Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch [20. Juli 2024]

Tageskenntnis:
Es ist wieder wärmer und die Blattfrische hat begonnen. Der Schneefall hat aufgehört, aber dafür regnet es jetzt in Strömen. Dunkle Wolken bedecken den Himmel und die Katzen können sich kaum vor den dicken Regentropfen schützen. Auch wenn es wieder mehr Beute gibt, werden ihre Spuren vom Regen schnell weggewaschen und der matschige, aufgeweichte Boden erschwert die Jagd zusätzlich. Da kann es schon einmal vorkommen, dass eine unvorsichtige oder unerfahrene Katze ausrutscht und auf der Nase landet. Immerhin bleiben Zweibeiner mit ihren Hunden eher in der Nähe ihrer Nester und Hauskätzchen lassen sich bei diesem Wetter erst gar nicht blicken.

Das Eis auf Bächen und Flüssen ist geschmolzen und durch den Starkregen steigt der Wasserspiegel stetig an. Die Strömung ist ebenfalls stark und unerfahrene Katzen oder schlechte Schwimmer sollten sich davor hüten, ins Wasser zu gehen. Zumindest gibt es im Fluss wieder eine große Menge an Fischen und damit Beute – nur ist es schwierig und mitunter gefährlich, sie zu fangen.

Besonders betroffen:
FlussClan: Starke Strömung, Wasserspiegel steigt

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Eltern Gesuche im Windclan!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Whisky
Schüler
Whisky


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 23.12.17
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Eltern Gesuche im Windclan! Empty
BeitragThema: Eltern Gesuche im Windclan!   Eltern Gesuche im Windclan! EmptyFr 15 Apr 2022, 19:34

Mein kleiner Kater Rauchjunges sucht noch nach liebevollen Eltern im Windclan!
Hier ist der Stecki:

Aber um kurz zusammenzufassen: Er ist ein sehr offener und aufgeweckter Kater, der sehr viel redet.

Ich suche dringend Eltern die sich um ihn kümmern möchten. Am Liebsten wäre mir eine sehr enge Bindung mit den Eltern, lässt sich aber auch ändern, wenn das nicht passt! Außerdem gäbe es eine zweite Wurfgefährtin namens Blizzardjunges!

Neben Eltern habe ich auch nichts gegen ein paar Freunde/beste Freunde/Feinde

Ich würde mich sehr über ein paar Antworten freuen!


Zuletzt von Whisky am Di 19 Apr 2022, 19:52 bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Falkensturm
Legende
Falkensturm

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Rußpelz von Stein
Anzahl der Beiträge : 2018
Anmeldedatum : 05.04.20
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Eltern Gesuche im Windclan! Empty
BeitragThema: Re: Eltern Gesuche im Windclan!   Eltern Gesuche im Windclan! EmptySa 16 Apr 2022, 17:01

Hey Wiskey,

Eltern kann ich dir leider nicht bieten, aber evtl einen zukünftigen Mentor, falls du soetwas schon suchen solltest *Moorschatten*.
Falls dir in dem Bezug die Idee gefallen sollte. Einen Schüler zu bekommen, ist ein wichtiger Teil in Moorschattens Charakterentwicklung, der schwarze Kater ist derzeit nämlich total schüchtern und soll durch die erzwungene Verantwortung seinem Schüler gegenüber, über sich hinauswachsen und lernen sich zu trauen seine Clankameraden um Hilfe zu fragen, etc.

Unabhängig davon, erstelle ich gerade noch eine Ältesten : *Wurzelfrost* der sich über Jungenbesuch im Ältestenbau freuen würde. (stecki is da leider noch nicht fertig ^^').


LG Falke

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Eltern Gesuche im Windclan! 66342432_6PaXdVSUXT62Dh7
Tag! You're it!

Art by BOKE-crow
RELATIONS | TOYHOUSE | DEVIANTART
Nach oben Nach unten
Whisky
Schüler
Whisky


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 23.12.17
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Eltern Gesuche im Windclan! Empty
BeitragThema: Re: Eltern Gesuche im Windclan!   Eltern Gesuche im Windclan! EmptySa 16 Apr 2022, 17:04

Hey Falke!

Die Idee finde ich super! Vor allem da Rauchjunges ein sehr aktiver junger Kater ist und damit eine richtige Herausforderung für Moorschatten!

Da kann sich Wurzelfrost schonmal auf ein paar tolle Geschichtsstunden vorbereiten! ^^

LG Whisky
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Legende
Wolfsgesang


Avatar von : Goldfluss
Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Eltern Gesuche im Windclan! Empty
BeitragThema: Re: Eltern Gesuche im Windclan!   Eltern Gesuche im Windclan! EmptySa 16 Apr 2022, 18:27

Hey,

könnte Rauch eventuell auch ein Geschwisterchen gebrauchen? Ich warte jetzt schon seit ner Weile auf eine Möglichkeit/ein Gesuch das es mir erlaubt als Junges ins RPG einzuschreiben. Ausgearbeitetes Charakterkonzept kann ich dir gerne Montag Abend schicken falls Interesse besteht, bin gerade noch im Urlaub :)

LG Wolf
Nach oben Nach unten
Whisky
Schüler
Whisky


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 23.12.17
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Eltern Gesuche im Windclan! Empty
BeitragThema: Re: Eltern Gesuche im Windclan!   Eltern Gesuche im Windclan! EmptySa 16 Apr 2022, 18:30

Hey Wolf!
Das wäre mir sogar äußerst recht! Hat keinen Stress, also lass dir Zeit! Ich hätte richtig Lust auf ein Geschwisterchen, dass ihm sehr Nahe steht!

LG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eltern Gesuche im Windclan! Empty
BeitragThema: Re: Eltern Gesuche im Windclan!   Eltern Gesuche im Windclan! Empty

Nach oben Nach unten
 
Eltern Gesuche im Windclan!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: