Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang [19. Oktober 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Abwesenheiten von Bernsteinblüte

Nach unten 
AutorNachricht
Scarecrow
Moderator im Ruhestand
Scarecrow


Avatar von : Blue-Krew DA
Anzahl der Beiträge : 6509
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Abwesenheiten von Bernsteinblüte Empty
BeitragThema: Abwesenheiten von Bernsteinblüte   Abwesenheiten von Bernsteinblüte EmptyDi 12 Jul 2022, 19:43




Hallo,
dies hier ist wohl etwas das schon sehr lange überfällig ist. Meine Inaktivität her im Forum die meine Charaktere und auch mich sehr belastet.

Meine Inaktivität ist eigentlich schon lange, um genau Zusein, seit dem ich arbeite und das ist ja nun nicht erst seit gestern.
Meine Arbeit belastet mich oftmals sehr, als ich als Tierarzthelferin gearbeitet habe, war es das Gehalt und die Menschen die einen nicht würdigten. "Och de Katzen Tag Tierbabys sehen und Tiere streicheln das möchte ich auch." Worte die einem irgendwann zum Hals raushingen. Ein Job in dem man sich für den Mindestlohn mehr als nur den Popo aufreißt, wie ihn so vielen unterbezahlten berufen.
Nun arbeite ich in einem Callcenter, bekomm zwar 200 Euro mehr Gehalt aber es ist immer noch Mindestlohn, über die Zeit wurde dieser nur zum Glück erhöht. Doch neben dem täglichen am PC arbeiten muss ich meinen Kunden auch noch in den Allerwertesten kriechen und das am liebsten bis zu meinen Füßen.

2019 hat mich nach 4 Jahren mein Freund verlassen, dessen Familie ich mehr liebte als alles andere, seit dem nur noch Pech, entweder ich bin eine Affäre oder nur Spaß, heute zum Beispiel bin ich von jemanden geblockt wurden ohne einen Ton und es lief nicht mal schlecht zwischen uns.

Ende März habe ich mich im Discord an die Allgemeinheit gewandt, ich fühle mich leer, sitze fast täglich hier und möchte meine Charaktere posten, doch während ich das Posting Dokument beobachte wie sich Buchstaben nicht ändern, ist die Zeit auch schon vergangen und ich mache den PC aus um ins Bett zu gehen. Vielleicht könnten mich Depressionen plagen war mein Gedanke zumindest. Und als ich den Beschluss gefasst habe zu einem Arzt zu gehen und mit ihm zu reden, passiert wohl das schlimmste überhaupt. Mein Stiefvater verstirbt, einfach so von einem Tag auf den anderen ist er weg. 2015 erlitt er Aneurysmen im Hirn, damals vermuteten wir das Schlimmste doch er überlebte ohne bleibende Schäden. Am 30.3 kam er ganz normal nach Hause, hatte morgens die Ergebnisse der Uniklinik gekommen das alles okay ist und er zur Untersuchung erst wieder 2023 muss, für uns ein großer Schritt und für ihn eine große Last die von den Schultern fiel, wir bestellten Essen und wollten Feiern doch der schönste Tag wurde der schrecklichste. Er kam nach Hause der Kreislauf versackte und nur 2 Stunden später ging es ins Krankenhaus, Nachts erfuhren wir von einem Arzt er hatte einen Schlaganfall, in der Nacht hat er so viele Schlaganfälle erlitten das selbst die Uniklinik die Annahme um das Hier zu öffnen verweigerten. Die Familie musste entscheiden die Maschinen abzustellen oder zu hoffen, da mein Steifvater kein Pflegefall werden wollte und sich immer einen schnellen Tod gewünscht hatte, verstarb er am 31.3.

Seit dem bin ich mir egal, muss Funktionieren, das denke ich, das denkt mein Charakter, ich schlafe seit dem Tag an im Wohnzimmer auf der Couch neben meiner Mutter weil ich sie nicht alleine lassen will.

Doch um in dieser Phase nicht kaputt zu gehen, versuche ich langsam in die Rpg Welt zurück zukehren, ich versuche meine Charaktere zu ordnen. Ich danke jedem von euch der Geduldig ist mit mir zu schreiben, ganz besonders Stein! Ganze zwei Storys poste ich mit Stein, die eigentlich viel schnell abgeschlossen werden könnten. Vielen Dank für deine Geduld.

Naja jetzt wisst ihr ein wenig was von meinem Hintergrund.

Lg eure Darki

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Scarecrow
Moderator im Ruhestand
Scarecrow


Avatar von : Blue-Krew DA
Anzahl der Beiträge : 6509
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Abwesenheiten von Bernsteinblüte Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheiten von Bernsteinblüte   Abwesenheiten von Bernsteinblüte EmptyMo 29 Aug 2022, 12:53




Hallo Gast,

Ein Neustart muss her, das weiß wohl jeder der mal etwas schlechtes erlebt hat.
Nun komme ich zu meinem Neustart.

Diesen Monat bin ich auf Abruf aktiv, geplante Plays werden umgesetzt und auf bescheid sagen das gepostet wurde kommt ein zügiger rück Post.

Ab dem 17.09 wird das posten etwas schleppender voran kommen und vom 26.09 - 09.10 wird es dann recht still bei mir werden.

Der Grund ist sehr einfach. Ich ziehe um :)

Es wird zwar Finanziell eine kleine Herausforderung werden, aber irgendwie muss es klappen.

Meine Hobbys habe ich auch begrenzt, ich kümmere mich seltens nur noch ums zocken, mein Haupt Hobby wird nur noch das RPG werden. Ich werde mir Tage raussuchen wo ich mich um meine Charaktere kümmere und Tage wo ich mich mit meinem Freund treffen werde.

Ich freue mich schon sehr, endlich ein neuer Lebensabschnitt.

Lg eure Darki

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Scarecrow
Moderator im Ruhestand
Scarecrow


Avatar von : Blue-Krew DA
Anzahl der Beiträge : 6509
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Abwesenheiten von Bernsteinblüte Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheiten von Bernsteinblüte   Abwesenheiten von Bernsteinblüte EmptyDi 11 Okt 2022, 05:58

Hallo, naja was soll ich sagen. Eigentlich wollte ich ab gestern wieder Posten können, leider jedoch müssen wir einen Elektriker beauftragen der ein Netzwerk Kabel für Glasfaser vom Keller in die Wohnung legt.. der gute Herr ist im Urlaub und erst am 17.10 bekommen wir bescheid wann der Termin ist.

Alles etwas doof..

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abwesenheiten von Bernsteinblüte Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheiten von Bernsteinblüte   Abwesenheiten von Bernsteinblüte Empty

Nach oben Nach unten
 
Abwesenheiten von Bernsteinblüte
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Clan - Lager :: Heilerbau :: Vorbei-
Gehe zu: