Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [27. März 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Suze's Charaktere

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Noname
Moderator im Ruhestand
Noname


Avatar von : Tox. <3
Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 06.04.19

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Suze's Charaktere Empty
BeitragThema: Suze's Charaktere   Suze's Charaktere EmptyMo 27 Jul 2020, 22:45


Wanted

Guten Tag Gast

In diesem Wanted suche ich für all meine Charaktere aus diversen Clans von Freunden bis zu Feinden, unter anderem auch Familie. Dieses Wanted wird laufent aktualisiert. Ich freue mich auf Meldungen!

Dringend: Ein BC Kater von mir sucht nach Familie.



Lerchenspiel

DonnerClan | Kriegerin | 50 Monde | Weiblich | Link

Lerchenspiel ist eine herzensgute Kätzin, der das Wohl das Clanes am Herzen liegt. Sie sucht alles nebst einer Familie, sprich, her mit allem! Zudem suche ich nach einer Story mit meinem Sonnenschein.

Gesucht werden...
» Bester Freund/in
Eine ebenso nette und liebevolle Kätzin, mit der sie sich über alles austauschen könnte und gemeinsam auf Abenteuer gehen könnte. Vorzugsweise Kindheitsfreunde.

» Freunde
» Feinde
» Schüler

» Gefährte bzw. Romanze
Es wäre schön, wenn Lerchenspiel im Laufe ihres Lebens einen Gefährten fürs Leben findet, allerdings sind auch Herzensbrecher gerne gesehen, die ihr ruhiges Leben etwas aufwirbeln!


Sturmfeder

FlussClan | Kriegerin | 15 Monde | Weiblich | Link

Sturmfeder ist eine offene, abenteuerlustige Katze mit Charme. Diese nutzt sie unter anderem auch dafür andere Katzen um ihren Finger zu wickeln. Nach aussen hin wirkt sie selbstsicher, wird jedoch oftmals von selbstkritischen Gedanken heimgesucht.

Gesucht werden...
» Familie
Ob Eltern, Geschwister, Tanten, Onkeln oder Grosseltern, immer her damit! Es kann gerne abgesprochen werden, wie das Verhältnis mit der Familie ist.

» Bester Freund/in
Eine Katze, bei der sie sich gegebenenfalls ausheulen könnte und über alles vertraut. Sie wird ausschliesslich mit dieser Katze über ihre eigenen Unsicherheiten reden und sich ihr oder ihm anvertrauen.

» Freunde
Generell Freunde, mit denen sie etwas unternehmen könnte. Eine Clique wäre ebenfalls unterhaltsam.

» Heimliche bzw. offene Verehrer
Sturmfeder kann mit ihrer offenen bzw. teilweise flirthafte Art oftmals unabsichtlich Kater um ihre Finger wickeln.


Veilchenduft

WiC | Kriegerin | 16 Monde | Weiblich | Link

Veilchenduft ist von ganzem Herzen eine Narzisstin und Rassistin. Sie sieht sich selbst als überlegen an und macht sich mit ihren grenzwertige Kommentaren gerne bei Katzen unbeliebt. Dabei ist ihre Mentorin Sperlingsfeder (by @Saint) ihr Lieblingsopfer.

Gesucht werden...
» Freunde
Einige wenige Freunde, die ähnlich ticken wie Veilchenduft oder eine arrogante bzw. dominante Seite besitzen. Vorzugsweise verstehen sie sich ebenfalls mit ihrem Bruder, Dornenfrost (by @Moony).

» Feinde

» Mobbingopfer
Veilchenduft schikaniert wo sie nur kann, dementsprechend wird sie sich vermutlich schwache und unfähige Katzen vorknöpfen, die dann ordentlich etwas auf den Deckel bekommen.

» Eltern

»Affäre
Veilchenduft schleimt sich gerne bei Katern ein und liebt die Aufmerksamkeit des anderen Geschlechts. Somit ist es verständlich, dass sie sich auf das ein oder andere Abenteuer einlassen wird...

» Schüler/in


Bernsteinlicht

SchattenClan | Kriegerin | 14 Monde | Weiblich | Link

Harte Schale, weicher Kern. Bernsteinlicht ist meine kleine Eisprinzessin, die sich nur um ihren Bruder Rotkehle (by @Roi) sorgt. Dies, versteckt sie jedoch gekonnt. Sie wirkt unnahbar und öffnet sich nur wenigen Katzen. Die Kriegerin haltet nichts von sinnlosen Gesprächen und sagt, was sie denkt.

Gesucht werden...
» Freunde
Vor allem herzensgute Katzen, die ihre kühle, abweisende Fassade durchbrechen können und die Kriegerin auch etwas herauslocken bzw. zu neuen Abenteuer ermuntern.

» Feinde
» Ehemaliger Mentor

» Gegebenenfalls Gefährte
Da Bernsteinlicht eine misstrauische Kätzin ist, wird sie nicht beliebens Kater in ihren engen Kreis aufnehmen, daher ist eine Absprache nötig.


Ampferblatt

WolkenClan | Kriegerin | 15 Monde | Weiblich | Link

Ampferblatt ist eine gefühlsduselige Chaotin, die kein Blatt vor den Mund legt. Sie liebt Abenteuer und Neues über alles. Es ist somit nicht erstaunlich, dass sie sich eines Tages in den Streuner Rabe (by @Moony) verliebt und sich auf eine dramatische Romanze einlässt.

Gesucht werden...
» Bester Freund/in
» Freunde
» Feinde
» Ehemaliger Mentor


Nameless

BlutClan | xx | xx Monde | Männlich | Link nicht vorhanden

Ich gedenke, einen Charakter im BlutClan zu erstellen. Für diesen Kater suche ich vor allem eine Familie und möglicherweise einen Schüler. Auch Freunde und Feinde werden später gesucht, sobald der Charakter feststeht.

Gesucht werden...
» Eltern
» Geschwister
» Schüler
» Affären








Zuletzt von Noname am Mo 03 Aug 2020, 12:38 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Cavery
Admin im Ruhestand
Cavery


Avatar von : WildDusTT (dA; Geschenk von Flummi, danke <3)
Anzahl der Beiträge : 4096
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 85

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Suze's Charaktere Empty
BeitragThema: Re: Suze's Charaktere   Suze's Charaktere EmptyDi 28 Jul 2020, 11:37

Hey, folgendes kann ich dir anbieten:

Lerchenspiel: Ich kann dir meine Saphirsee als gute Freundin anbieten. Die zwei haben zwar einen Altersunterschied aber ich könnte mir vorstellen, dass Saphir sie als sowas wie eine ältere Schwester ansehen könnte. Wir könnten uns auch, falls du eine Idee hast, eine Story mit den zweien überlegen, da Saphir aktuell nicht wirklich was geplant hat.

Bernsteinlicht: Ich könnte dir meinen Kometensturm als Feind anbieten. Er ist fair und größtenteils neutral, doch arroganz und stolz kann er nicht wirklich leiden. Vllt könnten wir uns hier eine kleine Story mit ihm und seiner Schwester Pfirsichhauch von Capy überlegen, da er ihr gegenüber sehr beschützerisch ist. Vllt können sich die zwei Kätzinnen anzicken und Komet mischt sich ein oder irgendwie so :D
Im Nachhinein könnte Komet sich vllt bei ihr entschuldigen und sie merkt, dass er gar nicht so schlecht ist, die zwei gehen mal zusammen raus und freunden sich irgendwie an?

Da ich gerad am Handy online bin, hab ich mir die Steckis deiner Charas noch nicht angesehen, aber vllt passt ja trotzdem was c:

Liebe grüße ♡

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» Can you feel the Love tonight? «

Suze's Charaktere Federu10
Nach oben Nach unten
Noname
Moderator im Ruhestand
Noname


Avatar von : Tox. <3
Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 06.04.19

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Suze's Charaktere Empty
BeitragThema: Re: Suze's Charaktere   Suze's Charaktere EmptyMo 03 Aug 2020, 09:58

Huhu Esma. <3

Saphirsee nehme ich sehr gerne als gute Freundin für Lerchenspiel an und gegen eine Story wäre ich keinesfalls abgeneigt!

Es wäre sicherlich eine interessante Geschichte zwischen Kometensturm und Bernsteinlicht, da es sie wahrscheinlich nicht wirklich jucken wird. :'D
Nach oben Nach unten
Falkensturm
Legende
Falkensturm

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Rußpelz von Stein
Anzahl der Beiträge : 1894
Anmeldedatum : 05.04.20
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Suze's Charaktere Empty
BeitragThema: Re: Suze's Charaktere   Suze's Charaktere EmptyMo 03 Aug 2020, 10:50

hellow

Also für Veilchenduft kann ich dir sehr gerne Moorschatten als Mobbingopfer bieten. In etwas abstrakten Gedankenzügen könnte ich ihn mir sogar als potenzielles One-Night-Stand für sie vorstellen.

Desweiteren will ich schon lange mal eine FlussClanKatze spielen - könnte dir hier also für Sturmfeder einen Maßgeschneiderten Charakter Für Familie, Freunde, ect. liefern
Nach oben Nach unten
Noname
Moderator im Ruhestand
Noname


Avatar von : Tox. <3
Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 06.04.19

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Suze's Charaktere Empty
BeitragThema: Re: Suze's Charaktere   Suze's Charaktere EmptyMo 03 Aug 2020, 12:26

Hallo Falkensturm!

Moorschatten nehme ich sehr gerne als Mobbingopfer an, er ist mit seinem introvertiertem und ehrlichem Verhalten genau das Richtige. Wie es dann zu einem ONS kommen könnte, kann dann noch besprochen werden. c:

Und es wäre toll, wenn du für meine Sturmfeder ein Familienmitglied erstellen könntest, sprich, Vater, Mutter, Schwester, Bruder oder auch ältere bzw. jüngere Wurfgeschwister sind sehr willkommen!


Zuletzt von Noname am Mo 03 Aug 2020, 20:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zenitstürmer
Moderator im Ruhestand
Zenitstürmer

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung

Avatar von : eb0t, DA
Anzahl der Beiträge : 1106
Anmeldedatum : 18.05.18
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Suze's Charaktere Empty
BeitragThema: Re: Suze's Charaktere   Suze's Charaktere EmptyMo 03 Aug 2020, 12:27

Ich kann dir für Lerche meinen Waldseele als Freund anbieten :3
(Welle ist übrigens nicht tot, ich werde sie bald ebenfalls erstellen owo)

Für Bernstein kann ich dir meinen Schauerregen anbieten, er war Rots Mentor und ist ihr ziemlich ähnlich, vielleicht könnten sie eben deshalb befreundet sein weil sie halt den jeweils anderen verstehen x3
Und meinen Wildpfote (bald Krieger) als Freund, er wird der beste Freund von Rot owo
Also bei den beiden eventuell das sie erst Freunde werden.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Suze's Charaktere 55101844_JYjwSDOTIvgSxKJ
@boke-crow

Toyhouse || DeviantArt
Posttage
Montag || Freitag || Samstag || Sonntag
Scheut euch nicht mich an Posts zu erinnern!
Nach oben Nach unten
Löwenherz
Legende
Löwenherz

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : siehe Signatur
Anzahl der Beiträge : 1959
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Suze's Charaktere Empty
BeitragThema: Re: Suze's Charaktere   Suze's Charaktere EmptyMo 03 Aug 2020, 19:16

Hey :)
Ich hab gerade mal kurz drüber geschaut und hab gesehen, dass Lerchenspiel gut in eine von mir und Everlast geplante Story passen würde. Muschelherz (von mir) und Luchskralle (von Everlast) sind Brüder. Wir wollen eine Story palyen, wo die beiden noch mit zwei anderen Katzen in einer Freundesgruppe sind. Diese Gruppe macht alles zusammen, bis eine von den Katzen (ist noch offen) irgendetwas unerlaubtes macht und eine andere Katze der Gruppe diese dann anonym verpfeift. Es bricht Drama und auch Streit aus und die Gruppe zerbricht. Durch irgendein Ereignis, sei es Lebensgefahr, Rettung vor dem Tod durch eine andere Katze der Freundesgruppe oder so kommt die Gruppe dann wieder zusammen. Bis jetzt sind nur Muschel und Luchs in dieser Gruppe wir haben noch niemand anderen gefunden, deswegen dachte ich, dass ich mal frag ob du Interesse daran hättest? Durch die Gruppe, sind Postingpartner halt immer gewährleistet und unserer Meinung nach ist die Story auch echt nicht zu verachten xD
Also ich hoffe du lässt es dir mal durch den Kopf gehen :) Bei Fragen kannst du dich gerne melden!

LG
~Löwe

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Relations

Avatar von Pixabay: *klick*

Google Spreadsheat Charakterübersicht

Meine Charakter:
Muschelherz (DC) - Donner Clan Lager, frisst beim Frischbeutehaufen

Löwenpfote (DC) - Sandkuhle, Kampftraining mit Lilienregen, Silberbiss und Buntpfote

Luchsmut (FC) - Marschland, Ausflug mit Echoherz

Uhuschatten (FC) - Fluss Clan Lager, Gespräch mit Ulmenpfote im Kriegerbau

Abendhimmel (WoC) - Wolken Clan Lager, neben dem Heilerbau, spricht mit Falterwind

Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN oder über Discord Bescheid!
Nach oben Nach unten
Noname
Moderator im Ruhestand
Noname


Avatar von : Tox. <3
Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 06.04.19

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Suze's Charaktere Empty
BeitragThema: Re: Suze's Charaktere   Suze's Charaktere EmptyMo 03 Aug 2020, 20:54

@Anakin

Waldseele nehme ich sehr gerne als Freund für Lerche an und es freut mich auch, dass Welle ebenfalls wiederaufersteht! Vielleicht lässt sich ja eine kleine Story mit den drei Geschwistern einrichten.

Da Schauerregen und Bernstein vom Charakter her ähnlich sind, könnte er als einen Art Vaterfigur agieren? Sie können gut befreundet sein und zusammen über ihre Gefühle und die Welt reden und sie könnte sich auch im Laufe der Zeit gerne mit Wildpfote anfreunden. c:



@Löwenherz

Ich werde mich dann bei dir melden bzw. ggf lässt es sich ja über Discord absprechen. (: Grundsätzlich wäre ich nicht abgeneigt, müsste einfach schauen, dass die Gruppe charaktertechnisch überhaupt zu Lerchenspiel passen würde.


Zuletzt von Noname am Fr 07 Aug 2020, 20:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zenitstürmer
Moderator im Ruhestand
Zenitstürmer

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung

Avatar von : eb0t, DA
Anzahl der Beiträge : 1106
Anmeldedatum : 18.05.18
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Suze's Charaktere Empty
BeitragThema: Re: Suze's Charaktere   Suze's Charaktere EmptyDo 06 Aug 2020, 21:38

Passt alles so :D
Und das mit Schauer können wir auch gerne so machen :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Suze's Charaktere 55101844_JYjwSDOTIvgSxKJ
@boke-crow

Toyhouse || DeviantArt
Posttage
Montag || Freitag || Samstag || Sonntag
Scheut euch nicht mich an Posts zu erinnern!
Nach oben Nach unten
Löwenherz
Legende
Löwenherz

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : siehe Signatur
Anzahl der Beiträge : 1959
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Suze's Charaktere Empty
BeitragThema: Re: Suze's Charaktere   Suze's Charaktere EmptyFr 07 Aug 2020, 17:02

Sorry für die späte Antwort :3

Alles klar, dann schauen wir mal. Birke und ich haben noch für Hasenfang von @Roi angefragt, haben aber bis jetzt noch keine Antwort bekommen, aber wenn du willst kannst du dir ja mal seinen Charakter anschauen ^^
Ich hab leider kein Discord, aber ich könnte dir Skype anbieten und im Notfall, wenn dus wirklich gar nicht über PN machen willst, Instagram.

LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Relations

Avatar von Pixabay: *klick*

Google Spreadsheat Charakterübersicht

Meine Charakter:
Muschelherz (DC) - Donner Clan Lager, frisst beim Frischbeutehaufen

Löwenpfote (DC) - Sandkuhle, Kampftraining mit Lilienregen, Silberbiss und Buntpfote

Luchsmut (FC) - Marschland, Ausflug mit Echoherz

Uhuschatten (FC) - Fluss Clan Lager, Gespräch mit Ulmenpfote im Kriegerbau

Abendhimmel (WoC) - Wolken Clan Lager, neben dem Heilerbau, spricht mit Falterwind

Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN oder über Discord Bescheid!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Suze's Charaktere Empty
BeitragThema: Re: Suze's Charaktere   Suze's Charaktere Empty

Nach oben Nach unten
 
Suze's Charaktere
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: