Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Morgendämmerung [15. Juni 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Hey. Ich bin wieder zurück (nach sehr langer Zeit xD)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Hacki_Dreemurr
Junges
Hacki_Dreemurr


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 16.07.22

Hey. Ich bin wieder zurück (nach sehr langer Zeit xD) Empty
BeitragThema: Hey. Ich bin wieder zurück (nach sehr langer Zeit xD)   Hey. Ich bin wieder zurück (nach sehr langer Zeit xD) EmptySa 16 Jul 2022, 11:40

Hallo! Hey. Ich bin wieder zurück (nach sehr langer Zeit xD) 1f600

Ich bin heute dem Forum beigetreten, deshalb dachte ich mir, dass ich mich hier Mal vorstelle! Naja, über mich gibt es eine Menge zu sagen eigentlich.

Vor 7 Jahren bereit habe ich mich hier angemeldet unter dem Namen "Morgenblume". Es kann sein dass mich einige unter diesem Namen kennen, aber das bezweifle ich, den es war wirklich eine lange Zeit her und damals war ich nicht unglaublich aktiv hier. Jedenfalls fand ich die Idee mit dem RPG ganz interessant und den Namen "Morgenblume" hab ich ausgewählt, weil ich den Namen schön fand. Als Profilbild hatte ich eine schildpattfarbern gefleckte Katze.

Jedoch wurde ich immer inaktiver und auch wegen Schule damals hatte ich ziemlich viel um die Ohren, weshalb ich mich nicht so sehr um's RPG widmen konnte. Ebenfalls sank das Interesse bzgl. Warriors Cats da ich kaum mehr Zeit fand, die Bücher zu lesen. Deswegen beschloss ich eines Tages zu gehen, da ich zu dem Zeitpunkt wirklich nichts mehr mit dem Thema anfangen konnte.

Mittlerweile hab ich mich ziemlich weiterentwickelt, bin älter geworden und hab irgendwann dann mich an meine Zeit hier zurückerinnert und so gesagt: "Es wäre doch Mal schön, wenn ich wieder hier aktiv werden könnte!" Anfangs habe ich noch etwas gezörgert wegen zeitlichen Gründen, aber heute hab ich mich dann endlich dazu beschlossen, wieder Mal dem Katzenclan beizutreten Hey. Ich bin wieder zurück (nach sehr langer Zeit xD) 263a Zumal ich vor habe, diese Ferien dann wieder Mal die WC Bücher durchzulesen, aber Mal sehen wie es mit meinem Vorhaben klappt Hey. Ich bin wieder zurück (nach sehr langer Zeit xD) 1f606

Jedenfalls habe ich mittlerweile einen neuen Namen im Internet angenommen. Ihr könnt mich jetzt Hacki oder Momo nennen. flower

Ich werde mich dieses Mal hoffentlich nicht all zu sehr beanspruchen. Denn mein Fehler damals war, dass ich aus Eifer viel zu viele Charaktere erstellt habe, die ich dann wegen zeitlichen Gründen und weil ich damals nur eine begrenzte Computer-Zeit hatte nach kurzer Zeit wieder zur Adoption freigeben musste. Dieses Mal jedoch werde ich nur einen Charakter erstellen, um mit ihm erstmal warm zu werden Hey. Ich bin wieder zurück (nach sehr langer Zeit xD) 263a Ich werde mich bemühen, mindestens einmal die Woche hier aktiv zu sein I love you

Ich hoffe dass ihr mich hier gut aufnehmt oder wie es in meinem Fall heißt: Wieder willkommen heißt Hey. Ich bin wieder zurück (nach sehr langer Zeit xD) 1f606

Und damit wünschte ich euch allen einen schönen Tag!

LG
~ Hacki Hey. Ich bin wieder zurück (nach sehr langer Zeit xD) 1f606
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 7004
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hey. Ich bin wieder zurück (nach sehr langer Zeit xD) Empty
BeitragThema: Re: Hey. Ich bin wieder zurück (nach sehr langer Zeit xD)   Hey. Ich bin wieder zurück (nach sehr langer Zeit xD) EmptySa 16 Jul 2022, 11:58



Hallo! <:

Es ist schön, dich hier wieder begrüßen zu dürfen! Ich glaube, wir hatten damals nicht viel Kontakt, weil ich mich erst Mitte 2016 angemeldet habe und unsere Charaktere somit nicht mehr viel aufeinandertreffen konnten.
Allerdings wusste ich doch, dass mir "Morgenblume" was sagt! Ich habe damals deine Maislicht übernommen und darf stolz sagen, dass sie noch immer lebt und gerade mit einem Wurf Jungen in der Kinderstube des WolkenClans haust. <:

Ich hoffe, du fühlst dich bald ganz wohl hier bei uns. Mich kannst du übrigens Anakin nennen. :3
Und ja, die Bücher durchzulesen, das hab ich während der Pandemie auch nochmal gemacht. Staffel 5 hat mich zwar kurz abgebremst, aber iwann bin ich endlich durchgekommen (abgesehen von paar Specials, aber nun ja, passiert). Also solltest du es wagen, dich an die Bücher zu setzen, dann ganz viel Spaß! o3o

Bin gespannt auf deinen Charakter und vielleicht treffen wir ja im Play aufeinander. uwu

Lg!


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Hacki_Dreemurr
Junges
Hacki_Dreemurr


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 16.07.22

Hey. Ich bin wieder zurück (nach sehr langer Zeit xD) Empty
BeitragThema: Re: Hey. Ich bin wieder zurück (nach sehr langer Zeit xD)   Hey. Ich bin wieder zurück (nach sehr langer Zeit xD) EmptySa 16 Jul 2022, 13:56

Hallo Anakin!! Hey. Ich bin wieder zurück (nach sehr langer Zeit xD) 1f600

Ja ich habe auch in deiner Bio gesehen, dass du Maislicht adoptiert hast! Schön dass wir nach so langer Zeit uns wieder sehen und mich freut es, dass es Maislicht gut geht! :)

Ich habe vor, ein Flussclan Junges zu erstellen, habe mich aber noch nicht an den Steckbrief gesetzt. Es kann sein, wenn das Junges eine Schülerin wird, dass es dann vielleicht auf Maislichts Junge trifft während der Treffen der Clans. Wer weiß ;)

LG
~ Hacki
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hey. Ich bin wieder zurück (nach sehr langer Zeit xD) Empty
BeitragThema: Re: Hey. Ich bin wieder zurück (nach sehr langer Zeit xD)   Hey. Ich bin wieder zurück (nach sehr langer Zeit xD) Empty

Nach oben Nach unten
 
Hey. Ich bin wieder zurück (nach sehr langer Zeit xD)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: