Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch [20. Juli 2024]

Tageskenntnis:
Es ist wieder wärmer und die Blattfrische hat begonnen. Der Schneefall hat aufgehört, aber dafür regnet es jetzt in Strömen. Dunkle Wolken bedecken den Himmel und die Katzen können sich kaum vor den dicken Regentropfen schützen. Auch wenn es wieder mehr Beute gibt, werden ihre Spuren vom Regen schnell weggewaschen und der matschige, aufgeweichte Boden erschwert die Jagd zusätzlich. Da kann es schon einmal vorkommen, dass eine unvorsichtige oder unerfahrene Katze ausrutscht und auf der Nase landet. Immerhin bleiben Zweibeiner mit ihren Hunden eher in der Nähe ihrer Nester und Hauskätzchen lassen sich bei diesem Wetter erst gar nicht blicken.

Das Eis auf Bächen und Flüssen ist geschmolzen und durch den Starkregen steigt der Wasserspiegel stetig an. Die Strömung ist ebenfalls stark und unerfahrene Katzen oder schlechte Schwimmer sollten sich davor hüten, ins Wasser zu gehen. Zumindest gibt es im Fluss wieder eine große Menge an Fischen und damit Beute – nur ist es schwierig und mitunter gefährlich, sie zu fangen.

Besonders betroffen:
FlussClan: Starke Strömung, Wasserspiegel steigt

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Denkis Wanted

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Runenmond
Admin im Ruhestand
Runenmond

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
COTM Oktober 2023
Fichtensprung, 1. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023

Avatar von : Lisiska
Anzahl der Beiträge : 5146
Anmeldedatum : 20.12.11
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Denkis Wanted Empty
BeitragThema: Denkis Wanted   Denkis Wanted EmptyDi 16 Feb 2021, 18:25


» Denkis Wanted «

Hallo Gast,

ich suche für zwei meiner Charaktere noch Relations / Gefährten. Hier also alle Informationen dazu.


Nordpfote/-stürmer
WoC


Nordpfote ist mit seiner Schwester Dunstpfote einer der letzten Nachfahren von Wolkenstern (aus dem Wurf mit einer Hauskätzin namens Scura). Obwohl er derzeit noch ein etwas unsicherer und tollpatschiger Kater ist, wächst er später zu einem gerechten und eigenständigen Krieger heran. Er entwickelt starke Moralprinzipien und legt großen Wert auf seine Blutsverbindung zum WolkenClan. Dabei bleibt er allerdings offenherzig und würde jederzeit für Schwächere einstehen. Er ist liebevoll, einfühlsam, loyal zu Clan und Familie und schätzt enge Bindungen zu seinen Mitkatzen. Vom Charakter her ist er ruhig und nachdenklich, aber ehrlich. Es fällt ihm zudem schwer, Anschluss zu anderen Katzen zu finden und reagiert auf Annäherungen distanziert, obwohl er meist einfach nur aufgeregt ist.

Hier gehts zu seinem Steckbrief: *klick*
Und hier zu seinen Relations: *klick2*

zukünftige Gefährtin by Mina
Freunde: Habichtpfote




Binsenflut
FC


Binsenflut ist eine mittlerweile tatsächlich erstellte Kätzin aus dem FlussClan und sie sucht für ihre Relations und natürlich auch fürs Play noch einiges. Sie ist eine Kätzin, die sehr analytisch denkt und nicht besonders viel Interesse an Dingen zeigt. Sie ist eher ruhig, manchmal gelangweilt und hat gerne ihre Ruhe. Allerdings bringt sie sich trotzdem ins Clanleben ein und gibt ihr großes strategisches Wissen weiter. Binsenflut scheut den direkten Kampf und hält sich lieber im Hintergrund, was aber nicht heißt, dass sie sich nicht wehren kann. Sie besitzt eine scharfe Zunge und kann manchmal ganz schön unangenehm werden. Zuneigung zu anderen Katzen versteckt Binsenflut gekonnt und ist nur in Anwesenheit einiger Auserwählter wirklich sie selbst.

Steckie: *klick1*
Relations: *klick2*


Falls es noch Fragen zu ihrem Charakter gibt beantworte ich die euch natürlich gerne.

Binsenflut sucht noch:

Mutter:
Vater:
evtl. Bürder und Schwestern: Schilfkralle | Izuku ; Seggemoor | Tahara
zukünftiger Gefährte: Pantherfeuer | Katsuki
Ehemaliger Mentor:
Schüler:

Ein/e Schüler/in braucht sie natürlich jetzt nicht direkt, also kann sie gerne auch schonmal die zukünftige Mentorin eines derzeitigen Jungen werden. :)



Ob nun schon bestehender Charakter oder ein neu erstellter: alle sind herzlich willkommen.
Ich würde mich freuen, wenn ihr einen kurzen Steckbrief (oder den entsprechenden Link) und eine kurze Beschreibung zu einer möglichen Storyidee / Charakterdynamik dalassen würdet. Davon sind natürlich die Leute ausgenommen, mit denen bereits Absprachen getroffen wurden.

Ganz liebe Grüße
Denki schmelz





Zuletzt von Denki am Di 20 Apr 2021, 23:54 bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Leah
Moderator im Ruhestand
Leah


Avatar von : urobori (DA)
Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 08.09.16
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Denkis Wanted Empty
BeitragThema: Re: Denkis Wanted   Denkis Wanted EmptyFr 12 März 2021, 21:34

Also ich sehe es steht schon drin, aber um dein Wanted nach oben zu pushen biete ich dir natürlich meinen unerstellten Nervbeutel aka Pantherfeuer als besten Freund of all time und best bf of all time an e.e

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Don't say I didn't warn ya
All the good girls go to hell
and once the water starts to rise and heaven's out of sight she'll want the devil on her team
Toyhouse
Relations
Postingliste
Nach oben Nach unten
Runenmond
Admin im Ruhestand
Runenmond

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
COTM Oktober 2023
Fichtensprung, 1. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023

Avatar von : Lisiska
Anzahl der Beiträge : 5146
Anmeldedatum : 20.12.11
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Denkis Wanted Empty
BeitragThema: Re: Denkis Wanted   Denkis Wanted EmptyDo 01 Apr 2021, 13:18

Soo, ich habs auch mal geschafft, hier einige Sachen zu aktualisieren.
Schilfkralle ist jetzt als Binsenfluts Bruder eingetragen und der Steckie von Binse und ihre Relations sind nun verlinkt. Natürlich suche ich immer noch einige Verwandte etc. also bin ich über jede Rückeldung dankbar. ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Relas | Post-Liste | TH | Heilerliste | Art: Penevin


« There's much to do and much to see. I'll follow you wherever. »
- Forensachen per PN bitte! ^^ -



Nach oben Nach unten
Tahara
Junges
Tahara


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 13.04.21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Denkis Wanted Empty
BeitragThema: Re: Denkis Wanted   Denkis Wanted EmptyMi 14 Apr 2021, 11:18

Wie besprochen freue ich mich, dass Seggemoor Binsenfluts Schwester sein wird :)
Nach oben Nach unten
Runenmond
Admin im Ruhestand
Runenmond

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
COTM Oktober 2023
Fichtensprung, 1. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023

Avatar von : Lisiska
Anzahl der Beiträge : 5146
Anmeldedatum : 20.12.11
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Denkis Wanted Empty
BeitragThema: Re: Denkis Wanted   Denkis Wanted EmptyMi 14 Apr 2021, 17:43

Super, ich trag direkt den Namen um! :)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Relas | Post-Liste | TH | Heilerliste | Art: Penevin


« There's much to do and much to see. I'll follow you wherever. »
- Forensachen per PN bitte! ^^ -



Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Denkis Wanted Empty
BeitragThema: Re: Denkis Wanted   Denkis Wanted Empty

Nach oben Nach unten
 
Denkis Wanted
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: