Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch [20. Juli 2024]

Tageskenntnis:
Es ist wieder wärmer und die Blattfrische hat begonnen. Der Schneefall hat aufgehört, aber dafür regnet es jetzt in Strömen. Dunkle Wolken bedecken den Himmel und die Katzen können sich kaum vor den dicken Regentropfen schützen. Auch wenn es wieder mehr Beute gibt, werden ihre Spuren vom Regen schnell weggewaschen und der matschige, aufgeweichte Boden erschwert die Jagd zusätzlich. Da kann es schon einmal vorkommen, dass eine unvorsichtige oder unerfahrene Katze ausrutscht und auf der Nase landet. Immerhin bleiben Zweibeiner mit ihren Hunden eher in der Nähe ihrer Nester und Hauskätzchen lassen sich bei diesem Wetter erst gar nicht blicken.

Das Eis auf Bächen und Flüssen ist geschmolzen und durch den Starkregen steigt der Wasserspiegel stetig an. Die Strömung ist ebenfalls stark und unerfahrene Katzen oder schlechte Schwimmer sollten sich davor hüten, ins Wasser zu gehen. Zumindest gibt es im Fluss wieder eine große Menge an Fischen und damit Beute – nur ist es schwierig und mitunter gefährlich, sie zu fangen.

Besonders betroffen:
FlussClan: Starke Strömung, Wasserspiegel steigt

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 I wish that you would love me

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



I wish that you would love me Empty
BeitragThema: I wish that you would love me   I wish that you would love me EmptyMi 13 Apr 2022, 23:32






When you hear my heartbeat

You give me a new life, you give me a new birth

I've been losing my mind, I've been craving my shine. I wish that you would love me…

Herzlich Willkommen
in meinem SchattenClan-Gesuch

Eigentlich…wollte ich meinen Charakter durch den HAC fallen lassen und ihn damit begraben. Eigentlich…war ich es müde Gesuche zu schreiben, für die sich dann doch keiner meldet. Eigentlich…hat mir bei dem Gedanken das Herz geblutet. Denn eigentlich…ist der SchattenClan mein LieblingsClan.
Nun…Ich schätze wir alle kennen diese Sätze, die mit „Eigentlich…“ beginnen und die ja doch irgendwie davon sprechen, dass Pläne letztlich dafür da sind, um über den Haufen geworfen zu werden. Und vor allem vor dem Hintergrund des vielen Feedbacks, das von der Community kam, als es um die Auflösung des SchattenClans ging, habe ich mich doch noch einmal dazu aufgerafft ein Gesuch zu schreiben. Denn die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, nicht wahr?
Viele haben dafür gestimmt, dass der SchattenClan bleiben soll und viele haben eingesehen, dass es jetzt letztlich an uns User_innenX liegt, den SchattenClan mit Leben zu füllen, damit er sich wie der Phönix aus der Asche erheben kann und besser werden kann. Ein besserer Clan als der Haufen Klischeebösewichte, für den er in den letzten Monaten und Jahren irgendwie hergehalten hat und besser, als der sprichwörtliche verwandtschaftliche Kreis :‘).
Ich habe zwar lange mit mir gehadert, aber letztlich habe ich doch beschlossen, dass ich mit gutem Beispiel vorweg gehen möchte (bzw. mich vielen guten Beispielen hier gern anschließen möchte) und meinen Charakteren noch eine (letzte?) Chance geben möchte.
Ich hoffe, dass sich jemand findet, der Lust darauf hat meinen beiden ungleichen Damen ein Zuhause, Anspielstation und eine Daseinsberechtigung zu bieten und freue mich schon jetzt auf eure Vorschläge, gemeinsames Brainstorming und vor allem: Ganz viel Drama!

In diesem Sinne
Allerliebste Grüße
Reh Teampfote


Sorry I’m an anti-romantic


Amaranthfeuer
Bester Freund 🗸
Freunde /Bekannte 🗸
Familie 🗸
Affäre(n) 🗸
Daddy wider Willen 🗸




I'm afraid I'll burn everything in my heart and leave nothing but black ashes

It's the love shot
Mixed up love and hate

Der ein oder andere von euch hat vielleicht schon von ihr gehört, oder hat sogar schon etwas von ihr gelesen. Die Katzen im SchattenClan jedenfalls kennen sie gut, manch Kater vielleicht sogar besser, als ihm lieb ist.
Die Rede ist von Amaranthfeuer, der jungen Casanova, die die Freuden des Lebens in vollen Zügen genießt und sich dabei recht wenig um Dinge wie Gefühle oder dergleichen schert. „Alles kann – nichts muss” das könnte wohl ihr Lebensmotto sein, gleich nach „Carpe Noctem“ und „Voulez-vous coucher avec moi?“, denn sobald es ernst wird und irgendein dahergelaufener Kater der Meinung ist, dass nur, weil sie eine Nacht lang Spaß hatten, plötzlich große Liebe und Bilderbuchfamilie angesagt ist, nimmt sie Reißaus. Wortwörtlich. Denn mit Gefühlen kann die junge Kriegerin tatsächlich so gar nicht umgehen. Der Grund dafür liegt in ihrer Vergangenheit, oder besser in der ihrer Mutter, die mehr oder weniger an einem gebrochenen Herzen starb, auch wenn die offiziellen Gründe vielleicht etwas anderes sagen. Und hinter der großen Klappe, der kühlen Fassade und dem toughen Casanova-Girl steckt eigentlich ein kleines, verlassenes Kätzchen, das sich nach Liebe und Geborgenheit sehnt. Doch die Angst davor, genauso zu enden wie ihre Mutter, erdrückt sie nahezu. Also hat sie irgendwann für sich beschlossen, dass sie die ganze Gefühlsduselei in ihrem Leben nicht braucht. Wofür auch? Wer will sich selbst schon für mindestens sechs Monde an die Kinderstube fesseln, nur um kleine hungrige Mäulchen zu stillen?
Es gibt nicht viele Katzen, die in der Lage sind, hinter die Fassade zu sehen, die sie so mühsam aufrechterhält. Doch einen Kater gibt es. Amaranthfeuers bester Freund/Bruder, mit dem sie eine sehr innige platonische Beziehung führt, ist mit der Kätzin praktisch aufgewachsen, hat mit ihr ihre Mutter beerdigt, hat sie aus dem Nest gezogen, um frische Luft zu bekommen und hat letztlich auch zugesehen, wie ihr gebrochenes Herz heilte – wenn auch vielleicht nicht auf die gesündeste Art und Weise, aber hey, es ist ja nicht seine Aufgabe darüber zu urteilen. Dafür hat er Ladynova viel zu gern. Außerdem gibt es genug andere Dinge, mit denen er die Kriegerin aufzieht und das am liebsten den lieben langen Tag lang. Er lässt sie auf seine ganz eigene sarkastische, liebevoll-neckende Weise auch immer wieder wissen, was er von ihren vielen Liebeleien hält und warnt sie immer wieder davor, dass sie eines Tages vom Karma überrascht wird, wenn sie nicht aufpasst. Aber davon will Amaranthfeuer nichts wissen. Sie lebt dieses Leben bereits seit so vielen Monden und hat es doch immer geschafft, ihre Hitze zu überstehen, ohne sich von einem Kater bespringen zu lassen – warum sollte sich also irgendwas ändern? Sie war ja schließlich nicht auf den Kopf gefallen!
Allerdings soll ihr Freund letzten Endes doch Recht behalten, denn nach einer verhängnisvollen Nacht mit einem Kater, stellt die Kätzin wenig später fest, dass das Glück sie tatsächlich verlassen hat und muss nun dem Daddy wider Willen gestehen, dass sie Junge von ihm erwartet. Wobei “gestehen” wohl kaum ein Ausdruck für den wütenden Tornado ist, der den armen Kerl erwartet, dem sie die Schuld an ihrer Misere gibt. Der Kerl kann einem echt nur leid tun.
Ab hier ist alles weitere ein unbeschriebenes Blatt. Ob ihr die Jungen dann letztlich irgendwie partnerschaftlich aufzieht, oder ob du dich dazu entschließt, dass das definitiv nicht dein Problem ist, lässt sich definitiv bequatschen. Ich bin für Drama immer zu haben – das schöne, das „grausame“ Charaktere-durch-den-Kakao-ziehen…einfach alles.
Generell suche ich neben dem Bruder/Freund und dem Daddy wider Willen natürlich auch generell ein bisschen Familie für sie (nach Möglichkeit bitte nicht mit dem riesigen Stammbaum…please save me), aber auch Freunde, Kater für Zwischendurch und generell Bekannte wären schön. Ich kam bisher kaum dazu, Amaranthfeuer wirklich auszuspielen und würde das wirklich gerne ändern. Auch als Mentorin ist sie zu haben, aber das ist defintiv kein Muss!


We all need that someone who gets you like no one else


Rehsprung
Familie ✗
Freunde/Bekannte 🗸
Beste(r) Freund(in) 🗸
Gefährte ✗




Right when you need it the most.
We all need a soul to rely on, a shoulder to cry on -
a friend through the highs and the lows


Bring me…
…back to life

Hach ja…Rehsprung mein kleines Sorgenkätzchen. Tatsächlich ist meine kleine Zuckerwattemaus mitunter der Charakter, der mir am meisten fehlt und ich würde sie tendenziell wirklich sehr gerne zurück ins Leben holen. Und nicht nur deshalb, weil sie quasi immernoch mein Namensgebendes Kätzchen ist.
Natürlich gab es einen Grund dafür, dass ich die hübsche Schildpattkätzin vor langer Zeit aus dem Play genommen habe, aber wie auch bei Amaranthfeuer, hoffe ich auf eine neue Chance im Zuge der Mission „SchattenClan-Wiederbelebung“.
Im Gegensatz zu Ladynova habe ich für Rehsprung keine feste Storyline im Gepäck, sondern würde generell erst einmal das Gewässer testen, bevor ich sie blindlings wieder ins Getümmel werfe. Denn, ja, auch meine kleine Prinzessin braucht Anschluss. Familie, Freunde, Bekannte, eine Gefährtenstory, ein Schüler, oder auch gern “Feinde“, die so ihre Problemchen mit meinem kleinen Naivchen haben werden. Im Grunde bin ich hier für jeden Vorschlag offen und bin auch jederzeit gern für Brainstorming zu haben. Egal in welche Richtung! <3
Vielleicht hat die kleine zart besaitete Schönheit ja doch wieder eine Zukunft unter ihren Clangefährten. Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen! :3

Gefunden:
Bärenfleck & Sprossenherz (Schwestern)
Namenloser Kater (Gefährte – Moony)
Froschpfote (Bekannte/Freundin?)






Zuletzt von Athenodora am Do 14 Apr 2022, 22:37 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sternenklang
Legende
Sternenklang

Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Falkensturm ♥
Anzahl der Beiträge : 1186
Anmeldedatum : 15.04.20
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

I wish that you would love me Empty
BeitragThema: Re: I wish that you would love me   I wish that you would love me EmptyDo 14 Apr 2022, 01:03

Hallo :)
Falls dir eine Schülerin als Freundin nicht tu jung ist, könnte ich dir mein naivchen als Freundin für dein Naivchen vorschlagen. Sie könnten dann zusammen naiv sein :3

LG
~Sternenklang

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Wer ist wo? & Relations~

I wish that you would love me F-r-signatur
(Thank you Claw ♥)

Nach oben Nach unten
Online
Zenitstürmer
Moderator im Ruhestand
Zenitstürmer

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung

Avatar von : eb0t, DA
Anzahl der Beiträge : 1153
Anmeldedatum : 18.05.18
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

I wish that you would love me Empty
BeitragThema: Re: I wish that you would love me   I wish that you would love me EmptyDo 14 Apr 2022, 22:11

Hey hey!
Wie auf Discord bereits erwähnt, können Claw und ich dir Sprossenherz und Bärenfleck als Schwestern anbieten!
Ich hab auch eine Idee für eine/n Gefi für Reh, aber it would be weird to play a sister und den/die Gefi o-o

Tatsächlich könnte ich mir auch vorstellen das Amaranth und Bär sich gut verstehen könnten, würde sie hier also auch gerne als Freundin anbieten.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

I wish that you would love me 55101844_JYjwSDOTIvgSxKJ
@BOKE-crow

Toyhouse || DeviantArt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



I wish that you would love me Empty
BeitragThema: Re: I wish that you would love me   I wish that you would love me EmptyDo 14 Apr 2022, 22:33

Wow :'D
Eigentlich war das mit Reh nur eine spontane Idee, die ich beim Gesuch schreiben hatte. Ich hätte nicht erwartet, dass sie so viel Zuspruch bekommt  I wish that you would love me 1f648
Aber ich freue mich I wish that you would love me 1f60d
Dann hat sie auf jeden Fall schon mal Familie und eine gute Bekannte (ob es bei Froschpfote wirklich für eine Freundschaft ausreicht, kann man dann ja inplay sehen :3 aber mein kleiner social Cupcake wird sie definitiv nicht verstoßen und sich mit Sicherheit auch gut mit ihr verstehen. I wish that you would love me 263a
Tatsächlich hat sich sehr zu meinem Erstaunen auch ein Gefährte gefunden, den die liebe Moony erstellen möchte I wish that you would love me 1f60a
Ich hoffe für meine kleine Casanova finden sich auch noch ein paar Bekanntschaften. Ich hätte wirklich nicht erwartet, dass es so schnell geht und sich wer findet - vielen Dank Ihr Hübschen I wish that you would love me 1f60c

Allerliebste Grüße
Reh Teampfote
Nach oben Nach unten
Sternenklang
Legende
Sternenklang

Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Falkensturm ♥
Anzahl der Beiträge : 1186
Anmeldedatum : 15.04.20
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

I wish that you would love me Empty
BeitragThema: Re: I wish that you would love me   I wish that you would love me EmptySa 16 Apr 2022, 01:07

Hallo Athenodora^^

Soll ich bei Froschpfote dann erst einmal nur einen Vermerk machen, dass sie mit Amaranthfeuer mal interagieren kann und wir von da aus weiter sehen?

LG
~Sternenklang

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Wer ist wo? & Relations~

I wish that you would love me F-r-signatur
(Thank you Claw ♥)

Nach oben Nach unten
Online
Gast
Gast
Anonymous



I wish that you would love me Empty
BeitragThema: Re: I wish that you would love me   I wish that you would love me EmptyFr 22 Apr 2022, 16:51

aaaah ganz vergessen zu antworten :'D
@Sternenklang: Ja das kannst du gerne so eintragen. Aber ich glaube du meintest Rehsprung, oder nicht? Wolltest du dein Naivchen nicht für mein Naivchen? Amaranth ist meine kleine Casanova :'D ♥
Nach oben Nach unten
Sternenklang
Legende
Sternenklang

Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Falkensturm ♥
Anzahl der Beiträge : 1186
Anmeldedatum : 15.04.20
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

I wish that you would love me Empty
BeitragThema: Re: I wish that you would love me   I wish that you would love me EmptyFr 22 Apr 2022, 17:18

Ah, natürlich ^^°
Das passiert wenn man nachts noch antwortet ^^°

Trage es dann im Laufe des Tages noch ein 😊

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Wer ist wo? & Relations~

I wish that you would love me F-r-signatur
(Thank you Claw ♥)

Nach oben Nach unten
Online
Gesponserte Inhalte





I wish that you would love me Empty
BeitragThema: Re: I wish that you would love me   I wish that you would love me Empty

Nach oben Nach unten
 
I wish that you would love me
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: