Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Monduntergang [22. Februar 2024]

Tageskenntnis:
Die Pfützen am Boden sind getrocknet und auch die Luft ist nicht mehr so feucht wie davor, aber dafür ist es inzwischen ein ganzes Stück kälter geworden. Auch wenn es noch nicht wieder regnet oder schneit, machen die Temperaturen es unmissverständlich, dass die Blattleere angebrochen ist. Der Himmel ist mit grauen Wolken bedeckt, die nur ab und zu von einem Sonnenstrahl durchbrochen werden. Das führt aber kaum dazu, dass es wärmer wird. Die Bäume haben ihre Blätter vollständig verloren. Auch das Unterholz liegt kahl und bietet damit weniger Schutz, was die Jagd vor allem für unerfahrene Katzen, aber auch für diejenigen, deren Fell sich nicht zur Tarnung im Wald eignet, erschwert. Auch die Beute ist weniger geworden. Zwar schneit es nicht, aber einige Tiere verbringen schon aufgrund der Kälte weniger Zeit im Freien – oder nicht mehr als nur irgendwie notwendig.

An den Rändern von Bächen und Flüssen zeigen die ersten Eisbildungen den Beginn der Blattleere an. Diese bedecken aber bei weitem nicht das ganze Gewässer und sind sehr dünn. Bis Tümpel, Bäche oder Flüsse zugefroren sind und das Eis eine Katze tragen kann, wird es wohl noch einige Zeit dauern. Ab und zu sind Zweibeiner mit ihren Hunden zu sehen, die den Moment nutzen, um noch einmal eine größere Runde spazieren zu gehen.

Besonders betroffen:
Keiner der Clans.

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Silberhauch such ein wenig anschluss...

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sunny
Legende
Sunny


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 710
Anmeldedatum : 21.11.16
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Silberhauch such ein wenig anschluss... Empty
BeitragThema: Silberhauch such ein wenig anschluss...   Silberhauch such ein wenig anschluss... EmptySa 26 Dez 2020, 02:36

Tada da bin ich wieder. Ja Sunny ist nach Jahren des Schweigens wieder back und möchte erstmal nur mit einem Chara wieder am RPG teil nehmen. Geplant hatte ich vorerst eine Kätzin im SchattenClan zu erstellen, da dieser allerdings nicht einsam versauern soll suche ich für sie hier etwas Anschluss. Sie wird vom Charakter her eher Freundlich und hilfsbereit, driftet aber hin und wieder auch in ihre eigene kleine Welt ab, in der es kein Leid gibt. Dies passiert aber hauptsächlich, wenn ihr leid zu gefügt wurde. Sie soll 34 Monde alt werden, wobei das alter auch angepasst werden kann. Ich bin bei den Relationen sehr offen, da ich mir da nicht so viel vorgestellt habe. (Und auch nicht wirklich glaube, dass mir irgendjemand antwortet). Also gesucht wird alles von Story, wobei sie am Ende auch gerne Sterben darf bis hin zu Verwandten oder vielleicht auch ihre große Liebe.

LG
Sunny

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Silberhauch such ein wenig anschluss... Chibineujahryvzku
Vielen Dank an Traum für das Traumhafte Bild

Silberhauch such ein wenig anschluss... Reiher10
Vielen Dank an Palme für das schöne Bild
Nach oben Nach unten
Waldpfote
Admin im Ruhestand
Waldpfote


Avatar von : Falkiii
Anzahl der Beiträge : 1986
Anmeldedatum : 30.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Silberhauch such ein wenig anschluss... Empty
BeitragThema: Re: Silberhauch such ein wenig anschluss...   Silberhauch such ein wenig anschluss... EmptySa 26 Dez 2020, 12:11

Hallöchen :) Mein Funkensturm sucht seit Erstellung immer noch verzweifelt nach Anschluss im SchattenClan. Falls du ihn dir als Verwandten (vielleicht kleiner Bruder oder so, er ist recht jung) oder Kumpel für deinen Charakter vorstellen kannst, sag Bescheid^^ Hier ist einfach mal sein Link: https://www.warriors-rpg.com/t24544-funkensturm

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Silberhauch such ein wenig anschluss... Charaktere-als-Chibis-komprimiert
Bild by me

Nach oben Nach unten
Sunny
Legende
Sunny


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 710
Anmeldedatum : 21.11.16
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Silberhauch such ein wenig anschluss... Empty
BeitragThema: Re: Silberhauch such ein wenig anschluss...   Silberhauch such ein wenig anschluss... EmptySa 26 Dez 2020, 13:21

Hey Waldpfote,

Ich habe mir deinen Charakter angesehen und würde ihn gerne wenn es dir recht ist als jüngeren Bruder von Silberhauch nehmen. Ich finde ihn sehr passend.

LG
Wölckchen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Silberhauch such ein wenig anschluss... Chibineujahryvzku
Vielen Dank an Traum für das Traumhafte Bild

Silberhauch such ein wenig anschluss... Reiher10
Vielen Dank an Palme für das schöne Bild
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey
Anzahl der Beiträge : 6786
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Silberhauch such ein wenig anschluss... Empty
BeitragThema: Re: Silberhauch such ein wenig anschluss...   Silberhauch such ein wenig anschluss... EmptySa 26 Dez 2020, 13:34

Ey voll cool, dass du wieder einsteigst <3 Ist auch i.O. das es nur mit einem Chara ist, no pressure. :3

Im SC hab ich einige Katzen, ich kann dir familiär aber nichts bieten, doch sagen, dass wir gewiss mit einigen mal playen müssen und vllt ergibt sich spontan was. <: Also an Story. Bis dahin natürlich viel Spaß :33

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Waldpfote
Admin im Ruhestand
Waldpfote


Avatar von : Falkiii
Anzahl der Beiträge : 1986
Anmeldedatum : 30.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Silberhauch such ein wenig anschluss... Empty
BeitragThema: Re: Silberhauch such ein wenig anschluss...   Silberhauch such ein wenig anschluss... EmptySa 26 Dez 2020, 14:23

Cool, das freut mich :) Sag Bescheid wenn wir mal posten sollen^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Silberhauch such ein wenig anschluss... Charaktere-als-Chibis-komprimiert
Bild by me

Nach oben Nach unten
Sunny
Legende
Sunny


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 710
Anmeldedatum : 21.11.16
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Silberhauch such ein wenig anschluss... Empty
BeitragThema: Re: Silberhauch such ein wenig anschluss...   Silberhauch such ein wenig anschluss... EmptySa 26 Dez 2020, 14:31

Hey Butterfly,

das klingt gut... wir kann sie gerne im RP irgendwann mal einfach auf deine Charas werfen und gucken, was passiert. Ich denke spätestens in den Patrollien treffen sie auf einander.

Waldpfote ich melde mich dann bei dir oder du kannst dich auch bei mir melden, wenn du einen PP brauchst mal. Ich werde sie die Tage fertig stellen.

LG
Wölckchen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Silberhauch such ein wenig anschluss... Chibineujahryvzku
Vielen Dank an Traum für das Traumhafte Bild

Silberhauch such ein wenig anschluss... Reiher10
Vielen Dank an Palme für das schöne Bild
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Silberhauch such ein wenig anschluss... Empty
BeitragThema: Re: Silberhauch such ein wenig anschluss...   Silberhauch such ein wenig anschluss... Empty

Nach oben Nach unten
 
Silberhauch such ein wenig anschluss...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: