Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch [20. Juli 2024]

Tageskenntnis:
Es ist wieder wärmer und die Blattfrische hat begonnen. Der Schneefall hat aufgehört, aber dafür regnet es jetzt in Strömen. Dunkle Wolken bedecken den Himmel und die Katzen können sich kaum vor den dicken Regentropfen schützen. Auch wenn es wieder mehr Beute gibt, werden ihre Spuren vom Regen schnell weggewaschen und der matschige, aufgeweichte Boden erschwert die Jagd zusätzlich. Da kann es schon einmal vorkommen, dass eine unvorsichtige oder unerfahrene Katze ausrutscht und auf der Nase landet. Immerhin bleiben Zweibeiner mit ihren Hunden eher in der Nähe ihrer Nester und Hauskätzchen lassen sich bei diesem Wetter erst gar nicht blicken.

Das Eis auf Bächen und Flüssen ist geschmolzen und durch den Starkregen steigt der Wasserspiegel stetig an. Die Strömung ist ebenfalls stark und unerfahrene Katzen oder schlechte Schwimmer sollten sich davor hüten, ins Wasser zu gehen. Zumindest gibt es im Fluss wieder eine große Menge an Fischen und damit Beute – nur ist es schwierig und mitunter gefährlich, sie zu fangen.

Besonders betroffen:
FlussClan: Starke Strömung, Wasserspiegel steigt

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Bedient euch gerne :3

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Talia
Heiler
Talia


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 27.10.19
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Bedient euch gerne :3 Empty
BeitragThema: Bedient euch gerne :3   Bedient euch gerne :3 EmptyDi 14 Apr 2020, 11:40

Hellou,
da ich in letzter Zeit einige Charaktere erstellt habe, will ich auch anfangen diese zu spielen und Storys zu planen. Ich suche so gut wie alles, Freunde, spätere Gefährten(allerdings würde ich natürlich schauen ob beide gut miteinander klar kommen), einfache Gespräche, Feinde, kleine Streitereien, Ausflüge etc.
Falls ihr mal Ideen haben solltet, schießt los, bin so gut wie für alles offen.

Wichtig: Ich werde die nächsten zwei Tage warscheinlich wieder hier dran arbeiten, also schaut gerne wieder vorbei!c:

Donnerclan

Schieferjunges:
Donnerclan | Junges | Männlich | Neutral-Chaotisch
Schieferjunges ist ein nicht immer ehrliches und sehr ungeduldiges junges Kätzchen. Intelligent würde ihn auch nicht wirklich beschreiben. Dennoch beschützt er das oder die, die ihm wichtig sind und würde alles dafür geben, dass es ihnen gut geht. Er wird von seinem Onkel und parallel Mentor Farbenjäger[Armadillo] als Racheobjekt benutzt, um so gegen seinen Bruder und gleichzeitig Schieferjunges'Vater Eisenkralle[Finsterkralle] gerichtet zu werden. Sein Bruder Spinnenjunges[Nox] wird eine außerclanische Beziehung führen, weshalb das doch so eigentliche starke Band zwischen ihnen brechen wird.

Gesucht wird:
-Freunde
-Gespräche
-Kleine Ausflüge etc.
-Feinde(bzw.welche mit denen er sich nicht gut versteht)

Sonstiges:
Steckbrief:

Flussclan

Nachtwolke
Flussclan | Kriegerin | Gut
Nachtwolke fällt es ziemlich schwer anderen zu vertrauen, entweder tut sie es gar nicht, oder sie tut es zu schnell. Wenn man ihr junges Alter bedenkt, hat sie bereits viele Verluste erlitten, worin andere ihren Nutzen gesehen haben und ihr Vertrauen ausgenutzt haben. Deshalb baute sie sich eine Art Kuppel um sich und ihre Gefühle. Trotzdem ist sie eine gute loyale, treue Clankatze, die, nur wenn es einen sehr guten Grund gäbe, sie es je wagen könnte das Gesetz der Krieger zu brechen. Andere Katzen die sie nicht kennt lehnt sie meistens ab, betrachtet sie nicht, oder wird ganz schön frech mit ihrer Wortwahl. Generell hat sie einen schwarzen Humor. Das liegt meistens aber auch daran, dass sie Angst hat, oder dass die Wörter die sie sagt eigentlich an sie gerichtet sind. Sie hat wenig Selbstvertrauen was man ihr eigentlich nicht ansieht. Sie ist aber eigentlich sehr emphatisch und will nicht dass es anderen Katzen so ergehen muss, wie ihr.

Gesucht wird:
-Eine Beste Freundin/Ein Bester Freund der immer für sie da ist, weil sie generell keine Familie mehr hat.
-bzw. auch normale Freunde
-(Feinde/Streitereien), gerne im Clan

Sonstiges:
Steckbrief:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Talia



Nachtwolke von Birkenblatt:



Von Flügelpfote:



Erlenfeder von Smaragdfeuer:


Zuletzt von Talia am Di 14 Apr 2020, 23:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lord of the Eyes Emoji
Junges
Lord of the Eyes Emoji


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 13.04.20
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Bedient euch gerne :3 Empty
BeitragThema: Re: Bedient euch gerne :3   Bedient euch gerne :3 EmptyDi 14 Apr 2020, 12:39

Ich Könnte miene Birnenschweif für Nachtwolke Anbieten, da sie ebenfalls ihre Familie Verloren Hat

Schreib mir einfach eine PM
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 7094
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Bedient euch gerne :3 Empty
BeitragThema: Re: Bedient euch gerne :3   Bedient euch gerne :3 EmptyDi 14 Apr 2020, 15:57

Hmm, du hast da ungeboren stehen. Er wurde aber bereits geboren. Am 15. März 2020.

Du kannst ihn also spielen! :D

Liebe Grüße uvu

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Talia
Heiler
Talia


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 27.10.19
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Bedient euch gerne :3 Empty
BeitragThema: Re: Bedient euch gerne :3   Bedient euch gerne :3 EmptyDi 14 Apr 2020, 23:16

@Birnenpfote gerne c:

@Rey, ups, hab ich mich vertan, habe noch beim Steckbrief sozusagen abgeschrieben, weshalb ich das vergessen habe

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Talia



Nachtwolke von Birkenblatt:



Von Flügelpfote:



Erlenfeder von Smaragdfeuer:
Nach oben Nach unten
Goldene Löwin
Legende
Goldene Löwin


Avatar von : Lichterspiel, by Waldpfote <3
Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 03.09.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Bedient euch gerne :3 Empty
BeitragThema: Re: Bedient euch gerne :3   Bedient euch gerne :3 EmptySa 13 Jun 2020, 19:33

Hellou :),
ich könnte dir für Nachtwolke meine Himmelstanz anbieten. Ich denke, dass die beiden gut zusammen passen würden, da sie sich charakterlich relativ ähnlich sind und sich somit gut gegenseitig verstehen könnten. Sie könnten also entweder Beste Freunde oder einfach normale Freunde sein, allerdings würde sich Himmelstanz bei normalen Freunden eher distanziert verhalten, bzw. ihnen gegenüber schon sehr lieb, aber sie würde nicht sehr viel über ihre eigene Gefühlswelt verraten. Die Entscheidung überlass ich da allerdings gerne dir :).

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


»Goldene Löwin«
Bedient euch gerne :3 Lywin111
(by Haferblatt)
(c) by Tigerfluss

Nach oben Nach unten
Libellenfeder
Schüler
Libellenfeder


Avatar von : Mashiro <3
Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 15.08.20
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Bedient euch gerne :3 Empty
BeitragThema: Re: Bedient euch gerne :3   Bedient euch gerne :3 EmptyMo 24 Aug 2020, 18:31

Hallo,
falls du noch suchst, könnte ich dir meine Libellenfeder für Schieferjunges anbieten. Als irgendwas zwischen Freund und Feind anbieten. Sie ist eine junge DonnerClan-Kriegerin und hat eine ziemlich scharfe Zunge. Aber wenn sie Vertrauen gefasst hat ist sie sehr loyal und in ihrem inneren weiß sie, dass sie manchmal zu frech oder fies ist.
Würde mich freuen^^
LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hab noch nicht viel RPG Erfahrung, also sagt gerne Bescheid, wenn ich etwas falsch mache
Ihr könnt meine Katzen gerne immer ansprechen. Wenn ich nicht gleich antworte tut es mir leid.

"Worte sind meiner Meinung nach wohl unsere unerschöpflichste Quelle der Magie"
~ Albus Dumbledore


Suche auch noch nach Freunden, Familienmitgliedern oder Gefährten für meine Charaktere. Ihr könnt mich dafür gerne anschreiben^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bedient euch gerne :3 Empty
BeitragThema: Re: Bedient euch gerne :3   Bedient euch gerne :3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Bedient euch gerne :3
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: