Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Honigstern
2.Anführer: Sonnenflamme
Heilerschüler: Enzianpfote

FlussClan
Anführer: Hirschstern
2.Anführer: Rußpelz
Heiler: Kauzflug

WindClan
Anführer: Sturmstern
2.Anführer: Rostkralle
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Gewitterbrand
Heiler: Abendhimmel

WolkenClan
Anführer: Ahornstern
2.Anführer: Dunstwirbel
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenwolke

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch [19.11.]

Tageskenntnis:
Die grauen Wolken haben sich inzwischen zu einer Decke gefestigt, die nur noch wenige Lücken aufweist. Der durch den Wind bereits angekündigte Sturm ist nun losgebrochen. Auch wenn der Wald langsam sprießt und in bunten Farben erblüht, rüttelt der Wind an Ästen und Sträuchern und der Regen nässt den Waldboden. Das losbrechende Gewitter könnte Patrouillen und sonstige Ausflüge beeinträchtigen. Wer seine Beute jetzt noch erwischt, ist vermutliich kein Anfänger mehr.

DonnerClan Territorium:
Von der Sonne ist auf dem Territorium des DonnerClans beinahe nichts mehr zu sehen. Der starke Wind peitscht die Tropfen gegen die Bäume und Felsen des Waldes, ein Regenguss der vermutlich mehrere Stunden anhalten wird. Auch wenn Bäume und Unterholz zumindest einen Teil des Windes abhalten, ist es nass und der Wasserstand in den Bächen sowie im Fluss steigt. Teilweise muss mit Überschwemmungen gerechnet werden und eine erfahrene Katze hält sich von den Landstrichen nahe der FlussClan-Grenze fern.

FlussClan Territorium:
Die Bäche und Flüsse treten aufgrund des Regens an manchen Stellen über die Ufer und die Strömung ist gefährlich geworden. Zwar ist das ein gutes Zeichen für Fische und der Fluss verspricht nach abflachen des Sturms eine Menge Beute, aber FlussClan-Katzen sollten mit dem Fischen vielleicht ein wenig warten, bis das Gewitter ein wenig nachgelassen hat. Am Ufer und anderen weniger bewachsenen Stellen geht weiterhin ein kalter Wind.

WindClan Territorium:
Über dem Hochmoor scheint der Regen weniger stark zu sein als im Wald, aber der Wind weht dafür umso heftiger. Katzen sind beraten in Senken oder zwischen den Hügeln zu bleiben und auf flachem Boden so viel Halt wie möglich zu suchen. Der Regen flutet jedoch auch das eine oder andere Kaninchenloch, sodass bei Abflauen des Sturms eine höhere Anzahl der Tiere an der Oberfläche zu erwischen sein wird.

SchattenClan Territorium:
Mehr oder weniger windgeschützt bleibt der mit Nadelbäumen bewaldete Teil des Territoriums einigermaßen geschützt. Aber auch hier gelangt Regen hinunter auf den Boden und es ist nass. Vögel, Nagetiere und Reptilien haben sich zurückgezogen, aber im sumpfigen Gebiet ist vielleicht der eine oder andere wasser-liebende Frosch zu finden. Immerhin wird der Regen dem Wachstum der Pflanzen gut tun.

WolkenClan Territorium:
Auch hier ist das Wasser im Fluss gestiegen, jedoch sind die Ufer des WolkenClans aufgrund seiner steilen Böschungen am sichersten. Auch hier stürmt und gewittert es, dieser Teil des Territoriums liegt aber nicht im Zentrum des Sturms. Unerfahrene Katzen sollten aber lieber vorsichtig sein und sich trotzdem nicht zu hoch in die Baumkronen wagen, bis der Sturm abflaut. Die Jagd sollte eher in Bodennähe stattfinden, zumal die Vögel ohnehin kaum zu finden sind.

Baumgeviert:
Als hätte er bis aufs Ende der großen Versammlung gewartet, ist der Sturm nun auch hier losgebrochen. Die Senke ist von großen Pfützen bedeckt und die Äste der mächtigen Eichen ächzen im Wind. Eine Katze sollte sich in Acht nehmen, denn der eine oder andere Ast könnte in die Senke hinunterkrachen.

Ehem. BlutClan Territorium:
Aufgrund des Sturms ist in den Gassen des Zweibeinerorts kaum jemand unterwegs. Viele der Zweibeiner warten lieber ab, ob der Sturm sich bei Sonnenuntergang schon wieder verzogen hat. Nässe und Sturm sind unangenehm, jedoch verbreitet der Sturm auch die Gerüche von Essensresten weiter, was einige Beutetiere anlockt. Am besten aushalten lässt sich der Sturm in den windgeschützten engen Gassen. Allerdings tritt auch der Schwarzstrom jeden Augenblick über die Ufer und die Strömung ist so stark, dass selbst ein größerer Hund darin ertrinken könnte.

Streuner Territorien:
Auf offener Fläche und in den Waldgebieten ist das Wetter grausam – Der Sturm wühlt Boden und Gewässer auf und außer den Wesen, die sich am Rand des Zweibeinerorts nach Müll umsehen müssen und einigermaßen leicht zu fangen sind, hat sich inzwischen sämtliche Beute verkrochen. Zwischen den Bäumen ist es windgeschützter. Aber auch hier ist es nass und nicht unbedingt angenehm.

Zweibeinerorte:
Bei diesem Sturm wagt sich kein Hauskätzchen mehr vor die Tür, wenn es nicht unbedingt muss – es sei denn es möchte patschnass und dreckig werden. Zwar ist der Wind in den Gärten nicht so stark, doch da fallende Äste auch Zäune zerstören könnten, ist es besser im Haus zu bleiben.

Katzenplauderecke

Nach unten 
+13
Kirschpfote
Sturmwind
Aziz_Ken.Peace for ukrain
Löwenherz
Sonnenflamme
Finsterkralle
Waldpfote
Schneepelz
Yuumi
Sandsturm
Silberherz
Falkensturm
Goldene Löwin
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Silberherz
Schüler
Silberherz

Anzahl der Beiträge : 62

Katzenplauderecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Katzenplauderecke   Katzenplauderecke - Seite 2 EmptyDo 03 Sep 2020, 18:52

Miau Fauch Wüt Spei
Nach oben Nach unten
Sandsturm
Heilerschüler
Sandsturm

Anzahl der Beiträge : 98

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Katzenplauderecke   Katzenplauderecke - Seite 2 EmptyDo 03 Sep 2020, 20:16

Kratz kratz kratz (couch zerstören)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Sandsturm

BUH-JAH KASCHAH !!!  :langweilig:
Nach oben Nach unten
Silberherz
Schüler
Silberherz

BeitragThema: Re: Katzenplauderecke   Katzenplauderecke - Seite 2 EmptyFr 04 Sep 2020, 11:13

Knur knur knur
Nach oben Nach unten
Sandsturm
Heilerschüler
Sandsturm

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Katzenplauderecke   Katzenplauderecke - Seite 2 EmptyFr 04 Sep 2020, 11:27

Meow meow meow (voller Stolz)

Sandsturm

Nach oben Nach unten
Silberherz
Schüler
Silberherz

BeitragThema: Re: Katzenplauderecke   Katzenplauderecke - Seite 2 EmptyFr 04 Sep 2020, 11:51

Kreisch kreisch kreisch
Nach oben Nach unten
Falkensturm
Legende
Falkensturm

Anzahl der Beiträge : 1528

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Katzenplauderecke   Katzenplauderecke - Seite 2 EmptyDo 17 Sep 2020, 23:25

Miao!

Wenn ihr einen meiner Charaktere angesprochen oder auf meine Katzen reagiert habt, gebt mir bitte kurz per PN oder Discord bescheid, damit ich zeitnah darauf antworten kann.

Nach oben Nach unten
Sandsturm
Heilerschüler
Sandsturm

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Katzenplauderecke   Katzenplauderecke - Seite 2 EmptyFr 18 Sep 2020, 06:54

Fauch!!!

Sandsturm

Nach oben Nach unten
Yuumi
Moderator im Ruhestand
Yuumi

Anzahl der Beiträge : 5916

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Katzenplauderecke   Katzenplauderecke - Seite 2 EmptyDi 01 Dez 2020, 14:42

Nyaaa ~ :3

despite the overwhelming odds, tomorrow came. ~ rise against

Katzenplauderecke - Seite 2 34329223_RlKW6b8mqoCcWfB
by loomify

Nach oben Nach unten
Falkensturm
Legende
Falkensturm

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Katzenplauderecke   Katzenplauderecke - Seite 2 EmptyMi 02 Dez 2020, 13:16

Meow

Wenn ihr einen meiner Charaktere angesprochen oder auf meine Katzen reagiert habt, gebt mir bitte kurz per PN oder Discord bescheid, damit ich zeitnah darauf antworten kann.

Nach oben Nach unten
Schneepelz
SternenClan Krieger
Schneepelz

Anzahl der Beiträge : 552

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Katzenplauderecke   Katzenplauderecke - Seite 2 EmptyDo 03 Dez 2020, 23:30

Grummel *zusammen roll*
Nach oben Nach unten
Waldpfote
Admin
Waldpfote

Anzahl der Beiträge : 1908

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Katzenplauderecke   Katzenplauderecke - Seite 2 EmptySa 13 Feb 2021, 22:30

Maunz Unsicherheit

Katzenplauderecke - Seite 2 Charaktere-als-Chibis-komprimiert
Bild by me

Nach oben Nach unten
Falkensturm
Legende
Falkensturm

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Katzenplauderecke   Katzenplauderecke - Seite 2 EmptySo 14 Feb 2021, 00:29

Meow!

Nach oben Nach unten
Waldpfote
Admin
Waldpfote

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Katzenplauderecke   Katzenplauderecke - Seite 2 EmptySo 14 Feb 2021, 12:18

Grrrrrr!

Bild by me

Nach oben Nach unten
Falkensturm
Legende
Falkensturm

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Katzenplauderecke   Katzenplauderecke - Seite 2 EmptySo 14 Feb 2021, 13:25

Miau!

Nach oben Nach unten
Waldpfote
Admin
Waldpfote

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Katzenplauderecke   Katzenplauderecke - Seite 2 EmptySo 14 Feb 2021, 15:49

Miaaaaaau Schockiert!

Bild by me

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Katzenplauderecke   Katzenplauderecke - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Katzenplauderecke
Seite 2 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten