Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Mondhoch [15. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Prüfungen (und Vorbereitung)

Nach unten 
AutorNachricht
Leah
Moderator im Ruhestand
Leah


Avatar von : urobori (DA)
Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 08.09.16
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Prüfungen (und Vorbereitung) Empty
BeitragThema: Prüfungen (und Vorbereitung)   Prüfungen (und Vorbereitung) EmptyDo 06 Jan 2022, 08:40

Hey Hey Hey!
Das neue Jahr hat begonnen und damit kommt der Ernst des Lebens wieder auf uns zu. Wir haben bereits Januar und alle die mich etwas besser kennen wissen bereits, dass ich für die Uni einiges aufzuholen habe, wenn ich bei den Prüfungen im Februar nicht vollkommen abschmieren möchte :D

Ja - der gesamte Februar ist geprägt von Prüfungen und Leistungsnachweisen und das macht mir auf gutdeutsch gesagt eine Scheißangst c: Ich weiß noch nicht wie sich Klausuren an der Uni anfühlen und so will ich versuchen mich so gut wie irgendwie machbar vorzubereiten. Ich werde meine wichtigen Charaktere weiterhin posten so gut es geht und alle anderen Plays so schreiben, wie es für mich gerade möglich ist. Man kann sich aber auch immer über PN oder auf Discord bei mir melden, wenn man einen Post von mir braucht und dann versuche ich das auch umzusetzen. Es kann einfach sein, dass meine Präsenz ein wenig geringer wird und man zwischenzeitlich einfach nichts von mir hört c: Dazu möchte ich mich nicht stressen lassen, aber das ist in dem Fall wahrscheinlich verständlich ^^

- Lee <3



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Don't say I didn't warn ya
All the good girls go to hell
and once the water starts to rise and heaven's out of sight she'll want the devil on her team
Toyhouse
Relations
Postingliste
Nach oben Nach unten
 
Prüfungen (und Vorbereitung)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Clan - Lager :: Heilerbau :: Vorbei-
Gehe zu: