Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang [27. Juli 2024]

Tageskenntnis:
Es ist wieder wärmer und die Blattfrische hat begonnen. Der Schneefall hat aufgehört, aber dafür regnet es jetzt in Strömen. Dunkle Wolken bedecken den Himmel und die Katzen können sich kaum vor den dicken Regentropfen schützen. Auch wenn es wieder mehr Beute gibt, werden ihre Spuren vom Regen schnell weggewaschen und der matschige, aufgeweichte Boden erschwert die Jagd zusätzlich. Da kann es schon einmal vorkommen, dass eine unvorsichtige oder unerfahrene Katze ausrutscht und auf der Nase landet. Immerhin bleiben Zweibeiner mit ihren Hunden eher in der Nähe ihrer Nester und Hauskätzchen lassen sich bei diesem Wetter erst gar nicht blicken.

Das Eis auf Bächen und Flüssen ist geschmolzen und durch den Starkregen steigt der Wasserspiegel stetig an. Die Strömung ist ebenfalls stark und unerfahrene Katzen oder schlechte Schwimmer sollten sich davor hüten, ins Wasser zu gehen. Zumindest gibt es im Fluss wieder eine große Menge an Fischen und damit Beute – nur ist es schwierig und mitunter gefährlich, sie zu fangen.

Besonders betroffen:
FlussClan: Starke Strömung, Wasserspiegel steigt

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Hauskätzchen/Streuner für Himmelblick gesucht :3

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Frostblatt
SternenClan Krieger
Frostblatt

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : me uwu
Anzahl der Beiträge : 669
Anmeldedatum : 02.02.20
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hauskätzchen/Streuner für Himmelblick gesucht :3 Empty
BeitragThema: Hauskätzchen/Streuner für Himmelblick gesucht :3   Hauskätzchen/Streuner für Himmelblick gesucht :3 EmptySo 24 Jan 2021, 18:38

Hallöchen! :D

Ich bin seit ein paar Wochen wieder regelmäßig hier im Forum und würde ein bisschen Posten als willkommene Abwechslung vom Lernen für die Uni empfinden. ^^

Ich suche für meinen WoC-Kater Himmelblick ein Hauskätzchen oder eine Streunerkatze, die/der ihm die Welt außerhalb der Clans zeigen könnte.

Himmelblick ist ein ziemliches Weichei und fühlt sich im Clan inmitten von Kampf und Hunger nicht wohl. Allerdings kennt er kein anderes Leben und ihm würde dann ein friedvolles Leben als Hauskätzchen oder Einzelgänger wie das Paradies erscheinen. :)

Ich hatte das vor Längerem schon abgeklärt, es ginge in Ordnung, wenn er den Clan eines Tages verlässt.

Ich suche hier nicht explizit eine Partnerschaft für ihn, nur eine Art Verführung in ein anderes Leben (wenn sich etwas anderes aber anbieten würde, hätte ich nichts dagegen!).^^
Ein Leben, welches natürlich erst mal vor dem Clan geheim gehalten werden muss ;)

Es wäre super, wenn sich Freiwillige für diese Story finden würden ^^

Steckbrief

Dankeschön! <3
Frosti
Nach oben Nach unten
Fetzenpelz
Junges
avatar


Avatar von : https://www.artstation.com/?sort_by=community
Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 12.01.21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hauskätzchen/Streuner für Himmelblick gesucht :3 Empty
BeitragThema: Re: Hauskätzchen/Streuner für Himmelblick gesucht :3   Hauskätzchen/Streuner für Himmelblick gesucht :3 EmptyFr 05 Feb 2021, 12:50

Ich würde eine Streunerin erstellen^^ Sie würde Fara heißen :) Sie ist eine freundliche und offene Kätzin manchmal auch ein wenig nervig. Sie würde ihn das Leben als Streunerin welche jeden Tag an einen anderen Ort lebt näherbringen^^

@Frostblatt
Nach oben Nach unten
Frostblatt
SternenClan Krieger
Frostblatt

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : me uwu
Anzahl der Beiträge : 669
Anmeldedatum : 02.02.20
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hauskätzchen/Streuner für Himmelblick gesucht :3 Empty
BeitragThema: Re: Hauskätzchen/Streuner für Himmelblick gesucht :3   Hauskätzchen/Streuner für Himmelblick gesucht :3 EmptyFr 05 Feb 2021, 13:08

Das hört sich gut an! :3
ich schaue sie mir dann noch mal an, sobald sie erstellt ist ^^ Dankeschön!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

dgeddb8-ffb5d9b9-f78e-4c80-946c-195b1b650ed5-siggi

Art by boke-crow on dA
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hauskätzchen/Streuner für Himmelblick gesucht :3 Empty
BeitragThema: Re: Hauskätzchen/Streuner für Himmelblick gesucht :3   Hauskätzchen/Streuner für Himmelblick gesucht :3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hauskätzchen/Streuner für Himmelblick gesucht :3
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: