Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch [20. Juli 2024]

Tageskenntnis:
Es ist wieder wärmer und die Blattfrische hat begonnen. Der Schneefall hat aufgehört, aber dafür regnet es jetzt in Strömen. Dunkle Wolken bedecken den Himmel und die Katzen können sich kaum vor den dicken Regentropfen schützen. Auch wenn es wieder mehr Beute gibt, werden ihre Spuren vom Regen schnell weggewaschen und der matschige, aufgeweichte Boden erschwert die Jagd zusätzlich. Da kann es schon einmal vorkommen, dass eine unvorsichtige oder unerfahrene Katze ausrutscht und auf der Nase landet. Immerhin bleiben Zweibeiner mit ihren Hunden eher in der Nähe ihrer Nester und Hauskätzchen lassen sich bei diesem Wetter erst gar nicht blicken.

Das Eis auf Bächen und Flüssen ist geschmolzen und durch den Starkregen steigt der Wasserspiegel stetig an. Die Strömung ist ebenfalls stark und unerfahrene Katzen oder schlechte Schwimmer sollten sich davor hüten, ins Wasser zu gehen. Zumindest gibt es im Fluss wieder eine große Menge an Fischen und damit Beute – nur ist es schwierig und mitunter gefährlich, sie zu fangen.

Besonders betroffen:
FlussClan: Starke Strömung, Wasserspiegel steigt

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Nesselbeere sucht:

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Moony
Hilfsmoderation
Moony

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
UOTM September 2023
Moony, Gewinner User Of The Month September 2023
COTM Februar 2024
Regenwolke, 2. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : simxka
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Nesselbeere sucht: Empty
BeitragThema: Nesselbeere sucht:   Nesselbeere sucht: EmptySa 06 Jun 2020, 16:59



Wanted


Hallo ihr Lieben :3
Nach langer Zeit wage ich wieder den Einstieg ins RPG mit meinem Charakter Nesselbeere aus dem SchattenClan.
*Klicken für den Steckbrief*

Zu Nesselbeere:

In seinem Steckbrief habe ich den Charakter noch nicht bearbeitet, weshalb ich ihn hier kurz erläutern werde.
Nesselbeere wird ein recht verträumter Kater. Er lebt mehr in einer Traumwelt als in einer realen, ist deshalb oft sehr still, abwesend und zurückgezogen. Doch das bedeutet keineswegs, dass er unsozial ist. Er kann recht gut mit sozialen Kontakten umgehen und ist gern in Gesellschaft anderer Katzen. Jedoch ist seine große Schwäche, dass er durch seine innerliche Abwesenheit nicht sehr viel auf die Reihe bekommt und sich nicht ordentlich konzentrieren kann. Außerdem ist er nicht in der Lage, wirkliche Unruhesituationen zu verstehen und sich damit auseinanderzusetzen. Das heißt, dass es ihn innerlich stresst, ohne das er es wirklich merkt, weshalb er dann oft unbewusst den Rückzug antritt statt sich dem zu stellen. So verhält es sich auch mit größeren Herausforderungen, Sozial sowie im Kampf.
Er ist recht tollpatschig, verletzt sich oft, da er sich gern ablenken lässt von vielen Kleinigkeiten in seiner Umgebung. Außerdem ist er sehr vergesslich, also merkt sich selten die Aufgaben, die man ihm zuteilt oder erscheint zu spät oder auch manchmal gar nicht zu Treffpunkten.
Dafür ist er sehr lebensfroh, was bedeutet, dass er Interesse und Freude gegenüber vielen Dingen im Leben zeigt. Viele Kleinigkeiten faszinieren ihn, denn er ist in der Lage, trotz seiner innerlichen Abwesenheit sie alle aufzunehmen. Das ist manchmal etwas banal, da diese Aufmerksamkeit gegenüber der Welt manchmal aus dem Nichts gegriffen kommt.
In vielen Momenten beweist er sich jedoch als nicht komplett unfähig. Er kann sich durchaus konzentrieren, wenn es nötig ist und vor allem wenn er Spaß an der Aufgabe findet.

Das ist nur grob genannt. Sobald der Text im Steckbrief fertig ist, kann man seinen kompletten Charakter einsehen.

Was ich suche:

EINEN GUTEN/BESTEN FREUND: Dieser Posten muss eigentlich von einer Katze vertreten werden, der mit verpeilten Katzen gut klar kommt. Aber es kann auch ruhig jemand sein, der ihn hin und wieder triezt und ihm somit ein ideales Vorbild ist.
EINEN EHEMALIGEN MENTOR: Nesselbeere soll noch recht jung sein, also frisch aus dem Schülerbau. Er wird bei seinem ehemaligen Mentor manchmal nach Rat fragen wollen, wenn er Probleme hat.

ELTERN: Nicht zwingend nötig, aber wenn sich Angebote finden, kann man daraus evt auch eine gute Story spinnen.
GESCHWISTER: Hätte ich schon gern, da ich Geschwisterstorys sehr liebe. Sie können älter als er sein sowie gleich alt, je nachdem was sich anbietet.

GEFÄHRTE: Wer Interesse an den Posten als seine Gefährtin hat, wird es anfangs nicht leicht haben. Hier denke ich eher an einen längeren Prozess. Bei Interesse melden. Näheres wird dann privat besprochen, da ich lieber zu zweit brainstorme als allein alles vorzugeben.

FREUNDE: Katzen die ihm gut gesinnt sind.
FEINDE: Katzen die ihm schlecht gesinnt sind.
- Schauerregen by Anakin
- Wildpfote by Anakin
- Rotkehle by Roi

Dankeschön

Schon mal vielen Dank für alle Meldungen und Vorschläge. Ich freue mich darauf, mit allen von euch wieder im RPG aktiv werden zu können :3




Zuletzt von Moony am Sa 06 Jun 2020, 21:33 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zenitstürmer
Moderator im Ruhestand
Zenitstürmer

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung

Avatar von : eb0t, DA
Anzahl der Beiträge : 1153
Anmeldedatum : 18.05.18
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Nesselbeere sucht: Empty
BeitragThema: Re: Nesselbeere sucht:   Nesselbeere sucht: EmptySa 06 Jun 2020, 17:35

Hey owo

Ich kann dir als Feinde meinen Schauerregen und meinen Wildpfote anbieten, da beide eher weniger gut auf verträumte und tollpatschige Katzen zu sprechen sind xD
Bei Schauer konnte man gucken ob sich da vielleicht noch eine Freundschaft entwickeln kann, da Nessel ja noch sehr jung ist.

Schauerregen ist ein ruhiger Kater, stolz und immer auf dem Boden der Tatsachen eigentlich. Wildpfote ist ein wenig arrogant, sehr pessimistisch und zynisch. Er könnte Nessel immer aufziehen und anpöbeln wegen seiner verträumten Art owo

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nesselbeere sucht: 55101844_JYjwSDOTIvgSxKJ
@BOKE-crow

Toyhouse || DeviantArt
Nach oben Nach unten
Moony
Hilfsmoderation
Moony

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
UOTM September 2023
Moony, Gewinner User Of The Month September 2023
COTM Februar 2024
Regenwolke, 2. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : simxka
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Nesselbeere sucht: Empty
BeitragThema: Re: Nesselbeere sucht:   Nesselbeere sucht: EmptySa 06 Jun 2020, 17:44

Hey owo
Das klingt doch nett. Nessel wird sich auf jeden Fall noch weiterentwickeln und etwas verantwortungsbewusster werden für seine Aufgaben und etc.
Dann trag ich das so ein.
Danke fürs melden o3o

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



(c) pic by Penevin


Toyhouse || Relations
Nach oben Nach unten
Mira
Moderator im Ruhestand
Mira


Avatar von : ©Akirow
Anzahl der Beiträge : 3280
Anmeldedatum : 27.12.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Nesselbeere sucht: Empty
BeitragThema: Re: Nesselbeere sucht:   Nesselbeere sucht: EmptySa 06 Jun 2020, 20:03

Ich könnte dir meinen grummeligen Rotkehle als Feind geben, da Schauerregen sein ehemaliger Mentor und Freund ist und Wildpfote sein zukünftiger Bester Freund sein wird. Er ist ebenfalls noch ein sehr junger Krieger (13-14 Monde) und deshalb haben sie vermutlich einige Zeit zusammen als Schüler verbracht und sich dabei vielleicht zu 'hassen' gelernt. ;3
Nach oben Nach unten
Moony
Hilfsmoderation
Moony

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
UOTM September 2023
Moony, Gewinner User Of The Month September 2023
COTM Februar 2024
Regenwolke, 2. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : simxka
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Nesselbeere sucht: Empty
BeitragThema: Re: Nesselbeere sucht:   Nesselbeere sucht: EmptySa 06 Jun 2020, 20:57

Sowwy Leute, aber ich wollte den Char doch gerne in den FlussClan verschieben. D:
Deswegen wird der Beitrag hier bald gelöscht.
Also erstmal nicht amtworten.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



(c) pic by Penevin


Toyhouse || Relations
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nesselbeere sucht: Empty
BeitragThema: Re: Nesselbeere sucht:   Nesselbeere sucht: Empty

Nach oben Nach unten
 
Nesselbeere sucht:
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: