Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Hi, meine zukünftige Minzpfote aus dem Schattenclan sucht noch Freunde, eine/n Mentor/in usw.
Freunde: Minzpfote sucht ein paar gute Freunde für ihre Schüler- und Kriegerzeit mit denen sie immer wieder ein paar kurze Plays hat! Wer oder was spielt dabei keine Rolle!
Mentor/in: Ja; auch ein/e Mentor/in wird noch gesucht...wie bei den Freunden spielt hier der Charakter keine Rolle! Minzpfote wird sich bemühen sich immer von der guten Seite zu zeigen und fleißig trainieren
Thema: Re: Minzpfote sucht... Do 07 Apr 2022, 16:56
Hey!
Also, damit du mit Minze ins Play einsteigen kannst würde ich dir meine Bärenfleck als Mentorin geben. Diese wird allerdings bald Junge bekommen, weshalb du weiterhin nach einem Mentor suchen solltest damit Minzpfote dann nicht ohne da steht! :3 Aber wie gesagt, damit du schon Mal ins Play einsteigen kannst würde ich dir Bärenfleck anbieten.
LG, Qiqi ~
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
@BOKE-crow
Toyhouse || DeviantArt
Minze Junges
Anzahl der Beiträge : 20 Anmeldedatum : 01.04.22
Thema: Re: Minzpfote sucht... Do 07 Apr 2022, 18:14
Hi! Vielen Dank! Natürlich nehme ich Bärenfleck gerne an Das Bärenfleckbald Junge bekommt ist nicht schlimm! Ich werde die Suche einfach beibehalten...
LG Minze
Petrichor Teammitglied im Ruhestand
Avatar von : Danke Mars *-* Anzahl der Beiträge : 903 Anmeldedatum : 07.01.18 Alter : 24
Thema: Re: Minzpfote sucht... Di 12 Apr 2022, 13:20
Huhu :)
Ich kann dir gerne meine Pythonpfote an Freundin anbieten. Die zwei können gerne mal hier und da etwas gemeinsam unternehmen oder aushecken.
Tüpfelherz&Lavendelpfote
DA ApplePuffasto
Und hier geht es zu meiner Bildergalerie, in der ihr alle für mich gemalten Bilder findet <3 viel Spaß beim stöbern und staunen; aber nichts anfassen ;)
*EINTRETEN*
Minze Junges
Thema: Re: Minzpfote sucht... Di 12 Apr 2022, 13:46
Hi!
Ich nehme Pythonpfote natürlich gerne als Freundin für Minzpfote an! Mal sehen was da herauskommt ;)
LG Minze
SPY Rain Admin im Ruhestand
Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Avatar von : Rostkralle by Frostblatt Anzahl der Beiträge : 3144 Anmeldedatum : 08.11.14 Alter : 25
Thema: Re: Minzpfote sucht... Sa 23 Apr 2022, 21:23
Hallo :) Sehe gerade, dass ich hier noch gar nicht geantwortet hatte ^^° Suchst du noch Freunde? Falls ja kann ich dir Froschpfote anbieten, falls sie Minzpfote nicht zu froschig ist ^^
Thema: Re: Minzpfote sucht... Sa 11 Jun 2022, 12:39
Hallu! :3
Für Minzpfote könnte ich dir als Freund meinen Traubenpfote anbieten. Er ist noch etwas zurückhaltend, hat keine Freunde im Clan und das würde ich in zukünftigen Plays gerne ändern. <:
Liebe Grüße <3
Minze Junges
Thema: Re: Minzpfote sucht... Di 14 Jun 2022, 16:36
Hallo! Ich würde mich natürlich freuen wenn Traubenpfote und Minzpfote Freunde werden! Sollen die beide schon Freunde sein oder soll sich das ergeben? Beides würde ja gut passen, da Minzpfote gerne mit anderen abhängt XD
LG Minze
Capitano Administration
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Avatar von : Viofey [insta] Anzahl der Beiträge : 7273 Anmeldedatum : 20.06.16 Alter : 23
Thema: Re: Minzpfote sucht... Di 14 Jun 2022, 16:41
Wie bereits angesprochen, hat Traubenpfote keine Freunde im Clan und ich möchte das zukünftig ändern. :3 deshalb wäre es mir lieber, wenn sie sich erst richtig kennenlernen. Den Namen und so wissen sie ja bereits, nur haben sie nie gesprochen und können das iwann gern nachholen <: