Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Monduntergang [22. Februar 2024]

Tageskenntnis:
Die Pfützen am Boden sind getrocknet und auch die Luft ist nicht mehr so feucht wie davor, aber dafür ist es inzwischen ein ganzes Stück kälter geworden. Auch wenn es noch nicht wieder regnet oder schneit, machen die Temperaturen es unmissverständlich, dass die Blattleere angebrochen ist. Der Himmel ist mit grauen Wolken bedeckt, die nur ab und zu von einem Sonnenstrahl durchbrochen werden. Das führt aber kaum dazu, dass es wärmer wird. Die Bäume haben ihre Blätter vollständig verloren. Auch das Unterholz liegt kahl und bietet damit weniger Schutz, was die Jagd vor allem für unerfahrene Katzen, aber auch für diejenigen, deren Fell sich nicht zur Tarnung im Wald eignet, erschwert. Auch die Beute ist weniger geworden. Zwar schneit es nicht, aber einige Tiere verbringen schon aufgrund der Kälte weniger Zeit im Freien – oder nicht mehr als nur irgendwie notwendig.

An den Rändern von Bächen und Flüssen zeigen die ersten Eisbildungen den Beginn der Blattleere an. Diese bedecken aber bei weitem nicht das ganze Gewässer und sind sehr dünn. Bis Tümpel, Bäche oder Flüsse zugefroren sind und das Eis eine Katze tragen kann, wird es wohl noch einige Zeit dauern. Ab und zu sind Zweibeiner mit ihren Hunden zu sehen, die den Moment nutzen, um noch einmal eine größere Runde spazieren zu gehen.

Besonders betroffen:
Keiner der Clans.

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Das Problem mit der Liebe

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Zenitstürmer
Moderator im Ruhestand
Zenitstürmer

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung

Avatar von : eb0t, DA
Anzahl der Beiträge : 1092
Anmeldedatum : 18.05.18
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Das Problem mit der Liebe  Empty
BeitragThema: Das Problem mit der Liebe    Das Problem mit der Liebe  EmptySo 06 Feb 2022, 17:40


Wanted


Henlo my frens!
Wie man dem Titel wahrscheinlich entnehmen kann ist diese Suche hier explizit für meine Goldmeer aus dem WolkenClan.


Goldmeer

Is there someone?

Für die 24 Monde alte Kriegerin mit dem schüchternen Charakter suche ich etwas Aufregung und die (hoffentlich) große Liebe! Aber natürlich wäre es langweilig wenn das so einfach gehen würde, also möchte ich ein paar Hindernisse einbauen. Ich würde mich freuen wenn sich für sie ein Kater aus einem anderen Clan findet, vlt begegnen sie sich wenn Goldmeer mal alleine raus geht weil sie Ruhe sucht und der ihr sofort den Kopf verdreht! Von da an laufen sie sich öfter über den Weg, Goldmeer erzählt natürlich nichts - höchstens ihren Brüdern das da jemand ist, aber nicht wer denn Bussardfeder und Borkenpelz würden wohl sowohl ihr als auch dem Kater den Hals umdrehen. Ob der Kater anfangs auch Gefühle für sie hat oder sie tatsächlich nach Strich und Faden ausnutzt ist euch überlassen - er soll ihr aber das Gefühl geben etwas besonderes zu sein. Dadurch soll sie auch ein wenig mehr Selbstbewusstsein haben. Entweder verliert er dann das Interesse irgendwann oder verliebt sich tatsächlich in jemand anderen, Goldmeer jedenfalls soll sitzen gelassen werden und wieder zurück in ihre Schüchternheit verfallen. [Je nachdem erzählt sie es dann auch ihren Brüdern, mal sehen, aber wahrscheinlich schon.]
Schlussendlich kommt er - der weiße Ritter - und zeigt wirklich absolut kein Interesse an ihr, sieht sie aufgrund ihrer Schüchternheit gar nicht. Solange bis sie ihn schlaftrunken und mit Beute im Maul mit einem ihrer Brüder verwechselt - eine peinliche Situation, vlt findet er es aber auch witzig und süß. Von diesem Moment an fällt ihm Goldmeer jedoch immer mehr auf - ab hier möchte ich alles offen lassen. Wie sie zusammen kommen, wie lange es hält, ob sie überhaupt zusammen kommen. Natürlich wünsche ich mir ein Pair, aber ich möchte es nicht voraussetzen da es doch im Play passieren soll.
Ach ja, der weiße Ritter sollte im WolkenClan sein da ich mit ihr keine Liebe außerhalb aufbauen möchte, aus dem Missgeschick mit Kater 1 wird sie lernen. Außerdem würde ich mir einen vorbildlichen Charakter vorstellen, gerne auch ein wenig arrogant. Er muss kein Romantiker sein aber ehrlich. [Ich muss auch offen sagen, das ich mir für Gold irgendwann Junge wünsche, da sie eine super Mutter sein wird und sie darin voll aufgehen würde!]

Genannter weiser Ritter kann ein bestehender Charakter sein, aber auch ein neu erstellter. Ebenso Kater 1 der vlt einfach etwas für zwischendurch sucht.  [Kater 1 kann aber ebenso auch aus dem WoC sein, dann besteht aber die Gefahr das er es mit Borke und Bussard zutun bekommt xD]

Ich bin auch offen für andere Ideen, also wenn ihr jemanden habt oder euch spontan etwas einfällt, schreibt es hier rein!
Lg, Zenitstürmer <3


by Anakin
Nach oben Nach unten
Arlecchino
Administration
Arlecchino

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : wilddustt ♡
Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 18.09.16
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Das Problem mit der Liebe  Empty
BeitragThema: Re: Das Problem mit der Liebe    Das Problem mit der Liebe  EmptySo 06 Feb 2022, 19:41

Guten Abend! ~

Mir kommt das Gesuche ganz gut gelegen, da ich für einen meiner Charaktere derzeit ohnehin etwas mehr... Inspiration gebrauchen könnte. Und zwar den guten Eichenherz. Ein Eroberer der Herzen, ein Charmeur, wohl auch durchaus ein Frauenheld. Er ist ein wenig eingeschlafen, hat seine eigene Liebes-Geschichte laufen, aber er wäre nicht Eichenherz, wenn er nicht trotzdem flirten würde.

Prinzipiell wäre er also sehr gut geeignet für Kater Numero Uno. ^^ Da er derzeit nicht so ganz weiß was er will, wäre es durchaus denkbar, dass er sich gewissermaßen einen Spaß daraus machen würde, ihr gefallen zu wollen - um sie am Ende fallen zu lassen, um sich doch seiner eigentlichen Geschichte zuzuwenden.

Ich lasse dir das mal so da, wenn du mehr drüber reden willst bin ich gern in Discord erreichbar.
Liebe Grüße!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



the ink princess
in the walls i made with crosses and frames.


Nach oben Nach unten
Zenitstürmer
Moderator im Ruhestand
Zenitstürmer

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung

Avatar von : eb0t, DA
Anzahl der Beiträge : 1092
Anmeldedatum : 18.05.18
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Das Problem mit der Liebe  Empty
BeitragThema: Re: Das Problem mit der Liebe    Das Problem mit der Liebe  EmptySo 06 Feb 2022, 20:15

Guten Abend! :3

Also, ich würde Eichenherz tatsächlich gerne nehmen, ich hab mir seinen Steckbrief angeguckt und er gefällt mir x3
Außerdem ist es ja super wenn Gold da grade gut zwischen passt, das was ich gesucht hab, denn dann hat er bereits einen Grund sie fallen zu lassen! Viel zu sagen gibts da ja eigentlich nicht, die erste Begegnung kann man ja dann mal drüber schreiben, aber wird so oder so auf die Grenze hinauslaufen x3
[Thanks Esme für den Hinweis zwecks Baumgeviert ewo]

Danke auf jeden Fall für den Vorschlag!


Zuletzt von Zenitstürmer am So 06 Feb 2022, 21:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Moony
Hilfsmoderation
Moony

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Puffasto
Anzahl der Beiträge : 2168
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Das Problem mit der Liebe  Empty
BeitragThema: Re: Das Problem mit der Liebe    Das Problem mit der Liebe  EmptySo 06 Feb 2022, 20:20

Hey ich habe mich ja schon auf Discord gemeldet. :3
Der zweite Kater spricht mich sehr an, da ich sofort eine Charakteridee zu ihm hatte. Und zwar habe ich mir vorgestellt, dass:
Er sehr offen ist, also ein Gegenteil zu Goldmeer. Er wird sehr gesellig sein also sich viel unter seinen Freunden und "Kumpels" aufhalten, immer was zu tun haben. Sein Verhalten anderen gegenüber ist sehr hilfsbereit und freundlich, jedoch ist er, wie du dir wünschst, sehr ehrlich, nimmt also kein Blatt vor den Mund. Manchmal ist er etwas gestresst, da er wirklich selbstlos ist und sich viel zu viel mit Aufgaben überlagert, schafft es jedoch trotzdem sehr herzlich mit allen Katzen umzugehen und zeigt sich niemals wütend oder gemein. Deinen Wunsch nach Arroganz würde ich nicht nachkommen, weil ich arrogante Katzen wirklich nicht gut spielen kann und ich auch nicht denke, dass es zu ihm passen würde. :'D

Nun zur Story: Wie du bereits geschrieben hast, können die beiden sich gern durch dieses Missgeschick kennenlernen. Danach wird er sie evt öfters einfach aus dem nichts ansprechen und auf gemeinsame Unternehmungen oder einen kurzen Worttausch einladen, was sie total nervös macht. Er jedoch findet sie unheimlich liebenswert und hat sie nach kurzer Zeit schon richtig gern. Evt zieht er sie auch manchmal liebevoll auf mit ihrer Schüchternheit, was sie ein wenig wütend macht so das sie unfreiwillig aus sich herauskommt. Sie können eine sehr enge Freundschaft aufbauen die sich dann maybe in eine Beziehung entwickelt. Er wird es richtig schön finden, sie wachsen zu sehen und auf jeden ihrer Schritte richtig stolz sein. Außerdem wird er ihr auch in schweren Zeiten immer zur Seite stehen und für sie da sein, auch dann, wenn sie ihm zb mal ihren Fehltritt beichtet. Zwischendurch kann es ruhig ein paarmal Drama geben in Form von irgendwelchen Ängsten und Zweifeln, das können wir gern noch besprechen, sollte dir meine Idee gefallen. :3

Du erreichst mich wie du vermutlich weißt hier oder auf Discord.
LG Moony o3o

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



(c) pic by BOKE-Crow


Toyhouse || Relations
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Problem mit der Liebe  Empty
BeitragThema: Re: Das Problem mit der Liebe    Das Problem mit der Liebe  Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Problem mit der Liebe
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: