Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch [20. Juli 2024]

Tageskenntnis:
Es ist wieder wärmer und die Blattfrische hat begonnen. Der Schneefall hat aufgehört, aber dafür regnet es jetzt in Strömen. Dunkle Wolken bedecken den Himmel und die Katzen können sich kaum vor den dicken Regentropfen schützen. Auch wenn es wieder mehr Beute gibt, werden ihre Spuren vom Regen schnell weggewaschen und der matschige, aufgeweichte Boden erschwert die Jagd zusätzlich. Da kann es schon einmal vorkommen, dass eine unvorsichtige oder unerfahrene Katze ausrutscht und auf der Nase landet. Immerhin bleiben Zweibeiner mit ihren Hunden eher in der Nähe ihrer Nester und Hauskätzchen lassen sich bei diesem Wetter erst gar nicht blicken.

Das Eis auf Bächen und Flüssen ist geschmolzen und durch den Starkregen steigt der Wasserspiegel stetig an. Die Strömung ist ebenfalls stark und unerfahrene Katzen oder schlechte Schwimmer sollten sich davor hüten, ins Wasser zu gehen. Zumindest gibt es im Fluss wieder eine große Menge an Fischen und damit Beute – nur ist es schwierig und mitunter gefährlich, sie zu fangen.

Besonders betroffen:
FlussClan: Starke Strömung, Wasserspiegel steigt

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Izukus Wanted

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine


Avatar von : official art
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Izukus Wanted Empty
BeitragThema: Izukus Wanted   Izukus Wanted EmptySo 20 Jun 2021, 16:35

Nussbeere
WolkenClan Kriegerin / 42 Monde

Charmant und schäkernd mit einem Hang zur Theatralik: Nussbeere ist eine freundliche Gesellin, die einen hohen Wert auf Gerechtigkeit legt und arroganten Katzen aus Ranghohenfamilien abgeneigt ist.

Was wird gesucht?
» Familie jeglicher Art
» Freunde
» Feinde
» Ehem. Mentor:in
» Storyvorschläge
Was wurde gefunden?
» Gefährte: Rabenblick (Lykan)
» Konflikt: Ahornblatt (Esme) → spätere Freundschaft
» Freund: Himmelblick
» Jüngerer Halbbruder: Kohlenbrand (Esme)
» Zuk. Schülerin: Glockenjunges (Cavery)

Bis auf ihre zukünftige Gefährtenschaft noch ein unbeschriebenes Blatt. Wenn ihr Ideen habt oder noch eine Katze für irgendeine Story gesucht wird, schmeiß ich sie euch gerne rüber!



Malvenpfote
DonnerClan Schülerin / 8 Monde

Eine tüchtige und willensstarke Kätzin mit einer guten Portion Selbstbewusstsein. Sie ist sehr ehrgeizig und perfektionistisch und liebt Aufmerksamkeit, auch wenn sie es nicht zugeben würde. Ihrem Clan ist sie treu ergeben, doch an ihre Ahnen im Silbervlies zweifelt sie.

Was wird gesucht?
» Freunde
» Feinde
» Storyvorschläge
Was wurde gefunden?
» Gefährte: Buchenfrost (Lykan) & Falkenschwinge (Katsuki)
» Schwester: Knospenfrost (Ganyu)
» Freund: Silberpfote

Insbesondere über Schülerfreunde, mit denen sie sich nach/vor dem Training im Bau unterhalten kann, würde ich mich sehr freuen. :3



Dawn
Hauskätzchen / 12 Monde

Eine Träumerin durch und durch mit der Angewohnheit, sich sehr förmlich auszudrücken. Ihr romantisches Herz gehört ganz Schmutzstreif, den sie als Definition des Begriffes “perfekt” ansieht. Jede Bekanntschaft, die sie macht, wird automatisch von ihr als Freundschaft angesehen.

Was wird gesucht?
» Familie jeglicher Art
» Freunde
» Feinde
» Storyvorschläge
Was wurde gefunden?
» Liebhaber: Schmutzstreif (Esme)
» Story mit Himmelblick (Frostblatt)

Aktuell ist Schmutzstreif alles, woran sie denken kann. Mit dem verletzten Wespenpfote in ihrem Haus wird zwar noch etwas Wirbel in ihr Leben gebracht, doch ich würde mich auch über weitere Freunde und Storys freuen (damit ihre Welt sich nicht nur um Schmutzstreif dreht).



Eulenjunges
WindClan Junges / 3 Monde

Ein Wesen von zarter und zurückhaltender Natur mit einem kleinen Sprachfehler. Sie hängt sehr an ihrem Vater, seit er sie und ihre Geschwister gerettet und in den Clan gebracht hat. Sie fürchtet sich zwar vor vielem, hat aber ein großes Herz für alle.

Was wird gesucht?
» Freunde
» Feinde
» Schwarm
» Storyvorschläge
Was wurde gefunden?
» Komplette Familie
» Mentorin: Kronenpfote (Esme)
» Guardian: Geierschrei (Frostblatt)

Bis auf ihre Familie hat Eulenjunges noch recht wenig - ich freue mich also über jede Idee! <3 Da ich außerdem plane, dass sie ein wenig flatterhaft wird, wäre es schön, wenn sich vielleicht ein paar Katzen finden würden, für die sie schwärmen könnte - gerne auch etwas älter.



Wildjunges
WindClan Junges / 2 Monde

Das Wohl eines anderen steht für Wildjunges immer an erster Stelle, was zu einem stark selbstopfernden Lebensstil führt. Mit einer gewissen Leidenschaft möchte sie jedem zur Seite stehen und ihre Sache gut machen. Umso mehr leidet sie jedoch bei Rückschlägen und Kritik.

Was wird gesucht?
» Freunde
» Feinde
» Storyvorschläge
Was wurde gefunden?
» Komplette Familie
» Mentor: Geierschrei (Frostblatt)

Ähnlich wie bei Eulenjunges habe ich mit ihr noch keine Pläne und wäre für alle Vorschläge offen. :3 Gerade in tragischeren/dramatischen Storys sehe ich sie gut, falls ihr da Ideen haben solltet. c': Nein, ich lasse meine Charaktere nicht gerne leiden oder so.



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)



Zuletzt von Izuku am Mi 23 Jun 2021, 23:22 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 7094
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Izukus Wanted Empty
BeitragThema: Re: Izukus Wanted   Izukus Wanted EmptySo 20 Jun 2021, 16:42

Hallu! o3o

Nussbeere
Hier muss ich einfach antesten, erstmal Ahorn als erstmal Feindin (auch wenn Ahorn das vmtl nicht mal aktiv bemerkt) bis hin zu Freundinnen? Ahorn macht ja nh Entwicklung, dies das, und ihre Arroganz ist eher internal, wobei sie all ihre Clangefährten iwie gleich beschützen will, dies das. Aber vllt missverstehen sie sich zu Beginn ihrer Entwicklung, finden dann aber zueinander? uwu
Und weil du Familie sagst, muss ich einfach testen, ja, Kohlenbrand ist immer sad das seine Eltern rip sind und er niemanden mehr hat, aber vllt kann man das bissl anpassen insoweit, dass er Nussbeere als ieinen Teil der Familie hat? ;u;

Malvenpfote
Ganz klar Silberpfote, der Bro des Clans ey. x3 Der wäre immer bereit für ein Gespräch nachm oder vorm Training. uwu

EULENJUNGES
ICH ... Ich hab letztens noch gefragt ob alle einen Mentoren haben und man sagte, ja. D:
Eule könnte ich, je nachdem wann Eule ernannt wird, nämlich Krone oder Distel anbieten D: Als Mentorin. Krone mit einem ähnlichen Background und viel Zuneigung, Distel weil... die kennen sich, das wäre cool. ;_;

Das wars dann aber auch. ;u; Ich hoffe, du findest was davon nice. uvu

Liebe Grüße <3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine


Avatar von : official art
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Izukus Wanted Empty
BeitragThema: Re: Izukus Wanted   Izukus Wanted EmptySo 20 Jun 2021, 17:05

Hi <3 Du bist so schnell ey, hat mich aber sehr gefreut. uwu

Für Nussbeere
» Die Entwicklung der Beziehung mit Ahornblatt finde ich eine echt gute Idee. Es wird schön werden, die beiden zusammenwachsen zu sehen, dass sie ja dem jeweiligen anderen eine Vertrauensperson werden könnten. o3o
» Kohlenbrand würde ich gerne in der Familie sehen, ich hab nur im Steckbrief gesehen, dass er bereits eine große Zahl richtiger Verwandtschaft hat, weshalb ich mir unsicher bin, wie ich sie eingliedern könnte.
Eine spontane Idee, die mir käme, wäre ältere (Halb-)Schwester aus einem früheren Wurf? o3o Dann hätte sie ihre gemeinsamen Eltern ein wenig länger gekannt und sie könnte ihm immer wieder so Geschichten von "damals" erzählen.

Für Malvenpfote
» Yeess, dann freu ich mich auf bisschen Schülerbau-Action mit Silber. uwu

Für Eulenjunges
» Ahhh, was gibst du mir auch die Wahl. D: Ich glaube, ich würde erst einmal zu Kronenpfote tendieren, um mehr Kontaktpunkte zu dir zu haben. :3 Distelpfote kann sie ja als Freundin ansehen bzw. Katze, zu der sie im Laufe ihres Lebens immer gerne hingeht, um nach Rat zu suchen. Wie fändest du das? o3o

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)

Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 7094
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Izukus Wanted Empty
BeitragThema: Re: Izukus Wanted   Izukus Wanted EmptySo 20 Jun 2021, 17:21

Hellu again x3

Nussbeere
Als ältere, am besten Halb-, Schwester fände ich sie mega nice. <3 Und ja, gern, Kohle freut sich bestimmt wenn er dann darüber etwas über die Eltern erfährt, die er kaum mehr kennt. uwu

Eulenjunges
Dann wird es Krone! o3o Die wird eh safe früher ernannt, das ist also eh geeigneter, bei Distel bin ich ungewiss, ob das dann noch realistisch ist. uwu Außerdem hat Sturm vertrauen in seine ehemalige Schülerin und das wird dann ganz nice. o3o

Lg <3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Frostblatt
SternenClan Krieger
Frostblatt

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : me uwu
Anzahl der Beiträge : 669
Anmeldedatum : 02.02.20
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Izukus Wanted Empty
BeitragThema: Re: Izukus Wanted   Izukus Wanted EmptyMo 21 Jun 2021, 09:42

Hihi, ich würde mal bisschen was vorschlagen ^^

Für Nussbeere könnte ich dir Himmelblick anbieten, da auch er sehr dazu neigt, theatralisch und melancholisch zu werden. Ich weiß nicht recht, was aus den beiden werden könnte, weil Freunde habe ich schon ein paar für ihn, aber ich selber suche noch wen, mit dem er aufgewachsen sein könnte, da seine Eltern früh verschwanden. Nussbeere ist ein bisschen älter als er, könntest du dir vorstellen, dass sie sowas wie eine Schwester für ihn sein könnte? Von ihr könnte er vielleicht das theatralische haben :3

Für Malvenpfote könnte ich dir irgendwas mit Glutfänger anbieten. Er hat im Moment auch große Probleme, an seine Ahnen zu glauben, vielleicht könnte sie das irgendwie bisschen verbinden. Außerdem wünscht er sich sehr eine Schülerin, vielleicht könnte er mal beim Training aushelfen? Er ist nämlich ziemlich unsicher, ob er überhaupt dazu in der Lage ist, wen zu trainieren. :'3 Wenn dir einfach mal quatschen oder über andere lästern lieber ist, ist Glutfänger dafür auch immer zu haben haha.

Ja, über Dawn und Himmelblick hatten wir ja schon geredet, das würde ich auch immer noch sehr gerne in Anspruch nehmen. Sie wäre sicher eine tolle Freundin in der Hauskätzchen-Welt :3 und nach Denkis Shortstory über die beiden krieg ich es nicht mehr aus dem Kopf (diese Stelle würde aber eh noch bissl dauern)

Für Eulenjunges fände ich es auch immer noch total cool, wenn sie Geierschreis Schützling werden könnte, she'd be his weakpoint ;w;
Ja, also wenn du da nichts gegen hast, fände ich es mega, wenn die beiden sich bald mal begegnen könnten :3
(Und mit Wildjunges ist ja schon alles geregelt wie ich sehe <3)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

dgeddb8-ffb5d9b9-f78e-4c80-946c-195b1b650ed5-siggi

Art by boke-crow on dA
Nach oben Nach unten
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine


Avatar von : official art
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Izukus Wanted Empty
BeitragThema: Re: Izukus Wanted   Izukus Wanted EmptyMo 21 Jun 2021, 12:26

Hi du! :3

Zu Nussbeere
» Himmelblick und sie können gern ein solch vertrautes/familienähnliches Verhältnis haben! :3 Fände ich sehr süß. Ich weiß auch nicht, ob du da nicht schon etwas hast, aber vom Alter her könnte er sogar ihr Schüler gewesen sein. o3o

Zu Malvenpfote
» Zu einem weiteren Trainingspartner sagt Malve nie nein. Die beiden könnten zusammen über den SternenClan lästern statt zu trainieren. Ich stell mir die beiden aber als gute Kombi vor; sie würde aber auf jeden Fall versuchen, ihn auf ihre eigene Art und Weise seine Unsicherheit austreiben zu wollen. o3o

Zu Dawn
» Sehr, sehr gerne! Ich freue mich schon darauf, wenn Himmelblick und Dawn mehr miteinander zu tun haben und das Ganze ins Rollen kommt. Hau mich einfach jederzeit an, wenn es langsam beginnen soll, hehe. :3

Zu Eulenjunges
» Yess, ich würde es sehr lieben. Hab Geierschrei auch schon in ihren Relations, nur hier im Wanted verschlabbert. Trag ich aber gleich nochmal ein!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)

Nach oben Nach unten
Cavery
Admin im Ruhestand
Cavery


Avatar von : WildDusTT (dA; Geschenk von Flummi, danke <3)
Anzahl der Beiträge : 4096
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 85

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Izukus Wanted Empty
BeitragThema: Re: Izukus Wanted   Izukus Wanted EmptyMi 23 Jun 2021, 12:51

Huhu,

falls du Lust hättest mit Nussbeere nen Schüler auszubilden würde ich gerne meine Glockenjunges vorschlagen. Da sie ja recht schnell Schülerin werden soll und ich noch keinen Mentor hab, würde das von mir aus gut passen. Kannst du dir ja mal überlegen ob das Charakterlich passt. Zudem wär das vllt für die Beziehung zu Ahorn recht interessant c:

Liebe Grüße

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» Can you feel the Love tonight? «

Izukus Wanted Federu10
Nach oben Nach unten
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine


Avatar von : official art
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Izukus Wanted Empty
BeitragThema: Re: Izukus Wanted   Izukus Wanted EmptyMi 23 Jun 2021, 23:21

Hi Amara <3

Ich würde mich sehr über Glockenjunges als zukünftige Schülerin freuen. o3o Ich trag sie sofort ein. c:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Izukus Wanted Empty
BeitragThema: Re: Izukus Wanted   Izukus Wanted Empty

Nach oben Nach unten
 
Izukus Wanted
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: