Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Morgendämmerung [24. Februar 2024]

Tageskenntnis:
Die Pfützen am Boden sind getrocknet und auch die Luft ist nicht mehr so feucht wie davor, aber dafür ist es inzwischen ein ganzes Stück kälter geworden. Auch wenn es noch nicht wieder regnet oder schneit, machen die Temperaturen es unmissverständlich, dass die Blattleere angebrochen ist. Der Himmel ist mit grauen Wolken bedeckt, die nur ab und zu von einem Sonnenstrahl durchbrochen werden. Das führt aber kaum dazu, dass es wärmer wird. Die Bäume haben ihre Blätter vollständig verloren. Auch das Unterholz liegt kahl und bietet damit weniger Schutz, was die Jagd vor allem für unerfahrene Katzen, aber auch für diejenigen, deren Fell sich nicht zur Tarnung im Wald eignet, erschwert. Auch die Beute ist weniger geworden. Zwar schneit es nicht, aber einige Tiere verbringen schon aufgrund der Kälte weniger Zeit im Freien – oder nicht mehr als nur irgendwie notwendig.

An den Rändern von Bächen und Flüssen zeigen die ersten Eisbildungen den Beginn der Blattleere an. Diese bedecken aber bei weitem nicht das ganze Gewässer und sind sehr dünn. Bis Tümpel, Bäche oder Flüsse zugefroren sind und das Eis eine Katze tragen kann, wird es wohl noch einige Zeit dauern. Ab und zu sind Zweibeiner mit ihren Hunden zu sehen, die den Moment nutzen, um noch einmal eine größere Runde spazieren zu gehen.

Besonders betroffen:
Keiner der Clans.

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Buntpfotes Suche nach... jemandem?

Nach unten 
AutorNachricht
Zenitstürmer
Moderator im Ruhestand
Zenitstürmer

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung

Avatar von : eb0t, DA
Anzahl der Beiträge : 1092
Anmeldedatum : 18.05.18
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Buntpfotes Suche nach... jemandem? Empty
BeitragThema: Buntpfotes Suche nach... jemandem?   Buntpfotes Suche nach... jemandem? EmptyFr 15 Apr 2022, 14:17


Wanted


Henlo my frens!
Titel sagt alles, it's a Wanted. Also, ich laber nicht lange um den heißen Brei rum o3o




Buntpfote ist frisch ernannter, hoch motivierter Schüler im DonnerClan der es kaum erwarten kann von der Honignase trainiert zu werden!
Er ist ein ehrgeiziger, meist ruhiger und grimmiger Zeitgenosse der jedoch auch den Elan und die Frohnatur seiner Mutter geerbt hat, nur kommen diese Seiten seltener zum Vorschein. Er ist zur Hälfte SchattenClan, wird dies aber wohl nie erfahren, jedenfalls habe ich es für ihn so nicht mehr vorgesehen.

Für ihn suche ich ~ jemanden ~. Eine Katze oder einen Kater, der ihn begeistert und bei dem er tatsächlich viel tun würde um dessen/deren Aufmerksamkeit zu bekommen! Es soll ihn anspornen, ihn dazu bringen nachzudenken wer er ist und was er will und vor allem soll er entdecken und lernen was Liebe heißt. Er ist Bisexuell, weshalb das Geschlecht des ominösen Jemands keine Rolle spielt, es kann auch gerne ein junger Krieger sein, der Altersunterschied sollte nur nicht überragend riesig sein! Ob aus diesem Flirtversuch, richtigem Flirt oder was auch immer mehr wird kann man besprechen - liebend gerne aber auch einfach dem Play überlassen! Es wird aber keine Außerclanliche Flirterei/Liebschaft gesucht, da Buntpfote den DonnerClan niemals verraten würde, egal in welcher weise.

Falls ihr jemanden habt, eine Idee in eure Köpfe schießt oder ähnliches, ich bin offen für vieles! Bin auch über Discord immer erreichbar.

Lg, Zenit aka Qiqi <33


by Anakin

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Buntpfotes Suche nach... jemandem? 55101844_JYjwSDOTIvgSxKJ
@boke-crow

Toyhouse || DeviantArt
Posttage
Montag || Freitag || Samstag || Sonntag
Scheut euch nicht mich an Posts zu erinnern!
Nach oben Nach unten
 
Buntpfotes Suche nach... jemandem?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: