Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Monduntergang [18. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 52 Fragen

Nach unten 
+9
Aschenfeder
SPY Rain
Cavery
Acedia
Palmkätzchen
Ruby
Falkensturm
Aquamarine
Capitano
13 verfasser
AutorNachricht
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6926
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

52 Fragen Empty
BeitragThema: 52 Fragen   52 Fragen EmptyDo 28 Jan 2021, 18:56

Weil die anderen 100 Fragen schon so done waren, wollten einige neue Fragen, also habe ich mir 52 zusammengedacht, nachdem ich während eines YT Videos auf eine Frage gekommen bin. Hf uwu

1. Dein Name?
2. Wann hast du Geburtstag?
3. Wo bist du gerade?

4. Wenn du mit Hauselfen aufgewachsen wärst, wie würdest du im Verlaufe deines Lebens mit ihnen umgehen?
5. In welcher Fantasiewelt würdest du am liebsten einen Tag verbringen?
6. Wie würde das gruseligste Monster aussehen, das du dir vorstellen kannst?
7. Wenn dein Leben ein Buch wäre, welchen Titel würde es haben?
8. Für welche Dinge hast du dich schon als Kind begeistert und hast dir diese Begeisterung bis heute beibehalten?
9. Von welchem Fabelwesen würdest du dir am meisten wünschen, dass es wirklich existiert?
10. Welchen Fantasy Charakter hättest du gerne als Mitbewohner in deiner WG?

11. Wann hat sich deine Meinung zu einem Thema das letzte Mal so richtig geändert?
12. Wann hast du das letzte Mal in Gegenwart einer anderen Person geweint?
13. Wenn dein Haus in Flammen stehen würde und du nur einen Gegenstand retten könntest, welcher wäre das?
14. Würdest du das Gesetz brechen, um einem Familienmitglied zu helfen?
15. Wenn du deinen Namen verändern müsstest, welchen neuen Namen würdest du dann wählen?
16. Wenn es eine persönliche Flagge für dich gäbe, wie würde sie aussehen?
17. Woran merkst du, dass du etwas in deinem Leben ändern musst?
18. Wenn du eine Regel aufstellen könntest, an die sich alle Menschen halten müssten, welche Regel wäre das?
19. Wenn du König oder Königin eines eigenen Landes wärst, welche Gesetze würdest du erlassen?

20. In welcher Situation in deinem Leben hast du so richtig Glück gehabt?
21. Für welches Ereignis deines Lebens bist du zutiefst dankbar?
22. Was magst du an anderen Menschen?
23. Was ist eine Sache die du ausprobiert hast und nie mehr wieder machen willst?
24. Welche schlechte Angewohnheit würdest du gerne loswerden?
25. Was für Gedanken können dir manchmal den Schlaf rauben?
26. Wie schwer fällt es dir, vor vielen Menschen eine Rede zu halten?
27. Was ist eine Sache von der alle Leute begeistert scheinen und du kannst einfach nicht nachvollziehen wieso?
28. Was ist die erste Erinnerung, die du hast?
29. Was für Regeln für dich selbst hast du, die du niemals brechen würdest?
30. Welche Persönlichkeitseigenschaft schätzt du besonders bei anderen Menschen?
31. Was verwundert dich häufig bei anderen Leuten?
32. Über welches Thema könntest du eine 30-minütige Präsentation halten, ohne jede Vorbereitung?

33. Pfannkuchen oder Eierkuchen?
34. Spiderman oder Batman?
35. Schnell duschen oder lange Baden?
36. Popcorn - süß oder salzig?
37. Pepsi oder Coca Cola?
38. Regen oder Schnee?
39. Allein oder im Team?
40. Camping oder Hotel?
41. Anruf oder Text?
42. Twitter oder Instagram?
43. Amerika (Kontinent) oder Asien?
44. Echte oder Plastikpflanze?
45. Held oder Bösewicht?
46. iOS oder Android?
47. Musik oder Podcasts?
48. Ketchup oder Majo?
49. Tag oder Nacht?
50. XBox oder PS?
51. Sehen oder hören?
52. Sport oder kein Sport?

Code:
1. Dein Name?
2. Wann hast du Geburtstag?
3. Wo bist du gerade?

4. Wenn du mit <a href="https://harry-potter.fandom.com/de/wiki/Hauself">Hauselfen</a> aufgewachsen wärst, wie würdest du im Verlaufe deines Lebens mit ihnen umgehen?
5. In welcher Fantasiewelt würdest du am liebsten einen Tag verbringen?
6. Wie würde das gruseligste Monster aussehen, das du dir vorstellen kannst?
7. Wenn dein Leben ein Buch wäre, welchen Titel würde es haben?
8. Für welche Dinge hast du dich schon als Kind begeistert und hast dir diese Begeisterung bis heute beibehalten?
9. Von welchem Fabelwesen würdest du dir am meisten wünschen, dass es wirklich existiert?
10. Welchen Fantasy Charakter hättest du gerne als Mitbewohner in deiner WG?

11. Wann hat sich deine Meinung zu einem Thema das letzte Mal so richtig geändert?
12. Wann hast du das letzte Mal in Gegenwart einer anderen Person geweint?
13. Wenn dein Haus in Flammen stehen würde und du nur einen Gegenstand retten könntest, welcher wäre das?
14. Würdest du das Gesetz brechen, um einem Familienmitglied zu helfen?
15. Wenn du deinen Namen verändern müsstest, welchen neuen Namen würdest du dann wählen?
16. Wenn es eine persönliche Flagge für dich gäbe, wie würde sie aussehen?
17. Woran merkst du, dass du etwas in deinem Leben ändern musst?
18. Wenn du eine Regel aufstellen könntest, an die sich alle Menschen halten müssten, welche Regel wäre das?
19. Wenn du König oder Königin eines eigenen Landes wärst, welche Gesetze würdest du erlassen?

20. In welcher Situation in deinem Leben hast du so richtig Glück gehabt?
21. Für welches Ereignis deines Lebens bist du zutiefst dankbar?
22. Was magst du an anderen Menschen?
23. Was ist eine Sache die du ausprobiert hast und nie mehr wieder machen willst?
24. Welche schlechte Angewohnheit würdest du gerne loswerden?
25. Was für Gedanken können dir manchmal den Schlaf rauben?
26. Wie schwer fällt es dir, vor vielen Menschen eine Rede zu halten?
27. Was ist eine Sache von der alle Leute begeistert scheinen und du kannst einfach nicht nachvollziehen wieso?
28. Was ist die erste Erinnerung, die du hast?
29. Was für Regeln für dich selbst hast du, die du niemals brechen würdest?
30. Welche Persönlichkeitseigenschaft schätzt du besonders bei anderen Menschen?
31. Was verwundert dich häufig bei anderen Leuten?
32. Über welches Thema könntest du eine 30-minütige Präsentation halten, ohne jede Vorbereitung?

33. Pfannkuchen oder Eierkuchen?
34. Spiderman oder Batman?
35. Schnell duschen oder lange Baden?
36. Popcorn - süß oder salzig?
37. Pepsi oder Coca Cola?
38. Regen oder Schnee?
39. Allein oder im Team?
40. Camping oder Hotel?
41. Anruf oder Text?
42. Twitter oder Instagram?
43. Amerika (Kontinent) oder Asien?
44. Echte oder Plastikpflanze?
45. Held oder Bösewicht?
46. iOS oder Android?
47. Musik oder Podcasts?
48. Ketchup oder Majo?
49. Tag oder Nacht?
50. XBox oder PS?
51. Sehen oder hören?
52. Sport oder kein Sport?

53. Did you have fun?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine


Avatar von : official art
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

52 Fragen Empty
BeitragThema: Re: 52 Fragen   52 Fragen EmptyDo 28 Jan 2021, 23:19

1. Dein Name?
Hanni / Inno / Euphie
2. Wann hast du Geburtstag?
17. März
3. Wo bist du gerade?
Bei meinen Eltern zu Besuch. uwu
4. Wenn du mit Hauselfen aufgewachsen wärst, wie würdest du im Verlaufe deines Lebens mit ihnen umgehen?
Ich würde sie mein Geschirr spülen lassen, aber ansonsten gut behandeln. c':
5. In welcher Fantasiewelt würdest du am liebsten einen Tag verbringen?
Zählt die Welt der Pokémon? o3o
6. Wie würde das gruseligste Monster aussehen, das du dir vorstellen kannst?
Puh, ich grusel mich vor gefühlt allem, was einen gruseln soll. ono Vermutlich irgendeine 08/15-Mörderpuppe mit vielen Messern?
7. Wenn dein Leben ein Buch wäre, welchen Titel würde es haben?
»Das Mädchen, das schlief und aß«
8. Für welche Dinge hast du dich schon als Kind begeistert und hast dir diese Begeisterung bis heute beibehalten?
Bücher und Anime, denke ich. :3
9. Von welchem Fabelwesen würdest du dir am meisten wünschen, dass es wirklich existiert?
Feen... weil sie cute sind. *simple-minded*
10. Welchen Fantasy Charakter hättest du gerne als Mitbewohner in deiner WG?
Niemand, ich mag es, alleine zu lassen. ono
11. Wann hat sich deine Meinung zu einem Thema das letzte Mal so richtig geändert?
Richtig geändert hat sich meine Meinung nie wirklich geändert, denke ich. Wenn, dann immer langsam und mit viel Zeit.
12. Wann hast du das letzte Mal in Gegenwart einer anderen Person geweint?
Vor zwei Wochen?
13. Wenn dein Haus in Flammen stehen würde und du nur einen Gegenstand retten könntest, welcher wäre das?
Mein Handy. Wenn es hart auf hart kommt, sind mir meine Besitztümer nicht so wichtig - mit meinem Handy kann ich wenigstens noch Sinnvolles machen. ono
14. Würdest du das Gesetz brechen, um einem Familienmitglied zu helfen?
Absolut vage Antwort, aber es kommt auf das Gesetz ein - und wie schwerwiegend es ist - sowie das Familienmitglied. Wenn wir von einem Gesetz mit möglichen schwerwiegenden Konsequenzen und einem nahen Familienmitglied sprechen, würde ich vermutlich "nein" sagen.
15. Wenn du deinen Namen verändern müsstest, welchen neuen Namen würdest du dann wählen?
Hannah, damit die Leute aufhören, mich zu fragen, ob Hanni von Hannah kommt. ewo
16. Wenn es eine persönliche Flagge für dich gäbe, wie würde sie aussehen?
I'm a sad person, aber die Flagge wäre vermutlich eine Collage aus all meinen Anime-Favoriten.
17. Woran merkst du, dass du etwas in deinem Leben ändern musst?
Wenn ich über einen längeren Zeitraum unglücklich mit mir selbst bin / mit dem Alltag meines Lebens bin und ein fast schon toxisches Verhalten gegenüber anderen zeige, weil es mir nicht gut geht und ich es auf andere übertrage.
18. Wenn du eine Regel aufstellen könntest, an die sich alle Menschen halten müssten, welche Regel wäre das?
Keine, ich fühle mich allein schon damit unwohl, jemanden zu bitten, etwas zu tun / nicht zu tun. ono
19. Wenn du König oder Königin eines eigenen Landes wärst, welche Gesetze würdest du erlassen?
Siehe oben. Dazu kommt noch hinzu, dass ich absolut scheiße darin bin, wichtige Entscheidungen zu treffen. Die Wahrscheinlichkeit, dass ich aus Druck zusammenbreche, wenn ich ein Gesetz erlassen muss, ist unglaublich hoch.
20. In welcher Situation in deinem Leben hast du so richtig Glück gehabt?
Ich glaube, es war im Winter 2018, als ich gerade um vier Uhr morgens mitten im Winter aus der Straßenbahn in der Großstadt geschmissen wurde, weil das ihre letzte Station war. Weil das Taxi mich nicht finden konnte, hab ich mich dazu entschieden, mit einem riesigen Koffer 20 Minuten von der Station heimzulaufen. Rückblickend betrachtet, hätte das echt nicht gut ausgehen können.
21. Für welches Ereignis deines Lebens bist du zutiefst dankbar?
Das sehr random Ereignis vor fast vier Jahren, als ich meinen Freund "kennengelernt" habe.
22. Was magst du an anderen Menschen?
Ich mag freundliche Menschen. ono
23. Was ist eine Sache die du ausprobiert hast und nie mehr wieder machen willst?
Ich hab jetzt nicht gerade das Bedürfnis, alle Sachen, die ich zwischen 16-19 getan habe, noch einmal zu machen, weil das schon ein wenig... trashy war.
24. Welche schlechte Angewohnheit würdest du gerne loswerden?
Self-deprecation. Aber ich arbeite daran. c:
25. Was für Gedanken können dir manchmal den Schlaf rauben?
Alle eigentlich. Ich hab starke Schlafprobleme, die sich mit den Jahren jetzt ein wenig gebessert haben - unter anderem liegt das aber auch daran, dass ich oftmals so erschöpft bin, dass ich einfach weg bin nach einer Weile.
26. Wie schwer fällt es dir, vor vielen Menschen eine Rede zu halten?
Sehr, sehr schwer. Ich kann kaum vor oder in einer Gruppe an Freunden sprechen, ohne nervös zu werden und mich mehrmals zu verhaspeln.
27. Was ist eine Sache von der alle Leute begeistert scheinen und du kannst einfach nicht nachvollziehen wieso?
Keine eigentlich, ich habe selbst Dinge, von denen ich absolut begeistert bin und die manch einer als seltsam/nicht nachvollziehbar empfinden, aber das ist mir dann auch ziemlich egal. Genauso wie ich mir dann keine Gedanken darüber mache, nachvollziehen zu wollen, warum andere XYZ mögen, und dementsprechend nicht judge.
28. Was ist die erste Erinnerung, die du hast?
Uhm, in den meisten heule ich. ono
29. Was für Regeln für dich selbst hast du, die du niemals brechen würdest?
Wenn ich gegen ein Problem, das mich wirklich schwerer belastet, nichts aktiv tu oder versuche zu tun, dann habe ich auch kein Recht, mich zu beschweren. -> Das gilt überwiegend nur für mich selbst, aber ich glaube auch wirklich fest daran.
30. Welche Persönlichkeitseigenschaft schätzt du besonders bei anderen Menschen?
Freundlichkeit und Ehrlichkeit - zu sich selbst und zu anderen. Selbstreflektiertes Verhalten.
31. Was verwundert dich häufig bei anderen Leuten?
Manchmal bin ich überrascht, wie viel andere über sich selbst erzählenn können - nicht, dass es in irgendeiner Weise schlecht ist, weil es durchaus interessant ist, von den Dingen zu hören. Ich bin selbst ein Mensch, dem es oft schwerfällt, vor vielen anderen von sich selbst zu erzählen, wenn es nicht gerade explizit ins Thema passt oder danach gefragt wird.
32. Über welches Thema könntest du eine 30-minütige Präsentation halten, ohne jede Vorbereitung?
Eh, Anime.

33. Pfannkuchen oder Eierkuchen? Pfannkuchen.
34. Spiderman oder Batman? Neither. ono
35. Schnell duschen oder lange Baden? Schnell duschen.
36. Popcorn - süß oder salzig? Süß.
37. Pepsi oder Coca Cola? Coca Cola.
38. Regen oder Schnee? Schnee.
39. Allein oder im Team? Allein.
40. Camping oder Hotel? Hotel.
41. Anruf oder Text? Text.
42. Twitter oder Instagram? Twitter.
43. Amerika (Kontinent) oder Asien? Asien.
44. Echte oder Plastikpflanze? Plastikpflanze.
45. Held oder Bösewicht? Held.
46. iOS oder Android? Android.
47. Musik oder Podcasts? Podcasts.
48. Ketchup oder Majo? Mayo.
49. Tag oder Nacht? Nacht.
50. XBox oder PS? PS.
51. Sehen oder hören? Sehen.
52. Sport oder kein Sport? Sport.

53. Did you have fun? Yes, I did. e.e Thank you for the questions. <33

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)

Nach oben Nach unten
Falkensturm
Legende
Falkensturm

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Rußpelz von Stein
Anzahl der Beiträge : 1923
Anmeldedatum : 05.04.20
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

52 Fragen Empty
BeitragThema: Re: 52 Fragen   52 Fragen EmptyFr 29 Jan 2021, 09:13

1. Dein Name? Falke oder Lina
2. Wann hast du Geburtstag? 22.08.2000
3. Wo bist du gerade? Am PC und habe gerade Italienisch Unterricht

4. Wenn du mit Hauselfen aufgewachsen wärst, wie würdest du im Verlaufe deines Lebens mit ihnen umgehen? Ich denke es wäre wie eine art Familienmitglied für meine Familie und mich.
5. In welcher Fantasiewelt würdest du am liebsten einen Tag verbringen? Eragon
6. Wie würde das gruseligste Monster aussehen, das du dir vorstellen kannst? Es hätte keine Wirkliche Gestalt, sondern könnte sich in alles verwandeln was es Will und in Leute hineinfahren und ihren Körper übernehmen. Es würde sämtliches Glück aus der Umgebung Absorbieren und Dämpfe verbreiten, die einen die Kontrolle über sich verlieren lässt, so das man Willkürlich Lebewesen angreift.
7. Wenn dein Leben ein Buch wäre, welchen Titel würde es haben? Das Leben vor dem PC
8. Für welche Dinge hast du dich schon als Kind begeistert und hast dir diese Begeisterung bis heute beibehalten? Malen, König der Löwen und Warrior Cats
9. Von welchem Fabelwesen würdest du dir am meisten wünschen, dass es wirklich existiert? Drachen
10. Welchen Fantasy Charakter hättest du gerne als Mitbewohner in deiner WG? Newt Scamander oder Samweis Gamdschie

11. Wann hat sich deine Meinung zu einem Thema das letzte Mal so richtig geändert? Vor Weihnachten hab ich Ipads als viel zu Teuer und Unnötig bezeichnet und jetzt, jetzt besitze ich selber eins
12. Wann hast du das letzte Mal in Gegenwart einer anderen Person geweint? vor meiner Mum, vor einem Jahr ca.
13. Wenn dein Haus in Flammen stehen würde und du nur einen Gegenstand retten könntest, welcher wäre das? Ich würde definitiv zuerst meine Familie und meine Nachbarn in Sicherheit bringen - und vielleicht mein Ipad oder meine externe Festplatte mitnehmen, wenn ich sie zu fassen bekomme
14. Würdest du das Gesetz brechen, um einem Familienmitglied zu helfen? Ja
15. Wenn du deinen Namen verändern müsstest, welchen neuen Namen würdest du dann wählen? Absolut keine Ahnung - ich würde einen Auswürfeln und dann so lange Neuwürfeln, bis mir einer gefällt
16. Wenn es eine persönliche Flagge für dich gäbe, wie würde sie aussehen? Schwarz mit weißem Drachen
17. Woran merkst du, dass du etwas in deinem Leben ändern musst? Wenn ich konstant unzufrieden bin oder es mir dauerhaft nicht gut geht
18. Wenn du eine Regel aufstellen könntest, an die sich alle Menschen halten müssten, welche Regel wäre das? ich würde das BlablablaInnen aus der Deutschen Sprache verbannen und durch geschlechtsneutrale Bezeichnungen ersetzten
19. Wenn du König oder Königin eines eigenen Landes wärst, welche Gesetze würdest du erlassen? Das selbe wie bei Frage 18

20. In welcher Situation in deinem Leben hast du so richtig Glück gehabt? hmmm mehrmals ein bisschen, aber nie so richtig.
21. Für welches Ereignis deines Lebens bist du zutiefst dankbar?
22. Was magst du an anderen Menschen? das kann ich pauschal nicht so sagen.
23. Was ist eine Sache die du ausprobiert hast und nie mehr wieder machen willst? Achterbahnfahren
24. Welche schlechte Angewohnheit würdest du gerne loswerden? mein "Ach das kann ich morgen machen"
25. Was für Gedanken können dir manchmal den Schlaf rauben?
26. Wie schwer fällt es dir, vor vielen Menschen eine Rede zu halten? 10 von 10 - ich krieg kein Wort raus oder stottere einfach nur noch
27. Was ist eine Sache von der alle Leute begeistert scheinen und du kannst einfach nicht nachvollziehen wieso? Warum es für die meisten Menschen so wichtig ist eine feste Beziehung zu haben
28. Was ist die erste Erinnerung, die du hast? Fällt mir momentan keine ein  - Vielleicht als ich mit 2 Jahren im Schlauchboot bei meinem großen Bruder saß und wir irgendwie den Ärger von Bienen auf uns gezogen haben. Mein Bruder hat das Boot umgedreht und wir sind unter dem Boot zurückgeschwommen (also er ist geschwommen und hat mich mit meinen Schwimmflügeln vorangeschoben XD )
29. Was für Regeln für dich selbst hast du, die du niemals brechen würdest? Niemals in ein Buch etwas reinzuschreiben
30. Welche Persönlichkeitseigenschaft schätzt du besonders bei anderen Menschen? echte Freundlichkeit
31. Was verwundert dich häufig bei anderen Leuten? Der drang sich zu Besaufen
32. Über welches Thema könntest du eine 30-minütige Präsentation halten, ohne jede Vorbereitung? gar keine XD

33. Pfannkuchen oder Eierkuchen? Pfannenkuchen, so lange wir von diesen reden
34. Spiderman oder Batman? Spiderman
35. Schnell duschen oder lange Baden? Duschen
36. Popcorn - süß oder salzig? süß
37. Pepsi oder Coca Cola? Paulaner Spezi
38. Regen oder Schnee? Schnee
39. Allein oder im Team? Kommt auf die Teammates an
40. Camping oder Hotel? Camping mit gescheiter Ausrüstung irgendwo in der Pampa
41. Anruf oder Text? Discord anruf
42. Twitter oder Instagram? Insta
43. Amerika (Kontinent) oder Asien? war auf beiden noch nicht daher - idk
44. Echte oder Plastikpflanze? echt
45. Held oder Bösewicht? Den Mittelweg
46. iOS oder Android? android
47. Musik oder Podcasts? musik
48. Ketchup oder Majo? ketchup
49. Tag oder Nacht? Dämmerung
50. XBox oder PS? PC
51. Sehen oder hören? hören (kann ich auch wenn ich meine Brille nicht finde XD)
52. Sport oder kein Sport? hin und wieder Sport

53. Did you have fun? I guess yes
Nach oben Nach unten
Ruby
Moderator im Ruhestand
Ruby


Avatar von : official oshi no ko manga cover
Anzahl der Beiträge : 5930
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

52 Fragen Empty
BeitragThema: Re: 52 Fragen   52 Fragen EmptyFr 29 Jan 2021, 16:16

1. Dein Name? Moon / Julia
2. Wann hast du Geburtstag? 1. Mai
3. Wo bist du gerade? am Schreibtisch in meinem Zimmer in meinem Wohnheim

4. Wenn du mit Hauselfen aufgewachsen wärst, wie würdest du im Verlaufe deines Lebens mit ihnen umgehen? Mehr wie mit einem Freund als wie mit einem Sklaven. Also ich würde sie gut behandeln, wenn sie meine eigenen wären, und bin auch dafür sie zu befreien. D:
5. In welcher Fantasiewelt würdest du am liebsten einen Tag verbringen? Pokemon for sure!
6. Wie würde das gruseligste Monster aussehen, das du dir vorstellen kannst? Etwas, das ganz viele kleine Zähne und viele kleine Löcher hat (oof), irgendwie entstellt ist und sich unbemerkbar nähern kann.
7. Wenn dein Leben ein Buch wäre, welchen Titel würde es haben? "Ich hab's versucht."
8. Für welche Dinge hast du dich schon als Kind begeistert und hast dir diese Begeisterung bis heute beibehalten? Natur, Tiere, Wissenschaft, Games
9. Von welchem Fabelwesen würdest du dir am meisten wünschen, dass es wirklich existiert? Einhörner
10. Welchen Fantasy Charakter hättest du gerne als Mitbewohner in deiner WG? Fujiwara Chika aus Kaguya-sama e.e

11. Wann hat sich deine Meinung zu einem Thema das letzte Mal so richtig geändert? Keine Ahnung. Ich bin generell sehr leicht beeinflussbar und ändere Meinung auch schnell mal, wenn ich mehr Infos habe oder eine andere Person mir einen anderen Blickwinkel gibt.
12. Wann hast du das letzte Mal in Gegenwart einer anderen Person geweint? Letzte Woche
13. Wenn dein Haus in Flammen stehen würde und du nur einen Gegenstand retten könntest, welcher wäre das? Mein Handy oder meinen Laptop. Oder wenn Lebewesen auch zu "Gegenstand" zählt, dann meine Katze.
14. Würdest du das Gesetz brechen, um einem Familienmitglied zu helfen? Kommt darauf an, welches Gesetz und wie helfen. Wenn es um Leben und Tod gehen würde, vermutlich ja, aber ansonsten situationsabhängig. Schwerwiegende Gesetzesbrüche würde ich nicht eingehen.
15. Wenn du deinen Namen verändern müsstest, welchen neuen Namen würdest du dann wählen? Mag meinen Nameneigentlich ganz gerne und mir fällt gerade auch kein anderer ein tbh. 
16. Wenn es eine persönliche Flagge für dich gäbe, wie würde sie aussehen? vermutlich in verschiedenen pink Tönen, etwas blau und mit einem Mond oder einer Blume drauf
17. Woran merkst du, dass du etwas in deinem Leben ändern musst? Wenn ich merke, dass nichts mehr geht, ich die Lust an Dingen verliere, die ich mag und nichts weiterbringe.
18. Wenn du eine Regel aufstellen könntest, an die sich alle Menschen halten müssten, welche Regel wäre das? Bezogen auf die jetztige Situation, dass alle einfach zuhause bleiben und den Lockdown ernst nehmen.
Niemand sollte seinen Dreck mehr draußen auf dem Boden entsorgen.
19. Wenn du König oder Königin eines eigenen Landes wärst, welche Gesetze würdest du erlassen? Massientierhaltung und Tiertransporte abschaffen und generell strengere Regeln zum Tierschutz einführen. Gesetze, die alle Menschen in allen Bereichen gleichstellen, unabhängig von Geschlecht, Herkunft, Sexualität, etc. Außerdem würde ich die Monarchie abschaffen und Demokratie einführen lol.

20. In welcher Situation in deinem Leben hast du so richtig Glück gehabt? Ich habe oft Glück in Gacha Games... uhm, ich meine vor einiger Zeit hätte ich mit meiner Familie fast einen Autounfall gehabt.
21. Für welches Ereignis deines Lebens bist du zutiefst dankbar? Das ist kein richtiges Ereignis, aber ich bin dankbar, dass ich Menschen um mich herum habe, die mich unterstützen und dafür verantwortlich sind, dass ich jetzt am Leben bin.
22. Was magst du an anderen Menschen? Wenn sie authentisch und sie selbst sind, Freigeister, sich für außergewöhnliches interessieren. Und wenn sie nett zu mir sind lol.
23. Was ist eine Sache die du ausprobiert hast und nie mehr wieder machen willst? Bootfahren ohne davor zu essen
24. Welche schlechte Angewohnheit würdest du gerne loswerden? autoaggressives Verhalten, meinen Hang zur Prokrastination
25. Was für Gedanken können dir manchmal den Schlaf rauben? so ziemlich alle
26. Wie schwer fällt es dir, vor vielen Menschen eine Rede zu halten? Sehr schwer. Es fällt mir generell schwer mit anderen Menschen zu reden, aber wenn ich mich mit dem Thema gut auskenne und ausreichend vorbereite, wäre eine Rede auch machbar.
27. Was ist eine Sache von der alle Leute begeistert scheinen und du kannst einfach nicht nachvollziehen wieso? soziale Interaktionen
28. Was ist die erste Erinnerung, die du hast? Erinnerungen an den Kindergarten
29. Was für Regeln für dich selbst hast du, die du niemals brechen würdest? nie jemanden etwas Schlechtes wünschen
30. Welche Persönlichkeitseigenschaft schätzt du besonders bei anderen Menschen? Höflichkeit, Einfühlungsvermögen, Verlässlichkeit, ein breiter Horizont
31. Was verwundert dich häufig bei anderen Leuten? Warum es für viele Leute so schwer ist, etwas zu ändern.
32. Über welches Thema könntest du eine 30-minütige Präsentation halten, ohne jede Vorbereitung? MBTI

33. Pfannkuchen oder Eierkuchen? PALATSCHINKEN.
34. Spiderman oder Batman? Batman
35. Schnell duschen oder lange Baden? lange baden <3
36. Popcorn - süß oder salzig? salzig
37. Pepsi oder Coca Cola? Coca Cola
38. Regen oder Schnee? Regen
39. Allein oder im Team? Allein
40. Camping oder Hotel? Hotel
41. Anruf oder Text? Text
42. Twitter oder Instagram? Insta
43. Amerika (Kontinent) oder Asien? Asien
44. Echte oder Plastikpflanze? Echte
45. Held oder Bösewicht? Held
46. iOS oder Android? Android
47. Musik oder Podcasts? Musik!!
48. Ketchup oder Majo? Ketchup
49. Tag oder Nacht? Nacht
50. XBox oder PS? idk, hatte noch nie eins von beiden
51. Sehen oder hören? Sehen
52. Sport oder kein Sport? kein Sport :')

53. Did you have fun? Yesss. Hat mich gut von wichtigen Dingen abgelenkt... ohje, ich verpass meinen Bus.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


despite the overwhelming odds, tomorrow came. ~ rise against

52 Fragen 34329223_RlKW6b8mqoCcWfB
by loomify


Nach oben Nach unten
Palmkätzchen
Moderator im Ruhestand
Palmkätzchen


Avatar von : Luchsy <3
Anzahl der Beiträge : 2611
Anmeldedatum : 31.12.15
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

52 Fragen Empty
BeitragThema: Re: 52 Fragen   52 Fragen EmptySa 30 Jan 2021, 20:34

1. Dein Name?
Palme / Denni / Denise
2. Wann hast du Geburtstag?
24. August
3. Wo bist du gerade?
Bei mir Zuhause vorm Laptop

4. Wenn du mit Hauselfen aufgewachsen wärst, wie würdest du im Verlaufe deines Lebens mit ihnen umgehen?
Oh ich würd sie gut behandeln, vlt den Haushalt schmeißen lassen, aber sie würden wie Familie für mich sein c:
5. In welcher Fantasiewelt würdest du am liebsten einen Tag verbringen?
Herr der Ringe :D
6. Wie würde das gruseligste Monster aussehen, das du dir vorstellen kannst?
Ne Spinne in Übergröße
7. Wenn dein Leben ein Buch wäre, welchen Titel würde es haben?
"Pech gehabt"
8. Für welche Dinge hast du dich schon als Kind begeistert und hast dir diese Begeisterung bis heute beibehalten?
Fantasybücher, Zeichnen, Schreiben
9. Von welchem Fabelwesen würdest du dir am meisten wünschen, dass es wirklich existiert?
So kleine nette Drachen, die man sich als Haustier halten kann c:
10. Welchen Fantasy Charakter hättest du gerne als Mitbewohner in deiner WG?
Öhm... Sam, denke ich

11. Wann hat sich deine Meinung zu einem Thema das letzte Mal so richtig geändert?
Keine Ahnung ono
12. Wann hast du das letzte Mal in Gegenwart einer anderen Person geweint?
Gestern.
13. Wenn dein Haus in Flammen stehen würde und du nur einen Gegenstand retten könntest, welcher wäre das?
Mein Handy
14. Würdest du das Gesetz brechen, um einem Familienmitglied zu helfen?
Kommt drauf an welches Gesetz und welches Familienmitglied. Und was es getan hat ono
15. Wenn du deinen Namen verändern müsstest, welchen neuen Namen würdest du dann wählen?
Ich mag meinen Namen eig.
16. Wenn es eine persönliche Flagge für dich gäbe, wie würde sie aussehen?
Die würde in schönen Orange- Rot- und Gelbtönen strahlen. Ne untergehende Sonne oder so
17. Woran merkst du, dass du etwas in deinem Leben ändern musst?
Wenn ich mein Interesse an Dingen verliere, die ich liebe und nurnoch lustlos rumhocke
18. Wenn du eine Regel aufstellen könntest, an die sich alle Menschen halten müssten, welche Regel wäre das?
Ein Verbot für Tierquälerei
19. Wenn du König oder Königin eines eigenen Landes wärst, welche Gesetze würdest du erlassen?
Keine Tierquälerei, Gleichheit für alle Menschen, Religionsfreiheit

20. In welcher Situation in deinem Leben hast du so richtig Glück gehabt?
Damals, als ich am Zebrastreifen fast überfahren wurde, es gottseidank aber nicht wurde
21. Für welches Ereignis deines Lebens bist du zutiefst dankbar?
Dass alle die mir wichtig sind, gesund sind.
22. Was magst du an anderen Menschen?
Humor, Hang zum schwarzen Humor, Tierliebe, Sinn für Gerechtigkeit
23. Was ist eine Sache die du ausprobiert hast und nie mehr wieder machen willst?
Nach dem Mittagessen in den Wiener Prater zu gehen
24. Welche schlechte Angewohnheit würdest du gerne loswerden?
Alles runter zu schlucken und nichts zu sagen, wenn mich etwas mal stört
25. Was für Gedanken können dir manchmal den Schlaf rauben?
Die riesige Spinne die gestern vor der Eingangstüre gesessen ist und der Gedanke daran, wie sie gerade in mein Schlafzimmer krabbelt ono
26. Wie schwer fällt es dir, vor vielen Menschen eine Rede zu halten?
Sehr schwer
27. Was ist eine Sache von der alle Leute begeistert scheinen und du kannst einfach nicht nachvollziehen wieso?
In Clubs gehen wo die Musik so laut ist dass ich eh keinen verstehe
28. Was ist die erste Erinnerung, die du hast?
Ein Tag am Bach mit meinen Eltern, keine Ahnung mehr was wir da damals gemacht haben ono
29. Was für Regeln für dich selbst hast du, die du niemals brechen würdest?
Einem Tier absichtlich Leid zufügen, an einem schweren Unfall einfach vorbei fahren ohne etwas zu unternehmen
30. Welche Persönlichkeitseigenschaft schätzt du besonders bei anderen Menschen?
Ehrlichkeit
31. Was verwundert dich häufig bei anderen Leuten?
Wenn sie 10kg Makeup im Gesicht haben und du sie ungeschminkt nicht mal mehr erkennst ono
32. Über welches Thema könntest du eine 30-minütige Präsentation halten, ohne jede Vorbereitung?
Herr der Ringe :'D Und vermutlich auch Star Wars

33. Pfannkuchen oder Eierkuchen?
Was zum Teufel ist Eierkuchen?
34. Spiderman oder Batman?
Hm... Spiderman!
35. Schnell duschen oder lange Baden?
Definitiv lange Baden :D
36. Popcorn - süß oder salzig?
Salzig
37. Pepsi oder Coca Cola?
Coca Cola
38. Regen oder Schnee?
Schnee <3
39. Allein oder im Team?
Kommt drauf an. Mit meinen Besten im Team, sonst allein
40. Camping oder Hotel?
Camping
41. Anruf oder Text?
Anruf
42. Twitter oder Instagram?
Insta
43. Amerika (Kontinent) oder Asien?
Asien
44. Echte oder Plastikpflanze?
Echt
45. Held oder Bösewicht?
Bösewicht c:
46. iOS oder Android?
Android
47. Musik oder Podcasts?
Musik
48. Ketchup oder Majo?
Ketchup!
49. Tag oder Nacht?
Nacht c:
50. XBox oder PS?
PC :'D
51. Sehen oder hören?
Sehen
52. Sport oder kein Sport?
Sport c:

53. Did you have fun?
Oh yes :D

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




Krähenpfote

I'm from tumblr
MohnsternSonnengeist

Nach oben Nach unten
Acedia
Heiler
Acedia


Avatar von : toffee c:
Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 18.04.15

52 Fragen Empty
BeitragThema: Re: 52 Fragen   52 Fragen EmptySo 31 Jan 2021, 16:24

1. Dein Name?
Wicked/Piper
2. Wann hast du Geburtstag?
Im Februar
3. Wo bist du gerade?
In meiner Uniunterkunft, in meinem Zimmer

4. Wenn du mit Hauselfen aufgewachsen wärst, wie würdest du im Verlaufe deines Lebens mit ihnen umgehen?
Ich hab nie Harry Potter gelesen. Aber wenn das sowas wie Mucklas sind, dann würde ich versuchen sie irgendwie zum arbeiten zu bringen.
5. In welcher Fantasiewelt würdest du am liebsten einen Tag verbringen?
In irgendeinem Ghibli Film. Oder Pokemon.
6. Wie würde das gruseligste Monster aussehen, das du dir vorstellen kannst?
Das gruseligste ist ja eigentlich immer das was man sich nicht vorstellen kann. Also irgendwas lovecraftiges, besonders gorey.
7. Wenn dein Leben ein Buch wäre, welchen Titel würde es haben?
"Wir werden ja sehen, ne?"
8. Für welche Dinge hast du dich schon als Kind begeistert und hast dir diese Begeisterung bis heute beibehalten?
Geschichten erzählen.
9. Von welchem Fabelwesen würdest du dir am meisten wünschen, dass es wirklich existiert?
Ich weiß nicht, die meisten davon haben ja immer irgendeine dunkle Seite. Ich hätte gerne irgendetwas wholesomes das einem Hilft. Sowas wie Naturgeister?
10. Welchen Fantasy Charakter hättest du gerne als Mitbewohner in deiner WG?
Ich hab jetzt schon 6 Mitbewohner, ich weiß nicht ob noch einer mehr gut wäre. Müsste jemand sein der nicht super energiegeladen ist aber auch mal feiern kann. Mir fällt nichts ein. Der junge Obi-Wan aus den Star Wars Prequels?

11. Wann hat sich deine Meinung zu einem Thema das letzte Mal so richtig geändert?
Ich hab son video über Furries gesehen. Fand das immer sehr komisch, aber die Leute haben Spaß damit, also denk ich man sollte sie einfach machen lassen. Good for them.
12. Wann hast du das letzte Mal in Gegenwart einer anderen Person geweint?
Schon ziemlich lange her, wenn am Telefon nicht zählt. Im September glaube ich.
13. Wenn dein Haus in Flammen stehen würde und du nur einen Gegenstand retten könntest, welcher wäre das?
Mein Laptop oder mein Handy. Weil das, das teuerste ist was ich in meinem Haus hab und weil da alle meine Texte drauf gespeichert sind.
14. Würdest du das Gesetz brechen, um einem Familienmitglied zu helfen?
Schwerwiegend nur für meine Eltern und meinen Bruder.
15. Wenn du deinen Namen verändern müsstest, welchen neuen Namen würdest du dann wählen?
Mein zweiter Name ist Phoebe, den würde ich auch nehmen. Sonst irgendwas ausgefallenes, wie Prisma.
16. Wenn es eine persönliche Flagge für dich gäbe, wie würde sie aussehen?
Kein Plan. Wie ein Piet Mondrian Gemälde und dann steht irgendwo in der Ecke "Sponsored By Red Bull".
17. Woran merkst du, dass du etwas in deinem Leben ändern musst?
Wenn mein Essverhalten wieder bergab geht. Hängt immer mit meiner mental health zusammen.
18. Wenn du eine Regel aufstellen könntest, an die sich alle Menschen halten müssten, welche Regel wäre das?
Setzt euch einmal alle paar Tage hin und nehmt euch wirklich Zeit euer Verhalten reflektiert und objektiv zu überdenken. Das sollte man auch in der Schule lernen, finde ich.
19. Wenn du König oder Königin eines eigenen Landes wärst, welche Gesetze würdest du erlassen?
Mehr Umweltschutz. Banken verstaatlichen. Mehr Förderung von Kunst und Kultur. Reflektiertes Konsumverhalten in der Schule lehren (sowohl von Tierprodukten, als auch von alltagsgebräuchlichen Dingen). Mehr Sozial in Sozialdemokratie bringen. Allgemein auch gerne mehr Demokratie, dafür dank ich dann auch als Königin ab.

20. In welcher Situation in deinem Leben hast du so richtig Glück gehabt?
Ich war alleine in Japan und wurde von zwei Tourie Creeps bedrängt, die ein weinendes Mädchen bei sich hatten. Mein Brain geht in den vollen Affenmodus und ich versuch dem Mädchen zu helfen. Das fanden die Creeps nicht so cool, aber ich hab's geschafft mich clever aus der Situation rauszulabern. Ich war 18 und die Mitte 30 :^)
21. Für welches Ereignis deines Lebens bist du zutiefst dankbar?
Hanni hat mich dazu gebracht League zu spielen und so hab ich meine engste Freundesgruppe und meine beste Freundin kennengelernt.
22. Was magst du an anderen Menschen?
Kreativität, Aufrichtigkeit, gewisser Grad an Reife in ernsten Situationen.
23. Was ist eine Sache die du ausprobiert hast und nie mehr wieder machen willst?
Nett zu Leuten sein, die mich oder meine Freunde schlecht behandeln oder mir so oder so am Arsch vorbei gehen.
24. Welche schlechte Angewohnheit würdest du gerne loswerden?
Proookrastinieeren (Gründe aus denen ich hier bin.)
25. Was für Gedanken können dir manchmal den Schlaf rauben?
Stress. Alles was mich stresst.
26. Wie schwer fällt es dir, vor vielen Menschen eine Rede zu halten?
Find ich nicht schlimm. Wenn ich einmal angefangen hab geht es ganz gut.
27. Was ist eine Sache von der alle Leute begeistert scheinen und du kannst einfach nicht nachvollziehen wieso?
Eigentlich kann ich das Meiste nachvollziehen. Ich glaube ich reg mich gerne über trashy Filme und Serien auf, aber die haben halt auch ihre Daseinsberechtigung. Als Filmstudent nimmt man halt alles auseinander und vergisst gerne, dass normale Menschen das nicht machen.
28. Was ist die erste Erinnerung, die du hast?
Irgendwas aus meiner Krabbelgruppe und der Wohnung in der meine Eltern und ich damals gewohnt haben.
29. Was für Regeln für dich selbst hast du, die du niemals brechen würdest?
Reflektier immer Rational warum du dich gerade so fühlst, fang nie etwas mit jemandem aus deinem engsten Freundeskreis an, wenn's kacke läuft bist du am Ende die Person die darunter leidet.
30. Welche Persönlichkeitseigenschaft schätzt du besonders bei anderen Menschen?
Siehe 22.
31. Was verwundert dich häufig bei anderen Leuten?
Hier hab ich was negatives: Wie wenig doch hinter ihnen steckt. Ich denke oft Leute sind deeper als sie eigentlich sind und dann bin ich enttäuscht.
32. Über welches Thema könntest du eine 30-minütige Präsentation halten, ohne jede Vorbereitung?
Storytelling/Drehbuch-Theorie

33. Pfannkuchen oder Eierkuchen?
Pfannkuchen.
34. Spiderman oder Batman?
Batman.
35. Schnell duschen oder lange Baden?
Schnell duschen.
36. Popcorn - süß oder salzig?
Süß.
37. Pepsi oder Coca Cola?
Coca Cola. (am liebsten aber Red Bull Cola)
38. Regen oder Schnee?
Schnee. (Aber hier kriegt man halt nur Regen, das ist auch okay)
39. Allein oder im Team?
Im Team.
40. Camping oder Hotel?
Hotel.
41. Anruf oder Text?
Kommt drauf an. Tendenziell eher Anruf.
42. Twitter oder Instagram?
Twitter.
43. Amerika (Kontinent) oder Asien?
Asien.
44. Echte oder Plastikpflanze?
Echte.
45. Held oder Bösewicht?
Kann beides super schlecht oder super gut geschrieben sein.
46. iOS oder Android?
Android.
47. Musik oder Podcasts?
Musik.
48. Ketchup oder Majo?
Majo.
49. Tag oder Nacht?
Nacht. Aber Serotoninmangel sagt Tag.
50. XBox oder PS?
PS
51. Sehen oder hören?
Sehen. (wenn auch mit -1.75 diop)
52. Sport oder kein Sport?
Kein Sport.

53. Did you have fun?
Yesh.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

I can't open the deepfridge because of the grandmalongleg!
-Donner 2015
Nach oben Nach unten
Cavery
Admin im Ruhestand
Cavery


Avatar von : WildDusTT (dA; Geschenk von Flummi, danke <3)
Anzahl der Beiträge : 4096
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 85

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

52 Fragen Empty
BeitragThema: Re: 52 Fragen   52 Fragen EmptySo 31 Jan 2021, 17:48

Lol, gerade gesehen, dass ich nichtmal das 100-Fragen Thema beantwortet habe, sondern nur das olle 99-Fragending von 2017, also wirds wohl Zeit :‘D

1. Dein Name?
Smara
2. Wann hast du Geburtstag?
20.01
3. Wo bist du gerade?
In meinem Bett zuhause

4. Wenn du mit Hauselfen aufgewachsen wärst, wie würdest du im Verlaufe deines Lebens mit ihnen umgehen?
Ich würde mich mit ihnen anfreunden, sie schon als Hilfe im Haushalt nutzen aber sie hätten ein gutes Leben c:
5. In welcher Fantasiewelt würdest du am liebsten einen Tag verbringen?
Bei Drachen zähmen leicht gemacht
6. Wie würde das gruseligste Monster aussehen, das du dir vorstellen kannst?
Wie Jeff the Killer *erinnert sich an nen Jumpscare von ihm und ist immer noch traumatisiert*
7. Wenn dein Leben ein Buch wäre, welchen Titel würde es haben?
„Die Zuhörerin“
8. Für welche Dinge hast du dich schon als Kind begeistert und hast dir diese Begeisterung bis heute beibehalten?
Die Natur, Pflanzen und Tiere aller Art, Skandinavien
9. Von welchem Fabelwesen würdest du dir am meisten wünschen, dass es wirklich existiert?
Drachen oder Pegasus(e?) auf jeden fall irgendwas großes auf dem man reiten und fliegen kann o3o
10. Welchen Fantasy Charakter hättest du gerne als Mitbewohner in deiner WG?
Hm, vllt Feuerstern oder so? :‘D Bin nicht so into Fantasy aber hätte gerne eine Katze und glaube es wär cool wenn sie auch sprechen könnte und ich sie verstehe
11. Wann hat sich deine Meinung zu einem Thema das letzte Mal so richtig geändert?
Ca vor zwei Jahren, da ich damals mit meinem Freund zusammen gekommen bin und er nen sehr positiven Einfluss auf mich hatte, gerade was Ehrgeiz und Motivation für das spätere Leben angeht.
12. Wann hast du das letzte Mal in Gegenwart einer anderen Person geweint?
Vor ca 2 Monaten
13. Wenn dein Haus in Flammen stehen würde und du nur einen Gegenstand retten könntest, welcher wäre das?
Tiere sind lt. Gesetz leider noch Gegenstände, daher wäre es in jedem Fall mein Hund. Falls sie den Weg eigenständig raus findet würde ich wahrscheinlich auch mein Handy retten, damit ich irgendwen anrufen/erreichen kann.
14. Würdest du das Gesetz brechen, um einem Familienmitglied zu helfen?
Jenachdem welches Gesetz, ich würde allerdings niemals Morden oder sowas.
15. Wenn du deinen Namen verändern müsstest, welchen neuen Namen würdest du dann wählen?
Irgendwas mit einer tieferen Begründung, dass Verbundenheit mit der Natur ausdrückt, hätte sber gerade kein Beispiel.
16. Wenn es eine persönliche Flagge für dich gäbe, wie würde sie aussehen?
Ich denke sie wäre mit starken, kräftigen Farben und ziemlich bunt aber nicht grell oder so sonderlich auffällig
17. Woran merkst du, dass du etwas in deinem Leben ändern musst?
Wenn ich unzufrieden bin und mich unproduktiv fühle
18. Wenn du eine Regel aufstellen könntest, an die sich alle Menschen halten müssten, welche Regel wäre das?
Behandle jeden nur so, wie du selbst behandelt werden möchtest.
19. Wenn du König oder Königin eines eigenen Landes wärst, welche Gesetze würdest du erlassen?
Dass nur so viel gekauft/produziert werden darf, wie man für sich selbst braucht; dass alle Lebenwesen gleich gut behandelt werden müssen und, dass es für schlimmere Vergehen härtere (bzw einfach längere Strafen gäbe)
20. In welcher Situation in deinem Leben hast du so richtig Glück gehabt?
Hm, es gibt eigentlich was, was ich hier sofort schreiben würde. Allerdings kann man den Vorfall googeln und weiß dann ziemlich genau wo ich lebe, daher ein anderer Glücksfall: Ich war mal abends nach einem gemütlichen Abend mit einigen Freundinnen auf dem Heimweg und es ist eine komische Gruppe Männer mit mir aus dem Zug gestiegen, die mir schon während der Fahrt aufgefallen waren. Als ich dann an der Ampel stand und mir extra viel Zeit gelassen hatte, hat mich dann eine ältere Frau angesprochen und mich fast bis nachhause begleitet weil sie sich genau so Sorgen um mich gemacht hat. Ich will nicht wissen was ohne sie passiert wäre.
21. Für welches Ereignis deines Lebens bist du zutiefst dankbar?
Eigentlich kann ich (nach einiger Zeit) aus allen Ereignissen etwas positives ziehen. Daher bin ich froh darüber, wie sich alles entwickelt und wie es doch seinen Lauf nimmt, auch wenn ich manchmal wünschte, es würde anders kommen.
22. Was magst du an anderen Menschen?
Das ich mit manchen von ihnen ehrlich sprechen kann und sie mir zuhören, ohne Bedingungen und ohne einen schlechten Hintergedanken oder ohne das für sich nutzen zu wollen.
23. Was ist eine Sache die du ausprobiert hast und nie mehr wieder machen willst?
Rauchen (Zigaretten)
24. Welche schlechte Angewohnheit würdest du gerne mal los werden?
Dinge zu persönlich zu nehmen und mir zu lange nen Kopf darüber zu zerbrechen bzw. Auch im Voraus alles schon zu zerdenken
25. Was für Gedanken können dir manchmal den Schlaf rauben?
Alle möglichen, ich komme bei Schlaflosigkeit vom Hölzchen aufs Stöckchen
26. Wie schwer fällt es dir, vor vielen Menschen eine Rede zu halten?
Nicht sehr schwer, solange ich mich zuvor kurz vorbereiten kann und mich mit dem Thema vertraut und sicher fühle
27. Was ist eine Sache von der alle Leute begeistert scheinen und du kannst einfach nicht nachvollziehen wieso?
Achterbahnen und allgemein Funparks
28. Was ist die erste Erinnerung, die du hast?
Fällt mir gerade nicht ein :‘D Bzw weiß nicht genau welche die erste ist
29. Was für Regeln für dich selbst hast du, die du niemals brechen würdest?
Es ist keine wirkliche Regel aber ich versuche Lästereien über Fremde zu vermeiden bzw. Wenn ich sowas bei Freunden mitbekomme, sowas nie anzuheizen. Ich hasse es, wenn man Fremde aufgrund des Aussehens direkt zu nem Gesprächsthema macht, man kann doch einfach akzeptieren wie jmd. ist und es einfach nur wahrnehmen ohne sich direkt wieder darüber „das Maul zu zerreißen „
30. Welche Persönlichkeitseigenschaft schätzt du besonders bei anderen Menschen?
Ruhe/Gelassenheit
31. Was verwundert dich häufig bei anderen Leuten?
Was sie von mir denken, wenn sie mich erst kurz zuvor kennengelernt haben, da ich in dem Fall öfter das selbe gehört habe bzw öfters gehört habe „ich dachte du wärst total xxx, dabei bist du ja das komplette Gegenteil!“
32. Über welches Thema könntest du eine 30-minütige Präsentation halten, ohne jede Vorbereitung?
Pferde
33. Pfannkuchen oder Eierkuchen? Pfannkuchen
34. Spiderman oder Batman? Spiderman (omg Tom Holland ist so hot in der Rolle)
35. Schnell duschen oder lange Baden? Lange baden
36. Popcorn - süß oder salzig? Süß
37. Pepsi oder Coca Cola? Coca cola
38. Regen oder Schnee? Schnee
39. Allein oder im Team? Allein
40. Camping oder Hotel? Beides super
41. Anruf oder Text? Text
42. Twitter oder Instagram? Twitter
43. Amerika (Kontinent) oder Asien? Amerika
44. Echte oder Plastikpflanze? Echte
45. Held oder Bösewicht? Bösewicht
46. iOS oder Android? Nutze beides
47. Musik oder Podcasts? Musik
48. Ketchup oder Majo? Beides am liebsten, im Notfall auch nur Ketchup
49. Tag oder Nacht? Tag
50. XBox oder PS? Nintendo :‘D
51. Sehen oder hören? Hören
52. Sport oder kein Sport? Sport

53. Did you have fun? Yes o3o

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» Can you feel the Love tonight? «

52 Fragen Federu10
Nach oben Nach unten
SPY Rain
Admin im Ruhestand
SPY Rain

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung

Avatar von : Rostkralle by Frostblatt
Anzahl der Beiträge : 3064
Anmeldedatum : 08.11.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

52 Fragen Empty
BeitragThema: Re: 52 Fragen   52 Fragen EmptyDi 02 Feb 2021, 12:28

Dann mach ich das doch auch einmal :D

1. Dein Name?
Rain / Adri
2. Wann hast du Geburtstag?
02.06
3. Wo bist du gerade?
zuhause in Österreich und sitze am Schreibtisch

4. Wenn du mit Hauselfen aufgewachsen wärst, wie würdest du im Verlaufe deines Lebens mit ihnen umgehen?
Natürlich wär ich nett zu ihnen und würd versuchen das sie mich mögen.
5. In welcher Fantasiewelt würdest du am liebsten einen Tag verbringen?
Das ist ne gute Frage, aber am ehesten wahrscheinlich in einer Game of Thrones - ähnlichen Welt, also Mittelalter und natürlich darf das gewisse Magische nicht fehlen.
6. Wie würde das gruseligste Monster aussehen, das du dir vorstellen kannst?
ahm, keine Ahnung um ehrlich zu sein, wahrscheinlich irgendwie so ein bisschen wie ein Zombie, ekelhaftes Aussehen auf jedenfall.
7. Wenn dein Leben ein Buch wäre, welchen Titel würde es haben?
Die, die zu viel Spricht.
8. Für welche Dinge hast du dich schon als Kind begeistert und hast dir diese Begeisterung bis heute beibehalten?
Musik, Lesen, Zeichnen - alle drei interessieren mich eigentlich noch heute, wobei Musizieren in der Kapelle halt atm nicht möglich ist, Zeichnen kommt neben der Uni leider auch zu kurz.
9. Von welchem Fabelwesen würdest du dir am meisten wünschen, dass es wirklich existiert?
Entweder ein Pegasus oder ein Einhorn.
10. Welchen Fantasy Charakter hättest du gerne als Mitbewohner in deiner WG?
Da ich irgendwie gerade niemanden im Petto habe den ich mir vorstellen könnte, gar keinen.

11. Wann hat sich deine Meinung zu einem Thema das letzte Mal so richtig geändert?
Vermutlich während meiner freiwilligen Zeit beim Bundesheer (also 2018/19), hab dort eigentlich wirklich gelernt, was ich alles schaffen kann wenn es drauf ankommt. Das hat mir auch viel bei meiner Selbstwahrnehmung und meiner innerlichen Stärke geholfen.
12. Wann hast du das letzte Mal in Gegenwart einer anderen Person geweint?
Ahm, ich denke vor knappen 4 Wochen?
13. Wenn dein Haus in Flammen stehen würde und du nur einen Gegenstand retten könntest, welcher wäre das?
Meine Festplatte mit allen Fotos der letzten Jahre
14. Würdest du das Gesetz brechen, um einem Familienmitglied zu helfen?
Depends. Hängt wirklich davon ab was ich machen müsste, wenns nur ne Kleinigkeit ist - sicher - aber wenn es wirklich ein schwerer Verstoß wäre, eher nicht.
15. Wenn du deinen Namen verändern müsstest, welchen neuen Namen würdest du dann wählen?
Ich hab gerade kein Beispiel, aber irgendetwas ausgefallenes, einen Namen den nicht jeder hat.
16. Wenn es eine persönliche Flagge für dich gäbe, wie würde sie aussehen?
Schwarzer Hintergrund mit drei lila Sternen in der Mitte
17. Woran merkst du, dass du etwas in deinem Leben ändern musst?
Wenn ich selbst oft darüber nachdenke, spätestens dann weis ich das ich etwas anderes machen muss damit mich diese Gedanken nicht mehr verfolgen, weil ich dann weis, das ich's zumindest versucht hab, was zu ändern.
18. Wenn du eine Regel aufstellen könntest, an die sich alle Menschen halten müssten, welche Regel wäre das?
Erwarte von jedem nur das, was du auch selbst geben würdest.
19. Wenn du König oder Königin eines eigenen Landes wärst, welche Gesetze würdest du erlassen?
Ich würde wahrscheinlich jegliche Form der Bildung/Weiterbildung kostenlos machen.
20. In welcher Situation in deinem Leben hast du so richtig Glück gehabt?
Da fällt mir gerade auf die schnelle nichts Konkretes ein.
21. Für welches Ereignis deines Lebens bist du zutiefst dankbar?
Actually würd ichs sogar behaupten, meine Foren Zeit hier, ich hab so viele Leute kennen gelernt und wenn mir das irgendjemand damals erzählt hätte, hätt ichs wahrscheinlich nicht geglaubt, dass so gute Connections und auch gemeinsame Hobbys entstehen können.
22. Was magst du an anderen Menschen?
Wenn sie offen sind und sich nicht scheuen auch mal ihre Meinung zu sagen.
23. Was ist eine Sache die du ausprobiert hast und nie mehr wieder machen willst?
Eigentlich fällt mir gerade nichts ein, was ich wirklich gar nicht mehr machen will.
24. Welche schlechte Angewohnheit würdest du gerne loswerden?
Nägel kauen (hab atm ne Wette mit meinem Dad, halfway there also, und ich will diese Wette obviously nicht verlieren)
25. Was für Gedanken können dir manchmal den Schlaf rauben?
Dumme Aktionen meines naiven jüngeren Ichs, die eigentlich mittlerweile echt egal sind, aber an die ich manchmal denke.
26. Wie schwer fällt es dir, vor vielen Menschen eine Rede zu halten?
Hängt davon ab, ich bin sicher etwas nervös, aber wenn ich mich das Thema interessiert und ich das wirklich unbedingt vermitteln will dann krieg ich das auch hin.
27. Was ist eine Sache von der alle Leute begeistert scheinen und du kannst einfach nicht nachvollziehen wieso?
Eure Genshin Sucht hier ;)
28. Was ist die erste Erinnerung, die du hast?
Little Me, die es total lustig fand Ostereier aneinanderzuhauen, aber natürlich keins gegessen hat.
29. Was für Regeln für dich selbst hast du, die du niemals brechen würdest?
Etwas nach einer Deadline abzugeben. Ohne Grund gibt es die nicht und in der Arbeitswelt kann ich obviously auch nicht sagen, sry konnte das Projekt nicht rechtzeitig fertig machen weil xy.
30. Welche Persönlichkeitseigenschaft schätzt du besonders bei anderen Menschen?
Ehrlichkeit, Mitgefühl
31. Was verwundert dich häufig bei anderen Leuten?
Wie viele verschiedene Ansätze jeder hat wenn er auf Probleme stößt und wie jeder eigentlich sehr schnell seinen eigenen Weg findet.
32. Über welches Thema könntest du eine 30-minütige Präsentation halten, ohne jede Vorbereitung?
Ahm Game of Thrones Dinge, dann vielleicht noch Musik bezogene Dinge.

33. Pfannkuchen oder Eierkuchen?
Palatschinken.
34. Spiderman oder Batman?
weder noch.
35. Schnell duschen oder lange Baden?
schnell duschen.
36. Popcorn - süß oder salzig?
Salzig.
37. Pepsi oder Coca Cola?
Coca Cola.
38. Regen oder Schnee?
Schnee.
39. Allein oder im Team?
Allein. (Aber offensichtlich Situationsabhängig)
40. Camping oder Hotel?
Hotel.
41. Anruf oder Text?
Anruf.
42. Twitter oder Instagram?
Instagram.
43. Amerika (Kontinent) oder Asien?
Amerika.
44. Echte oder Plastikpflanze?
Echte (auch wenn mir viele eingehen)
45. Held oder Bösewicht?
Held.
46. iOS oder Android?
iOS (bis Oktober wärs noch Android gewesen)
47. Musik oder Podcasts?
Musik.
48. Ketchup oder Majo?
Majo.
49. Tag oder Nacht?
Tag.
50. XBox oder PS?
PS.
51. Sehen oder hören?
Hören.
52. Sport oder kein Sport?
Sport.

53. Did you have fun?
Ja, sehr sogar. :)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


by BOKE-Crow (DA)

Relations

by Goldfluss

Nach oben Nach unten
Aschenfeder
Junges
Aschenfeder


Avatar von : mir (Meliosu ist meine Seite auf facebook)
Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 25.07.17
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

52 Fragen Empty
BeitragThema: Re: 52 Fragen   52 Fragen EmptyDi 02 Feb 2021, 17:47

1. Dein Name? Aschenfeder / Meli
2. Wann hast du Geburtstag? 08.03.
3. Wo bist du gerade? Zuhause

4. Wenn du mit Hauselfen aufgewachsen wärst, wie würdest du im Verlaufe deines Lebens mit ihnen umgehen? Freundlich. Immerhin hilft der mir.
5. In welcher Fantasiewelt würdest du am liebsten einen Tag verbringen? In Parva. (Buchreihe Über die Nebelbrücke von Astrid Vollenbruch)
6. Wie würde das gruseligste Monster aussehen, das du dir vorstellen kannst? Es hätte keine feste Form, sondern materialisiert sich zu deinem Albtraum / einer Angst. In meinem Fall vermutlich eine Riesenspinne mit unzähligen Augen und scharfen Zähnen.
7. Wenn dein Leben ein Buch wäre, welchen Titel würde es haben? Upps, wie konnte das denn passieren?
8. Für welche Dinge hast du dich schon als Kind begeistert und hast dir diese Begeisterung bis heute beibehalten? Zocken und lesen.
9. Von welchem Fabelwesen würdest du dir am meisten wünschen, dass es wirklich existiert? Eher etwas tierisches. Vielleicht ein Wolpertinger. Ansonsten schließe ich mich der Pegasi- und Einhörnergruppe an.
10. Welchen Fantasy Charakter hättest du gerne als Mitbewohner in deiner WG? Ich denke, ich lebe lieber allein. x'D

11. Wann hat sich deine Meinung zu einem Thema das letzte Mal so richtig geändert? Puhh, schwer zu sagen. Auf jeden Fall 2019 als ich meinen Job begonnen habe.
12. Wann hast du das letzte Mal in Gegenwart einer anderen Person geweint? Vor einer paar Wochen als ich mit meiner Mama telefoniert habe.
13. Wenn dein Haus in Flammen stehen würde und du nur einen Gegenstand retten könntest, welcher wäre das? Mein Handy, damit ich Hilfe rufen kann.
14. Würdest du das Gesetz brechen, um einem Familienmitglied zu helfen? Für meine enge Familie (Eltern und Bruder) vermutlich schon. Je nachdem worum es geht.
15. Wenn du deinen Namen verändern müsstest, welchen neuen Namen würdest du dann wählen? Ich mag meinen Namen, aber ich denke Sheila fände ich zum Beispiel schön.
16. Wenn es eine persönliche Flagge für dich gäbe, wie würde sie aussehen? Puh, ich denke es wäre eher etwas schlichteres. Also nix zu buntes. I meine...die Inselflagge bei AC New Horizons ist bei mir Schwarz mit paar blauen Streifen und dem Namen der Insel drauf.
17. Woran merkst du, dass du etwas in deinem Leben ändern musst? Daran, dass ich häufig müde und kraftlos, so wie schnell außer Atem bin. Ich sollte echt mehr Sport machen. Und allgemein eher daran, wenn ich nur noch lustlos in der Ecke sitze und mir nichts mehr Freude bereitet.
18. Wenn du eine Regel aufstellen könntest, an die sich alle Menschen halten müssten, welche Regel wäre das? Etwas, wodurch die Leute mehr Rücksicht aufeinander nehmen und sich respektieren. Dass jeder Mal nachdenkt, bevor man etwas gemeines sagt, dass auf einem Vorurteil basiert. Ich habe dazu auf YouTube einen sehr passenden Kurzfilm gesehen, wo immer wieder die Frage kam: "Was weißt du denn schon?".
19. Wenn du König oder Königin eines eigenen Landes wärst, welche Gesetze würdest du erlassen? Ich wäre ehrlich gesagt nur sehr ungern Königin. Ich eigne mich nicht zur Führungskraft. ^^' Aber ich denke, ich würde gern dafür sorgen, dass die grundlegendsten Bedürfnisse gedeckt sind und jeder ein Dach über dem Kopf und zu essen hat.

20. In welcher Situation in deinem Leben hast du so richtig Glück gehabt? Oh, da gab es einige. Beispielsweise als mein Papa mich festgehalten hat, als ich mal fast in ein tiefes Loch im Boden gefallen bin. Sowie einige zum Glück heil überstandene Stürze beim Skifahren (ich hasse es, war aber in der Schule dran).
21. Für welches Ereignis deines Lebens bist du zutiefst dankbar? Eigentlich nichts bestimmtes. Ich bin dankbar für alle Freunde, die ich finden durfte. Wenn ich da jetzt einen Punkt rausnehmen muss, würde ich die bestandene Aufnahmeprüfung für meine Ausbildung nehmen, weil ich zwei sehr schöne Jahre in der Ausbildung hatte mit ner super coolen Klasse und nem tollen Klassenlehrer.
22. Was magst du an anderen Menschen? Wenn ich einfach ich sein darf und man das akzeptiert. Ich mag Leute mit denen man gut diskutieren kann ohne dass es beleidigend wird, sondern es respektvoll bleibt.
23. Was ist eine Sache die du ausprobiert hast und nie mehr wieder machen willst? Aufs Skifahren kann ich gern verzichten, wie bereits erwähnt. Ansonsten wäre es eher Essen, dass ich nicht noch einmal essen würde.
24. Welche schlechte Angewohnheit würdest du gerne loswerden? Dass ich zu viel Süßes esse, vor allem, wenn mir langweilig ist oder ich nervös bin. Außerdem öfter zu meiner Meinung / meinen Wünschen stehen und nicht so schnell nachgeben.
25. Was für Gedanken können dir manchmal den Schlaf rauben? Ich habe hin und wieder Angst vor der Zukunft und stelle mir "was wäre, wenn..." Szenarios vor. Und natürlich, wenn ich Stress habe.
26. Wie schwer fällt es dir, vor vielen Menschen eine Rede zu halten? Sehr schwer. Ich werde beim Reden dann auch meist immer schneller. Bisher hat es niemand geschafft, diese 'Angewohnheit' weg zu bekommen. Am liebsten lese ich dann eh einfach ab.
27. Was ist eine Sache von der alle Leute begeistert scheinen und du kannst einfach nicht nachvollziehen wieso? Puh, da gibt es sicher einiges. So spontan fällt mit "Herr der Ringe ein". Damit kann ich nichts anfangen bisher. Aber ist okay, wenn andere das toll finden. Generell wären es wohl hauptsächlich Filme / Fandoms etc.
28. Was ist die erste Erinnerung, die du hast? Dass ich mir als Kleinkind Actimel über den Bademantel, den ich anhatte, geschüttet habe.
29. Was für Regeln für dich selbst hast du, die du niemals brechen würdest? Eigentlich keine wirklich. Aber ich versuche mir vor allem in Streitsituationen immer zuerst alle Sichtweisen der beteiligten anzuhören. Oft sind es einfach Missverständnisse.
30. Welche Persönlichkeitseigenschaft schätzt du besonders bei anderen Menschen? Wenn man mitfühlend /einfühlsam ist (und mitdenkt).
31. Was verwundert dich häufig bei anderen Leuten? Dass sie Dinge einfach so hinnehmen ohne das scheinbar zu hinterfragen oder nicht versuchen etwas zu ändern, was sie stört bzw. nicht kommunizieren, dass sie etwas stört.
32. Über welches Thema könntest du eine 30-minütige Präsentation halten, ohne jede Vorbereitung? Glaube gar nicht, am ehesten vielleicht über meine Lieblingsbuchreihen, Anime oder sowas. Aber dann sicher auch nicht 30 Minuten so ganz ohne Vorbereitung.

33. Pfannkuchen oder Eierkuchen? Pfannkuchen
34. Spiderman oder Batman? Keins von beidem
35. Schnell duschen oder lange Baden? Generell lange baden, im Sommer eher schnell (mehrmals) duschen
36. Popcorn - süß oder salzig? Ich denke süß.
37. Pepsi oder Coca Cola? Finde beides gut.
38. Regen oder Schnee? Beides ist wunderbar.
39. Allein oder im Team? Kommt aufs Team an.
40. Camping oder Hotel? Im Ferienlager mit Freudnen? Eindeutig Camping. Ansonsten eher Hotel.
41. Anruf oder Text? Ich hasse Anrufe (außer Familie), also Text
42. Twitter oder Instagram? Instagram
43. Amerika (Kontinent) oder Asien? Asien
44. Echte oder Plastikpflanze? Echt, auch wenn für mich Plastik besser geeignet wäre. Hab keinen grünen Daumen.
45. Held oder Bösewicht? Kommt drauf an, aber tendiere eher zum Held.
46. iOS oder Android? Android
47. Musik oder Podcasts? Musik
48. Ketchup oder Majo? Ketchup
49. Tag oder Nacht? Dämmerung bis Nacht, zum zeichnen ist aber der Tag besser
50. XBox oder PS? Weder noch, Nintendo. x'D
51. Sehen oder hören? Sehen
52. Sport oder kein Sport? Sport ist Mord - also kein Sport

53. Did you have fun? Jup.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

52 Fragen Aschen11
Artwork von mir
Nach oben Nach unten
Löwenherz
Legende
Löwenherz

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : siehe Signatur
Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

52 Fragen Empty
BeitragThema: Re: 52 Fragen   52 Fragen EmptyDo 13 Mai 2021, 13:09

1. Dein Name? Bea
2. Wann hast du Geburtstag? 05.08.2005
3. Wo bist du gerade? Bei mir zuhause in meinem Zimmer

4. Wenn du mit Hauselfen aufgewachsen wärst, wie würdest du im Verlaufe deines Lebens mit ihnen umgehen? Gut, der macht ja mega viel Arbeit für mich.
5. In welcher Fantasiewelt würdest du am liebsten einen Tag verbringen? In Narnia.
6. Wie würde das gruseligste Monster aussehen, das du dir vorstellen kannst? tbh keine Ahnung, vermutlich eine Mischung aus Phantom der Oper und A von Pretty Little Liars, aber idk xD
7. Wenn dein Leben ein Buch wäre, welchen Titel würde es haben? Boringness of life - check
8. Für welche Dinge hast du dich schon als Kind begeistert und hast dir diese Begeisterung bis heute beibehalten? Für Essen und Katzen, das Internet xD
9. Von welchem Fabelwesen würdest du dir am meisten wünschen, dass es wirklich existiert? Vermutlich sprechende Tiere (wie in Narnia)
10. Welchen Fantasy Charakter hättest du gerne als Mitbewohner in deiner WG? Magnus Bane (Chroniken der Unterwelt)

11. Wann hat sich deine Meinung zu einem Thema das letzte Mal so richtig geändert? Uii die Frage ist voll gut, aber ich habe tbh keine Ahnung... Ich vertrete noch viele Dinge, die ich schon als Kind auch vertreten habe.
12. Wann hast du das letzte Mal in Gegenwart einer anderen Person geweint? Ich würde sagen vor ein paar Wochen, vor meiner Schwester. Davor: letztes Jahr am 1. Februar
13. Wenn dein Haus in Flammen stehen würde und du nur einen Gegenstand retten könntest, welcher wäre das? Meinen Laptop mit der externen Festplatte
14. Würdest du das Gesetz brechen, um einem Familienmitglied zu helfen? Hängt natürlich davon ab um was es geht, aber wenn es sich nur um ein nicht so ernstes Gesetz handelt, vermutlich ja.
15. Wenn du deinen Namen verändern müsstest, welchen neuen Namen würdest du dann wählen? Uhh keine Ahnung, mir fallen gerade nur Namen von Filmcharakteren und Kpop Idols ein xD
16. Wenn es eine persönliche Flagge für dich gäbe, wie würde sie aussehen? Einfach die Regenbogenflagge und dann darauf gedruckt: Peace ma bro (ich bin so unkreativ oh gott)
17. Woran merkst du, dass du etwas in deinem Leben ändern musst? Wenn es mir mega scheiße geht xD
18. Wenn du eine Regel aufstellen könntest, an die sich alle Menschen halten müssten, welche Regel wäre das? Euch ist nicht erlaubt zu diskriminieren und irgendjemanden nicht zu respektieren.
19. Wenn du König oder Königin eines eigenen Landes wärst, welche Gesetze würdest du erlassen? Monarchie abschaffen lmao
Okay aber ernsthaft: Niemand darf jemand anderen diskriminieren, alle Menschen sind gleich, die Natur und Ressourcen müssen mit Respekt behandelt werden sonst gibt es Strafen, auch wenn die Monarchie aufgehoben wird gelten diese Regeln noch (lmao)

20. In welcher Situation in deinem Leben hast du so richtig Glück gehabt? Als wir Kanu fahren waren und ich von der Strömung des Flusses weitergetragen wurde (ich war nur 8 jahre alt oder so) und meine Schwester mich aus dem Fluss gezogen hat xD Und als mich im Schwimmbad in Strudel-Becken ein Mann vorm ertrinken gerettet hat
21. Für welches Ereignis deines Lebens bist du zutiefst dankbar? Als ich mich mit einer meiner besten Freundinnen wieder vertragen habe. (Mir fällt gerade lowkey nix ein)
22. Was magst du an anderen Menschen? Ich hasse Menschen... Well, wenn sie freundlich und offen sind, hilfsbreit und andere nicht in Schubladen stecken und nicht so früh judgen. Idk wenn sie mir Essen geben, mich in Ruhe lassen, still sind wenn sie nicht gefragt wurden und keine nervigen Fragen stellen.
23. Was ist eine Sache die du ausprobiert hast und nie mehr wieder machen willst? Einen Ingwer-Shot getrunken und danach fast gekotzt
24. Welche schlechte Angewohnheit würdest du gerne loswerden? Ständig so unmotiviert zu sein x3
25. Was für Gedanken können dir manchmal den Schlaf rauben? Das Phantom der Oper, A von Pretty Little Liars, irgendwelche komischen Killer Gedanken, wenn ich an den Film Cloud Atlas denke
26. Wie schwer fällt es dir, vor vielen Menschen eine Rede zu halten? Ziemlich schwer, ich bin immer sehr nervös, meine Stimme zittert und ich werde so rot wie eine Tomate -.-
27. Was ist eine Sache von der alle Leute begeistert scheinen und du kannst einfach nicht nachvollziehen wieso? Einhörner (ich erinnere mich noch an den Hype), Tik Tok, Riverdale (es zieht sich ewig und es passiert gefühlt immer nur das gleiche), bestimmt noch mehr Dinge xD
28. Was ist die erste Erinnerung, die du hast? Da fragst du mich was xD Keine Ahnung
29. Was für Regeln für dich selbst hast du, die du niemals brechen würdest? Jemanden absichtlich das Herz zu brechen, Leute absichtlich zu misgendern, jemanden absichtlich mentalen Schaden zuzufügen.
30. Welche Persönlichkeitseigenschaft schätzt du besonders bei anderen Menschen? offen, respektvoll, humorvoll, die Eigenschaft auch über sich selbst lachen zu können, zugeben zu können, dass man im  Unrecht ist oder sich geirrt hat. Leute die alle respektieren (openminded)
31. Was verwundert dich häufig bei anderen Leuten? Wie man so ignorant und asozial sein kann und anderen einfach nichts gönnen kann
32. Über welches Thema könntest du eine 30-minütige Präsentation halten, ohne jede Vorbereitung? Discord, LGBTIQ+, Kpop, Warrior Cats, pretty much jede Buchreihe die ich gelesen habe xD, Narnia

33. Pfannkuchen oder Eierkuchen? Pfannkuchen
34. Spiderman oder Batman? Spiderman (Tom Holland for life)
35. Schnell duschen oder lange Baden? schnell duschen
36. Popcorn - süß oder salzig? süß
37. Pepsi oder Coca Cola? Coca Cola (Pepsi ist Abschaum)
38. Regen oder Schnee? Regen
39. Allein oder im Team? Team
40. Camping oder Hotel? Hotel (Camping ist aber schon okay tbh)
41. Anruf oder Text? Lieber Text, aber manchmal ist anrufen schon praktischer
42. Twitter oder Instagram? Instagram, auf jeden Fall!
43. Amerika (Kontinent) oder Asien? Amerika? idk
44. Echte oder Plastikpflanze? Uhm echte xD Aber sie würde vermutlich sterben, aber lieber stirbt sie als, dass ich mir Plastik ins Haus stelle xD
45. Held oder Bösewicht? mir egal lmao
46. iOS oder Android? Android for life, mir kommmt nix anderes ins Haus!
47. Musik oder Podcasts? Musik zu 100000000000000%
48. Ketchup oder Majo? Ketchup, obwohl Majo auch nice sein kann
49. Tag oder Nacht? Nacht zu 100%
50. XBox oder PS? Keine Ahnung, hab keine Konsole zuhause, von dem her idc xD
51. Sehen oder hören? Sehen obviously, dann kann ich noch Gebärdensprache machen, aber halt sehen wo ich hingehe und so yk what I mean xD Wenn man blind ist, hat man schon echt ein mega schweres Leben, deswegen würde ich lieber nichts hören können xD
52. Sport oder kein Sport? Kein Sport (faules Stück kriecht von dannen)

53. Did you have fun? Im Titel steht 52 Fragen, jetzt fühl ich mich verarscht xD Aber ja, war nice c:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Relations

Avatar von Pixabay: *klick*

Google Spreadsheat Charakterübersicht

Meine Charakter:
Muschelherz (DC) - Donner Clan Lager, frisst beim Frischbeutehaufen

Löwenpfote (DC) - Sandkuhle, Kampftraining mit Lilienregen, Silberbiss und Buntpfote

Luchsmut (FC) - Marschland, Ausflug mit Echoherz

Uhuschatten (FC) - Fluss Clan Lager, Gespräch mit Ulmenpfote im Kriegerbau

Abendhimmel (WoC) - Wolken Clan Lager, neben dem Heilerbau, spricht mit Falterwind

Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN oder über Discord Bescheid!
Nach oben Nach unten
Arlecchino
Administration
Arlecchino

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : wilddustt ♡
Anzahl der Beiträge : 817
Anmeldedatum : 18.09.16
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

52 Fragen Empty
BeitragThema: Re: 52 Fragen   52 Fragen EmptyDo 13 Mai 2021, 14:17

1. Dein Name?
Rhea.
2. Wann hast du Geburtstag?
26.09.2000 | bin also derzeit 20.
3. Wo bist du gerade?
In der gemeinsamen Wohnung mit meinen Eltern in Lübeck.

4. Wenn du mit Hauselfen aufgewachsen wärst, wie würdest du im Verlaufe deines Lebens mit ihnen umgehen?
Ihnen ein gutes Leben bieten & mich mit ihnen gut stellen. Außer sie tanzen mir auf der Nase herum oder sind Idioten (looking at you Kreacher), dann hätte ich lieber keine. :'D
5. In wstaelcher Fantasiewelt würdest du am liebsten einen Tag verbringen?
Schwierig. Star Wars, irgendwo zwischen Episode 4 und 9. Entweder Han Solo, oder Kylo Ren anschmachten. Vielleicht in Episode 7, dann hätte ich beide auf einmal...
6. Wie würde das gruseligste Monster aussehen, das du dir vorstellen kannst?
Die 6. Frage und ich tu mich schon schwer. Ich bin mir relativ sicher, dass es Teile einer Spinne, eines Clowns (im gruseligen Psycho-Stil alá ES) und ... Dunkelheit enthalten würde.
7. Wenn dein Leben ein Buch wäre, welchen Titel würde es haben?
"Somewhere between games, books & the tragedy of life."
8. Für welche Dinge hast du dich schon als Kind begeistert und hast dir diese Begeisterung bis heute beibehalten?
Das Schreiben. Die erste Geschichte, an die ich mich aktiv erinnern kann, habe ich geschrieben quasi kurz nachdem ich schreiben gelernt habe. Mit vielen Fehlern, aber ich war unglaublich stolz darauf. Das zieht sich bereits durch mein gesamtes Leben.
9. Von welchem Fabelwesen würdest du dir am meisten wünschen, dass es wirklich existiert?
Gestalt- / Formwandler. Alternativ, auch wenn es der Welt vielleicht nicht gut tun würde, Vampire.
10. Welchen Fantasy Charakter hättest du gerne als Mitbewohner in deiner WG?
Am Liebsten hätte ich keine WG. Aber wenn du so fragst... gib mir Yuumi aus League of Legends - eine magische Katze mit einem fliegenden Buch, mit dem man durch die Welten reisen kann? I'm in.

11. Wann hat sich deine Meinung zu einem Thema das letzte Mal so richtig geändert?
Ich war schon mein ganzes Leben der Meinung, niemals mit jemandem zusammen wohnen zu können, auf Dauer. Auch nicht mit meinem Partner. Das hat sich allerdings seit meiner derzeitigen Beziehung geändert.
12. Wann hast du das letzte Mal in Gegenwart einer anderen Person geweint?
Ist bestimmt keine 2 Wochen her - ich bin durch meine instabile Psyche momentan relativ sensibel.
13. Wenn dein Haus in Flammen stehen würde und du nur einen Gegenstand retten könntest, welcher wäre das?
Ich gehe mal davon aus, dass ich mein Handy und meinen Schlüssel ohnehin immer bei mir trage und sage: meinen PC. Auch, wenn es mich bei sehr vielen Dingen schmerzen würde, sie zu verlieren.
14. Würdest du das Gesetz brechen, um einem Familienmitglied zu helfen?
Abgesehen von meiner Mutter - nein.
15. Wenn du deinen Namen verändern müsstest, welchen neuen Namen würdest du dann wählen?
Etwas nicht-binäres. In der engeren Auswahl stünden Ash[allyne] oder Nikita.
16. Wenn es eine persönliche Flagge für dich gäbe, wie würde sie aussehen?
Die Pride-Flag, darauf ein Controller mit einer Schärpe, auf der "Game On" steht.
17. Woran merkst du, dass du etwas in deinem Leben ändern musst?
Meist, wenn meine Psyche in Anbetracht einer bestimmten Sache immer wieder klar macht, dass diese mir nicht gut tut. Oder aber, wenn es so weit kommt, dass einer meiner engsten Vertrauten mich dazu treibt, diese Sache zu ändern.
18. Wenn du eine Regel aufstellen könntest, an die sich alle Menschen halten müssten, welche Regel wäre das?
Use your Baguette common sense. If you are not able to, shut up.
19. Wenn du König oder Königin eines eigenen Landes wärst, welche Gesetze würdest du erlassen?
"Jeder Mensch darf frei nach seiner eigenen Identität leben, ohne Einschränkungen jeglicher Art." Ich bin weder politisch sonderlich bewandert, noch gesetzlich - es gibt zu viele Dinge, die beachtet werden müsste, um sie jetzt alle hier aufzuzählen.


20. In welcher Situation in deinem Leben hast du so richtig Glück gehabt?
Als ich relativ jung ziemlich böse vom Pferd fiel, dabei aber keine weiteren Verletzungen erlitt, außer einer Abscharbung an der Hand.
21. Für welches Ereignis deines Lebens bist du zutiefst dankbar?
Für all die Zeit, die ich mit den Menschen verbringen konnte, die mir die Liebsten sind. Auch, wenn sie irgendwann gehen und vielleicht nicht wieder kommen.
22. Was magst du an anderen Menschen?
Die Individualität eines jeden Einzelnen.
23. Was ist eine Sache die du ausprobiert hast und nie mehr wieder machen willst?
Nichts, was mir spontan einfallen würde - zumindest nichts, was jugendfrei wäre. :'D
24. Welche schlechte Angewohnheit würdest du gerne loswerden?
Meinen übermäßigen Energy-Konsum& meinen schlechten Umgang mit Geld.
25. Was für Gedanken können dir manchmal den Schlaf rauben?
Kaum etwas, da Schlaf auch in den schlimmsten Phasen meiner Depression immer meine Zuflucht war. Wenn ich nicht schlafen kann, liegt dies meist eher an körperlichen oder äußerlichen Umständen.
26. Wie schwer fällt es dir, vor vielen Menschen eine Rede zu halten?
Je nach der Ausprägung meiner social anxiety an diesem Tag, kann es entweder relativ problemlos laufen oder mit regelrechter Panik einhergehen.
27. Was ist eine Sache von der alle Leute begeistert scheinen und du kannst einfach nicht nachvollziehen wieso?
Fußball.
28. Was ist die erste Erinnerung, die du hast?
An einem Geburtstag bekam ich einen Teddybären geschenkt. Zu dem Zeitpunkt besaß ich eine Puppe inklusive kleinem Kinderwagen. Ich warf die Puppe mit Schwung über meine Schulter aus dem Wagen, setzte den Teddy hinein und lief zufrieden zurück in mein Zimmer. Die Puppe ließ ich einfach liegen.
29. Was für Regeln für dich selbst hast du, die du niemals brechen würdest?
Die Meisten betreffen meine psychischen Erkrankungen.
30. Welche Persönlichkeitseigenschaft schätzt du besonders bei anderen Menschen?
Selbstreflexion. Loyalität.
31. Was verwundert dich häufig bei anderen Leuten?
Wie wenig Kommunikationsvermögen sie besitzen, insbesondere innerhalb von zwischenmenschlichen Beziehungen.
32. Über welches Thema könntest du eine 30-minütige Präsentation halten, ohne jede Vorbereitung?
League of Legends. Harry Potter. LGBTQ+. Pokemon. Alternativ andere Spiel- oder Buchreihen in die ich viel Zeit investiert habe.

33. Pfannkuchen oder Eierkuchen?
Eierkuchen.
34. Spiderman oder Batman?
Batman.
35. Schnell duschen oder lange Baden?
Schnell duschen.
36. Popcorn - süß oder salzig?
Tendenz zu salzig.
37. Pepsi oder Coca Cola?
Coca Cola. [Fritz-Cola.]
38. Regen oder Schnee?
Schnee. Wenn wir von "richtigem" Schnee reden und nicht Schneematsch.
39. Allein oder im Team?
Allein.
40. Camping oder Hotel?
Hotel.
41. Anruf oder Text?
Text.
42. Twitter oder Instagram?
Twitter is life.
43. Amerika (Kontinent) oder Asien?
Asien.
44. Echte oder Plastikpflanze?
Echte Pflanzen.
45. Held oder Bösewicht?
I'm a straight up villain... *summt*
46. iOS oder Android?
Android.
47. Musik oder Podcasts?
Tagesformabhängig, Tendenz Musik.
48. Ketchup oder Majo?
Majo!
49. Tag oder Nacht?
Nacht.
50. XBox oder PS?
PS. [PC Masterrace!]
51. Sehen oder hören?
Sehen.
52. Sport oder kein Sport?
Sport.

53. Did you have fun?
Ich habe mal wieder das Gefühl, meine Antworten sind für solche Dinge, die eigentlich nur funny sein sollen, zu philosophisch oder zu deep. :'D Aber ja, ich hatte Spaß! <3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



the ink princess
in the walls i made with crosses and frames.


Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6926
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

52 Fragen Empty
BeitragThema: Re: 52 Fragen   52 Fragen EmptySa 15 Mai 2021, 23:21

1. Dein Name?
Esme
2. Wann hast du Geburtstag?
27. Juni 2001
3. Wo bist du gerade?
An meinem Schreibtisch. uwu

4. Wenn du mit Hauselfen aufgewachsen wärst, wie würdest du im Verlaufe deines Lebens mit ihnen umgehen?
Wenn ich mit ihnen aufgewachsen wäre, wäre ich höchstwahrscheinlich ein Reinblut, nicht wahr? Und als Reinblut entstehen lediglich zwei Möglichkeiten:
a) Ich wurde so erzogen wie Draco Malfoy und schere mich nicht für die Gefühle anderer, oder
b) Ich wurde so erzogen wie Ronald Weasley und sehe den Sinn dahinter nicht, sie frei zu lassen, weil die meisten Hauselfen eh nur dann glücklich sind, wenn sie Arbeit erledigen dürfen und nicht frei sind. Schließlich war Dobby eine Ausnahme und nicht die Norm.
Ich würde sie also nicht freilassen, insbesondere wenn der Gedanke sie ängstigt - hier unterscheide ich mich wohl von einem Lucius Malfoy -, aber sie würden zutun haben.
5. In welcher Fantasiewelt würdest du am liebsten einen Tag verbringen?
Teyvat aus Genshin Impact oder Viterra.
6. Wie würde das gruseligste Monster aussehen, das du dir vorstellen kannst?
Mischung aus E.T, meinem Ex und einer Spinne.
7. Wenn dein Leben ein Buch wäre, welchen Titel würde es haben?
"Face it, I'm amazing."
8. Für welche Dinge hast du dich schon als Kind begeistert und hast dir diese Begeisterung bis heute beibehalten?
WarriorCats - Obviously.
Star Wars - Auch wenn ich heutzutage nicht mehr so häufig damit zutun habe wie damals.
9. Von welchem Fabelwesen würdest du dir am meisten wünschen, dass es wirklich existiert?
Fabelwesen? Hmm. Feen oder Elfen.
10. Welchen Fantasy Charakter hättest du gerne als Mitbewohner in deiner WG?
Childe aus Genshin Impact, aber er könnte ggf. zu extrem sein.

11. Wann hat sich deine Meinung zu einem Thema das letzte Mal so richtig geändert?
Weiß ich nicht mehr, erinnere mich nicht daran, jemals eine so krasse Meinung gehabt zu haben, die so umgeworfen wurde, dass ich jetzt einen Wow-Effekt hätte.
12. Wann hast du das letzte Mal in Gegenwart einer anderen Person geweint?
Ich verliere jeden Tag Tränchen, wenn es also zählt, dass es online über voice ist... ansonsten halt gestern in der Arztpraxis als wir an der Rezeption eine Frage stellten und Mama mich gestresst hat.
13. Wenn dein Haus in Flammen stehen würde und du nur einen Gegenstand retten könntest, welcher wäre das?
Chili nicht gewertet als Gegenstand, sondern als Lebewesen. Ergo meinen Laptop. Da sind genug wichtige Sachen drauf, dass ich den Rest der Papiere ersetzen könnte, Switch und Co. lassen sich auch neu sammeln.
14. Würdest du das Gesetz brechen, um einem Familienmitglied zu helfen?
Ich kann nicht einmal über rote Ampeln gehen, also eher nein.
15. Wenn du deinen Namen verändern müsstest, welchen neuen Namen würdest du dann wählen?
Esme.
16. Wenn es eine persönliche Flagge für dich gäbe, wie würde sie aussehen?
Silberne Farbe. Aber ich hab keine Ahnung mit welchen Symbolen oder so ich arbeiten würde.
17. Woran merkst du, dass du etwas in deinem Leben ändern musst?
Wenn es mich jeden Tag nervt. Wenn ich andere Ziele habe.
18. Wenn du eine Regel aufstellen könntest, an die sich alle Menschen halten müssten, welche Regel wäre das?
Das Böse-Ich sagt, Verbot von Alkohol und Drogen.
Das Normale-Ich sagt, dass jeder Selbstreflexion betreiben muss und Schubladendenken beendet wird.
19. Wenn du König oder Königin eines eigenen Landes wärst, welche Gesetze würdest du erlassen?
Königin-Esme verlangt ein sofortiges Ausschenkungsverbot von Alkoholen. Arbeiterschutz und Mindestlohn. Selbstreflexion. Monarchie bleibt.

20. In welcher Situation in deinem Leben hast du so richtig Glück gehabt?
Hmm, vermutlich in meinem bisher einzigen Autoun-, nein halt, kurz nachdem ich meinen Führerschein gemacht habe, musste ich mich blöd einordnen in nh Reihe, allerdings ist in dem Moment noch einer über Rot und mir in meinem Versuch fast in die Flanke gefahren. Also auf meiner Seite des Autos. Das war sehr knapp.
21. Für welches Ereignis deines Lebens bist du zutiefst dankbar?
Ich hab es schwer mit dem Gefühl Dankbarkeit, bzw. mit starken Gefühlsreaktionen. Ergo kann ich mich nicht mehr erinnern.
22. Was magst du an anderen Menschen?
Humor, wenn sie nicht schubladendenkend herumrennen, wenn sie in Ruhe kommunizieren und Probleme ernst nehmen. Wenn sie einem kein schlechtes Gewissen einreden. Wenn sie Privatsphäre verstehen.
23. Was ist eine Sache die du ausprobiert hast und nie mehr wieder machen willst?
Alles in Richtung zu intim mit jedem sein. Vllt. ändert sich das noch, aber eigentlich bin ich damit fertig im Leben.
24. Welche schlechte Angewohnheit würdest du gerne loswerden?
Ich schnippe mit meinen Nägeln über meine Fingerkuppen und fahre unter meinen Nägeln entlang (also nicht deep). Wenn ich es zu lange nicht mache, spüre ich das Kribbeln dort, sodass ich wieder darüber gehe.
25. Was für Gedanken können dir manchmal den Schlaf rauben?
Siehe frage 23. Außerdem wenn ich auf ein Problem gestoßen bin, z.B. im Gespräch mit einer Person oder einer Diskussion, dann denke ich da auch lange drüber nach.
26. Wie schwer fällt es dir, vor vielen Menschen eine Rede zu halten?
Da ich mit recht wenigen Stichpunkten auch eine Präsentation halten kann, gehe ich davon aus, dass ich das auch easy schaffen würde. Ich werde für diese Eigenschaft nämlich auch immer gepriesen, von daher sollte das klappen.
27. Was ist eine Sache von der alle Leute begeistert scheinen und du kannst einfach nicht nachvollziehen wieso?
Ich wünsche jedem seinen Spaß und mir ist egal, dass ich Interessen nicht teilen kann - es sei denn ich fühle mich deshalb ausgeschlossen -, dementsprechend ist das hier nur eine Ansammlung meiner Gedanken, aber wenn ihr an diesen Dingen Spaß habt, freue ich mich stets für euch.
Anime, K-Pop (auch wenn ich manche Lieder höre, kann aber nicht so obsessed sein), Fangirling (Ich kann immer nur eine Sache fangirlen, wie z.B. Childe, aber ich kann mir dann nicht den ganzen Tag nur dazu Sachen reinziehen und mich nur daran erfreuen. Werde von solchen Gefühlsausbrüchen nicht gepackt), Alkohol, Intimität auf eine spezielle Weise, vmtl noch vieles mehr, aber das ist, was mir spontan einfällt.
28. Was ist die erste Erinnerung, die du hast?
Mein toter Schäferhund Borek läuft um mich herum im Garten. Allerdings ist die Perspektive vertauscht, ich gehe davon aus, dass ich das später als Video sah. Dennoch fällt mir das immer zuerst ein bei der Frage.
29. Was für Regeln für dich selbst hast du, die du niemals brechen würdest?
Alkohol trinken kommt nicht in Frage für mich. Drogen kommen nicht in Frage für mich. Das sind Dinge, die ich vor meinem 14. Lebensjahr entschlossen habe und bis auf 2-3 Schlucke Bier an meinem 16. hab ich das auch nicht gebrochen.
30. Welche Persönlichkeitseigenschaft schätzt du besonders bei anderen Menschen?
Sagte ich das nicht schon? ono Also I mean ich kann davon eine nehmen, wie zum Beispiel "Humor", I dunno.
31. Was verwundert dich häufig bei anderen Leuten?
Manchmal frage ich mich bei anderen, ob sie reflektieren können.
32. Über welches Thema könntest du eine 30-minütige Präsentation halten, ohne jede Vorbereitung?
Über viele. Pokemon, WarriorCats, Star Wars, MCU Stuff. Ich glaub auch politisches, Dinge über unsere Natur, Biologie sowieso. Schwieriger wird es bei Asien, z.B. Anime, Musik und Politik der kleinen Länder sind nicht meine Spezialität. Aber das gilt wohl auch für andere Kontinente.

33. Pfannkuchen oder Eierkuchen?
Eierkuchen
34. Spiderman oder Batman?
MCU-Spiderman, Comic-Batman
35. Schnell duschen oder lange Baden?
Schnell duschen
36. Popcorn - süß oder salzig?
Süß
37. Pepsi oder Coca Cola?
Coca Cola
38. Regen oder Schnee?
Schnee
39. Allein oder im Team?
Allein
40. Camping oder Hotel?
Hotel
41. Anruf oder Text?
Text
42. Twitter oder Instagram?
Instagram
43. Amerika (Kontinent) oder Asien?
Amerika
44. Echte oder Plastikpflanze?
Plastikpflanze
45. Held oder Bösewicht?
Bösewicht
46. iOS oder Android?
Android
47. Musik oder Podcasts?
Musik
48. Ketchup oder Majo?
Ketchup
49. Tag oder Nacht?
Nacht
50. XBox oder PS?
PS
51. Sehen oder hören?
Sehen
52. Sport oder kein Sport?
Kein Sport

53. Did you have fun?
Yeah. uwu

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Fuchsmond
SternenClan Krieger
Fuchsmond


Avatar von : Gaia-4rts (DeviantArt) - meine Fuchs ❥
Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 17.10.21
Alter : 25

52 Fragen Empty
BeitragThema: Re: 52 Fragen   52 Fragen EmptySa 01 Okt 2022, 19:36

1. Dein Name?
Mary

2. Wann hast du Geburtstag?
10.04.1999

3. Wo bist du gerade?
Zuhause

4. Wenn du mit Hauselfen aufgewachsen wärst, wie würdest du im Verlaufe deines Lebens mit ihnen umgehen?
Ich würde gut mit ihm umgehen

5. In welcher Fantasiewelt würdest du am liebsten einen Tag verbringen?
In einem wunderschönen Wald und Mittelalter Zeit <3

6. Wie würde das gruseligste Monster aussehen, das du dir vorstellen kannst?
Horror Clown, ich hasse Clowns xD

7. Wenn dein Leben ein Buch wäre, welchen Titel würde es haben?
"Das aufbrausende Leben einer Krankenschwester"

8. Für welche Dinge hast du dich schon als Kind begeistert und hast dir diese Begeisterung bis heute beibehalten?
Bücher, Tiere, zeichnen, basteln, Tattoos und Medizin

9. Von welchem Fabelwesen würdest du dir am meisten wünschen, dass es wirklich existiert?
Ich glaube Drachen

10. Welchen Fantasy Charakter hättest du gerne als Mitbewohner in deiner WG?
Uff ich weiß es nicht xD

11. Wann hat sich deine Meinung zu einem Thema das letzte Mal so richtig geändert?
Ah das weiß ich gar nicht so genau /:

12. Wann hast du das letzte Mal in Gegenwart einer anderen Person geweint?
Anfang vom Jahr vor meinem Freund

13. Wenn dein Haus in Flammen stehen würde und du nur einen Gegenstand retten könntest, welcher wäre das?
Mein Bücherregal! xD

14. Würdest du das Gesetz brechen, um einem Familienmitglied zu helfen?
Kommt auf das Familienmitglied an aber ja xD

15. Wenn du deinen Namen verändern müsstest, welchen neuen Namen würdest du dann wählen?
Weiß ich nicht so genau, gibt so viele schöne Namen (:

16. Wenn es eine persönliche Flagge für dich gäbe, wie würde sie aussehen?
Einfach mit allen möglichen Blautönen xD

17. Woran merkst du, dass du etwas in deinem Leben ändern musst?
An meinen Gefühlen und meiner Einstellung/Meinung dazu.

18. Wenn du eine Regel aufstellen könntest, an die sich alle Menschen halten müssten, welche Regel wäre das?
Menschen einfach so in Ruhe zu lassen, wie sie sind und niemanden zu verurteilen.

19. Wenn du König oder Königin eines eigenen Landes wärst, welche Gesetze würdest du erlassen?
Ich würde einfach für Frieden sorgen und dass es jedem Bürger gut geht

20. In welcher Situation in deinem Leben hast du so richtig Glück gehabt?
Mit meinem Arbeitsplatz <3

21. Für welches Ereignis deines Lebens bist du zutiefst dankbar?
Dass ich die Wohnung damals nicht bekommen habe und doch weiter bei meinem Freund gewohnt habe.

22. Was magst du an anderen Menschen?
Wenn sie ehrliches Interesse an einem haben

23. Was ist eine Sache die du ausprobiert hast und nie mehr wieder machen willst?
Konzerte. Sorry aber zu viele Menschen und zu eng xD

24. Welche schlechte Angewohnheit würdest du gerne loswerden?
Ich nehme mir alles zu schnell und zu sehr zu Herzen

25. Was für Gedanken können dir manchmal den Schlaf rauben?
Wenn ich mir Sorgen um etwas mache oder mich etwas aufregt

26. Wie schwer fällt es dir, vor vielen Menschen eine Rede zu halten?
Extrem schwer. 100/10. Ich hasse das

27. Was ist eine Sache von der alle Leute begeistert scheinen und du kannst einfach nicht nachvollziehen wieso?
Konzerte, ich weiß einfach nicht was daran -bis auf die Musik- toll sein soll xD

28. Was ist die erste Erinnerung, die du hast?
Puh ich weiß nicht mal was ich gestern gegessen habe xD

29. Was für Regeln für dich selbst hast du, die du niemals brechen würdest?
Treue zu den wichtigsten Menschen und mir selbst

30. Welche Persönlichkeitseigenschaft schätzt du besonders bei anderen Menschen?
Ehrlichkeit und Treue

31. Was verwundert dich häufig bei anderen Leuten?
Falsches verhalten

32. Über welches Thema könntest du eine 30-minütige Präsentation halten, ohne jede Vorbereitung?
Über Bücher xD

33. Pfannkuchen oder Eierkuchen?
Pfannkuchen

34. Spiderman oder Batman?
SPIDEY!

35. Schnell duschen oder lange Baden?
Schnelles duschen

36. Popcorn - süß oder salzig?
Süß

37. Pepsi oder Coca Cola?
Cola <3

38. Regen oder Schnee?
Beides!

39. Allein oder im Team?
Alleine mit meinem Freund xD

40. Camping oder Hotel?
Hotel

41. Anruf oder Text?
Text

42. Twitter oder Instagram?
Insta

43. Amerika (Kontinent) oder Asien?
Oh das ist fies, beides ist interessant!

44. Echte oder Plastikpflanze?
Echte Pflanzen <3

45. Held oder Bösewicht?
Kommt drauf an, in Filmen mag ich die Bösen mehr xD

46. iOS oder Android?
IPhone xD

47. Musik oder Podcasts?
Musik

48. Ketchup oder Majo?
Majo

49. Tag oder Nacht?
Nacht (weil dunkel)

50. XBox oder PS?
PS

51. Sehen oder hören?
Sehen, muss lesen! xD

52. Sport oder kein Sport?
Sport aber muss mich dazu motivieren


53. Did you have fun?
Yes! <3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

52 Fragen Img_4611
©Staubnase (Insta)
Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : RINZAWA_0131 [twt]
Anzahl der Beiträge : 4577
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

52 Fragen Empty
BeitragThema: Re: 52 Fragen   52 Fragen EmptySa 01 Okt 2022, 22:13

So nen Thread hab ich schon lange nicht mehr beantwortet dabei ist es immer fun :D

1. Dein Name?
-> Maya, wobei ich inzwischen überall nur May genannt werde
2. Wann hast du Geburtstag?
->am 10. März :D (2002)
3. Wo bist du gerade?
->In meinem Schlafzimmer in Norwich, England, wo ich studiere.

4. Wenn du mit Hauselfen aufgewachsen wärst, wie würdest du im Verlaufe deines Lebens mit ihnen umgehen?
-> vermutlich respektvoll aber distanziert aufgrund meiner Erziehung. Ich denke so ab dem Alter von 10 oder 11 hätte sich dann mein Gewissen gemeldet, und die neuen Moralwerte, die ich dann in der Schule o.Ä aufgeschnappt hab, und die mich von meinen Eltern unterscheiden.
5. In welcher Fantasiewelt würdest du am liebsten einen Tag verbringen?
-> Keine Ahnung tbh :D Ich finde die Realität gar nicht so schlecht, aber vllt eine Version unserer Realität mit weniger politischen Krisen jede Woche?
6. Wie würde das gruseligste Monster aussehen, das du dir vorstellen kannst?
-> ganz 'normal'. Ein Menschliches Wesen, bei dem man nicht genau festlegen kann was genau einen stört. Irgendwas ist falsch, aber du weißt einfach nicht was.
7. Wenn dein Leben ein Buch wäre, welchen Titel würde es haben?
-> "Und Noch Einmal das Selbe"
8. Für welche Dinge hast du dich schon als Kind begeistert und hast dir diese Begeisterung bis heute beibehalten?
-> schreiben, lesen... keine Ahnung D: Ich erinnere mich nicht mehr an vieles, das ich damals gut fand.
9. Von welchem Fabelwesen würdest du dir am meisten wünschen, dass es wirklich existiert?
-> Vermutlich Drachen. Aber bitte keine Feuer-speienden. nur.. große Eidechse mit Flügeln... lässt sich evtl zähmen...
10. Welchen Fantasy Charakter hättest du gerne als Mitbewohner in deiner WG?
-> Da mit spontan keiner Einfällt: ich würd Rabenpfote gerne als WG Katze adoptieren.

11. Wann hat sich deine Meinung zu einem Thema das letzte Mal so richtig geändert?
-> Hm, das weiß ich nicht. Ich denke ich passe meine Meinungen recht häufig dem an was ich dazugelernt habe. Aber so richtig 180° verändert... ist vmtl länger her.
12. Wann hast du das letzte Mal in Gegenwart einer anderen Person geweint?
-> Vor zwei Wochen, vor meinem Freund :D
13. Wenn dein Haus in Flammen stehen würde und du nur einen Gegenstand retten könntest, welcher wäre das?
-> Ich hab panische Angst vor Feuer seit ich eins erlebt hab, also weiß ich nicht ob ich in der Lage wäre ruhig darüber nachzudenken was ich rette. Damals waren es allerdings mein Laptop & meine drei Plüschtiere. Ich war allerdings 12, also weiß ich nicht, ob das heute auch noch so wäre. Vielleicht eher etwas wichtiges wie Ausweispapiere, sofern ich genug Zeit hab? Mein Geldbeutel.
14. Würdest du das Gesetz brechen, um einem Familienmitglied zu helfen?
-> kommt auf das Gesetz an aber vermutlich nicht, nein.
15. Wenn du deinen Namen verändern müsstest, welchen neuen Namen würdest du dann wählen?
-> Nova
16. Wenn es eine persönliche Flagge für dich gäbe, wie würde sie aussehen?
-> Keine Ahnung aber es muss was mit grün sein, und es kann gerne ein Bär drauf.
17. Woran merkst du, dass du etwas in deinem Leben ändern musst?
-> Wenn sich mein Rhythmus verändert. Wenn ich keine Musik mehr höre, nicht mehr laut singe. Wenn die Teller wieder zwei bis vier Tage stehen bevor ich sie abwasche. Oder wenn ich länger nicht geweint hab; das tut nämlich gut.
18. Wenn du eine Regel aufstellen könntest, an die sich alle Menschen halten müssten, welche Regel wäre das?
-> Mind your own business unless instructed otherwise <3
19. Wenn du König oder Königin eines eigenen Landes wärst, welche Gesetze würdest du erlassen?
-> Keine Ahnung :D Was für Gesetze existieren bereits?

20. In welcher Situation in deinem Leben hast du so richtig Glück gehabt?
-> Im ersten Jahr Uni in eine Wohnung eingeteilt zu werden, in die auch mein jetziger Freund eingeteilt wurde :D Oder halt, dass das Feuer, was ich vorher erwähnt hab, kontrollierbar war & ich nix verloren hab.
21. Für welches Ereignis deines Lebens bist du zutiefst dankbar?
-> Das Stipendium, das mir das Auslangsstudium ermöglicht hat.
22. Was magst du an anderen Menschen?
-> Dass sie dreidimensional sind, eigene Gefühle haben. Meine liebsten Eigenschaften in anderen sind Geduld und Humor, weil ich selbst wenig davon hab xD
23. Was ist eine Sache die du ausprobiert hast und nie mehr wieder machen willst?
-> Clubben. Sensory Overload, Migräne Trigger, zu viele Menschen & dann wird man auch noch angegrabscht :D
24. Welche schlechte Angewohnheit würdest du gerne loswerden?
-> Ich beiße seit meinem siebten Lebensjahr an meinen Nägeln. ich hab es nie länger als ein halbes Jahr geschafft aufzuhören, bevor es wieder los ging. Seit ich Gelnägel hab, kann ich nicht mehr beißen, aber sobald die runter kommen fange ich leider wieder an (war schonmal so)
25. Was für Gedanken können dir manchmal den Schlaf rauben?
-> Das ich anderen Leuten zur Last falle, sie nerve, oder langweilig bin. Insbesondere Leute die mir nahe stehen. Ich rede mir dann ein, dass sie das Interesse an mir verlieren, und komm dann in so eine Spirale von Selbsthass.
26. Wie schwer fällt es dir, vor vielen Menschen eine Rede zu halten?
-> sehr schwer, aber ich muss es halt ab und an tun. Mit Fidget-toy & min. einer Person im Publikum, zu der ich Augenkontakt halten kann, geht das halbwegs klar.
27. Was ist eine Sache von der alle Leute begeistert scheinen und du kannst einfach nicht nachvollziehen wieso?
-> die meisten Mode trends, Minz-Schokolade, Ningguang Genshin Impact.
28. Was ist die erste Erinnerung, die du hast?
-> Dass mein damaliger bester Freund und ich die gleiche Felix-der-Hase Schultüte hatten.
29. Was für Regeln für dich selbst hast du, die du niemals brechen würdest?
-> Ehrlich sein wann immer es geht, und wenn ich sonst nichts auf die Reihe kriege, dann wenigstens Zähne Putzen.
30. Welche Persönlichkeitseigenschaft schätzt du besonders bei anderen Menschen?
-> Ehrlichkeit, Geduld und Humor wie zuvor erwähnt.
31. Was verwundert dich häufig bei anderen Leuten?
-> Alles mögliche. Leute die eine Sache sagen aber eine andere Meinen. Wenn ich dich frag ob du alleine gelassen werden willst und du ja sagst, aber dann sauer bist, wenn ich dir wirklich Zeit für dich gebe... dann sag halt nein D: ich bleib dann.
32. Über welches Thema könntest du eine 30-minütige Präsentation halten, ohne jede Vorbereitung?
-> Mobile Rhythm Games
-> Das Coming-of-age Genre
-> Orchideen

33. Pfannkuchen oder Eierkuchen?
-> was sind Eierkuchen
34. Spiderman oder Batman?
-> Spiderman
35. Schnell duschen oder lange Baden?
-> schnell duschen, am liebsten lauwarm bis kühl
36. Popcorn - süß oder salzig?
-> salzig 1000000%
37. Pepsi oder Coca Cola?
-> wasser? Mir ist beides recht solange es die zuckerfrei Variante ist.
38. Regen oder Schnee?
-> regen ist nice
39. Allein oder im Team?
-> allein
40. Camping oder Hotel?
-> hotel, alleine damit ich ne Dusche hab. Wenn es auf einem Campingplatz mit Duschen ist, dann gerne Camping
41. Anruf oder Text?
-> text
42. Twitter oder Instagram?
-> ich verschwende auf beiden Apps zu viel Zeit
43. Amerika (Kontinent) oder Asien?
-> War noch nie in Asien, sage aber trotzdem Asien, weil's mich mehr interessiert.
44. Echte oder Plastikpflanze?
-> echte :3
45. Held oder Bösewicht?
-> Welcher ist interessanter geschrieben?
46. iOS oder Android?
-> ich mag iOS tbh
47. Musik oder Podcasts?
-> Musik
48. Ketchup oder Majo?
-> Mayo. Mein Spitzname irl ist sogar Mayo :D
49. Tag oder Nacht?
-> Hmm, ich mag beides, ich denke es kommt auf meine Stimmung und die Jahreszeit an.
50. XBox oder PS?
-> PC & Switch?
51. Sehen oder hören?
-> schwierig. Vmtl Hören? Könnte ohne Musik nicht leben, und wenn ich nicht lesen kann gibt es immerhin noch audio bücher & Diktier-funktion
52. Sport oder kein Sport?
-> Sport :D

53. Did you have fun?
-> yesss good job

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»Someday, I’d like to show them to you.«


(c) Jolyn via twitter
Einmal klicken? -->52 Fragen RjYHG52 Fragen KOEB2
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





52 Fragen Empty
BeitragThema: Re: 52 Fragen   52 Fragen Empty

Nach oben Nach unten
 
52 Fragen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Mitglieder - Lounge :: Allgemeine Plauderecke-
Gehe zu: