Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Toxinstern
2.Anführer: Farnsee
Heiler: Eichenblatt

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Kauzflug

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Gewitterbrand
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfall

Tageszeit:
Sonnenhoch

Tageskenntnis:
Die vom Regen noch feuchte Luft ist abgekühlt. Auch wenn die Beute nach dem Sturm wieder vermehrt im Freien zu finden ist, erschweren die kalten Sturmböen und der aufgeweichte Boden die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Wald und Wiese sind feucht und der dichte Nebel macht es den Katzen zusätzlich schwer.


DonnerClan Territorium:
Der Waldboden ist nass und die feuchte Luft riecht nach Regen. Der Nebel hüllt den Wald in eine dichte Decke und die Äste biegen sich im Wind. Dennoch ist die Jagd im Schutz der Bäume leichter, auch wenn der Nebel die Sicht verdeckt und das nasse Laub nach wie vor ganz schön rutschig sein kann.


FlussClan Territorium:
Durch den Regen ist der Boden aufgeweicht und das Wasser im Fluss steht höher als sonst. Der Nebel bedeckt die Weiden und erschweren die Jagd auf Landbeute. Fische sind in der stärkeren Strömung ebenfalls schwerer zu fangen, aber es gibt noch genügend für alle.


WindClan Territorium
Der kalte Wind fegt über das Moorland und der Nebel ist hier noch dichter als unten im Tal. Die Jagd wird durch die schlechte Sicht erschwert und der aufgeweichte Boden erschwert unerfahrenen Katzen die Jagd.


SchattenClan Territorium:
Auch hier ist es feucht und nebelig. Die Reptilien und Frösche ziehen bereits langsam zurück, um die Winterstarre anzutreten. Zusätzlich wird die Jagd durch Sturm und Nebel erschwert, wobei es im Nadelwald einfacher ist, etwas zu fangen.


WolkenClan Territorium:
Der Nebel erschwert die Sicht und die Vögel sind bei starkem Wind schwerer zu fangen. Die feuchte und teilweise noch nasse Rinde der Bäume erschwert das Klettern und macht es für unerfahrene Katzen schwierig.


Baumgeviert:
Die vier mächtigen Eichen zeigen sich vom Wind unbeeindruckt, auch wenn der Sturm an ihren Blättern zerrt. Die Luft ist noch feucht, aber es gibt noch einiges an Beute, die sich im Schutz des Unterholzes verbirgt und auf die Lichtung kommt, wenn keine Katze in der Nähe ist.


BlutClan Territorium:
Auch hier ist es nebelig und die Zweibeiner gehen mit ihren Hunden lieber kurze Runden, jetzt wo es kalt wird. Damit werden die Straßen ein klein wenig sicherer, aber Monster, fremde Katzen oder streunende Hunde sind noch eine Gefahr. Der Wasserstand des Stroms ist höher als normal und die Jagd wird immer unangenehmer.


Streuner Territorien
Auch hier ist es nebelig und windig und riecht nach Wald. Beute gibt es besonders im Unterholz noch genug, auch wenn Nebel und Sturm die Jagd erschweren. Abenteuerlustige Hauskätzchen gibt es bei diesem Wetter eher weniger, aber Streuner sind durchaus noch anzutreffen.


Zweibeinerort
Mit zunehmend kälterem Wetter bleiben die meisten Hauskätzchen in den Nestern ihrer Zweibeiner, oder setzen maximal eine Pfote in den Garten. Es gibt aber auch einige wenige neugierige Kätzchen, die durch den Nebel nach draußen gelockt werden. Trotzdem … bei dem Wetter gibt es Angenehmeres, als draußen rumzulaufen!



 

 Auch von mir eine Suche für die Große Versammlung

Nach unten 
AutorNachricht
Kitsune
Heiler
Kitsune

Avatar von : Pixabay;edits by me
Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 15.04.20
Alter : 31

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Auch von  mir eine Suche für die Große Versammlung Empty
BeitragThema: Auch von mir eine Suche für die Große Versammlung   Auch von  mir eine Suche für die Große Versammlung EmptyDi 04 Aug 2020, 21:50

Hallo ^^

Drei meiner Wolkenclan Katzen werden auf der Versammlung dabei sein, von denen zwei bisher nahezu ungespielt sind (Sie hatten einen Startplost um auf die Clanversammlung zu reagieren)

Da wäre einmal Himbeerglut.
Er ist groß, breit und oft ungeplant grob. Eigentlich ist er ein sanfter Riese, der aber gerne mal ins Fettnäpchen tritt, sich zu sehr hineinsteigert, zu grob wird, oder etwas unbedachtes sagt. Er mag Abenteuer und freut sich schon sehr auf seine Große Versammlung.
EDIT: Er spricht gerade mit Beerengift, aber keine Ahnung wie lange das Gespräch geht. Sollte noch Zeit übrig sein, kann Himbeerglut da vielleicht auch noch gerne jemand anderem zur Verfügung stehen

Dann wäre da noch Irisblatt.
Sie ist winzig - selbst kleiner als manche Schüler - und sehr nachdenklich und beobachtend. Spontanität ist absolut nicht ihres und sie wartet immer erst einmal ab und denkt erst genau nach, bevor sie etwas tut. Sie freut sich ebenfalls auf die Große Versammlung, ist dabei aber auch weitehrin ruhig und überlegt.

Lichtstreif (Ältester) ist auch da, falls jemand interesse an einem kurzem Wortwechsel, oder einer Begrüßung hat daran hat. Er schreibt aber hauptsächlich mit Ahornpfote und wird vermutlich dann eher nebenbei reagieren.

Viele liebe Grüße
~Sternenklang

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

*~Sternenklang ~ Folge dem Klang der Sterne~*
Auch von  mir eine Suche für die Große Versammlung Image10


Zuletzt von Sternenklang am Fr 14 Aug 2020, 08:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Löwenherz
Legende
Löwenherz

Avatar von : Pixabay
Anzahl der Beiträge : 1286
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 15
Ort : leider noch nicht in Narnia

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Auch von  mir eine Suche für die Große Versammlung Empty
BeitragThema: Re: Auch von mir eine Suche für die Große Versammlung   Auch von  mir eine Suche für die Große Versammlung EmptyMi 12 Aug 2020, 18:06

Heyo ich weiß es ist etwas spät und ich weiß nicht ob du schon jemanden für Irisblatt gefunden hast, aber ich hätte sonst meinen Schüler Luchspfote als Gesprächspartner anzubieten. Er ist vom Fluss Clan und ich habe für ihn noch niemanden, aber wenn du schon jemanden hast, dann ist das auch okay ^^
LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN Bescheid!
Nach oben Nach unten
Kitsune
Heiler
Kitsune

Avatar von : Pixabay;edits by me
Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 15.04.20
Alter : 31

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Auch von  mir eine Suche für die Große Versammlung Empty
BeitragThema: Re: Auch von mir eine Suche für die Große Versammlung   Auch von  mir eine Suche für die Große Versammlung EmptyFr 14 Aug 2020, 08:46

Hallo ^^
Nein, Irisblatt hat noch niemanden. Wenn du möchtest kann Luchspfote sie gerne ansprechen.
Vielleicht weil er sie auch für eine Schülerin hält, da sie so winzig ist, oder so. (Sie ist sogar kleiner als manch ein Schüler xD).
Irisblatt ist nicht wirklich spontan und würde einen Schüler vermutlich nicht von sich selbst ansprechen. Darum müsste die Initiative vermutlich von Luchspfote kommen ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

*~Sternenklang ~ Folge dem Klang der Sterne~*
Auch von  mir eine Suche für die Große Versammlung Image10
Nach oben Nach unten
Löwenherz
Legende
Löwenherz

Avatar von : Pixabay
Anzahl der Beiträge : 1286
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 15
Ort : leider noch nicht in Narnia

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Auch von  mir eine Suche für die Große Versammlung Empty
BeitragThema: Re: Auch von mir eine Suche für die Große Versammlung   Auch von  mir eine Suche für die Große Versammlung EmptySa 15 Aug 2020, 17:13

Hey!
Na da bin ich aber froh, dass sie noch niemanden hat x3 Okay, ich werde versuchen sie heute noch anzuposten, ansonsten morgen (ist sie schon beim Baumgeviert?). Das Play wird halt nicht sehr lange, weil ich am 22. in den Urlaub fahre. Luchspfote ist recht spontan und wild, von dem her wird das kein Problem sein mit dem Ansprechen xD

LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN Bescheid!
Nach oben Nach unten
Kitsune
Heiler
Kitsune

Avatar von : Pixabay;edits by me
Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 15.04.20
Alter : 31

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Auch von  mir eine Suche für die Große Versammlung Empty
BeitragThema: Re: Auch von mir eine Suche für die Große Versammlung   Auch von  mir eine Suche für die Große Versammlung EmptySo 16 Aug 2020, 20:37

Huch, deinen Post habe ich gestern gar nicht als neu angezeigt bekommen und eben erst gesehen. Sorry ^^°

Irisblatt ist schon auf der GV. Ich glaube ihr Post ist 2 Seiten vor der aktuellen oder so, da sie außer ihrem "Startpost" auf der GV noch nichts zu schreiben hatte ^^°

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

*~Sternenklang ~ Folge dem Klang der Sterne~*
Auch von  mir eine Suche für die Große Versammlung Image10
Nach oben Nach unten
Löwenherz
Legende
Löwenherz

Avatar von : Pixabay
Anzahl der Beiträge : 1286
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 15
Ort : leider noch nicht in Narnia

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Auch von  mir eine Suche für die Große Versammlung Empty
BeitragThema: Re: Auch von mir eine Suche für die Große Versammlung   Auch von  mir eine Suche für die Große Versammlung EmptyMo 17 Aug 2020, 18:48

Alles klar, ich werde dann jetzt gleich mal posten! Sry, dass ichs gestern nicht gemacht habe, wir mussten unseren Router ausschalten, weil es ein Unwetter gab x3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN Bescheid!
Nach oben Nach unten
Kitsune
Heiler
Kitsune

Avatar von : Pixabay;edits by me
Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 15.04.20
Alter : 31

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Auch von  mir eine Suche für die Große Versammlung Empty
BeitragThema: Re: Auch von mir eine Suche für die Große Versammlung   Auch von  mir eine Suche für die Große Versammlung EmptyMo 17 Aug 2020, 19:57

Keine Sorge, hier war auch ein Gewitter, wenn auch nur nachts xD

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

*~Sternenklang ~ Folge dem Klang der Sterne~*
Auch von  mir eine Suche für die Große Versammlung Image10
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Auch von  mir eine Suche für die Große Versammlung Empty
BeitragThema: Re: Auch von mir eine Suche für die Große Versammlung   Auch von  mir eine Suche für die Große Versammlung Empty

Nach oben Nach unten
 
Auch von mir eine Suche für die Große Versammlung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Planung des Haupt RPGs :: Wanted!-
Gehe zu: