Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang [27. Juli 2024]

Tageskenntnis:
Es ist wieder wärmer und die Blattfrische hat begonnen. Der Schneefall hat aufgehört, aber dafür regnet es jetzt in Strömen. Dunkle Wolken bedecken den Himmel und die Katzen können sich kaum vor den dicken Regentropfen schützen. Auch wenn es wieder mehr Beute gibt, werden ihre Spuren vom Regen schnell weggewaschen und der matschige, aufgeweichte Boden erschwert die Jagd zusätzlich. Da kann es schon einmal vorkommen, dass eine unvorsichtige oder unerfahrene Katze ausrutscht und auf der Nase landet. Immerhin bleiben Zweibeiner mit ihren Hunden eher in der Nähe ihrer Nester und Hauskätzchen lassen sich bei diesem Wetter erst gar nicht blicken.

Das Eis auf Bächen und Flüssen ist geschmolzen und durch den Starkregen steigt der Wasserspiegel stetig an. Die Strömung ist ebenfalls stark und unerfahrene Katzen oder schlechte Schwimmer sollten sich davor hüten, ins Wasser zu gehen. Zumindest gibt es im Fluss wieder eine große Menge an Fischen und damit Beute – nur ist es schwierig und mitunter gefährlich, sie zu fangen.

Besonders betroffen:
FlussClan: Starke Strömung, Wasserspiegel steigt

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Dringend Vertretungen für alle meine Katzen gesucht!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Half Blood Princess
Legende
Half Blood Princess


Avatar von : Silberregen von Farnille<3
Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 09.04.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Dringend Vertretungen für alle meine Katzen gesucht! Empty
BeitragThema: Dringend Vertretungen für alle meine Katzen gesucht!   Dringend Vertretungen für alle meine Katzen gesucht! EmptyMo 27 Jul 2020, 19:03

So, ich muss beichten, obwohl ich dachte ich würde es in meinem Urlaub noch auf die Reihe kriegen wenigstens ab und zu mal reinzuschauen, muss ich jetzt feststellen, nichtmal dazu habe ich Motivation, sondern hänge jeden Tag an einem Strand rum, ziehe meine Bahnen im Pool, gehe stundenlang mit den Tierheimhunden Gassi oder verpenne einfach nur den halben Tag weil ich es mir den Abend zuvor... etwas zu gut gehen lassen habe. owo
Daher rede ich gar nicht weiter um den heißen Brei herum: ich brauche Vertretungen für alle meiner Chars, einige sind dabei bedeutend wichtiger als andere.

DC
Nachtflüstern - weiblich
Soweit ich weiß habe ich sie schlafen geschickt und nie geweckt. Wenn sie jemand haben will um auf Patrouillen zu gehen etc., sure

Splitterpfote - männlich
Mein hysterischer kleiner Angsthase sollte dringend jemanden bekommen, da er immernoch in der Samdkuhle sitzt, wobei er eigentlich ernannt werden soll oder schon ernannt worden ist weil ich eben seit fast zwei Wochen nicht mehr hier war. owo Wenn ihn also einfach jemand durch seine Ernennung posten könnte? :D Danach könnt ihr ihn fressen und schlafen lassen, oder nochmal mit Primelpfote sprechen lassen wenn sich das organisieren lässt. Ist also kein muss.

Rußfeder - weiblich
Müsste noch im Lager sitzen. Falls Ernennungen stattgefunden haben (checke ich gleich mal, Edit kommt) wurde ihr kleiner Sohn Silberjunges zu Silberpfote befördert. Wenn da jemand 2-3 Posts schreiben könnte? Außerdem kann es sein dass sie zur GV mit muss, auch da müsste sie jemand durchposten.



FC
Wespenpfote - männlich
Der kleine steht vor einer sehr wichtigen Story, er soll mit Löwenfeder und Hibiskusblüte raus ins Terri und von dort aus von einem Zweibeiner entführt werden. Ich glaube Löwe und Hibi sind startklar, dass er jemanden bekommt wäre also dringend!! Hier also dringend mit Leah, Euphie und SPY Rain absprechen, damit die Story zumindest mal langsam starten kann.

