Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch [20. Juli 2024]

Tageskenntnis:
Es ist wieder wärmer und die Blattfrische hat begonnen. Der Schneefall hat aufgehört, aber dafür regnet es jetzt in Strömen. Dunkle Wolken bedecken den Himmel und die Katzen können sich kaum vor den dicken Regentropfen schützen. Auch wenn es wieder mehr Beute gibt, werden ihre Spuren vom Regen schnell weggewaschen und der matschige, aufgeweichte Boden erschwert die Jagd zusätzlich. Da kann es schon einmal vorkommen, dass eine unvorsichtige oder unerfahrene Katze ausrutscht und auf der Nase landet. Immerhin bleiben Zweibeiner mit ihren Hunden eher in der Nähe ihrer Nester und Hauskätzchen lassen sich bei diesem Wetter erst gar nicht blicken.

Das Eis auf Bächen und Flüssen ist geschmolzen und durch den Starkregen steigt der Wasserspiegel stetig an. Die Strömung ist ebenfalls stark und unerfahrene Katzen oder schlechte Schwimmer sollten sich davor hüten, ins Wasser zu gehen. Zumindest gibt es im Fluss wieder eine große Menge an Fischen und damit Beute – nur ist es schwierig und mitunter gefährlich, sie zu fangen.

Besonders betroffen:
FlussClan: Starke Strömung, Wasserspiegel steigt

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Schilfkralle

Nach unten 
+2
Runenmond
Aquamarine
6 verfasser
AutorNachricht
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine


Avatar von : official art
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schilfkralle Empty
BeitragThema: Schilfkralle   Schilfkralle EmptySa 13 März 2021, 23:15


Schilfkralle
» A warrior must always be ready to face any challenge with his claws. The outcome of the battle is irrelevant. «


Herzlich Willkommen zu dem Gesuche meines noch nicht existierenden Katers Schilfkralle! Der Gute soll in den FlussClan kommen und sucht deswegen einige Bekanntschaften, damit er nicht bei Null starten muss. :3

EIN PAAR FAKTEN
» Schilfkralle ist ein selbstbewusster und egozentrischer Kater, der für das Kämpfen und für die Herausforderung lebt und aktiv nach ihnen sucht. Es juckt ihn in den Pfoten, Chaos zu stiften, Spielchen zu treiben und im Mittelpunkt des Geschehens zu stehen.
» Nichtsdestotrotz kann er ein herzlicher und humorvoller Kater sein, der es liebt, andere auf den Arm zu nehmen.
» Er hat großen Respekt vor seiner Anführerin, weshalb er loyal jeden ihm aufgetragenen Befehl ausführt, ohne das Ziel dahinter zu hinterfragen.
» Egozentrisch hin oder her - es gibt eine Sache, die sein Herz erweicht: Seine Familie, deren Bedürfnisse über sein eigenes Wohl stehen.

WAS WIRD GESUCHT
» Freunde innerhalb und außerhalb des Clans
- Pantherfeuer [played by Katsuki]

» Feinde innerhalb und außerhalb des Clans
» Ehemaliger Mentor
» Schüler

» Eine Familie / Eltern
Ganz wichtig ist mir hier, dass er eines Tages die Möglichkeit hat, der große Bruder eines Wurfs zu sein. D.h. ich würde ihn gerne in eine Familie integrieren, die in Zukunft vorhat, Junge in die Welt zu setzen, damit er seine kleinen Geschwister nach Lust und Laune verwöhnen kann. :3
- Schwester Binsenflut [played by Himmelsstürmer]

Es wird keine Gefährtin gesucht. Auch wenn der Gute noch nichts von seinem Glück weiß, wartet in ferner Zukunft bereits eine wundervolle Kätzin auf ihn.

Ich hoffe, es lässt sich das eine oder andere finden. Ich würde mich auf jeden Fall über jegliche Meldung freuen! schmelz
Steckbrief noch nicht erstelltFlussClan Krieger12 Monde






~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)



Zuletzt von Izuku am So 14 März 2021, 15:43 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Runenmond
Admin im Ruhestand
Runenmond

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
COTM Oktober 2023
Fichtensprung, 1. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023

Avatar von : Lisiska
Anzahl der Beiträge : 5146
Anmeldedatum : 20.12.11
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schilfkralle Empty
BeitragThema: Re: Schilfkralle   Schilfkralle EmptySo 14 März 2021, 00:01

Heyhey,
ich suche ja derzeit auch für meine - noch nicht existente - Binsenflut Familie und würde mich freuen, wenn Schilfkralle der Bruder von ihr sein würde. In der Hoffnung, dass sich Eltern dazu finden lassen. :D Ich würde sie halt auch ganz gerne in eine größere Familie (bzw. eine Familie mit Wachstumspotenzial) setzen, deswegen dachte ich, ich meld mich hier mal.

Sie wird in Zukunft die Gefährtin von Katsukis Pantherfeuer (ebenfalls noch im Aufbau) und wir wären Jungen nicht abgeneigt - also wäre eine Rolle als Onkel eine Option.

Binsenflut ist halt mehr eine ruhige, anteilnahmslose Katze, die nicht besonders abenteuerlustig oder ehrgeizig ist, sondern ruhig, analytisch und auch irgendwie faul. Sie befolgt Befehlen eher nur dann, wenn sie die auch für sinnvoll erachtet, aber bringt sich trotzdem in den Clan ein und erledigt ernsthaft und sorgfältig ihre Aufgaben.

Falls du und mögliche Interessenten für Eltern euch das vorstellen könnt würde ich mich freuen, wenn wir zwei Katzen in der selben Familie spielen könnten. owo

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Relas | Post-Liste | TH | Heilerliste | Art: Penevin


« There's much to do and much to see. I'll follow you wherever. »
- Forensachen per PN bitte! ^^ -



Nach oben Nach unten
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine


Avatar von : official art
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schilfkralle Empty
BeitragThema: Re: Schilfkralle   Schilfkralle EmptySo 14 März 2021, 00:34

Hello Rune! :3

Ja, ich würde mich sehr freuen, wenn die beiden Geschwister sein könnten. Dann können wir uns zu zweit irgendwelchen armen anderen Katzen aufdrängen, die uns als ihre Kinder aufnehmen. e.e Ich wollte sowieso noch durch dein Wanted schauen, sobald ich etwas Zeit habe, aber es freut mich jetzt auch sehr, dass du zuerst hier drunter gepostet hast. o3o

Egal, wie Binsenflut ihn sieht oder behandelt, wird sein Herz vermutlich wegen seiner Familienverbundheit sehr an seiner Schwester hängen und er würde immer versuchen, sie mit Witzen aus der Reserve zu locken (auch wenn es nicht funktioniert *hust*).
Wenn das alles noch für dich okay ist, trage ich sie gerne ein! <3 Let him spoil his future nieces / nephews.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)

Nach oben Nach unten
Leah
Moderator im Ruhestand
Leah


Avatar von : urobori (DA)
Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 08.09.16
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schilfkralle Empty
BeitragThema: Re: Schilfkralle   Schilfkralle EmptySo 14 März 2021, 00:44

Ich habe mich dieses Mal bewusst nicht als Familie angeboten haha :D Und jetzt sind sie doch brothers in law :D Aber das ist okay denke ich. Ich wollte dir Panther als Freund anbieten, auch wenn er noch nicht existiert. Er ist absolut chaos und ist Schilf damit gewissermaßen ähnlich. Auch er sucht nach Herausforderungen und ist für jeden Spaß zu haben - grade, wenn es darum geht Binse auf die Nerven zu gehen. Panther und Binse sind seit dem Schüleralter schon sehr eng miteinander, also ist Binses Familie ihm wahrscheinlich näher als seine eigene :D

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Don't say I didn't warn ya
All the good girls go to hell
and once the water starts to rise and heaven's out of sight she'll want the devil on her team
Toyhouse
Relations
Postingliste
Nach oben Nach unten
Runenmond
Admin im Ruhestand
Runenmond

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
COTM Oktober 2023
Fichtensprung, 1. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023

Avatar von : Lisiska
Anzahl der Beiträge : 5146
Anmeldedatum : 20.12.11
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schilfkralle Empty
BeitragThema: Re: Schilfkralle   Schilfkralle EmptySo 14 März 2021, 09:13

Oi, öh, das wusste ich nicht. :D Aber ich konnte die Gelegnheit natürlich jetzt nicht an mir vorbeiziehen lassen. e.e
Zumal Schilf, Panther und Binse vermutlich ein ziemliches Chaostrio an Familie (über Ecken) wären. Mich würds jedenfalls super freuen mit euch zu playen. c:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Relas | Post-Liste | TH | Heilerliste | Art: Penevin


« There's much to do and much to see. I'll follow you wherever. »
- Forensachen per PN bitte! ^^ -



Nach oben Nach unten
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine


Avatar von : official art
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schilfkralle Empty
BeitragThema: Re: Schilfkralle   Schilfkralle EmptySo 14 März 2021, 15:41

Leah, dich werde ich nicht los, hm? e.e <3 Ich nehme Panther gerne als Freund! Vielleicht könnte man sogar in Richtung freundschaftliche Rivalität gehen. o3o

Danke ihr beiden auf jeden Fall für eure Meldungen! Ich trag es gleich ein. <3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)

Nach oben Nach unten
Tahara
Junges
Tahara


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 13.04.21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schilfkralle Empty
BeitragThema: Re: Schilfkralle   Schilfkralle EmptyMi 14 Apr 2021, 11:19

Wie besprochen freue ich mich, Seggemoor als Schwester zu Schilfkralles Familie hinzuzufügen ;)
Nach oben Nach unten
Falkensturm
Legende
Falkensturm

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Rußpelz von Stein
Anzahl der Beiträge : 2018
Anmeldedatum : 05.04.20
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schilfkralle Empty
BeitragThema: Re: Schilfkralle   Schilfkralle EmptyMi 14 Apr 2021, 11:51

Hey ho Izu :)

Ich könnt mir *Feuermond* sehr gut als Freundin/Rivalin(GroßeVersammlung-Bekanntschaft) vorstellen. Feuermond ist auch sehr selbstbewusst und gewissermaßen egozentrisch, das könnte also schon mal für kleine reiberein bei einer großen Versammlung gesorgt haben. Feuermond ist allerdings nicht sonderlich nachtragend, also hat sich vielleicht über die Monde so etwas wie eine gewisse Sympathie entwickelt. Sie sind beide gleich alt und würden sich vermutlich schon aus der Schülerzeit kennen.

LG Falke


PS wegen Mohnfrost schreiben wir dir die Woche noch, wenn Sophie und ich miteinander geredet haben ^^'

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Schilfkralle 66342432_6PaXdVSUXT62Dh7
Tag! You're it!

Art by BOKE-crow
RELATIONS | TOYHOUSE | DEVIANTART
Nach oben Nach unten
Waldpfote
Admin im Ruhestand
Waldpfote


Avatar von : Falkiii
Anzahl der Beiträge : 1986
Anmeldedatum : 30.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schilfkralle Empty
BeitragThema: Re: Schilfkralle   Schilfkralle EmptyFr 16 Apr 2021, 00:55

Hey du^^

Ich könnte mir Ginsterschatten als "Feind" von Schilfkralle vorstellen. Auch wenn er selbst nicht gerade der einfachste Charakter ist, würden ihm manche von Schilfkralles Eigenschaften (Egozentrik, Chaos stiften etc.) vermutlich ziemlich auf die Nerven gehen xD Zudem sind die beiden relativ gleich alt. Kannst dir ja mal Ginsters Stecki durchlesen und schauen obs passt :)
Nach oben Nach unten
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine


Avatar von : official art
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schilfkralle Empty
BeitragThema: Re: Schilfkralle   Schilfkralle EmptyFr 16 Apr 2021, 09:24

Tahara, yes genau! c: Ich trag ihn gleich ein.

Falkensturm, das mit Feuermond klingt gut. So eine kleine, clanübergreifende (freundschaftliche) Rivalität ist immer witzig zu spielen. :D

Waldpfote, ich muss ehrlich sagen, als ich bei Abneigungen "glückliche Pärchen" gelesen habe, musste ich erst einmal lachen. Aber ja, ich nehm Ginster gern als Feind für ihn! c:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schilfkralle Empty
BeitragThema: Re: Schilfkralle   Schilfkralle Empty

Nach oben Nach unten
 
Schilfkralle
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: