Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageskenntnis: Die Luft ist noch feucht, aber inzwischen hat es aufgehört zu regnen. Die Sonnenstrahlen brechen die graue Wolkendecke auf und die kühle Luft wird noch einmal ein wenig wärmer. Die Erde ist noch feucht und an tiefer gelegenen Stellen teilweise matschig. Immer wieder stehen noch größere Pfützen, aber auch die werden langsam weniger. Die Bäume verlieren bereits ihre Blätter. Katzen sollten aufpassen, denn gerade die feuchten Blätter können ganz schön rutschig sein! Die Wärme lockt auch einige Reptilien wie Schlangen und Eidechsen noch einmal hervor, bevor sie während der Blattleere endgültig verschwinden. Auch die Vögel verlassen mit Ende des Regens wieder den Schutz der Blätter und des Unterholzes.
Der Nebel über dem Hochmoor des WindClans ist beinahe vollständig verflogen. Die Jagd auf Kaninchen wird durch den feuchten Boden aber nach wie vor erschwert. Der Wasserstand in Bächen und Tümpeln ist hoch und auch der Fluss ist leicht über die Ufer getreten. Zweibeiner sind bei diesem Wetter gerne auch noch einmal mit ihren Hunden unterwegs, also nehmt euch in Acht!
Aus dem rund geformten Jungen ist inzwischen eine schlanke, noch etwas kleine Kätzin geworden. Sie wird im Verlaufe ihrer Ausbildung nicht nur an Muskelmasse zulegen, sondern ebenfalls noch etwas wachsen, wobei sie ungefähr in dem Mittelmaß der WindClan Katze enden wird. Auch ihre kindlichen und weichen Züge verschwinden langsam und sie gewinnt etwas mehr an feminimen Körperformen. Ihr Kreuz wird weiterhin eher schmal bleiben, wobei ihr Hinterteil eher in die Breite gehen wird. Die dünnen Beine Dahlienpfotes werden weiterhin schlank bleiben und die Kätzin elegant wirken lassen. Auch ihre Muskelstränge bilden sich langsam und sind manchmal in dünnen Bahnen unter ihrem weichen Fell erkennbar.
Der herzförmige Kopf der Schülerin wird zu Beginn eher rundlich wirken, dies vergeht allerdings mit dem Alter, so dass zum Schluss elegant geschwungene Wangenknochen das Gesicht ergänzen werden. Diese Entwicklung bemerkt man bereits jetzt, wo sie Schülerin ist. Die runden Bäckchen und das weiche Gesicht des Jungen sind inzwischen Vergangenheit. Die kurze, eher runde Schnauze der Kätzin wird noch ein wenig länger werden. Oberhalb ihrer Stirn sitzen zwei große Ohren, welche sie wohl bereits als Junges auszeichneten und nun als Schülerin noch immer hervorstechen. Dieses markante Merkmal wird allerdings als Kriegerin nicht mehr wirklich auffallen. Besonderen Blickfang bieten die Augen der Kätzin. Diese sind mandelförmig und in einem sandigen, eher matten beige bis bernsteinton. Sie werden von einer dünnen, schwarzen Linie umrandet, doch der eigentliche Fellrand ist beige. Am Kopf der Kätzin erkennt man insgesamt einen weißen Nasenrücken mit einer weißen Schnauze, welches sich ebenfalls über die Brust und den Hals zieht. Außerhalb dieses Bereichs ist das Fell Schwarz, wird jedoch immer wieder von beigen bis braunen Flecken zurückzogen, welche an eine art Tigerung erinnern. Auch die Innenseiten der großen Ohren sind von diesem Braun, von außen allerdings schwarz. Rechts und Links aus der Schnauze sprießen zudem lange, weiße Tasthaare, welche die kleine rosane Nase betonen.
Fell beige-braun ⯌ dunkle, verwaschene Tigerung ⯌ kurz ⯌ flauschig
Die Brust der Kätzin, sowie ihr Bauch sind in einem strahlenden Weiß gefärbt. Jedoch wird dies an den Beinen [Siehe Bild] von leicht gefleckten Tigerstreifen unterbrochen, so dass schließlich nur die weißen Pfoten über bleiben, diese sind allerdings an allen vier Beinen weiß. Über ihren Rücken, den Schweif, die Stirn und die Beine zieht sich ein beige-braunes Fell, welches vor allem an der Stirn eher schwarz ist. Jedoch liegt die Grundfarbe bei dem beige-braunton, welcher nur von dicken schwarzen Flecken und Mustern überlappt wird [So dass es teilweise eher wie schwarzes Fell mit heller Musterung wirken könnte, siehe Stirn und Wangen]. Ebenso auch am Schweif. Der Schweif ist relativ lang und komplett braun-beige-schwarz, wie auch der Rest des Körpers. Lediglich ein kleiner Teil der Schwanzspitze ist weiß.
Bild:
Spoiler:
Beine | Gesicht
Charakter
» Vorlieben « Regen Sich auspowern produktives Training Nacht FlussClan [Eher eine Art Bewunderung] Wasser Nacht
e5e375 Die kleine Schülerin hat inzwischen ihre wilde und ungestüme Art abgelegt, was ihr die Möglichkeit eröffnet, sich für neue Dinge zu interessieren und besonders sich auf das hier zu konzentrieren. Noch immer ist Dahlienpfote eine kommunikative und freundliche Kätzin, welche selten auf das Aussehen anderer acht gibt oder sie daher ärgern würde. Man könnte sich auch als sehr fair und offen beschreiben. Genau durch diese Offenheit fällt es ihr schwer die anderen Clans ebenso zu hassen, wie es ihre Clangefährten tun. Schon als Junges fand sie die Geschichten der Ältesten interessant - erst recht wenn es um Kämpfe mit dem Fluss- oder DonnerClan ging. Sie bewunderte schon früh das Schwimmgeschick des FlussClans und die Kraft und das Jagdgeschick des DonnerClans. Diese Eigenschaften machen sie vielleicht auch zu einer guten Clankameradin, schließlich versetzt sie sich gut in andere Clans und Katzen hinein, was auch für ihre empathische und einfühlsame Seite spricht. Aktuell besteht ihre Loyalität gegenüber des WindClans, doch mit der Zeit wird sie merken, dass sie in diesem Clan nicht für immer glücklich bleiben kann. Ihre optimistische und teils leichtgläubige Art steht ihr hier ab und zu im Weg, wodurch sie immer mehr den Drang verspürt, sich einem anderen Clan anzuschließen. Zudem hat Dahlienpfote in ihrer Zeit als Junges lernen müssen, dass ihre freundliche, offene und teils naive Art nicht immer gut ankommt. Dies sorgte für ein Umdenken in ihr, wodurch sie sich immer mehr verschließt, jedoch nur was ihre Gefühle und private Gedanken angeht. Von außen wird diese Veränderung also kaum erkennbar sein. Um andere Katzen oder ihre Liebsten zu beschützen ist sie oftmals auch sehr taff und mutig. Auch ihre wortgewandtheit hilft ihr in Konflikten einen ruhigen Kopf zu wahren, wobei sie dem Kampf nie abgeneigt ist. Zuerst allerdings, wird immer ihre höfliche Art siegen, welche sie versuchen lässt, alle Katzen gleich zu behandeln - was ihr allerdings durchaus nicht immer gelingen wird.