Graustrom - männlich
Wenn mich nicht alles täuscht ist er mit Cavery‘s Bärenpfote zum Fischen aufgebrochen, vielleicht sitzt er auch noch im Lager. Müsste ich nachsehen wenn sich eine Vertretung findet. Brauche hier also jemanden der ihn einfach durchs Training bringt.

Frostblüte - weiblich
Auch sie ist ziemlich dringend, da sie sich gerade im Play mit ihrem Gefährten Kiefer von Rehsprung befindet, die beiden sollen endlich ihre Babies zeugen und ausgerechnet jetzt bin ich nicht da, aber das kann nicht länger warten, wenn also auch das jemand übernehmen könnte? Absprache mit Rehsprung dringendst erforderlich.



WiC
Silberpfote - weiblich
Befindet sich im Gespräch mit ihrem Vater Nachtfuß von Finsterkralle. Das bitte unbedingt beenden und es kann sein sie muss auf die GV mitkommen, das muss ich eben checken. Dort soll sie nämlich ihren zukünftigen Geliebten, Wanderpfote aus dem SC kennenlernen, das ist also auch dringend!

SC
Pantherkralle - männlich
Tja der Gute soll seine Gefährtin Morgentau schwängern und hat dafür glaube ich auch schon das Lager verlassen. Ob Natter seitdem gepostet hat weiß ich im Moment nicht, aber dass die beiden endlich ihre Babies zeugen wäre wie bei Frost sehr wichtig. D:

Pfirsichhauch - weiblich
Sie befindet sich mit Kometensturm, Pythonpfote und Schüttelfrost auf Grenzpatrouille, wenn sie da jemand durchschleifen könnte?


WoC

(Tränenherz hat glaube ich eine Vertretung bekommen, deshalb lasse ich sie hier mal raus?)

Kuckucksfeder - weiblich
Befindet sich in einer Kampfpatrouille und somit wahrscheinlich im Kampf gegen einen Hund, da müsste man sie wirklich dringend durchbringen!


Sperberfeder - männlich
Ehrlich gesagt habe ich wirklich keine Ahnung wo der steckt, muss ich wirklich nachschauen gehen. Kann sein dass er auf die GV mit muss.


Finkentanz - weiblich
Sollte sich noch im Gespräch mit Schneewolf befinden, wenn das jemand weiterführen und sich da auch mit Dunkelfeder absprechen könnte?



Ihr seht, die Beschreibungen sind alle sehr kurz, da diese Post gerade das erste ist was ich schreibe, nachdem ich seit fast 2 Wochen nicht online war und oh Lord, habe ich mir dafür eine ungünstige Zeit ausgesucht. Ich würde mich also wirklich so sehr freuen wenn zumindest die ALLERWICHTIGSTEN Charaktere eine Vertretung finden, damit nicht alles stockt. Ich muss mich gerade erstmal selber auf den neusten Stand bringen was eigentlich so alles passiert ist und wer von meinen Chars auf die GV geht.

Vielen lieben Dank an alle die sich hier finden!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pics <3:


Dringend Vertretungen für alle meine Katzen gesucht! Cebae810


Zuletzt von Half Blood Princess am Do 30 Jul 2020, 16:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dringend Vertretungen für alle meine Katzen gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Dringend Vertretungen für alle meine Katzen gesucht!   Dringend Vertretungen für alle meine Katzen gesucht! EmptyMo 27 Jul 2020, 21:52

Huhu Avala,

Also ich kann dir zwar keine wirkliche Vertretung anbieten, da ich selbst schauen muss wo ich bleibe, aber ich kann dir zumindest folgendes sagen:

Silberpfote ist nicht für die GV vorgesehen, da du sie im Thread nicht gemeldet hast und nicht für die übrigen Slots ausgewählt wurdest. Eure Kennenlernsache hat also offenbar Zeit bis du wieder da bist :)

Kuckucksfeder greife ich unterwegs einfach mit Borkenfrost auf und zieh sie zurück ins Lager, der Kampf ist längst vorbei und die Hunde vertrieben.

Liebe Grüße und viel Spaß noch im Süden
Reh
Nach oben Nach unten
Cavery
Admin im Ruhestand
Cavery


Avatar von : WildDusTT (dA; Geschenk von Flummi, danke <3)
Anzahl der Beiträge : 4096
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 85

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Dringend Vertretungen für alle meine Katzen gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Dringend Vertretungen für alle meine Katzen gesucht!   Dringend Vertretungen für alle meine Katzen gesucht! EmptyDi 28 Jul 2020, 11:48

Huhu,
Ich hab für Pfirsich etwas von dem Mentoren-Ding mit Komet übernommen und er hat die Patroullie bereits zurück ins Lager gezogen. Denke es reicht aus wenn du sie (sobald du Zuhause bist) einfach zurück ins Lager postest, Python ist eh für die GV eingeteilt :)

Da ich auch bald im Urlaub bin, könnte ich dir höchstens eine Vertretung für Frost anbieten, die ich dann in der Zeit meines Urlaubs pausiere. Liegt ja auch in meinem Interesse das sie und Kiefer Babies bekommen :'D Ich würde sie dann nach der Schwängerung einfach schlafen legen.
Zudem könnte ich dir anbieten, dass ich Ruß vertrete, da gilt aber das selbe mit dem Urlaub. Falls dir das nicht reicht, kann ich dir sonst leider nichts anbieten. :) Achja, bin vom 30.07-03.08 im Urlaub c:

Liebe Grüße

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» Can you feel the Love tonight? «

Dringend Vertretungen für alle meine Katzen gesucht! Federu10
Nach oben Nach unten
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine


Avatar von : official art
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Dringend Vertretungen für alle meine Katzen gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Dringend Vertretungen für alle meine Katzen gesucht!   Dringend Vertretungen für alle meine Katzen gesucht! EmptyMi 29 Jul 2020, 15:56

Hi Mari!
Ich könnte gerne Sperberfeder, der für die GV ausgewählt wurde, vertreten. c:

Liebe Grüße und genieß den Urlaub schmelz

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)

Nach oben Nach unten
Half Blood Princess
Legende
Half Blood Princess


Avatar von : Silberregen von Farnille<3
Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 09.04.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Dringend Vertretungen für alle meine Katzen gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Dringend Vertretungen für alle meine Katzen gesucht!   Dringend Vertretungen für alle meine Katzen gesucht! EmptyDo 30 Jul 2020, 16:34

Uiuiui danke für die schnellen Meldungen! <3
Well, dann habe ich Silberregen wohl tatsächlich vergessen, wow ewe

Doe, supi danke, kannst du gerne so machen, willst du Silber auch vertreten?

Schmarsi, danke für die Rettung, Ruß und Frost gehören dir schmelz

Prin, vielen lieben Dank, das ist lieb, ich habe überhaupt keinen Überblick was im rpg gerade passiert und mich am Handy hier durchzuarbeiten ist die Hölle. ewe
Ich habe mir eigentlich wirklich vorgenommen mal zu posten aber alles in mir sträubt sich.
Daher suche ich für den Rest weiter dringend Vertretungen!


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pics <3:


Dringend Vertretungen für alle meine Katzen gesucht! Cebae810
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dringend Vertretungen für alle meine Katzen gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Dringend Vertretungen für alle meine Katzen gesucht!   Dringend Vertretungen für alle meine Katzen gesucht! EmptyDo 30 Jul 2020, 18:51

Ich wüsste nicht warum ich Silber vertreten sollte - wie gesagt, zum einen fehlt mir da leider die Zeit dazu und zum anderen wurde sie für die GV nicht ausgewählt. Also...kann sie auch einfach im Lager chillen bis du wieder da bist oder so? Oder eben im Gespräch mit ihrem Vater - musst du wohl mit Fin klären :)
Sorry! ♥
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dringend Vertretungen für alle meine Katzen gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Dringend Vertretungen für alle meine Katzen gesucht!   Dringend Vertretungen für alle meine Katzen gesucht! Empty

Nach oben Nach unten
 
Dringend Vertretungen für alle meine Katzen gesucht!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: