Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [24. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Zwei Außenseiter suchen

Nach unten 
+3
Robyn
Regenstille
Capitano
7 verfasser
AutorNachricht
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6935
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zwei Außenseiter suchen Empty
BeitragThema: Zwei Außenseiter suchen   Zwei Außenseiter suchen EmptySo 05 Jun 2022, 17:35


Wanted

Allgemein


Hallo Gast!

In diesem Wanted suche ich für zwei Charaktere nach zukünftigen Bekanntschaften, die sich im Play ausspielen lassen. Dabei suche ich einmal für den FlussClan, sowie für den DonnerClan und die Streunergebiete.
Falls du eine Idee für ein zukünftiges Play hast, hab keine Scheu und schlag sie gerne vor! Ich bin gespannt. <3

Vielen Dank und liebe Grüße,
Esme

zuk. FC » Esme « ehem. BC


Esme ist ein im BlutClan geborenes Junges, dass laut BC bereits den Status einer Auszubildenden hat. Da sie sich in den Augen ihres "Vaters", Slyder, als unnütz erweist, hat dieser sie mit in den Kampf zwischen FlussClan und BlutClan geschickt, damit sie darin stirbt.
Allerdings hat das Schicksal andere Pläne für sie. Nicht nur Ulmenpfote, die sie im Kampf entdeckt hat, beschützt sie während der Kämpfereien, auch Schilfkralle hat bereits einen Blick auf diese unfaire Situation geworfen. Der Krieger sammelt sie also auf und bringt sie in den FC, wo ihr ein sicheres Leben gewährt wird.

Zukunft
Im Lager wird sich Nachthauch [Qiqi] darum kümmern, dass Esme ihre Kinderstubenzeit mit Begleitung verbringen darf. Schließlich ist das Junge nach den Gepflogenheiten des FCs eben genau das: ein Junges.
Doch ihr Auftauchen ist natürlich nicht für alle leicht. Ein BC Junges in den Reihen des FCs, nach allem, was der BC getan hat!
Doch auch das Junge hat es nicht leicht. Der FC funktioniert ganz anders, als der Clan, den sie gewohnt ist. Deshalb erkundet sie natürlich besonders viel und ist bemüht darum, zu lernen. Doch zu Beginn ist Esme noch sehr schüchtern, von den Ereignissen an der Grenze beunruhigt.

Wenn also eine Katze ihr damit unter die Arme greifen will, ich freue mich über jedes Play für sie! <3
Ach ja, sie soll im FC dann Mondjunges heißen. :3

Wolfsgrollen [Regenstille] - Jemand, der mit ihr spielt und ihr Freundlichkeit zeigt.
Asterlied [Robyn] - Jemand, der ihr Geschichten aus dem FC erzählt.
Gezeitenwind [Qiqi] - "Gegnerin", Aussicht auf Besserung in der Zukunft.
Sturmflut [Sonnenflamme] - Freund der Ziehmama, Kontaktperson.
Pumafang [Sonnenflamme] - Außenseiter, ähnlich wie sie. Jemand, der ihr aus dem WoC erzählen könnte.
Binsenflut [Runenmond] - Zunächst misstrauisch. Esme / Mondjunges bothered in ihrer Jungenzeit, Besserung in Schüler- oder Kriegerzeit möglich. « Gefunden


zuk. DC » Captain « Streuner


Captain. Ein erfahrener Einzelläufer mit großem Herz und guter Laune, der dennoch eine kalte Seite hat, wenn er sich nicht sonderlich wohlfühlt. Sein ganzes Leben lang streift er schon alleine durch den Zweibeinerort und die Streunergebiete, hat seine Freunde hier und da, besucht jeden regelmäßig und sucht nach Abenteuern.
In einer zukünftigen Story wird er mit dem DonnerClan konfrontiert. Natürlich kennt Captain die WaldClans, er weiß schließlich so viel über die Dinge im und um den Zweibeinerort herum. Doch bei diesem Schicksalhaften Aufeinandertreffen, gerät der Einzelläufer in die Situation, dass er zwangsweise im DonnerClan landet.

Zukunft
Captain ist ein durchaus absurder Kater in den Augen von Clankatzen. Sein Name ist seltsam und andauernd sagt er etwas über "Piraten". Was erzählt er denn da den Jungen?! Und warum ist er so versessen auf Käfer?
Andererseits ist er auch so verschlossen, nervös, hält sich immerzu an Honignase, auch wenn diese gar keine Zeit hat. Ein Schatten für die Ranghohe, ein Kater, der andauernd mit den Jungen spielt. Da kann doch etwas nicht stimmen!

Es wird wohl eine Weile brauchen, bis Captain so richtig im DonnerClan akzeptiert ist. Sein größtes Problem ist dabei wohl die Mauer die er errichtet: er will seinen Namen nicht ändern. Mit vier Monden hat er sich diesen Namen selbst gegeben und der Name ist eine der wenigen Dinge, die er sein ganzes Leben lang hatte. Der Name gehört ihm und doch drängen Krieger und Schüler andauernd, dass er einen Waldnamen braucht.
Somit wird es wohl immer jemanden geben, der ihn nicht mag, bis er diesen mäusehirnigen Namen endlich gehen lässt...

Für ihn suche ich Streuner und Hauskätzchen, mit denen ich im Play interagieren kann, bis er in den DC stolpert. Auch (ehem.) BC Katzen sind gerne gesehen, sobald der BC in seiner Story soweit fortgeschritten ist, dass er sich zerstreut. Der ein oder anderen BC Katze kann er also durchaus gerne den Weg weisen.
Im DC suche ich alles mögliche. Katzen, die ihn willkommen heißen und die ihm alles über die Clans sagen, andere die ihm vorerst aus dem Weg gehen, Junge, Schüler, Krieger und Älteste, die seine Geschichten hören wollen. Mir fällt nichts ein, was nicht gerne gesehen wird, also schreibt gerne, wenn euch etwas einfällt, was euer Charakter wohl mit Captain anstellen würde! uwu

Primelnase [Qiqi] - Zunächst Gegnerin. Besserung in der Zukunft, unklar.
Rain [Sternenklang] - Bekanntschaft aus dem Zweibeinerort. Späteres Play möglich.
Pumafang [Sonnenflamme] - Bekanntschaft aus Zweibeinerort und Umgebung. Haben sich gegenseitig Sachen erklärt, vielleicht Mal Beute geteilt?
Sonnenflamme [Sonnenflamme] - Zuk. Bekanntschaft, die ihm Dinge erklärt.
Lilienregen [SPY Rain] - Zuk. Freundschaft, basierend auf ähnlichen Erfahrungen bezüglich SternenClan und Co. « Gefunden

Code by Moony

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



Zuletzt von Raiden Shogun am Mo 06 Jun 2022, 20:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Regenstille
Heiler
Regenstille


Avatar von : artinandwritin8 (dA)
Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 30.08.21
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zwei Außenseiter suchen Empty
BeitragThema: Re: Zwei Außenseiter suchen   Zwei Außenseiter suchen EmptySo 05 Jun 2022, 17:54

Hallo!

Ich habe im FlussClan Wolfsgrollen der Junge liebt und gerne mal mit Esme, dann Mondjunges, spielen oder ihr etwas erklären kann. Was ihre Herkunft angeht hätte er auch keine Vorurteile, denn sie ist ein Junges und kann für all das ja nichts.
Er ist auf den ersten Blick eventuell sehr einschüchternd durch seinen immer übel gelaunten Blick und seiner Strenge, aber vielleicht kann sie ihm gegenüber ja aufwärmen, da er Jungen gegenüber immer noch ein ganzes Stück sanfter ist?

Gerne kann er sie auch vor den ein oder anderen nicht so netten Kommentaren schützen
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zwei Außenseiter suchen Empty
BeitragThema: Re: Zwei Außenseiter suchen   Zwei Außenseiter suchen EmptySo 05 Jun 2022, 20:34

Hey ^^

Ich könnte dir für Esme/Mondjunges Asterlied anbieten, vielleicht als jemanden der ihr dann Geschichten erzählen kann (er ist ja ein lieber Opi x3). Ich weiß nicht genau ob du einen Mentor für sie suchst, da könnte ich dir dann auch Aster anbieten (für ihn suche ich nämlich ziemlich dringend einen Schüler da er nach seinem nächsten Schüler zeitnah in 'Ruhestand' gehen soll weil die alten Knochen nicht mehr so wollen wie er xD)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Zwei Außenseiter suchen 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Zenitstürmer
Moderator im Ruhestand
Zenitstürmer

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung

Avatar von : eb0t, DA
Anzahl der Beiträge : 1117
Anmeldedatum : 18.05.18
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zwei Außenseiter suchen Empty
BeitragThema: Re: Zwei Außenseiter suchen   Zwei Außenseiter suchen EmptySo 05 Jun 2022, 20:37

Hey!
Ich kann dir neben Nachthauch für Esme meine Gezeitenwind als... ich sag mal "Gegnerin" anbieten anfangs. Zwar wird sie nichts gegen Esme an sich haben da diese ja nun mal nur ein Junges ist, ihre Herkunft jedoch wird bei ihr gegen den Strich stoßen. Esme wird sich also am Anfang durchaus den ein oder anderen zickigen Kommentar von ihr anhören müssen c':

Für Captain hab ich leider nichts, lediglich zukünftig im DC meine Primelnase als Kritikerin Anfangs, ob sich daraus dann was Positives entwickelt sieht man ja dann xD

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Zwei Außenseiter suchen 60692192_msYNr4LJOj9PleM
@Puffasto

Toyhouse || DeviantArt
Nach oben Nach unten
Sternenklang
Legende
Sternenklang

Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Falkensturm ♥
Anzahl der Beiträge : 1092
Anmeldedatum : 15.04.20
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zwei Außenseiter suchen Empty
BeitragThema: Re: Zwei Außenseiter suchen   Zwei Außenseiter suchen EmptySo 05 Jun 2022, 21:08

Ich könnte dir Rain für Captain anbieten. Er benimmt sich zum Teil selbst manchmal mehr wie ein streuner als das Hauskätzchen, dass er ist (er hat auch eine ziemlich verwöhnte und anhängliche Seite), aber er ist fast immer für neue Bekanntschaften und Abenteuer zu haben ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Wer ist wo? & Relations~

Zwei Außenseiter suchen F-r-signatur
(Thank you Claw ♥)

Nach oben Nach unten
Sonnenflamme
Legende
Sonnenflamme


Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 11.03.13
Alter : 30

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zwei Außenseiter suchen Empty
BeitragThema: Re: Zwei Außenseiter suchen   Zwei Außenseiter suchen EmptySo 05 Jun 2022, 23:30

Hi,
ich könnte dir im FC zum einen meinen Sturmflut anbieten. Er soll, wenn es sich nicht ändert, der zukünftige Gefährte von Nachthauch werden. Also wird er öfters in der Nähe der Kätzin sein, außerdem ist er ein ruhiger und eher stiller Kater, dem die Herkunft egal ist, solange sie nichts schwerwiegendes vorhaben oder machen.
Dann wäre bald auch mein Pumafang im FC, ungefähr zeitgleich mit Esme und könnte sich etwas um sie kümmern, da er selber erfahren wird beziehungsweise es weiß, wie es ist, nicht im FC geboren zu sein und sich beweisen zu müssen.

Dann zu deinem Captain, zum einen könnte ich dir als Kontakt meinen Pumafang anbieten, mit dem er vielleicht öfters gesprochen hat, zu mal mein Kater sich sehr gut mit den Clans auskannte. So könnte er deinem Chara erklärt haben, wo sich die Grenzen befinden und in welchem Bereich, welcher Clan lebt.
Des weiteren kann ich dir im DC meine Sonnenflamme anbieten, die ihm dabei hilft, mit den Gepflogenheiten im Clan klarzukommen und wichtiger ihm diese erklärt. Weiteres können wir gerne auf Discord klären.

MlG. sunny
Nach oben Nach unten
SPY Rain
Admin im Ruhestand
SPY Rain

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung

Avatar von : Rostkralle by Frostblatt
Anzahl der Beiträge : 3070
Anmeldedatum : 08.11.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zwei Außenseiter suchen Empty
BeitragThema: Re: Zwei Außenseiter suchen   Zwei Außenseiter suchen EmptyMo 06 Jun 2022, 17:07

Ich könnte dir für Captain Lilienregen als Freundin anbieten, ich glaub sie würd sich - vor allem nachdem sie das mit dem SternenClan und ein paar andere Kleiningkeiten immer noch nicht ganz versteht - sehr gut mit ihm verstehen ^^


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


by BOKE-Crow (DA)

Relations

by Goldfluss

Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6935
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zwei Außenseiter suchen Empty
BeitragThema: Re: Zwei Außenseiter suchen   Zwei Außenseiter suchen EmptyMo 06 Jun 2022, 20:27


Uuuh, Meldungen, lesgo. o3o

Regenstille
Das klingt sehr sweet. Wie wäre es, wenn sie sich auf dem Lagerplatz begegnen und er ihr iwas zum spielen zurollt? <: Ich glaube nicht, dass sie den ersten Schritt wagen würde, aber wenn er ihr Freundlichkeit schenkt, geht sie ganz sicher darauf ein.
Freue mich darauf! :3

Robyn
Ihre Schülerzeit liegt noch etwas in der Ferne und ich möchte lieber erst eine Suche nach einem Mentoren starten, sobald sich dieser Abschnitt anbahnt.
Für Geschichten nehme ich Asterlied allerdings gerne! :3 Dann kann sie von ihm so einiges an Clangeschichte erlernen, worüber ich mich natürlich freue.

Qiqi
Gezeitenwind als "Gegnerin", interesting. Nehme ich sehr gerne. Vielleicht lässt sich in der Schülerzeit dann iwann etwas ausspielen, wo Gezeitenwind und Mondpfote ein klärenderes Gespräch haben, nachdem die Kommentare aufhören würden? <: Dass das nicht von jetzt auf gleich kommt, ist natürlich verständlich, aber bis zu ihrer Schülerzeit ist es ja noch eine Weile, von daher bleibt genug Zeit, um diesen kleinen "Konflikt" im Play einfließen zu lassen. :3

Und ja, wegen Primelnase können wir gerne dann noch genauer schauen, hehe. x3

Sternenklang
Gerne. Bin mir ziemlich sicher, dass sie zumindest schon einmal übereinander gestolpert sind, aber sie können sich dann näher unterhalten, wenn Captain mal wieder in der Nachbarschaft unterwegs ist. Fände ich nice. :3

Sonnenflamme
Auf Sturmflut bin ich mal gespannt, Mondjunges und er können gerne neben Nachthauch sitzen und schweigen, haha. x3 Die Kleine ist ja auch eher ruhiger und muss sich erst einmal zu einem verquatschten Wesen entwickeln, aber bestimmt beruhigt es sie, wenn der Kater einfach da ist und Nachthauch Freundlichkeit zeigt. <:
Wie oft sie mit Pumafang in Kontakt kommt, sehen wir dann. Über Geschichten aus dem WolkenClan würde sie sich aber sicherlich freuen, das würde ihr Wissen über alle Clans nämlich erweitern. <: Also falls er Mal frei ist für eine Geschichte, sie hört gerne zu.

Captain ist Pumafang auch sicherlich Mal begegnet. Im Austausch hat er ihm also vielleicht auch Mal was im Zweibeinerort gezeigt, oder klargestellt, dass "Monster" nicht groß gefährlich sind? Und vielleicht haben sie ja Mal Beute geteilt, wer weiß. x3 Aber an ihn erinnert sich Captain ganz bestimmt. o3o
Wegen Sonnenflamme können wir dann genauer schauen, aber mit ihr wird er sicherlich in Berührung kommen. o3o Freu mich drauf.

SPY Rain
Zu Lilienregen sag ich niemals nein, haha. x3 Würde mich also for sure freuen, wenn die beiden sich anfreunden und über solche Dinge bonden, wenn es soweit ist. <:


Danke für alle Meldungen bis jetzt! <3 Freue mich auch weiterhin über Vorschläge und Playideen. :3

Lg <3


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zwei Außenseiter suchen Empty
BeitragThema: Re: Zwei Außenseiter suchen   Zwei Außenseiter suchen Empty

Nach oben Nach unten
 
Zwei Außenseiter suchen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: