Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Honigstern
2. Anführer: Sonnenflamme
Heiler: Engelsflügel

FlussClan
Anführer: Hirschstern
2. Anführer: Rußpelz
Heiler: Kauzflug
Heilerschüler: Ulmenpfote

WindClan
Anführer: Sturmstern
2. Anführer: Rostkralle
Heiler: Milanschrei
Heilerschüler: Raupenpfote

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2. Anführer: Gewitterbrand
Heiler: Abendhimmel

WolkenClan
Anführer: Ahornstern
2. Anführer: Dunstwirbel
Heiler: Regenwolke

Streuner und
Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattgrüne

Tageszeit:
Sonnenaufgang [03.06.]

Tageskenntnis:
Der Sommerregen ist inzwischen stärker geworden und hat die Luft ein wenig abgekühlt. Alles in allem ist es aber immer noch warm. Das zwischen den Wolken hindurchfallende Sonnenlicht sorgt nach wie vor dafür, dass ein großer Teil des Regens schnell trocknet. Es bilden sich aber auch einige Pfützen. Die Sträucher und das Gras wirken wieder grüner und auf dem Hochmoor verschafft auch der Wind etwas Kühlung. Die Vögel sind aufgrund des Regens inzwischen nicht mehr zu hören. Auch Schlangen und andere Reptilien haben sich zurückgezogen, um den Regen abzuwarten. Insgesamt gibt es aber genügend Beute.

Der Wasserstand von Bächen und Tümpeln steigt wieder an, der Fluss führt jedoch nach wie vor deutlich weniger Wasser als noch vor einem Blattwechsel. Er droht jedoch nicht auszutrocknen und es gibt genügend Fische und Frösche zu finden. Immer wieder sind Zweibeiner mit ihren Hunden unterwegs, die meisten möchten im Sommerregen aber lang draußen bleiben.

Besonders betroffen:
Keiner der Clans.

Territoriums-
beschreibungen

Erdschweif sucht

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
krallenkatzer
Junges
krallenkatzer

Anzahl der Beiträge : 7

Erdschweif sucht Empty
BeitragThema: Erdschweif sucht   Erdschweif sucht EmptyMo 23 Mai 2022, 20:43

YOO
ich versuche wieder ins rpg einzusteigen und bräuchte bitte relations für meinen character Erdschweif :D
Kurze beschreibung, was ich mir vorstellen könnte:
Freunde/Feindsschaften: definitiv notwendig, falls jemand denkt, sein character könnte mit erdschweifs art zurechtkommen/überhaupt nicht zurechtkommen, hi
Mutter: nicht notwendig, wenn jemand interesse hat, fände ich eine strengere kätzin recht interessant, die ihm auch manchmal in den hintern beisst.
Vater: ebenfalls nicht notwendig, und da ich vermute dass ich mit mutterund vater etwas überfordert wäre, einfach dasselbe nur als kater?
Geschwister: nicht notwendig, einfach eine katze, mit der er unzertrennlich ist (sie müssen characterlich überhaupt nicht gleich sein, er kann sie auch hassen)

Gefährte, jungen und schüler lasse ich bis jetzt einmal elegant aus, da ich nicht denke, dass erdschweif bereits die emotionale reife für diese beziehungen hat.

Ich freu mich, falls jemand mit mir und diesem character rpen möchte :D
-kris
Nach oben Nach unten
Capitano
Admin
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung

Avatar von : hhopeful (deviantArt)
Anzahl der Beiträge : 6435

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Erdschweif sucht Empty
BeitragThema: Re: Erdschweif sucht   Erdschweif sucht EmptySa 11 Jun 2022, 12:42

Hey! .3

Ich kann dir meinen Pinienfuß als Freund anbieten, ggf. besten Freund zukünftig? Sie sind sich recht ähnlich, wenn ich Erdschweif nicht missinterpretiere und können sich ggf. gegenseitig hypen? x3

Lg o3o

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

I hate when I’m an idiot and don’t know it.
I like being aware of my idiocy.

Nach oben Nach unten
krallenkatzer
Junges
krallenkatzer

Anzahl der Beiträge : 7

Erdschweif sucht Empty
BeitragThema: Re: Erdschweif sucht   Erdschweif sucht EmptySa 11 Jun 2022, 12:51

heyy, ich nehme pinienfuß gerne an, ich denke die beiden würden sich richtig gut verstehen. danke! :D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Erdschweif sucht Empty
BeitragThema: Re: Erdschweif sucht   Erdschweif sucht Empty

Nach oben Nach unten

Erdschweif sucht
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: