Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageskenntnis: Die warme Sonne brennt vom wolkenlosen Himmel hinunter und heizt die Luft immer weiter auf. Inzwischen ist es so richtig heiß geworden. Der Boden aber auch Gras und Unterholz sind ausgetrocknet. Auf dem Hochmoor verschafft der Wind wenigstens ein klein wenig Kühlung, aber ansonsten versprechen nur die Schatten der Bäume etwas Linderung. Das Gezwitscher der Vögel erfüllt die Luft. Schlangen und andere Reptilien halten sich im Freien auf und auch sonst ist überall ausreichend Beute zu finden – selbst wenn auch die sich lieber im Schatten aufhält.
Der Wasserstand in den Flüssen und Tümpeln ist gesunken. Dennoch gibt es im Fluss genügend Fische und auch Frösche sind viele zu finden. Unter Tags sind nahe am Zweibeinerort aber weiterhin oft Zweibeiner mit ihren Hunden unterwegs. Die Hitze mag für so manche Katze ein wenig anstrengend sein, aber im Grunde gibt es genügend Beute.
Copper ist schon von Geburt an ein großer, schlanker Kater, welches aber vor allem durch seine lange, hohen Beine bedingt ist. Auch seine Schultern sind nicht besonders breit, was dazu beiträgt dass er keine 'typisch' breite Katerstatur hat. Auch wenn man es dem Kater nicht ansieht, verbergen sich unter seinem Fell doch einige drahtige Muskeln. Sein Schweif ist lang und buschig und von einer dunklen Sandfarbe. Die großen Augen des Katers erstrahlen in einem klaren Türkis und seine Ohren haben eine rotbraune Farbe, wobei das Fell im Inneren des Ohres eher das gleiche dunkle Sandfarben aufweist wie sein Schweif. Das restliche Fell des schlanken Katers hat eher einen bräunlich cremefarbenen Ton, ein Kontrast zu dem dunklen Schweif und den rotbraunen Ohren. Diese recht solide Färbung wird ansonsten nur von einer Maske und drei Flecken, angeordnet wie ein Fächer, über seinen Augen und seinen Pfoten unterbrochen. Seine Pfoten hingegen sind anders als Schweif, Maske und Ohren aber weder von einer dunklen Sandfarbe noch rotbraun. Sie sind eher als hätte man seiner normalen Fellfarbe etwas dunkles grau hinzu gefügt. Um sein rechtes Auge zieht sich ebenfalls ein Fleck, welcher aber nur bei geschlossenen Augen zu sehen ist und ansonsten nur als Ring zu erahnen ist. Sein Kopf ist nichts groß ungewöhnliches, Normal groß, normal rund, aber mit recht feinen Gesichtszügen, die beinahe anmutig wirken können.. Sein Fell im Allgemeinen ist durchgehend dicht, nur dort wo der Kater Narben hat, wächst sein Fell nicht mehr, aber da er nur wenige Narben hat und diese kaum auffallen, merkt man auch nichts von diesen lichten Stellen. Sein Fell ist im allgemeinen für einen Streuner sehr gut gepflegt, hat einen gesunden Schimmer und ist nicht verfilzt oder borstig. Sowohl Krallen als auch Zähne des Katers sind recht scharf. Seine Krallen sind aufgrund seiner Fellfarbe ebenso wie seine Ballen dunkel, seine Zähne weisen eine leichte Verfärbung auf, die dadurch entsteht dass er nun mal ein Streuner ist und Zahnhygiene nicht das wichtigste ist. Bild:
Vorlieben: Copper liebt es zu rennen,er mag einfach das Gefühl von Wind auf seinem Fell.Außerdem mag er es in klaren Nächten den Mond und die Sterne zubeobachten.Auch mag er es wenn er sich einfach nur in der Sonne entspannen kann.
Abneigungen: Wenn es eine Sache gibt,die der Kater wirklich hasst,ist es wenn ihn irgendjemand wegen seiner Streunerherkunft beleidigt.Auch kann er es gar nicht haben,wenn ihn jemand beim Nachdenken stört. Zudem hasst er die Blattleere und Katzen,die sich für etwas bessere halten.
Stärken: Copper ist ein guter Jäger wenn es um das Jagen auf weiten,offenen Flächen und am Wasser geht. Auch kann der Kater relativ gut Schwimmen und hat eine gute Kondition. Dass er, trotz dass er keine ClanKatze und schon gar keine FlussClankatze ist, gut schwimmen kann und ihm die Jagd am Wasser leicht fällt, liegt daran dass seine Mutter versucht hat ihn auf so viele Möglichkeiten vorzubereiten wie es ging, auch wenn das hieß den jungen Kater wortwörtlich ins kalte Wasser zu schmeißen.
Schwächen: Allerdings muss man auch Coppers Schwächen nennen, wozu das Jagen im Unterholz und auch seine Konzentration zählen. Der rehfarbende Kater lässt sich einfach zu leicht ablenken,wo durch er auch mal irgendwo, mit Vorliebe an Bormbeerranken, hängen bleibt und so seine Beute im Unterholz verliert.Auch kann der Kater nicht gut lügen.Er wird relativ schnell nervös,wenn er nicht die Wahrheit sagt. Auch leidet der Kater unter Höhenangst, auch wenn er versucht diese zu verdrängen und so doch häufiger mal auf Bäume klettert. Die Höhenangst ist bedingt durch ein Trauma als Copper noch ein Junges war. Er ist auf einen Baum geklettert als seine Mutter nicht aufgepasst hat und ist dann, als diese ihn im Baum entdeckte und ihn angeblafft hat,er seie keine Eichhörnchen, von diesem herab gefallen.
Charakter Eigenschaften Copper ist ein stiller,ruhiger und auch besonnener Kater,der erst nachdenkt bevor er handelt. Er ist sehr schlau und wissbegierig,so lernt er schnell neue sachen wie er es musste als seine Mutter verschwand und er alleine war. Da durch musste er früh lernen sich selbst zu versorgen. Aber Copper ist auch ein kleiner Rebell und hinterfragt einfach alles,wenn er davon überzeugt ist das es falsch ist.Gegenüber fremden Katzen ist er sehr schüchtern und scheu, versucht aber stets höflich zu bleiben, solange dies von seinem Gegenüber erwidert wird . Er hat Probleme damit jemandem sein Vertrauen zu schenken,weil er bisher einfach nur anderen Streunern begegnet ist ,die ihm nicht Freundlich gesonnen waren. So kann es sein dass der Kater anfangs sogar etwas abweisend und kühl wirkt, was aber einfach nur eine Art Schutz und Vorsicht ist, hauptsächlich bei Katzen die ihm keine Höflichkeit entgegen bringen und direkt eher angriffslustig auf ihn wirken. Doch wenn man erstmal sein Vertrauen hat,ist er ein stiller,sanfter und einfühlsamer Kater,den man eigentllich nur gerne haben kann. Allerdings hat Copper auch kein Problem damit andere Katzen anzugreifen und zu verletzen, sollten diese diejenigen bedrohen,beleidigen oder verhöhnen, die der Kater liebgewonnen hat oder wenn man ihn oder andere wegen ihrer Herkunft beleidigt.
BEKANNTSCHAFTEN
Mutter: Aische - streunerin - 26 Monde - Lebend/verschwunden(von den Zweibeinern ins Tierheim gebracht) - Fiktiv Vater: Thantatos - streuner - 30 monde - verstorben - Fiktiv Brüder: bisher keine, Wanted geplant Schwestern: bisher keine, Wanted geplant Gefährte: später Peanut - Hauskätzchen- 13 Monde - lebend - @Stein Junge: nein, höchstens Ziehjunge in weit entfernter Zukunft Mentor von ..: nicht vorhanden da Streuner Schüler von ...: nicht vorhanden da Streuner
SONSTIGES
Regeln gelesen?: C3 Sonstiges: Er wird sich mit Peanut (@Stein) anfreunden und später dessen Gefährte werden, somit wird er sich im Laufe des Plays als Hauskätzchen bei Peanut niederlassen. Kurzfristig wird er in ein Tierheim gebracht und dort gechippt aber nicht kastriert. (Story von @Finsterkralle genehmigt)
- "Fruity Tuitty gay" ist wie du sicher weißt keine Gesinnung ;) Solltest du noch mehr auf die Sexualität deines Charakters eingehen wollen (erwähnt hast du es ja bereits bei den Bekanntschaften) kannst du dies an einer anderen Stelle im Steckbrief tun. Geeignet wäre hierfür z.B. der Bereich "Sonstiges".
Aussehen:
- Beschreibungen wie "hübsch" und "wunderschön" sind Ansichtssache und müssen daher bitte herausgelöscht werden (allgemein bitte nie die Wirkung des Charakters als feste Tatsache hinstellen, da es im Ermessen der anderen User liegt, diese zu beschreiben :)). Formulierungen wie "Copper wirkt auf andere vermutlich recht hübsch" sind allerdings erlaubt.
Charakter:
- "Gegenüber fremden Katzen ist er sehr schüchtern und scheu, versucht aber stets höflich zu bleiben, solange dies von seinem Gegenüber erwidert wird ." & "So kann es sein dass der Kater anfangs sogar etwas abweisend und kühl wirkt, was aber einfach nur eine Art Schutz und Vorsicht ist." Die Sätze wirken auf mich ein wenig verwirrend, da man jetzt nicht mehr einschätzen kann, wie sich Copper gegenüber neuen Katzen tatsächlich verhält. Schüchtern und scheu oder kalt und abweisend? Natürlich kann je nach Situation beides der Fall sein, daher würde ich die beiden Sätze an deiner Stelle einfach so umformulieren, das man versteht, wann Copper eher schüchtern ist (also in welcher Situation und bei welchen Katzen) und wann eher abweisend. - Stärken: "Jagd am Wasser" & "Schwimmen" Für eine Nicht-FlussClan-Katze ist es ja eher ungewöhnlich, dass diese gut schwimmen kann. Es wäre schön, wenn du an entsprechender Stelle erwähnst, wie es dazu gekommen ist, dass er dies alles gelernt hat, damit man es besser nachvollziehen kann :)
Sonstiges:
- Guck nochmal bei "Regeln gelesen?" drüber ;) - Den Text bei "Sonstiges" würde ich fürs erste weglassen, da er erst relevant wird, wenn du dir bereits sicher bist, wie Coppers Zukunft aussehen soll (ansonsten führt das nur zu Verwirrung, solltest du die genannte Story doch nicht ausspielen). Solltest du die Story spielen wollen musst du bitte vorher abklären, ob das in Ordnung geht, dir also eine Erlaubnis holen.
Das wäre alles, bitte melde dich, sobald du die Punkte verbessert hast :)
-das mit dem Fruity Tuity gay sollte mehr ein Spaß sein, er ist natürlich eigentlich neutral, wie es auch dahinter stand. Um Verwirrung zu vermeiden hab ich es rausgenommen ^^
-die Worte 'hübsch' und 'wunderschön' hab ich rausgenommen. Falls ich es doch noch irgendwo übersehen habe, sag es einfach und ich gucke nochmal.
- hoffe so ist das mit dem schüchtern/scheu (im Normalfall) und abweisend/kühl (wenn er offensichtlich 'feindselige'/ angriffslustige Tendenzen im Gegenüber wahrnimmt) klarer formuliert und akzeptierbar.
-Ich hatte beim Schwimmen und Jagd am Wasser nichts weiter als Erklärung, weswegen ich hoffe dass die Begründung dass seine Mutter ihn (und mögliche Geschwister) einfach auf so viel wie möglich vorbereiten wollte, nach dem Motto je mehr er weiß und kann desto besser, auch wenn es, wie nun beschrieben, nicht die besten und sanftesten Erziehungsmethoden waren. Ändern würde ich es nur ungerne da dies hier eigentlich nur ein bereits angenommenen alter Steckbrief ist den ich neu aufsetze mit neuem Namen (deswegen auch der Fehler bei Regeln gelesen wo K11 stand, noch vom alten Namen Kupfer, Name wurde geändert da es nun einen Kupfer im BC gibt um Verwirrung zu vermeiden.)
-Das mit der Story bei sonstiges ist auch soweit abgeändert bzw auf den neusten Stand gebracht, da nun eine Story mit Peanut (@Stein) geplant ist. Sollte der kurze Tierheimaufenthalt etwas sein das genehmigt werden muss, werde ich natürlich anfragen und genehmigen lassen oder im Falle einer nicht Genehmigung aus der Story rausnehmen und umändern.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Finger weg! Owo:
Bildchen :3:
von meiner kyssai
Waldpfote Admin im Ruhestand
Avatar von : Bernsteinkralle von Falkensturm <3 Anzahl der Beiträge : 1930 Anmeldedatum : 30.08.14 Alter : 22
Eine Sache hätte ich noch, da ich es gestern leider vergessen habe zu schreiben: Wie schon bei Aschepfotes Steckbrief würde ich dich darum bitten die Aufzählungen bei den Stärken, Schwächen, Abneigungen und Vorlieben herauszulöschen und stattdessen die Schlagwörter im Fließtext hervorzuheben. (Übersichtlichkeit und so, du weißt bescheid;))
Sobald du das verbessert hast, nehme ich den Steckbrief an.