Zählen, bis Admin oder Mod kommen
+31 Reina
Kratzer
Monsterkeks
Ozeanpfote
Arlecchino
Löwenherz
Zenitstürmer
Santa Claws
Lynx
Robyn
Birkenblatt
Pippin
Fairylights
Fiora
Aziz_Ken.Peace for ukrain
Lily
Christkitten
Ruby
Yami Xeno
Lichtblatt
Schneepelz
Wintergeist
the potatoto
Tox
Rehfeuer
Hermelinchen
Sonnenflamme
Thunder
Sturmwind
Leah
Goldene Löwin
35 verfasser
Autor Nachricht Wintergeist Legende
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Avatar von : Rußpelz von SteinAnzahl der Beiträge : 1800Anmeldedatum : 05.04.20Alter : 23Dein Krieger Charaktere : Clans : Ränge : Thema: Re: Zählen, bis Admin oder Mod kommen Fr 26 Feb 2021, 13:18 10
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Tag! You're it!
Art by
BOKE-crow POSTINGTAGE Mittwoch | Samstag | Sonntag
Goldene Löwin Legende
Avatar von : Lichterspiel, by Waldpfote <3 Anzahl der Beiträge : 1855Anmeldedatum : 03.09.14Dein Krieger Charaktere : Clans : Ränge : Thema: Re: Zählen, bis Admin oder Mod kommen Fr 26 Feb 2021, 18:01 11
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ »Goldene Löwin«
(by Haferblatt) (c) by Tigerfluss
Schneepelz SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 552Anmeldedatum : 18.12.15Alter : 22Dein Krieger Charaktere : Clans : Ränge : Thema: Re: Zählen, bis Admin oder Mod kommen Fr 26 Feb 2021, 23:22
Goldene Löwin Legende
Avatar von : Lichterspiel, by Waldpfote <3 Anzahl der Beiträge : 1855Anmeldedatum : 03.09.14Dein Krieger Charaktere : Clans : Ränge : Thema: Re: Zählen, bis Admin oder Mod kommen Sa 27 Feb 2021, 00:07 13
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ »Goldene Löwin«
(by Haferblatt) (c) by Tigerfluss
Wintergeist Legende
Halloween 2023
Avatar von : Rußpelz von SteinAnzahl der Beiträge : 1800Anmeldedatum : 05.04.20Alter : 23Dein Krieger Charaktere : Clans : Ränge : Thema: Re: Zählen, bis Admin oder Mod kommen Sa 27 Feb 2021, 00:14 14
Art by
Anzahl der Beiträge : 552Anmeldedatum : 18.12.15Alter : 22Dein Krieger Charaktere : Clans : Ränge : Thema: Re: Zählen, bis Admin oder Mod kommen Sa 27 Feb 2021, 20:34
Löwenherz Legende
Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Avatar von : siehe SignaturAnzahl der Beiträge : 1927Anmeldedatum : 06.10.17Alter : 18Dein Krieger Charaktere : Clans : Ränge : Thema: Re: Zählen, bis Admin oder Mod kommen So 28 Feb 2021, 13:36 16 - die waren ja schon ne Weile nicht mehr hier, ich bin überrascht xD
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Google Spreadsheat Charakterübersicht
Meine Charakter:
Muschelherz (DC) - Donner Clan Lager, schläft im Kriegerbau
Löwenpfote (DC) - Donner Clan Lager, Kriegerbau, Gespräch mit Birkenpfote und Taubenschatten
Luchsmut (FC) - Fluss Clan Lager, hört der Clanversammlung zu
Uhuschatten (FC) - Fluss Clan Lager, schläft im Kriegerbau
Abendhimmel (WoC) - auf dem Weg zum Wolken Clan Lager
Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN oder über Discord Bescheid!
Waldpfote Admin im Ruhestand
Avatar von : Efeufeder <3Anzahl der Beiträge : 1986Anmeldedatum : 30.08.14Alter : 22Dein Krieger Charaktere : Clans : Ränge : Thema: Re: Zählen, bis Admin oder Mod kommen So 28 Feb 2021, 17:39 17 uhh jetzt aber schnell, ich will einen rekord brechen xD (was ist der rekord...)
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Bild by me
Löwenherz Legende
Oster-Suche Bonus 2023
Oster-Suche 2023
Halloween 2023
Avatar von : siehe SignaturAnzahl der Beiträge : 1927Anmeldedatum : 06.10.17Alter : 18Dein Krieger Charaktere : Clans : Ränge : Thema: Re: Zählen, bis Admin oder Mod kommen So 28 Feb 2021, 18:41 18 ehrlich gesagt keine Ahnung, kannst ja mal das Archiv durchwühlen xD
Meine Charakter:
Löwenpfote (DC) - Donner Clan Lager, Kriegerbau, Gespräch mit Birkenpfote und Taubenschatten
Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN oder über Discord Bescheid!
Waldpfote Admin im Ruhestand
Avatar von : Efeufeder <3Anzahl der Beiträge : 1986Anmeldedatum : 30.08.14Alter : 22Dein Krieger Charaktere : Clans : Ränge : Thema: Re: Zählen, bis Admin oder Mod kommen So 28 Feb 2021, 18:43 19 Würd ich tatsächlich gerne machen, aber das könnte ewig dauern :')
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Bild by me
Anzahl der Beiträge : 552Anmeldedatum : 18.12.15Alter : 22Dein Krieger Charaktere : Clans : Ränge : Thema: Re: Zählen, bis Admin oder Mod kommen So 28 Feb 2021, 21:56 20 also so weit haben wir es sicher noch nicht geschafft xD
Wintergeist Legende
Halloween 2023
Avatar von : Rußpelz von SteinAnzahl der Beiträge : 1800Anmeldedatum : 05.04.20Alter : 23Dein Krieger Charaktere : Clans : Ränge : Thema: Re: Zählen, bis Admin oder Mod kommen So 28 Feb 2021, 22:36 Wald sag mir dann das Ergebnis, wenn du es herausgefunden hast. 21
Leah Moderator im Ruhestand
Avatar von : urobori (DA)Anzahl der Beiträge : 2197Anmeldedatum : 08.09.16Alter : 24Dein Krieger Charaktere : Clans : Ränge : Thema: Re: Zählen, bis Admin oder Mod kommen So 28 Feb 2021, 22:39 *stellt sich unauffällig an den Türrahmen*
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Don't say I didn't warn ya
All the good girls go to hell
and once the water starts to rise and heaven's out of sight she'll want the devil on her team
Wintergeist Legende
Halloween 2023
Avatar von : Rußpelz von SteinAnzahl der Beiträge : 1800Anmeldedatum : 05.04.20Alter : 23Dein Krieger Charaktere : Clans : Ränge : Thema: Re: Zählen, bis Admin oder Mod kommen So 28 Feb 2021, 23:24 Falke, dreht sich zu Katsuki um, weil sie das Unheil gespürt hat. "Willst du nicht mal kurz dein Amt nieder legen und mitmachen?", seufzt sie und fängt von vorne an zu zählen: "1".
Art by
Löwenherz Legende
Oster-Suche Bonus 2023
Oster-Suche 2023
Halloween 2023
Avatar von : siehe SignaturAnzahl der Beiträge : 1927Anmeldedatum : 06.10.17Alter : 18Dein Krieger Charaktere : Clans : Ränge : Thema: Re: Zählen, bis Admin oder Mod kommen Mo 01 März 2021, 11:08 2 war ja klar das sie kommen xD das Auftauchen von Katsuki war cool tbh! xD Ich glaube wir haben es mal irgendwann bis 30 oder so geschafft...
Meine Charakter:
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Zählen, bis Admin oder Mod kommen
Zählen, bis Admin oder Mod kommen