Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageskenntnis: Die warme Sonne brennt vom wolkenlosen Himmel hinunter und heizt die Luft immer weiter auf. Inzwischen ist es so richtig heiß geworden. Der Boden aber auch Gras und Unterholz sind ausgetrocknet. Auf dem Hochmoor verschafft der Wind wenigstens ein klein wenig Kühlung, aber ansonsten versprechen nur die Schatten der Bäume etwas Linderung. Das Gezwitscher der Vögel erfüllt die Luft. Schlangen und andere Reptilien halten sich im Freien auf und auch sonst ist überall ausreichend Beute zu finden – selbst wenn auch die sich lieber im Schatten aufhält.
Der Wasserstand in den Flüssen und Tümpeln ist gesunken. Dennoch gibt es im Fluss genügend Fische und auch Frösche sind viele zu finden. Unter Tags sind nahe am Zweibeinerort aber weiterhin oft Zweibeiner mit ihren Hunden unterwegs. Die Hitze mag für so manche Katze ein wenig anstrengend sein, aber im Grunde gibt es genügend Beute.
Avatar von : Witch's Apprentice Creator Anzahl der Beiträge : 106 Anmeldedatum : 17.10.21 Alter : 28
Thema: Was lest ihr gerade? Do 21 Okt 2021, 20:50
Hallo zusammen (:
Mich würde mal brennend interessieren, was ihr gerade so lest? Jaa, der Bücherwurm in mir fragt wieder xD Lest ihr 2 oder mehrere Bücher parallel?
Also momentan lese ich gerade 3 Bücher parallel: - "Das Reich der sieben Höfe - Silbernes Feuer" von Sarah J Maas - "Lied der Dämmerung" von Fabienne Zwicker - "Elfenkrone" von Holly Black
Bisher gefällt mir jedes Buch wirklich gut (:
Abendtanz Anführer
Avatar von : Gepardenfuß Offi Anzahl der Beiträge : 418 Anmeldedatum : 17.10.21 Alter : 23
Thema: Re: Was lest ihr gerade? Do 21 Okt 2021, 20:58
Ich lese gerade Das Spiel von Jan Beck und muss sagen, dass das Buch bisher echt gut ist. Es ist auch in jedem Kapitel in einer anderen Sicht von anderen Leuten geschrieben, was ich sehr genial finde, weil man die Story dann nicht nur aus einer Sicht sieht. Danach werde ich wahrscheinlich "Die App" von Arno Strobel lesen, irgendwie hat der Autor es mir angetan, der schreibt sehr spannende Bücher.
Avatar von : Gepardenfuß Offi Anzahl der Beiträge : 418 Anmeldedatum : 17.10.21 Alter : 23
Thema: Re: Was lest ihr gerade? Di 27 Sep 2022, 19:16
-Kein Doppelpost- Gerade lese ich Schwanenfeuer - Der Fluch der sechs Prinzessinnen. ^_^ Bisher ist das Buch ganz gut, bin auch auf die folgenden Bände gespannt. :3
Thema: Re: Was lest ihr gerade? Di 27 Sep 2022, 20:32
Ich hab das Lied der Flusskrebse seit ein paar Wochen, habs aber immer noch nicht angefangen ^^" Es soll sehr gut sein, vielleicht nehme ich mir mal heute vor, es anzufangen :3
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Abendtanz Anführer
Avatar von : Gepardenfuß Offi Anzahl der Beiträge : 418 Anmeldedatum : 17.10.21 Alter : 23
Thema: Re: Was lest ihr gerade? Sa 01 Okt 2022, 18:50
Ich hab mir n neues Buch bestellt und das kam auch schon an, weshalb ich jetzt Pepper-Man lese und danach Schwanenfeuer weiter. :3
Avatar von : Witch's Apprentice Creator Anzahl der Beiträge : 106 Anmeldedatum : 17.10.21 Alter : 28
Thema: Re: Was lest ihr gerade? Sa 01 Okt 2022, 19:08
Nachdem ich Pepper-Man regelrecht durchgesuchtet habe, lese ich jetzt Cursed Kiss von Alana Falk
Abendtanz Anführer
Avatar von : Gepardenfuß Offi Anzahl der Beiträge : 418 Anmeldedatum : 17.10.21 Alter : 23
Thema: Re: Was lest ihr gerade? Mo 20 Feb 2023, 19:46
Ich lese jetzt gerade Der Orden des geheimen Baumes und bisher ist das Buch echt gut. :3 Es gibt auch einen zweiten Teil und der steht auch schon auf meiner Liste. xD
Thema: Re: Was lest ihr gerade? Di 21 Feb 2023, 15:14
Ich lese für die Uni heute Shakespeare's Richard II. Vmtl auch morgen, weil ich nicht glaube, dass ich mit den 77 Seiten Shakspeare an einem Tag fertig werde. Morgen werde ich dann vmtl auch 2-3 Essays/Artikel dazu lesen. Wenn ich insgesamt damit über 100 Seiten komme schiebe ich es in die Bücher Challenge xD
Für 'mich' lese ich momentan ab und an ein paar Seiten in Daniel Howells "You will get through this night", und werde mir heute Abend wenn ich die Nase voll von Shakespeare habe vmtl auch einen neuen Roman aus meinem Regal aussuchen, damit ich Mal wieder ne schöne Geschichte lesen kann - aus Spaß.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
"a sketch before the mural, a stretch before the jump."