Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [27. März 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Gefährten gesucht

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Frostblatt
SternenClan Krieger
Frostblatt

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : me uwu
Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 02.02.20
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Gefährten gesucht Empty
BeitragThema: Gefährten gesucht   Gefährten gesucht EmptySo 24 Jul 2022, 17:28



All we want is love


Tja, dass ich meinen Charakteren je gestatten würde, glücklich zu sein.. Haha. Nun, aber nachdem ich knapp die Hälfte sterben lasse, wäre das vielleicht mal was anderes! Ich suche hier für drei Katzis Gefährten, aber nicht nur welche mit Happy End, also schaut rein, auch wenn eure Charas nicht die tollsten Partner wären ;) Ich habe übrigens auch nichts dagegen, wenn jemand neu erstellt wird. Ich selber werde ab Herbst wieder richtig aktiv sein, also hat auch nichts Eile :3 Ich würde mich einfach freuen, wenn sich jemand findet.


Die Suchenden:


Dunstschimmer
EDIT: gefunden (Tulpenlicht, Qiqi)


SchattenClan | Kriegerin | in ihren 20ern

Dunstschimmer hat ein paar Probleme, was ihr Selbstwertgefühl und ihre Beziehung zu anderen Katzen angeht. EDIT: (hier ihr (noch nicht angenommener) akutalisierter Steckie *klick*)
Grundgedanke ist folgender:
Dunstschimmer ist eine Kätzin, die wirklich an sich gearbeitet hat, um eine gute Kriegerin zu werden und die sich auch wirklich gemacht hat, auch äußerlich. Doch das hat ihre Schattenseiten bei ihren Beziehungen gezeigt, denn sie hat sich zunehmend isoliert und ihre sozialen Kontakte haben fürchterlich unter ihrem Leistungsdruck gelitten. Ihre Geschwister kennen sie kaum noch, ihre beste Freundin Finsterkralle und sie leben mehr oder minder nur noch im selben Lager, doch verschiedene Leben. Dunstschimmer weiß darum und macht sich fürchterliche Vorwürfe, was es ihr bloß noch erschwert, diese Bände neu zu knüpfen. Sie ist völlig allein und hat das in ihre Persönlichkeit aufgenommen – ein Gedanke, an dem sie manchmal zu ersticken droht, denn eigentlich ist sie sehr sozial.
Sie ist also die einsame, schüchterne, die immer irgendwie abwesend wirkt und als ob eine Unterhaltung sie befremdet und unter Druck setzt, mag sie noch so banal sein. Sie ist sich über nichts mehr im Leben sicher, weder über ihren Stand im Clan, noch wer sie ist oder ihre Sexualität gar (weshalb es hier recht offen sein kann).

Da sie eh schon eine so gebrochene Katze ist, kann da ruhig noch bissl Schaden oben drauf kommen, wenn jemand Bock hat. Ich würde mir also etwas für sie wünschen, was konkret ist, entweder toxisch oder aufbauend, männlich oder weiblich spielt wie gesagt keine Rolle.
Sie darf also entweder in ein noch tieferes Loch fallen, weil sie benutzt und enttäuscht wird, oder aber endlich ihren Anker finden. :3



Kornfeuer


WindClan | Krieger | in seinen frühen 30ern | Steckie

Ja, mein kleiner Buddha soll Liebe finden, das hat er verdient. Kornfeuer ist der entspannteste und ruhigste Kater des Clans und mit sich selbst völlig im Reinen, meistens zumindest. Jemanden, der seine Gefühle mal so richtig durcheinander bringen könnte, fände ich super! Kornfeuer ist ebenfalls sexuell nicht von mir festgelegt, also dürfen sowohl Männlein als auch Weiblein beworben werden. Allerdings würde ich mir wünschen, dass sich die Beziehung aus einer Freundschaft entwickeln würde, also slow-burn mäßig intensiver würde, gerne auch mal mit ein paar Holperleien hier und da aber prinzipiell in die richtige Richtung. Kornfeuer hat an sich ein sehr gutes Gefühl für Katzen und ihre Intentionen, lässt sich also schwer täuschen. Das könnte sich aber ändern, sobald er erst mal eine rosa Brille auf hat! Den-noch würde ich mir keine krasse Enttäuschung für ihn wünschen, aber wer weiß, vielleicht rafft er entweder gar nichts oder aber interpretiert zu viel zu schnell rein? Gerne auch hier kreativ werden, aber prinzipiell soll hieraus eine glückliche Gefährtenschaft entstehen. :)


Geierschrei


WindClan | Krieger | in seinen 30ern | Steckie

EDIT: gefunden (Spinnenlied | Moony)

Ha! Ja, den habt ihr wohl nicht erwartet.. :‘D Ich auch nicht. Aber der wohl ätzendste Charakter des Clans braucht eine kleine Planänderung und die soll mittels einer Kätzin her, die es überraschenderweise nicht stört, dass Geierschrei Hass in Person ist.
Er hat wohl die spezifischsten Ansprüche von allen, weshalb dieses Date wohl schwer zu finden sein könnte, aber ich gebe euch mal eine Chance.
Ich würde mir für ihn wirklich jemanden wünschen, der eine ähnliche Energie hat. So von wegen das Paar, was nur den jeweils anderen mag und alle anderen nicht ausstehen kann. x’D Oder sowas in der Art. Geierschrei hat es nur selten mit Commitement, weshalb das hier auch eher so ne on-off Sache sein darf oder auch nur mal was für ein paar Monde, wenn jemand mal ne rebellische Phase hat und sich denkt „yo, bissl schlechter Umgang klingt genau nach dem, was ich jetzt brauche“. Hier wäre mir einfach nur wichtig, dass Geierschrei halt ist wie er ist und diese Beziehung dass nur wenig ändert (auch wenn seine weiche Seite ja existiert, nur da braucht es wirklich jemand besonderen, um die rauszukitzeln ;) ). Aber da seine Chancen vermutlich nicht so gut stehen, darf er wohl nicht wählerisch sein. xD

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

dgeddb8-ffb5d9b9-f78e-4c80-946c-195b1b650ed5-siggi

Art by boke-crow on dA


Zuletzt von Frostblatt am Di 23 Aug 2022, 17:24 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zenitstürmer
Moderator im Ruhestand
Zenitstürmer

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung

Avatar von : eb0t, DA
Anzahl der Beiträge : 1106
Anmeldedatum : 18.05.18
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Gefährten gesucht Empty
BeitragThema: Re: Gefährten gesucht   Gefährten gesucht EmptySo 24 Jul 2022, 17:37

Hey hey! :D

Aaaaaalso. Für Dunstschimmer kann ich dir meine Tulpenlicht als Gefährtin anbieten! Sie ist sehr offen, freundlich und zielstrebig. Ehrlich und liebevoll. Sie ist zudem einfühlsam und ich könnte mir zwischen den beiden eine richtig süße Beziehung vorstellen in der Tulpe Dunst aufbaut und ihr den Rücken stärkt :3 <3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Gefährten gesucht 55101844_JYjwSDOTIvgSxKJ
@boke-crow

Toyhouse || DeviantArt
Posttage
Montag || Freitag || Samstag || Sonntag
Scheut euch nicht mich an Posts zu erinnern!
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2170
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Gefährten gesucht Empty
BeitragThema: Re: Gefährten gesucht   Gefährten gesucht EmptySo 24 Jul 2022, 17:51

Haha, da wollte ich gerade Rosenschatten als Gefährtin für Dunstschimmer anbieten, aber erst fragen wie Dunst zu Jungen steht (da Rose ja als Königin geplant ist xD). Ich biete sie trotzdem jetzt einfach mal an, auch wenn sie noch in Planung ist und ich dir zu ihr noch nichts genaues zu aussehen kann (Team bespricht sich noch wegen der Katzenrasse und ähnlichem, die Stern für eins ihrer Jungen haben will ^^). Rose soll eine freundliche, liebevollen aber auch (SchattenClan stereotypisch) etwas stolze Martin werden. Sie würde Dunst bestimmt wieder aufbauen und die Jungen würden Dunst vielleicht auch etwas ablenken und auf andere Gedanken bringen (vielleicht auch dass es immer mehr als einen Weg gibt eine gute Kriegerin für den Clan zu sein ^^). Rose hatte auch eine Familie in Malvenfrost und seinen Geschwistern, zu denen Dunst dann eventuell Kontakt haben könnte ^^
(Da es ja bereits eine polyamoure Beziehung gibt, wäre ich aber natürlich auch für sowas offen (mehr Eltern für Roses Jungen xD))

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Gefährten gesucht 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Frostblatt
SternenClan Krieger
Frostblatt

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : me uwu
Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 02.02.20
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Gefährten gesucht Empty
BeitragThema: Re: Gefährten gesucht   Gefährten gesucht EmptyMo 25 Jul 2022, 16:33

Hey ihr zwei! Vielen Dank für die schnellen Meldungen, das ist ja total schön, dass sich für Dunst was findet e.e
Ja, ich habe ein bisschen überlegt und abgewogen und glaube, dass Tulpenlicht eine wunderbare Wahl für Dunst wäre. Die Posts mit ihr gefallen mir gut und ich glaube, dass das total süß werden könnte :3
Sorry Robyn, dass ich deine Rose damit leider ausschließe :') Dunst wird Jungen vermutlich mögen, aber ist für die Rolle glaube ich einfach noch nicht reif genug. Wenn es für dich aber in Roses Charakter passt, darf sie gerne heimliche Gefühle regen oder Eifersucht gegenüber Tulpe zeigen, ohne dass Dunst versteht wieso oder irgendwie sowas in der Art. Sowas entwickelt sich am besten organisch im Play :3


Also dann, ich freue mich auf unser gemeinsames Play, Qiqi und hoffe, es finden sich vielleicht noch jemand für die anderen Katzis e.e

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

dgeddb8-ffb5d9b9-f78e-4c80-946c-195b1b650ed5-siggi

Art by boke-crow on dA
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gefährten gesucht Empty
BeitragThema: Re: Gefährten gesucht   Gefährten gesucht Empty

Nach oben Nach unten
 
Gefährten gesucht
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: