Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageskenntnis: Auch wenn der Wind etwas sanfter geworden ist und die warmen Sonnenstrahlen immer häufiger den Weg zwischen den grauen Wolken hindurch finden, ist die Luft noch kühl und etwas unangenehm. Dennoch hat das Schnee inzwischen zu tauen begonnen. Nach und nach werden immer größere Flächen an Erde und Gras im Schnee sichtbar und an den Sträuchern sind die ersten Knospen zu sehen.
DonnerClan Territorium: Die Luft ist feucht und der Waldboden durch den schmelzenden Schnee aufgeweicht und rutschig. Auch das Eis auf den Bächen ist bereits am Schmelzen und kurz davor vollständig zu verschwinden. Die dichten Bäume und das kahle Unterholz schützen hier ganz gut vor dem Wind und langsam lässt es sich draußen wieder besser aushalten.
FlussClan Territorium: Auf Weiden und Wiesen schmilzt der Schnee und es werden immer größere Grasflecken sichtbar. Das Eis auf dem Fluss ist ebenfalls dünner geworden und kann maximal eine kleinere Katze tragen. Allerdings sollte auch diese aufpassen, um nicht an schwächeren Stellen durchzubrechen. Fisch und Landbeute sind langsam zurückgekehrt und der FlussClan kann hoffentlich bald aufatmen.
WindClan Territorium: Die Katzen auf dem Hochmoor sind am wenigsten vor dem Wind geschützt, weshalb es hier noch am kühlsten ist. Dennoch schmilzt auch hier langsam der Schnee. Der aufgeweichte matschige Boden erschwert die Jagd auf Kaninchen besonders für unerfahrene Katzen.
SchattenClan Territorium: Auch hier schmilzt der Schnee und an den Sträuchern finden sich die ersten Knospen. Die Jagd ist inzwischen ein wenig einfacher geworden. Schlangen, Eidechsen oder Frösche sind zwar immer noch in Winterstarre, aber Nagetiere trauen sich langsam wieder ins Freie. Im Nadelwald ist es windgeschützter als auf den offenen Flächen des Territoriums und damit auch etwas wärmer.
WolkenClan Territorium: Mit dem sanfteren Wind ist die Jagd auf Vögel wieder leichter geworden und auch der schmelzende Schnee ist hier hilfreich. Die feuchte Rinde erschwert das Klettern, aber immerhin gibt es wieder mehr Beute und langsam können sich auch unerfahrenere Katzen wieder in die Baumwipfel wagen.
Baumgeviert: Auch hier schmilzt der Schnee und an den Büschen sprießen die ersten Knospen. Die großen Eichen zeigen sich unbeeindruckt von Wind und Wetter und langsam regt sich auch wieder Leben in der Senke. Vereinzelte Beutetiere wagen sich wieder ins Freie und huschen über die Lichtung.
BlutClan Territorium: Hier ist es noch kalt und nass, aber immerhin schmilzt der Schneematsch und macht es auf den Straßen etwas angenehmer. Zweibeiner und Hunde bleiben zumeist noch bei ihren kürzeren Runden, aber manche Hundebesitzer*innen lassen sich bereits durch die Sonne verleiten, was das Leben für die Katzen wieder unsicherer macht. Die Eisschicht auf dem Schwarzstrom ist dünner geworden und für die meisten Katzen ist es nicht mehr ratsam, sich aufs hinaus Eis zu wagen.
Streuner Territorien: Auch hier blitzt immer mehr grün und braun zwischen den Schneeflecken hervor. Auf offenem Gelände sorgt der Wind nach wie vor für eine kühle Luft. Im bewaldeten Gebiet sind Katzen besser vor dem Wind geschützt, aber auch sonst gibt es langsam mehr Beute und die ersten Blätter sprießen. Das Ende der Blattleere scheint sich bereits anzukündigen.
Zweibeinerort: Die meisten Hauskätzchen bleiben lieber noch in den Nestern ihrer Zweibeiner, wo es angenehm warm ist oder zumindest in deren Gärten, von wo aus sie schnell wieder nach drinnen kommen. Manche aber locken die wärmeren Sonnenstrahlen und vielleicht hat die eine oder andere Katze Lust, sich ein wenig umzusehen.
Statur Kräuterhauch ist eine schlanke, zierliche Katze die in Größe bestimmt von vielen Überboten wird. Zwar mag sie nicht die kleinste unter allen sein, doch den Durchschnitt einer WolkenClan Katze erreicht sie nicht. Die kleine Katze hat einen Herzförmigen Kopf, die Ohren stehen etwas weiter auseinander und könnten wohl für den ein oder anderen etwas zu groß wirken. In der Mitte ihres Gesichts sitzen zwei Mandelförmige Augen, eine kleine Nase ziert das Ende der relativ kurzen Schnauze. Der Hals ist ebenfalls etwas kürzer, passt jedoch zur schmalen Brust und den zierlichen Schultern. Der Körper passt sich der Größe an, ist diesbezüglich auch nicht der längste, könnte sie dadurch aber auf den ein oder anderen wohl eher niedlich wirken lassen. An die dünnen Beine schließen kleine süße Pfoten an, deren Ballen sind rau und dick.
Fell & Färbungen Das Fell der Katze ist fluffig und leicht, das bedeutet allerdings auch das es nicht sonderlich dicht ist was in kalten Zeiten wohl einen Nachteil darstellt. Vor allem im Gesicht, Hals, Nacken und am Po ist das Fell länger und bauschig, der Schwanz hingegen ist mit kurzem Fell bestickt. Farblich ist der Pelz der Calico in Drei Parts aufgeteilt – die Grundfarbe ist ein sehr helles Creme, die Musterung besteht aus einem Braun-Orange und Grau. Die Musterung welche an verwaschene oder verwirbelte Flecken erinnert zieht sich über den ganzen Körper – lediglich die Brust ist frei davon. Die Musterung ist allerdings nicht deckend, heißt, das Cremefarbene Grundfell blickt immer wieder zwischen den Flecken durch. Am Schweif sind, bis auf einen kleinen Braun-Orangenen Fleck am Ansatz, nur Graue Flecken zu sehen. Die Mandelförmigen Augen sind eine Mischung aus Gelb und Orange, kein richtiges Bernstein, das Gelb kommt außerdem mehr zur Geltung.
Besonderheiten Eine Besonderheit könnte der fast schon kahl wirkende Schwanz sein der durch das kurze Fell doch fehl am Platz wirken könnte. Auserdem das doch recht auffällig gefleckte Fell.
Bild: Kräuterhauch
CHARACTER
Likes - Honigwirbel und Jasminwind - Ruhe - Alleine sein - Blattfrische - Klettern - Sonnige Tage - Nebel
Dislikes - Andere Clans - Schlangen - Kälte - Lärm - Arrogante Katzen - Junge | weiß mit ihnen nichts anzufangen - Blattleere
- Kräuterhauch ist eine ruhige und geduldige Katze, es ist eigentlich mehr ein Zustand denn man sieht sie eigentlich nie Lächeln oder Wütend sein – allgemein Gefühlsregungen sind rar bei ihr, jedenfalls äußerlich. Sie ist niemand der andere an ihrer Gefühlswelt teilhaben lässt, sie wüsste auch gar nicht wie denn was das betrifft ist sie ein Tollpatsch – selbst wenn ihr jemand ins Gesicht sagen würde das er sie liebt oder hasst, Kräuterhauch würde es nicht verstehen. Meist ist sie kalt und ruhig, denkt sich ihren Teil und redet nur wenn es nötig ist, das ist auch bei ihren Geschwistern so denn die Katze macht keine Unterschiede. Sie würde wohl selbst den Anführer anschweigen wenn sie keine Notwendigkeit im Reden sieht, es ist auch keinesfalls Respektlos gemeint, sie spart sich ihre Worte einfach für wichtige Situationen auf. Leicht zu begeistern ist die Kriegerin defnitiv nicht, zeigt sie sich doch eher uninteressiert in dem was um sie herum geschieht – hat man es jedoch geschafft sie mit etwas zu greifen liegt die Aufmerkamkeit zu 100% auf diesem Thema. Kräuterhauch ist mit sich selbst sehr kritisch und, was sie nach außen hin nicht zeigt, eigentlich auch sehr unsicher – vor allem weil ihr der Umgang mit anderen eben so schwer fällt und sie sich oft fehl am Platz fühlt. Sie wird schnell nervös wenn sie sich in eine Ecke gedrängt fühlt oder nicht weiß wie sie reagieren soll, Situationen die schwer einzuschätzen sind machen ihr Angst, alles Gefühlsregungen die nach außen hin selten zu sehen sind. Tief in sich ist die junge Katze ehrgeizig und stolz, ihrem Clan und der Familie treu. Ihr Stolz zeigt sich vor allem im Zusammenhang mit ihrer Familie welche sie wirklich liebt und auch wenn sie unsicher und kalt ist, eine gewisse Portion stolz besitzt ja doch jeder. Kräuterhauch besticht ebenso mit Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit.
Zwei Kleinigkeiten hätte ich noch: - du nennst Sprinten sowohl als Stärke, als auch als Schwäche. Bitte entscheide dich für eine der beiden Varianten :) - vielleicht könntest du noch etwas genauer erklären inwiefern Kräuterhauch stolz ist, denn für mich klingt das in Bezug auf ihre Unsicherheit etwas widersprüchlich.
Das wärs auch schon :) Sag bescheid, wenn du die beiden Punkte verbessert hast.
Habe beides ausgebessert! Sprint bei schwächen zu tarnen im Schnee geändert und im Charaktertext noch etwas als kleine Erläuterung zugefügt - hoffe das passt so! :3
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Toyhouse || DeviantArt
Waldlicht Moderator
Avatar von : Falkensturm <3 Anzahl der Beiträge : 1665 Anmeldedatum : 30.08.14 Alter : 21