Rhyannoun Heiler
Avatar von : Mir Anzahl der Beiträge : 172 Anmeldedatum : 23.06.15 Alter : 27
| Thema: Gesucht wirst du! Do 14 Jan 2021, 23:59 | |
| Moinsen! Wie man am Titel unschwer erkennen kann wirst du gesucht, wehrter Leser. Ich hab nämlich die ins RPG ein zu steigen. Nachdem ich mir jedoch den Wanted-Bereich ein wenig angeschaut habe, hab ich leider direkt nicht das passende für mich gefunden. Daher will ich hier ein wenig meine Idee präsentieren und schauen ob ihr vielleicht mehr Ideen zu euren Charakteren habt als ich xD
- Infos zum Charakter:
Ich würde ne (wahrhscheinlich) weibliche Katze im FlussClan erstellen wollen. Ihren Namen wäre wohl Wächterzorn und ihr Alter wäre in etwa 17 Monde, ganz sicher bin ich mir aber noch nicht. Aussehen steht auch noch nicht ganz fest xD Ich weiß nur so viel, dass ihr aussehen ziemlich markant werden soll. Jedoch wäre ihr Charakter wie folgt:
zickig | scheu | bissig | direkt | vorsichtig | liebevoll | leidenschaftlich | temperamentvoll | sarkastisch Wächterzorn war schon früher ein wenig bissig gewesen. Ihr Humor zeichnet sich oft immer sehr finster ab und so manch einer vermag es nicht immer zu sagen, ob sie ihre Worte nun ernst meint oder sarkastisch. Mit ihrer sonst eher offenen und freundlichen Art ist es mit der Zeit bergab gegangen. Bis heute hat sie es selbst nicht mit bekommen, wie sie sich vor anderen schnell verschließt. Sie versucht Konfrontationen aus dem Weg zu gehen, obwohl sie selbst welche verursacht. Dabei ist ihr Mundwerk ihr ein großer Helfer. Schwer ist es für sie Freunde zu finden. Anstatt sich ihnen zu öffnen und freundlich auf sie zu zukommen, gibt sie bissige Kommentare von sich oder ist auf andere Art am Anfang abweisend. Ob dieses Verhalten aus ihrer Vergangenheit oder dem neuen Umfeld liegt vermochte sie nicht zu benennen. Sobald sie aber mit jemanden warm geworden ist, wird sie ihn nicht mehr so einfach los lassen. Treu bis in die Haarspitzen bleibt Wächterzorn auf ihrer Seite und unterstützt sie wo sie nur kann. Ob es dabei Laut oder Leise zu gehen soll ist Wächterzorn völlig egal. Sie würde alles tun für die Katzen die ihr Nahe stehen.
Ihre Story wäre in etwa so: Sie ist einst ein Hauskätzchen gewesen, dass sich dem Clan angeschlossen hat (muss ich das mit dem Anführer-Player abklären? owo zu lang weg gewesen^^" Send Help). Mittlerweile ist sie nun seit 7 Monden dort, doch tut sich immer noch ein wenig schwer mit ihren Clankameraden, wegen der Herkunft oder ihrem Aussehen ist mir relativ latte. Dennoch hab sie ein paar Leute gefunden.
An dieser Stelle kämst also du dran. Sollen sie sich erst noch ein wenig kennenlernen oder kennen sie sich schon? Außerdem würde ich gerne einen kleinen Plot planen, der nicht direkt mit ner Liebesbeziehung zu tun hat xD bin da eher der Abenteuer-Fan :3 Füchse bekämpfen oder streuner vertreiben. Was halt möglich ist xD (Auch hier kurz erwähnt, alles nur so weit der Rahmen des RPG und seines Plotes es zu lässt. Ggf. mit abspreche vom Team ^^)
Wäre cool wenn sich wer finden würde :3
Hochachtungsvoll Rhi
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Hier stand mal eine wunderschöne Signatur. Jetzt ist nur noch dieser Text da. |
|
Fetzenpelz Junges
Avatar von : https://www.artstation.com/?sort_by=community Anzahl der Beiträge : 9 Anmeldedatum : 12.01.21
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Gesucht wirst du! Fr 15 Jan 2021, 09:05 | |
| Also wenn sie vielleicht in Windclan kommen würde könnte ich Fetzenpelz anbieten^^ |
|
Rhyannoun Heiler
Avatar von : Mir Anzahl der Beiträge : 172 Anmeldedatum : 23.06.15 Alter : 27
| Thema: Re: Gesucht wirst du! Fr 15 Jan 2021, 09:34 | |
| Moin @FetzenpelzDanke für deine Antwort, doch mittlerweile bin ich mir recht sicher, sie im FlussClan erstellen zu wollen :^) (sofern sich echt was findet xD) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Hier stand mal eine wunderschöne Signatur. Jetzt ist nur noch dieser Text da. |
|
Buntvogel Moderator im Ruhestand
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Avatar von : lowrifaberart, tumblr Anzahl der Beiträge : 1233 Anmeldedatum : 18.05.18 Alter : 27
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Gesucht wirst du! Sa 16 Jan 2021, 10:12 | |
| Hey!
Also erstens, die Vergangenheit muss mit dem Anführer Spieler abgesprochen werden :3 Zweitens... hab ich leider nichts für dich ^^‘ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Toyhouse || DeviantArt
Bild @baiyun_cat CW - ü18 Inhalte auf Bildern bei dem X User |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Gesucht wirst du! | |
| |
|