Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [27. März 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Irisblatt

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sternenklang
Legende
Sternenklang

Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Falkensturm ♥
Anzahl der Beiträge : 1057
Anmeldedatum : 15.04.20
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Irisblatt Empty
BeitragThema: Irisblatt   Irisblatt EmptyFr 05 Jun 2020, 00:16




Irisblatt

Irisblatt Latest?cb=20191018020441&path-prefix=de

Allgemeines

Username: Sternenklang
Name: Irisblatt
Alter: 24 Monde
Geschlecht: Weiblich
Clan: Wolkenclan
Rang: Kriegerin
Gesinnung: Gut



Aussehen

Beschreibung des Aussehens:
Irisblatt ist eine sehr zierliche und eher kleine Kätzin. Sogar die Schüler in ihrem Clan sind teilweise größer als sie selbst. Sie hat kleine und schmale Pfoten und ebenfalls kleine und leicht spitze Ohren. Ihr Fell ist länger und flauschiger als es aussieht, da es nahezu immer flach an ihrem Körper anliegt und die einzelnen Haare sehr dünn. Leider schützen die langen Haare sie darum auch nicht wirklich vor der Kälte in der Blattleere. Sie hat grassgrüne Augen und ihre Nase, das Innere ihrer Ohren,  wie auch ihre Ballen sind dunkebraun. Ihr Fell ist Haselnussbraun mit einer gestromten Tabbyzeichnung in Kastanienbraun.



Charakter

Vorlieben:
Spaziergänge, Sonnenuntergänge, das Herbstlaub, die Blattfrische und ein kühlender Schatten an heißen Tagen

Abneigungen:
Nasse Pfoten, Kälte, Blattleere, lange regnerische Tage, Krähenfraß und Hunde

Stärken:
sehr flink, sehr wendig, kann gut klettern, kann sich sehr gut tarnen

Schwächen:
nicht sehr stark, kann nicht schwimmen, hat durch ihr geringes Gewicht manchmal Probleme sich bei windigem Wetter auf den Bäumen zu halten und nicht runter geweht zu werden, nicht sehr ausdauernd

Charakter Eigenschaften:
Irisblatt ist eine ruhige und pflegeleichte junge Kriegerin. Sie hört aufmerksam zu und ist vorsichtig wenn sie neue Tricks probiert und hört immer auf die Anweisungen ihres Anführers. Sie ist nicht sonderlich spontan und wartet auch im Kampf oft erst auf einen Befehl, bevor sie etwas tut. Natürlich verteidigt sie sich aber, wenn sie es denn muss. Sie ist sowohl im Jagen als auch im Kämpfen nicht schlecht, aber auch nicht besonders gut, da sie immer zu lange zögert und daher oft ihre Chance oder ihr timing verpasst. Sie ist sehr überlegt und sieht lieber erst einmal zu und analysiert die Situation genau, bevor sie etwas tut, oder eine Idee vorschlägt. Zudem ist sie sehr geduldig und kann auch einfach mal dasitzen und dem Sonnenuntergang zusehen, oder warten bis ihre Beute sich wieder sicher fühlt und zurück kommt. Sie wird aufgrund ihrer Größe immer mal wieder unterschätzt, was sie hin und wieder ein wenig ärgert, aber auch nicht sonderlich stört. Irisblatt ist sehr sozial und hätte vermutlich nichts dagegen in Zukunft ein paar eigene Jungen zu haben – natürlich erst nachdem sie sich das Ganze ruhig und lange überlegt hat und sich bei der Wahl ihres Partners sicher ist. Durch ihren Charakter fehlt ihr leider ein weng die Eigeninitiative, da sie immer erst abwartet, damit jemand ihr sagt was sie tun soll.



Bekanntschaften

Mutter: Laubblüte *fiktiv* (verstorben)
Vater: Fichtenkralle *fiktiv* (verstorben)
Schüler: /



Sonstiges

Regeln gelesen: I9
Sonstiges: /


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Wer ist wo? & Relations~

Irisblatt F-r-signatur
(Thank you Claw ♥)



Zuletzt von Sternenklang am Fr 05 Jun 2020, 19:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6871
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Irisblatt Empty
BeitragThema: Re: Irisblatt   Irisblatt EmptyFr 05 Jun 2020, 18:02

Hallu! C:

Nur einige Kleinigkeiten noch:

Aussehen
"Irisblatt ist eine zierliche und eher kleine Kätzin. Auch als Kriegerin ist sie kaum größer als die Schüler und sehr zierlich." - Dein Steckbrief geht ja bereits von ihrer Krieger'form' aus, es ist also unnötig zweimal das gleiche zu schreiben. Wie wäre es stattdessen mit "Irisblatt ist selbst als ausgewachsene Katze noch kleiner als die Schüler ihres Clans und weist auch eher eine [clanuntypische] zierliche Statur auf." Oder du überlegst dir was eigenes, ich hab nur bissl damit gespielt. c:

Also wenn du es anpasst musst du halt noch gucken, dass der Text nicht zu kurz wird. Wie wäre es wenn du noch darauf eingehst, ob ihr gesamter Körper zierlich ist, oder ob ihre Schultern, Brust etc. schmal sind, wie viel Kraft in ihren Hinterläufen liegt, etc.? C:

Charakter
"Sie ist sowohl im Jagen als auch im Kämpfen nicht schlecht, aber auch nicht besonders gut." - Der Satz, wenn er nur so dasteht, wie er es eben tut, ist leider nicht für den Charaktertext geeignet. Zwar kannst du Stärken und Schwächen nennen, aber nur, wenn sie wirklich direkt mit einer Eigenschaft verbunden sind. Somit ist dieser Satz nicht passend.

"Sie wird aufgrund ihrer Größe gerne mal unterschätzt." - Fast okay, nur mit dem 'gerne' klingt es immer noch zu allgemein. Besser wäre vmtl statt gerne ab und an mal, damit die Zahl wirklich 'gering' gehalten wird. ("Die Zahl", die nicht vorhandene "Zahl", nh, wenn wir schon dabei sind x3)


Nur noch aus Interesse, korrigieren musst du ja eh, wie kam es zu "Iris"? x3 Also, entweder du erzählst, oder nicht, würde mich interessieren. uwu

Ansonsten in Ordnung so! Melde dich, sobald du den Steckbrief korrigiert hast. :3

Liebe Grüße!
Rey

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Sternenklang
Legende
Sternenklang

Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Falkensturm ♥
Anzahl der Beiträge : 1057
Anmeldedatum : 15.04.20
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Irisblatt Empty
BeitragThema: Re: Irisblatt   Irisblatt EmptyFr 05 Jun 2020, 19:25

Hallo ^^
Ich habe es etwas umformuliert. Hoffe das passt nun so ^^ Da sie insgesamt sehr zierlich ist, hatte ich es nicht extra erwähnt. (Wir hatten mal einen kleinen schwarzen Kater, der nur halb so groß wie all unsere anderen Katzen war und der war schon 4 xD An ihn ist sie ein wenig angelehnt ^^)

Beim Charakter habe ich den Satz etwas erweitert um zu erklären, wie ich es gemeint hatte ^^

Mh ich habe aus gerne "immer mal wieder" gemacht. Hoffe das passt so auch?

Und wegen ihrem Namen:
Im Original war sie Schülerin und hieß Laubpfote. Da der Wolkenclan aber im Moment keine Schüler nimmt, habe ich eben eine sehr kleine Kriegerin aus ihr gemacht und da der Name Laub- bereits im Wolkenclan verwendet wurde, brauchte sie auch einen neuen Namen. Ich habe mir meine ca 114 Charaktere aus meiner FF angeschaut und alle Namen raus gesucht, die ich mochte. Fast alle Vorsilben, die ich hatte, waren aber irgendwie schon weg, oder ich durfte sie nicht nehmen (Wolkenspiel, Windsturm, Sternenklang).
Dann hatte ich eine schwarzblaue Kätzin mit gelben Augen. Ihr Name war anfangs Iris, bevor sie einen Clannamen bekam..
Sumpfiris ist ja eine in deutschland heimische Blume, die gerne mal an Gewässerrändern wächst.Sie hat große und sehr hübsche Blüten und ich mag die Pflanze auch sehr gerne als Schnittblume (auch die holländischen, kleinen Iris, die man eher aus dem Blumenladen kennt als die Großen) Da ich Blumen Mag und fand, dass ein Blumenname zu ihr passt, habe ich dann den Namen für sie genommen ^^
Und das Blatt kam dann noch von ihren grünen Augen ^^

Hier ist ein Bild mit verschiedenen Sorten. Diese Blume kann man auch wild wachsend im Wald an Wasserläufen finden. Daher dachte ich, dass sie passen könnte ^^
Irisblatt Image_6987958_133

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Wer ist wo? & Relations~

Irisblatt F-r-signatur
(Thank you Claw ♥)

Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6871
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Irisblatt Empty
BeitragThema: Re: Irisblatt   Irisblatt EmptySa 06 Jun 2020, 18:34

Irisblatt Wobesm10

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Irisblatt Empty
BeitragThema: Re: Irisblatt   Irisblatt Empty

Nach oben Nach unten
 
Irisblatt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Planung des Haupt RPGs :: Angenommene Bewerbungen :: WolkenClan-
Gehe zu: