Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Toxinstern
2.Anführer: Farnsee
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Enzianpfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Kauzflug

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Gewitterbrand
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendhimmel

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Mondaufgang

Tageskenntnis:
Die Luft ist feucht und es geht ein kalter Wind. Etwas Schnee fällt vom Himmel, der aber außer am Moor kaum liegen bleibt. Während Wald und Wiese weiterhin in einen dichten Nebel gehüllt sind, fegt der Wind über die höher gelegenen Gebiete hinweg. Aufgrund der Kälte ist auch die Beute selten geworden und der aufgeweichte Boden erschwert die Jagd besonders für junge und unerfahrene Katzen.


DonnerClan Territorium:
Der Waldboden ist nass, aber der Schnee ist unter den Bäumen nicht liegen geblieben. Der Nebel hüllt den Wald in eine dichte Decke und ab und zu verirren sich Schneeflocken zwischen den Ästen nach unten. Trotz der wenigen Beute ist die Jagd hier zwischen den Bäumen einfacher, auch wenn das nasse Laub ganz schön rutschig sein kann.


FlussClan Territorium:
Durch den Regen ist der Boden aufgeweicht und das Wasser im Fluss steht höher als sonst. Der Nebel bedeckt die Weiden und erschwert die Jagd auf Landbeute. Fische sind in der stärkeren Strömung ebenfalls schwerer zu fangen, aber es gibt noch genügend für alle.


WindClan Territorium
Der kalte Wind fegt über das Moorland und reißt die Nebelfelder auf. Die Jagd wird durch die schlechte Sicht zusätzlich erschwert und hier bleibt sogar etwas Schnee liegen, was den Boden noch rutschiger macht.


SchattenClan Territorium:
Auch hier ist es feucht und besonders im südlichen Teil des Territoriums nebelig. Frösche und Reptilien gibt es keine mehr und die Jagd auf andere Beute wird vom Nebel erschwert, auch wenn sie im Nadelwald einfacher ist als auf offenem Gelände im Norden des Territoriums, wo Schnee liegen bleibt und der Wind stärker ist.


WolkenClan Territorium:
Der Nebel verdeckt die Sicht und Vögel sind schwerer zu fangen. Die feuchte und teilweise nasse Rinde der Bäume macht das Klettern schwer und die Jagd ist für unerfahrene Katzen schwierig, auch wenn der Schnee hier nur an wenigen Stellen liegen bleibt.


Baumgeviert:
Die vier mächtigen Eichen zeigen sich von Wind und Nebel unbeeindruckt. Der Sturm zerrt an ihren Blättern, aber unten ist die Senke von Nebel bedeckt. Im Schutz des Unterholzes hat sich etwas Beute zurückgezogen, aber auch hier kommt sie nur selten ins Freie.


BlutClan Territorium:
Auch hier ist es kalt und nebelig. Die Zweibeiner gehen mit ihren Hunden lieber kurze Runden und verbringen die meiste Zeit drinnen. Damit sind auch die Straßen ein wenig sicherer, auch wenn Monster, fremde Katzen und streunende Hunde wie in jeder anderen Zeit eine Gefahr darstellen. Das Wasser im Strom ist nicht gefroren und Beute ist immer schwerer zu finden.


Streuner Territorien
Auch hier ist es nebelig und windig. Leichter Schnee fällt vom Himmel, bleibt aber nur an einigen wenigen Stellen liegen. Bewaldete Gebiete sind ein wenig besser von Schnee und Wind geschützt, aber die Jagd auf die wenige Beute wird durch die Wetterbedingungen zusätzlich erschwert. Abenteuerlustige Hauskätzchen gibt es bei diesem Wetter eher weniger, aber Streuner sind durchaus anzutreffen.


Zweibeinerort
Mit zunehmend unangenehmerem Wetter bleiben die meisten Hauskätzchen lieber in den Nestern ihrer Zweibeiner, wo sie sich aufs warme Kissen kuscheln und aus dem Napf fressen können. Nur wenige abenteuerlustige Hauskätzchen wagen sich bei diesem Wetter überhaupt noch in den Garten … oder darüber hinaus.



 

 Silberhauch such ein wenig anschluss...

Nach unten 
AutorNachricht
Sunny
Legende
Sunny

Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 710
Anmeldedatum : 21.11.16
Alter : 21
Ort : In meiner Ecke mit Kys Schachtel

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Silberhauch such ein wenig anschluss... Empty
BeitragThema: Silberhauch such ein wenig anschluss...   Silberhauch such ein wenig anschluss... EmptySa 26 Dez 2020, 02:36

Tada da bin ich wieder. Ja Sunny ist nach Jahren des Schweigens wieder back und möchte erstmal nur mit einem Chara wieder am RPG teil nehmen. Geplant hatte ich vorerst eine Kätzin im SchattenClan zu erstellen, da dieser allerdings nicht einsam versauern soll suche ich für sie hier etwas Anschluss. Sie wird vom Charakter her eher Freundlich und hilfsbereit, driftet aber hin und wieder auch in ihre eigene kleine Welt ab, in der es kein Leid gibt. Dies passiert aber hauptsächlich, wenn ihr leid zu gefügt wurde. Sie soll 34 Monde alt werden, wobei das alter auch angepasst werden kann. Ich bin bei den Relationen sehr offen, da ich mir da nicht so viel vorgestellt habe. (Und auch nicht wirklich glaube, dass mir irgendjemand antwortet). Also gesucht wird alles von Story, wobei sie am Ende auch gerne Sterben darf bis hin zu Verwandten oder vielleicht auch ihre große Liebe.

LG
Sunny

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Silberhauch such ein wenig anschluss... Chibineujahryvzku
Vielen Dank an Traum für das Traumhafte Bild

Silberhauch such ein wenig anschluss... Reiher10
Vielen Dank an Palme für das schöne Bild
Nach oben Nach unten
Waldpfote
2. Anführer
Waldpfote

Avatar von : Falkensturm <3 (zeigt Funkensturm)
Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 30.08.14
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Silberhauch such ein wenig anschluss... Empty
BeitragThema: Re: Silberhauch such ein wenig anschluss...   Silberhauch such ein wenig anschluss... EmptySa 26 Dez 2020, 12:11

Hallöchen :) Mein Funkensturm sucht seit Erstellung immer noch verzweifelt nach Anschluss im SchattenClan. Falls du ihn dir als Verwandten (vielleicht kleiner Bruder oder so, er ist recht jung) oder Kumpel für deinen Charakter vorstellen kannst, sag Bescheid^^ Hier ist einfach mal sein Link: https://www.warriors-rpg.com/t24544-funkensturm

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Relations: (Stand: 15.01.21): klick!

Meine Charaktere:

Wacholderstaub:
 
Splitterfrost:
 
Nach oben Nach unten
Sunny
Legende
Sunny

Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 710
Anmeldedatum : 21.11.16
Alter : 21
Ort : In meiner Ecke mit Kys Schachtel

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Silberhauch such ein wenig anschluss... Empty
BeitragThema: Re: Silberhauch such ein wenig anschluss...   Silberhauch such ein wenig anschluss... EmptySa 26 Dez 2020, 13:21

Hey Waldpfote,

Ich habe mir deinen Charakter angesehen und würde ihn gerne wenn es dir recht ist als jüngeren Bruder von Silberhauch nehmen. Ich finde ihn sehr passend.

LG
Wölckchen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Silberhauch such ein wenig anschluss... Chibineujahryvzku
Vielen Dank an Traum für das Traumhafte Bild

Silberhauch such ein wenig anschluss... Reiher10
Vielen Dank an Palme für das schöne Bild
Nach oben Nach unten
Fearne
Admin
Fearne

Avatar von : Armadillo (Farnsee als Mensch <3)
Anzahl der Beiträge : 4213
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 19
Ort : Viterra

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Silberhauch such ein wenig anschluss... Empty
BeitragThema: Re: Silberhauch such ein wenig anschluss...   Silberhauch such ein wenig anschluss... EmptySa 26 Dez 2020, 13:34

Ey voll cool, dass du wieder einsteigst <3 Ist auch i.O. das es nur mit einem Chara ist, no pressure. :3

Im SC hab ich einige Katzen, ich kann dir familiär aber nichts bieten, doch sagen, dass wir gewiss mit einigen mal playen müssen und vllt ergibt sich spontan was. <: Also an Story. Bis dahin natürlich viel Spaß :33

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


I'm number five...

WHAT?!

...minus four.
Killer by Eminem

Nach oben Nach unten
https://www.fanfiktion.de/u/Gracesme
Waldpfote
2. Anführer
Waldpfote

Avatar von : Falkensturm <3 (zeigt Funkensturm)
Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 30.08.14
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Silberhauch such ein wenig anschluss... Empty
BeitragThema: Re: Silberhauch such ein wenig anschluss...   Silberhauch such ein wenig anschluss... EmptySa 26 Dez 2020, 14:23

Cool, das freut mich :) Sag Bescheid wenn wir mal posten sollen^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Relations: (Stand: 15.01.21): klick!

Meine Charaktere:

Wacholderstaub:
 
Splitterfrost:
 
Nach oben Nach unten
Sunny
Legende
Sunny

Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 710
Anmeldedatum : 21.11.16
Alter : 21
Ort : In meiner Ecke mit Kys Schachtel

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Silberhauch such ein wenig anschluss... Empty
BeitragThema: Re: Silberhauch such ein wenig anschluss...   Silberhauch such ein wenig anschluss... EmptySa 26 Dez 2020, 14:31

Hey Butterfly,

das klingt gut... wir kann sie gerne im RP irgendwann mal einfach auf deine Charas werfen und gucken, was passiert. Ich denke spätestens in den Patrollien treffen sie auf einander.

Waldpfote ich melde mich dann bei dir oder du kannst dich auch bei mir melden, wenn du einen PP brauchst mal. Ich werde sie die Tage fertig stellen.

LG
Wölckchen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Silberhauch such ein wenig anschluss... Chibineujahryvzku
Vielen Dank an Traum für das Traumhafte Bild

Silberhauch such ein wenig anschluss... Reiher10
Vielen Dank an Palme für das schöne Bild
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Silberhauch such ein wenig anschluss... Empty
BeitragThema: Re: Silberhauch such ein wenig anschluss...   Silberhauch such ein wenig anschluss... Empty

Nach oben Nach unten
 
Silberhauch such ein wenig anschluss...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Planung des Haupt RPGs :: Wanted!-
Gehe zu: