Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang [27. Juli 2024]

Tageskenntnis:
Es ist wieder wärmer und die Blattfrische hat begonnen. Der Schneefall hat aufgehört, aber dafür regnet es jetzt in Strömen. Dunkle Wolken bedecken den Himmel und die Katzen können sich kaum vor den dicken Regentropfen schützen. Auch wenn es wieder mehr Beute gibt, werden ihre Spuren vom Regen schnell weggewaschen und der matschige, aufgeweichte Boden erschwert die Jagd zusätzlich. Da kann es schon einmal vorkommen, dass eine unvorsichtige oder unerfahrene Katze ausrutscht und auf der Nase landet. Immerhin bleiben Zweibeiner mit ihren Hunden eher in der Nähe ihrer Nester und Hauskätzchen lassen sich bei diesem Wetter erst gar nicht blicken.

Das Eis auf Bächen und Flüssen ist geschmolzen und durch den Starkregen steigt der Wasserspiegel stetig an. Die Strömung ist ebenfalls stark und unerfahrene Katzen oder schlechte Schwimmer sollten sich davor hüten, ins Wasser zu gehen. Zumindest gibt es im Fluss wieder eine große Menge an Fischen und damit Beute – nur ist es schwierig und mitunter gefährlich, sie zu fangen.

Besonders betroffen:
FlussClan: Starke Strömung, Wasserspiegel steigt

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Ein Kleines Gesuche

Nach unten 
AutorNachricht
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2619
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ein Kleines Gesuche Empty
BeitragThema: Ein Kleines Gesuche   Ein Kleines Gesuche EmptyMi 24 Feb 2021, 10:17

Hallo alle zusammen,

Ich habe mich entschieden nun etwas mehr im RPG mit zu wirken, da ich gerne schreiben würde, brauche ich auch ein paar nette Postpartner, die nicht nur einen kleinen Text schreiben (Natürlich gibt es Zeiten wo es kleinere Texte gibt, wird es auch bei mir mal geben), aber eben nicht nur.

Also ich habe erst mal zwei Charaktere, die noch so einiges brauchen, oder wo ich meine schon gefundenen Partner gerne noch mal melden sollten, da ich solange krank war und nun nicht mehr alles im Kopf habe.

Also dann fange ich mal mit meinen Charakteren an:
Nadelpelz
Donner-Clan Ältester (Neu erstellt sucht alles mögliche)
Alter: 85 Monde
Mein Ältester ist gerade erstellt und sucht daher noch alles mögliche, auch Familie und vieles mehr. Falls ihr Fragen zu ihm habt, (die nicht durch den Steckbrief beantwortet werden) könnt ihr mir gerne schreiben.
Gesucht wird:
-Ehemalige Schüler - da können es von mir aus zwei bis drei sein, mir ist das relativ egal, allerdings möchte ich keinen ehemaligen Schüler haben, der 19 Monde oder jünger ist, da Nadelpelz sich den Ältesten angeschlossen hat, weil er eben zu alt geworden ist und sein Sehvermögen so langsam nach lässt, daher wird er auch keinen Schüler mehr gehabt haben, bevor er in den Ältestenbau gezogen ist
-Junge und Ziehjunge - Da ist mir auch relativ egal wie alt diese sind, ABER nicht unter 25-30 Monde
-(Gefährtin) - Dies steht in Klammern, da er sonst nur eine fiktive hatte und danach keine mehr, oder aber es findet sich noch eine Kätzin die etwas älter ist (von mir aus kann sie noch Kriegerin sein), falls aber eine junge Kätzin nach einem älteren Gefährten sucht, biete ich ihn gerne auch an.
-Freunde - Da sind wir dann bei dem schon etwas schwereren Gesuche, diese Freunde die er sucht, sollten nicht zu jung sein, da er schon gerne ältere Krieger sucht, er braucht jemanden mit dem er richtig reden kann und mit dem er eben auch mal über die alte Zeit sprechen kann. Natürlich freue ich mich auch, wenn es einige Krieger gibt die mit ihm etwas unternehmen oder ihn auch mal aus dem Ältestenbau holen um mit ihm raus zu gehen. Ist aber kein muss ^^

Falls ihr noch Ideen für Nadelpelz habt, meldet euch einfach für ihn. =)

Palmenkralle
Wolken-Clan Krieger

Ja dieser Geselle ist mir nun etwas fremd, aber ich will ihn eben nicht stehen lassen und ihn dadurch versauern lassen.
Früher war er mal für Abenddunst erstellt worden, da diese Kätzin seine Gefährtin werden sollte. Dazu ist es nun nicht wirklich gekommen.

Ich suche daher für ihn, um so richtig im RPG einsteigen zu können, Kontakte und davon bitte reichlich.
Er ist 40 Monde und sucht;
-Freunde
-Bekannte
-Feinde (zwei mehr nicht)
-Eine Gefährtin (Die kann ruhig jünger sein, sollte aber später Junge haben wollen)

Ich biete ihn auch gerne an als:
-Mentor
Das war nur die kurz Fassung für ihn, da ich mich erst richtig rein schreiben muss bei ihm.


Vogeljunges
Wolken-Clan Junges (ungeboren)

Ja für diese kleine Kätzin suche ich noch mal alles.
Sowohl spätere Freunde als auch alles andere, also das wäre meine Liste:
-Freunde
-Beste Freundin (Kätzin)
-Feinde (Damit es nicht ausartet suche ich erst mal nur eine)
-einen zukünftigen Gefährten (Mit einer Story am besten)
-Alles was euch einfällt =)


So da wären wir dann bei einem geplanten Charakter.
Da ich bis heute noch keine Vorstellung habe, was ich erstelle, suche ich erst mal nichts spezielles, ich richte mich nun nach euch.
Ich möchte eine Katze erstellen (Geschlecht noch nicht festgelegt) die für jemanden gebraucht wird, weil er/sie eine Story hat, aber es fehlt noch sehr viel dafür.
Es sollte kein Kanonenfutter sein, also sprich nur für einige Posts, weil man dann alles wichtige hat und mein Charakter dann eben nicht mehr gebraucht wird.
Ich biete daher an, falls einer von euch noch einen Gefährten oder eine Gefährtin sucht, würde ich sie erstellen, für mich ist es dabei wichtig zu erfahren ob er/sie wirklich dringend benötigt wird. Ob man sich auf Junge einstellen muss oder nicht oder ob schon Junge vorhanden sind um die sich gekümmert werden muss.

Das wäre dann so weit alles und ich freue mich auf ein paar nette antworten.

LG
Schatten

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
 
Ein Kleines Gesuche
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: