Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch [20. Juli 2024]

Tageskenntnis:
Es ist wieder wärmer und die Blattfrische hat begonnen. Der Schneefall hat aufgehört, aber dafür regnet es jetzt in Strömen. Dunkle Wolken bedecken den Himmel und die Katzen können sich kaum vor den dicken Regentropfen schützen. Auch wenn es wieder mehr Beute gibt, werden ihre Spuren vom Regen schnell weggewaschen und der matschige, aufgeweichte Boden erschwert die Jagd zusätzlich. Da kann es schon einmal vorkommen, dass eine unvorsichtige oder unerfahrene Katze ausrutscht und auf der Nase landet. Immerhin bleiben Zweibeiner mit ihren Hunden eher in der Nähe ihrer Nester und Hauskätzchen lassen sich bei diesem Wetter erst gar nicht blicken.

Das Eis auf Bächen und Flüssen ist geschmolzen und durch den Starkregen steigt der Wasserspiegel stetig an. Die Strömung ist ebenfalls stark und unerfahrene Katzen oder schlechte Schwimmer sollten sich davor hüten, ins Wasser zu gehen. Zumindest gibt es im Fluss wieder eine große Menge an Fischen und damit Beute – nur ist es schwierig und mitunter gefährlich, sie zu fangen.

Besonders betroffen:
FlussClan: Starke Strömung, Wasserspiegel steigt

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Gesucht wirst du!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Rhyannoun
Heiler
Rhyannoun


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 23.06.15
Alter : 26

Gesucht wirst du! Empty
BeitragThema: Gesucht wirst du!   Gesucht wirst du! EmptyDo 14 Jan 2021, 23:59

Moinsen!
Wie man am Titel unschwer erkennen kann wirst du gesucht, wehrter Leser.
Ich hab nämlich die ins RPG ein zu steigen. Nachdem ich mir jedoch den Wanted-Bereich ein wenig angeschaut habe, hab ich leider direkt nicht das passende für mich gefunden.
Daher will ich hier ein wenig meine Idee präsentieren und schauen ob ihr vielleicht mehr Ideen zu euren Charakteren habt als ich xD

Infos zum Charakter:

Ihre Story wäre in etwa so: Sie ist einst ein Hauskätzchen gewesen, dass sich dem Clan angeschlossen hat (muss ich das mit dem Anführer-Player abklären? owo zu lang weg gewesen^^" Send Help). Mittlerweile ist sie nun seit 7 Monden dort, doch tut sich immer noch ein wenig schwer mit ihren Clankameraden, wegen der Herkunft oder ihrem Aussehen ist mir relativ latte. Dennoch hab sie ein paar Leute gefunden.

An dieser Stelle kämst also du dran. Sollen sie sich erst noch ein wenig kennenlernen oder kennen sie sich schon? Außerdem würde ich gerne einen kleinen Plot planen, der nicht direkt mit ner Liebesbeziehung zu tun hat xD bin da eher der Abenteuer-Fan :3 Füchse bekämpfen oder streuner vertreiben. Was halt möglich ist xD (Auch hier kurz erwähnt, alles nur so weit der Rahmen des RPG und seines Plotes es zu lässt. Ggf. mit abspreche vom Team ^^)

Wäre cool wenn sich wer finden würde :3

Hochachtungsvoll
Rhi

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hier stand mal eine wunderschöne Signatur. Jetzt ist nur noch dieser Text da.
Nach oben Nach unten
Fetzenpelz
Junges
avatar


Avatar von : https://www.artstation.com/?sort_by=community
Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 12.01.21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Gesucht wirst du! Empty
BeitragThema: Re: Gesucht wirst du!   Gesucht wirst du! EmptyFr 15 Jan 2021, 09:05

Also wenn sie vielleicht in Windclan kommen würde könnte ich Fetzenpelz anbieten^^
Nach oben Nach unten
Rhyannoun
Heiler
Rhyannoun


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 23.06.15
Alter : 26

Gesucht wirst du! Empty
BeitragThema: Re: Gesucht wirst du!   Gesucht wirst du! EmptyFr 15 Jan 2021, 09:34

Moin @Fetzenpelz
Danke für deine Antwort, doch mittlerweile bin ich mir recht sicher, sie im FlussClan erstellen zu wollen :^) (sofern sich echt was findet xD)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hier stand mal eine wunderschöne Signatur. Jetzt ist nur noch dieser Text da.
Nach oben Nach unten
Zenitstürmer
Moderator im Ruhestand
Zenitstürmer

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung

Avatar von : eb0t, DA
Anzahl der Beiträge : 1153
Anmeldedatum : 18.05.18
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Gesucht wirst du! Empty
BeitragThema: Re: Gesucht wirst du!   Gesucht wirst du! EmptySa 16 Jan 2021, 10:12

Hey!

Also erstens, die Vergangenheit muss mit dem Anführer Spieler abgesprochen werden :3
Zweitens... hab ich leider nichts für dich ^^‘

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Gesucht wirst du! 55101844_JYjwSDOTIvgSxKJ
@BOKE-crow

Toyhouse || DeviantArt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gesucht wirst du! Empty
BeitragThema: Re: Gesucht wirst du!   Gesucht wirst du! Empty

Nach oben Nach unten
 
Gesucht wirst du!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: