Hallo!
Ich bin heute dem Forum beigetreten, deshalb dachte ich mir, dass ich mich hier Mal vorstelle! Naja, über mich gibt es eine Menge zu sagen eigentlich.
Vor 7 Jahren bereit habe ich mich hier angemeldet unter dem Namen "Morgenblume". Es kann sein dass mich einige unter diesem Namen kennen, aber das bezweifle ich, den es war wirklich eine lange Zeit her und damals war ich nicht unglaublich aktiv hier. Jedenfalls fand ich die Idee mit dem RPG ganz interessant und den Namen "Morgenblume" hab ich ausgewählt, weil ich den Namen schön fand. Als Profilbild hatte ich eine schildpattfarbern gefleckte Katze.
Jedoch wurde ich immer inaktiver und auch wegen Schule damals hatte ich ziemlich viel um die Ohren, weshalb ich mich nicht so sehr um's RPG widmen konnte. Ebenfalls sank das Interesse bzgl. Warriors Cats da ich kaum mehr Zeit fand, die Bücher zu lesen. Deswegen beschloss ich eines Tages zu gehen, da ich zu dem Zeitpunkt wirklich nichts mehr mit dem Thema anfangen konnte.
Mittlerweile hab ich mich ziemlich weiterentwickelt, bin älter geworden und hab irgendwann dann mich an meine Zeit hier zurückerinnert und so gesagt: "Es wäre doch Mal schön, wenn ich wieder hier aktiv werden könnte!" Anfangs habe ich noch etwas gezörgert wegen zeitlichen Gründen, aber heute hab ich mich dann endlich dazu beschlossen, wieder Mal dem Katzenclan beizutreten

Zumal ich vor habe, diese Ferien dann wieder Mal die WC Bücher durchzulesen, aber Mal sehen wie es mit meinem Vorhaben klappt
Jedenfalls habe ich mittlerweile einen neuen Namen im Internet angenommen. Ihr könnt mich jetzt Hacki oder Momo nennen.
Ich werde mich dieses Mal hoffentlich nicht all zu sehr beanspruchen. Denn mein Fehler damals war, dass ich aus Eifer viel zu viele Charaktere erstellt habe, die ich dann wegen zeitlichen Gründen und weil ich damals nur eine begrenzte Computer-Zeit hatte nach kurzer Zeit wieder zur Adoption freigeben musste. Dieses Mal jedoch werde ich nur einen Charakter erstellen, um mit ihm erstmal warm zu werden

Ich werde mich bemühen, mindestens einmal die Woche hier aktiv zu sein
Ich hoffe dass ihr mich hier gut aufnehmt oder wie es in meinem Fall heißt: Wieder willkommen heißt
Und damit wünschte ich euch allen einen schönen Tag!
LG
~ Hacki