Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageskenntnis: Die warme Sonne brennt vom wolkenlosen Himmel hinunter und heizt die Luft immer weiter auf. Inzwischen ist es so richtig heiß geworden. Der Boden aber auch Gras und Unterholz sind ausgetrocknet. Auf dem Hochmoor verschafft der Wind wenigstens ein klein wenig Kühlung, aber ansonsten versprechen nur die Schatten der Bäume etwas Linderung. Das Gezwitscher der Vögel erfüllt die Luft. Schlangen und andere Reptilien halten sich im Freien auf und auch sonst ist überall ausreichend Beute zu finden – selbst wenn auch die sich lieber im Schatten aufhält.
Der Wasserstand in den Flüssen und Tümpeln ist gesunken. Dennoch gibt es im Fluss genügend Fische und auch Frösche sind viele zu finden. Unter Tags sind nahe am Zweibeinerort aber weiterhin oft Zweibeiner mit ihren Hunden unterwegs. Die Hitze mag für so manche Katze ein wenig anstrengend sein, aber im Grunde gibt es genügend Beute.
Thema: Flockenjunges (Flockenblüte) Mi 15 Apr 2020, 21:26
Flockenjunges
Allgemeines
Username: Sternenklang Name: Flockenjunges (später Flockenblüte) Alter: 3 Monde Geschlecht: weiblich Clan: Wolkenclan Rang: Junges Gesinnung: Gut
Aussehen
Beschreibung des Aussehens: Flockenblüte ist eine silber tabby Katze mit langem und seidigem Fell. Sie ist eine zierliche und eher kleine Kätzin, die aber trotz ihres langen Fells schlank wirkt. Kleine weiße Flecken durchbrechen immer wieder ihre Musterung, welche an Schneeflocken erinnern. Daher hat sie auch ihren Namen. Sie hat hellblaue Augen und ihre Nase und ihre Ballen sind rosa. Ihre Pfoten, ihr Bauch, wie auch ihr Hals und ihre Schnauze sind weiß. Die Flecken auf ihrem Fell sind noch sehr klein, aber sie werden mit der Zeit größer werden und immer mehr ihres Fells einnehmen, da sie an der Weißfleckenkrankheit leidet. Diese Krankheit bereitet ihr keine Probleme außer, dass sie dadurch ein wenig ungewöhnlich aussieht.
Charakter
Vorlieben: zum Himmel aufsehen, rennen, jagen, anderen helfen, ihre Familie, Schnee, Geschichten der Ältesten zu hören.
Abneigungen: nasses Fell, Kletten im Fell, wenn ihre Clangefährten verletzt sind, unsinniges streiten, alles was ihr Angst macht
Stärken: sehr schnell, wendig, durch ihr geringes Gewichtet fällt es ihr leicht auch auf unebenen Boden sicher zu stehen und zu jagen, kann durch ihr geringes Gewicht auch auf dünnen Zweigen balancieren und klettern
Schwächen: ist nicht sehr stark, nicht die beste Kämpferin, lässt sich im Kampf schnell verunsichern, kann nicht so gut springen wie die anderen, da sie nicht im Clan geboren wurde und keine sonderlich starken Beine hat
Charakter Eigenschaften: Flockenblüte ist eine neugierige und wissbegierige junge Katze. Sie liebt es den Geschichten der Ältesten zu lauschen und ihrem Clan zu helfen. Sie ist geduldig und gibt immer ihr bestes um ruhig und überlegt zu handeln. Auch ist sie sehr sozial und liebt sie ihre Familie und hat auch keine Probleme sich um die Ältesten zu kümmern. Allerdings ist sie auch oft sehr unsicher und fragt sich manchmal ob sie je gut genug sein um ihrem Clan auch wirklich zu helfen. Sie kommt sehr gut mit anderen Katzen klar und ist sehr einfühlsam. Als Junges war sie immer sehr ängstlich und ist es manchmal auch heute noch.
Thema: Re: Flockenjunges (Flockenblüte) Di 28 Apr 2020, 16:42
Hey, hier nur einige Kleinigkeiten. :)
Charakter: - "liebt ihre Familie" ist nicht direkt eine Charaktereigenschaft, sondern so formuliert bloß eine Vorliebe. Begründen kannst du dies allerdings noch damit, dass sie zb. eine sehr soziale, freundliche und liebevolle Kätzin ist. Dann kannst dus stehen lassen. - "schnell" ist keine Charaktereigenschaft sondern eine Stärke, bitte aus dem Text nehmen und durch eine Eigenschaft ersetzen.
Bzgl. der Bekanntschaften siehe bitte meine Kritik bei Sturmjunges. c:
Viele Grüße c:
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
» Can you feel the Love tonight? «
Sternenklang Legende
Avatar von : Lineart: Udekai (DA) Anzahl der Beiträge : 732 Anmeldedatum : 15.04.20 Alter : 34
Thema: Re: Flockenjunges (Flockenblüte) Di 28 Apr 2020, 20:42
Hallo ^^
-habe hinzugefügt, dass sie sehr sozial ist. Das war damit auch gemeint xD -ich habe schnell heraus genommen und bei Stärken dann ein paar Worte ergänzt. -habe auch ergänzt, dass ich Sturmjunges spiele
Thema: Re: Flockenjunges (Flockenblüte) Fr 01 Mai 2020, 13:32
Hey, nochmal ein paar kleine Anmerkungen:
- 'hängt manchmal versehentlich die Katzen ab, mit denen sie zusammen rennen wollte', das ist etwas was du so nicht vorherbestimmen kannst. Die Stärke 'Schnelligkeit' ist hier völlig ausreichend, streiche diesen Teil einfach. - 'kann sich auch durch kleine Lücken zwängen' <-- Das ist keine Stärke, sondern ein Vorteil den sie durch ihren Körperbau besitzt.
- Tox
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
» Sometimes the right path...
...is not the easiest one. «
Art by Viofey [DA]. Danke Esmi.♡
Sternenklang Legende
Avatar von : Lineart: Udekai (DA) Anzahl der Beiträge : 732 Anmeldedatum : 15.04.20 Alter : 34