und der Wind schlägt kalt auf die Katzen ein.
WolkenClan Territorium: Trotz der feuchten Rinde ist die Jagd wieder leichter geworden. Der Nebel hat sich aufgelöst und somit ist eine ganze Menge der Feuchtigkeit fort, auch wenn weiterhin Schnee auf die Äste und den kahlen Boden fällt. Vögel sind leichter zu fangen und selbst unerfahrene Katzen haben es nun wieder leichter. An einigen Stellen liegt allerdings Schnee, auf den man achten sollte.
Baumgeviert: Der Wind zerrt noch immer an den kahlen Ästen der vier mächtigen Eichen, doch der Nebel ist verschwunden und die Eichen halten alledem trotzdem stand. Beute versteckt sich in ihrem Unterholz, zeigt sich dennoch kaum.
BlutClan Territorium: Der Nebel hat sich verzogen, dennoch ist es kalt und Zweibeiner sind weiterhin selten mit ihren Hunden zu sehen. Die Straßen sind sicherer für die Katzen, doch die Gefahren durch Monster, fremde Katzen und streunende Hunde bleibt weiterhin.
Streuner Territorien: Die bewaldeten Gebiete sind am besten vor dem Wind und dem Schnee geschützt und sind somit trocken. Dennoch hat sich die Kälte überall hin erstreckt und die Jagd ist erschwert. Wenige, abenteuerlustige Hauskätzchen sind noch unterwegs, doch die Streuner der Gebiete sind wie immer anzutreffen.
Zweibeinerort: Die meisten Hauskätzchen bleiben lieber in den Nestern ihrer Hausleute, statt sich der Kälte der Blattleere zu stellen. Selten traut sich ein abenteuerlustiges Kätzchen hinaus in den Garten, einige gehen jedoch weiter, statt sogleich zu ihrem Napf und den warmen Kissen zurück zu kehren.
Beschreibung des Aussehens: Lilienregen hat sich im laufe der Zeit zu einer stattlichen Kriegerin gemausert, mittlerweile ist die einst so kleine Kätzin dank ihrer langen Beine mit fast allen auf einer Augenhöhe. Ihre schlanken Schultern sind ihr zwar geblieben, doch wenn man sie genau betrachtet kann man unter ihrem Fell das Spiel ihrer Muskeln erkennen. Sie besitzt mittellanges dichtes Fell welches aber bei weitem nicht all die Narben ihrer Vergangenheit verdecken kann, so sind zum beispiel die Kratzer an der rechten Schulter sowie die großen Verletzungen auf ihrem Rücken immer noch gut erkennbar. Vor allem die Narben am Rücken zerstören das ebenmäßige Bild ihres Felles. Das Fell der Kätzin ist von einem strahlenden Weiß und wird von einem schwarzen feinen Tigermuster durchzogen welches aber Brust- und Bauchfell ausspart. Ihr Schweif ist ebenso getigert wie der Rest ihres Körpers, wobei dieser auch noch eine schwarze Schweifspitze besitzt. Ebenfalls ist ihre rechte Vorderpfote schwarz. Sie besitzt lange elfenbeinfarbene Krallen welche sie auch einzusetzen weis. Kommen wir nun zum Kopf der Kriegerin. Auch im Gesicht, vor allem im Bereich der Stirn und rund um ihre großen moosgrünen Augen setzt sich das feine Tigermuster weiter fort und bildet eine Art Maske. Ihre Ohren sind ebenfalls beide schwarz, wobei das rechte Ohr vereinzelte weiße Sprenkel und eine Narbe aufweist.
Charakter
I am just not that simple to understand.
Vorlieben: » Regen » Nacht » Blattfall » nebelige Tage » ihre Ruhe
Abneigungen: » heiße Tage » Hauskätzchen »nervende Katzen » Vorwürfe bezüglich ihrer Herkunft
Charakter Eigenschaften Lilienregen hatte schon von klein auf gelernt ihre Emotionen zu kontrollieren, vor allem während ihrer Zeit im BlutClan musste sie lernen ihre Gefühle und Gedanken von anderen zu verbergen, da diese sie verwundbar machten. Somit kann man sagen das Lilienregen emotional eine totale Niete ist. Sie eignete sich eine gewisse Selbstverliebtheit an, welche sie gemeinsam mit ein bisschen Eitelkeit als ihr Schutzschild verwendet, früher war dieses Verhalten viel ausgeprägter, mittlerweile kommt es nur noch ab und an vor das Lilienregen in diese Muster zurückverfällt. Die getigerte Kätzin ist eine absolute Perfektionistin und versucht immer alles und jedem alles recht zu machen. Dieses Verhalten hat sie sich während ihrer Anfangszeit im DonnerClan angewöhnt, da sie vor allem zu diesem Zeitpunkt das Gefühl hatte, dass sie sich im Vergleich zu den anderen Beweisen musste. Die frühere Denkweise, dass sie ihre Herkunft mit bedingungsloser Loyalität reinwaschen muss, hat sie nie ganz abgelegt. Durch diese auch ehrgeizige Art sich weiterzubilden hat sie sich zu einer intelligenten Kriegerin entwickelt, welche mit Freude zeigt, was sie alles in dieser harten Zeit gelernt hat. Ebenfalls hat sie nie dieses ihr angedrillte Verhalten gegenüber Ranghöheren abgelegt, sie bleibt steht respektvoll und widerspricht ihren Vorgesetzten nur dann, wenn sie sich wirklich sicher ist, dass ihre Aussage ein sinnvoller Beitrag zu einer Diskussion wäre. Als sie in den Clan kam war sie noch recht unsicher, wenn es um Vertrauen und Freundlichkeit ging. Mittlerweile fällt es Lilienregen immer leichter sich mit anderen offen zu unterhalten und auch hilfsbereit und freundlich zu sein, auch wenn es ihr schwer fällt diese Dinge offen zu zeigen. Ihren Sinn für Humor hat sie dennoch nie verloren und sollte man es in das Herz der Kätzin geschafft haben so würde sie für diejenigen alles tun. Hin und wieder verfällt sie in alte Muster und ihr hoher Selbsterhaltungstrieb setzt ein, dies passiert vor allem dann, wenn ihr trotz all ihrer Errungenschaften ihre Herkunft vorgeworfen wird.
Regeln gelesen?: L12 Vergangenheit: Wiedererstellung, sowie Namensänderung wurden von Tox genehmigt.
Spoiler:
Rain genoss den ersten kurzen Abschnitt ihres Lebens noch unter dem Schutz ihrer Eltern, diese verstarben aber als sie gerade einmal einen Mond alt war. Sie wurde von BlutClan Katzen gefunden und in deren Lager mitgenommen. Ihre damalige Ziehmutter Gina hatte sie mehr oder weniger gezwungenermaßen aufgenommen, dennoch hatte Rain in ihr eine Art Bezugsperson gefunden. Sie genoss ihre sorglose Zeit als Junges, doch diese war im BlutClan nicht von allzu langer dauer. Mit 4 Monden wurde sie zur Auszubildenden ernannt und von da an begann ihr persönlicher Horror in diesem Clan. Ihr Ausbildner, Bandit, machte ihr ihre Ausbildung zur Hölle und verunstaltete die Kätzin durch einige hässliche Narben. Immer wieder zwang er sie zu Übungskämpfen die für sie immer wieder schmerzvoll und blutig endeten. Doch ihr eigentlicher Untergang im BlutClan war Violence. Die BlutClan Kätzin hatte es von Anfang an auf die kleine Getigerte abgesehen und machte ihr neben der harten Ausbildung auch ihre Freizeit im Lager zur Hölle. So kam es auch, dass sie eines Tages Violence nur fragte wo ihr Ausbildner geblieben sei. Diese Frage und vorhergegangene Ereignisse hatten die Kätzin so provoziert, dass sie Rain zu einem Kampf herausforderte um zu sehen ob sie denn schon aus ihren Fehlern gelernt hätte. Rain war der ausgewachsenen Kätzin bei weitem unterlegen, doch wen wunderte das schon, immerhin war sie gerade einmal 4,5 Monde alt gewesen. Sie wusste, wenn sie nicht flüchtete würde sie in diesem Drecksloch sterben, doch Rain wollte das auf keinen Fall zulassen. Als sie ihre Chance sah flüchtete sie sich in das nächstbeste Territorium, genauer gesagt kam sie an der großen Platane im DonnerClan Territorium zum liegen, da sie einfach am Ende ihrer Kräfte war. Violence hatte ihr ihren Rücken mit ihren Krallen aufgerissen und Rain war sich ziemlich sicher, dass sie an diesem riesigen Baum in irgendeinem Territorium sterben würde. Doch die Kleine hatte nicht mit Eichenblatt gerechnet. Die DonnerClan Heilerin hatte sie zufällig gefunden, als sie dabei war Kräuter zu sammeln und ohne lange zu zögern, hatte sie Rain mit ins Lager genommen und sich auch sogleich um ihre Verletzungen gekümmert, wobei ihr die Narben dieses Kampfes für immer bleiben würden.
Rain verstand zuerst nicht wieso man sie, als Eindringling und Fremde, einfach so aufnahm um ihr zu helfen. Sie rechnete ebenfalls damit, dass Donnerstern sie sofort aus dem Clan werfen würde, wenn ihre Wunden verheilt waren. Doch dem war nicht so. Rain konnte Donnerstern noch dazu vorwarnen, dass es einen weiteren Clan gab welcher den ganzen WaldClans nicht wohlgesonnen war. Neben Rain hatten auch Bandit und Drake, ihre ehemaligen Clankammeraden, beschlossen den BlutClan zu verlassen. Vor allem Bandits Ankuft im DonnerClan Lager machte Rain zu schaffen, immerhin war sie seine Auszubildende gewesen, doch der Kater schien sie einfach gekonnt zu ignorieren, womit Rain mehr als gut leben konnte. Donnerstern ermöglichte ihr dann nach einigen Monden im DonnerClan auch einen Neustart. Er gab ihr den Namen Dahlienpfote und ernannte sie zur Schülerin. Von da an versuchte Dahlienpfote sich an das Clanleben als große Familie zu gewöhnen, vor allem da sie ganz anderes gewohnt war und sie diese schwere Zeit sichtlich psychisch zerstört hatte.
Die Vertreibung des DonnerClans war ein herber Rückschlag für die Kätzin, da sie sich hauptsächlich die Schuld gab das ihr neuer Clan vertrieben wurde. Immerhin war sie aus dem BlutClan und genau aus dem Grund wurden sie vertrieben. Dieses Schuldgefühl fraß sie buchstäblich von innen auf. Auch wenn sie versuchte, das alles hinter einer gut gewählten Fassade zu verbergen, so konnte sie dieses Schuldgefühl nie wirklich überkommen. Eichenblatt war eine wesentliche Stütze um ihr zu verdeutlichen, dass die Schuld nicht an ihr lag. Kurz nachdem der DonnerClan von Toxinbiss zurückgeholt wurde beschloss Donnerstern Dahlienpfote endlich zur Kriegerin zu ernennen. Dahlienpfote hatte jedoch eine Bitte. Sie wollte nicht mehr mit dem ganzen Drama in Verbindung gebracht werden. Sie bat Donnerstern ein letztes Mal um das ändern ihres Namens, so wie sie es damals bei ihrer Schülerzeremonie getan hatte. Wenn ihr eines wichtig war, so wollte sie vor allem nicht bei den kommenden Generationen und anderen Clans immer sofort, nur aufgrund ihres Namens, als eine der Katzen bekannt sein, welche der Grund für die Vertreibung waren. Donnerstern gewährte ihr diesen Gefallen und gab ihr den Kriegernamen Lilienregen.
Von da an hatte die frisch ernannte Kriegerin wirklich eines ihrer mühsamsten vergangenen Kapitel abgeschlossen und blühte nun im Clanleben immer mehr und mehr auf.