Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Monduntergang [22. Februar 2024]

Tageskenntnis:
Die Pfützen am Boden sind getrocknet und auch die Luft ist nicht mehr so feucht wie davor, aber dafür ist es inzwischen ein ganzes Stück kälter geworden. Auch wenn es noch nicht wieder regnet oder schneit, machen die Temperaturen es unmissverständlich, dass die Blattleere angebrochen ist. Der Himmel ist mit grauen Wolken bedeckt, die nur ab und zu von einem Sonnenstrahl durchbrochen werden. Das führt aber kaum dazu, dass es wärmer wird. Die Bäume haben ihre Blätter vollständig verloren. Auch das Unterholz liegt kahl und bietet damit weniger Schutz, was die Jagd vor allem für unerfahrene Katzen, aber auch für diejenigen, deren Fell sich nicht zur Tarnung im Wald eignet, erschwert. Auch die Beute ist weniger geworden. Zwar schneit es nicht, aber einige Tiere verbringen schon aufgrund der Kälte weniger Zeit im Freien – oder nicht mehr als nur irgendwie notwendig.

An den Rändern von Bächen und Flüssen zeigen die ersten Eisbildungen den Beginn der Blattleere an. Diese bedecken aber bei weitem nicht das ganze Gewässer und sind sehr dünn. Bis Tümpel, Bäche oder Flüsse zugefroren sind und das Eis eine Katze tragen kann, wird es wohl noch einige Zeit dauern. Ab und zu sind Zweibeiner mit ihren Hunden zu sehen, die den Moment nutzen, um noch einmal eine größere Runde spazieren zu gehen.

Besonders betroffen:
Keiner der Clans.

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Ein paar Zeilen über mich

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
zanfemia
Junges
zanfemia


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 30.07.22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ein paar Zeilen über mich Empty
BeitragThema: Ein paar Zeilen über mich   Ein paar Zeilen über mich EmptySa 30 Jul 2022, 20:08

Servus und hallo lol! JUHU!! ,

ich bin die Żaneta,alias zanfemia und recht neu im Warrior Cats Universum [habe den dritten Band der ersten Staffel erst beendet und muss sagen,dass ich total gefesselt von dieser Buchreihe bin - freue mich schon auf die nächsten Bände].Da ich auf die 40 zugehe,gehöre ich zum älteren Semester.
Ansonsten treibe ich mich gerne auf gutefrage unter dem gleichen Usernamen herum und versuche dort den Menschen durch meine Antworten/Denkanstöße zu helfen [wenn es geht].Desweiteren fotografiere ich leidenschaftlich gern die Natur und verbringe jede einzelne Sekunde mit meinem Partner.

Sonst noch Fragen?Freue mich schon jene zu beantworten.


Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle


Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13710
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ein paar Zeilen über mich Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Zeilen über mich   Ein paar Zeilen über mich EmptyMo 01 Aug 2022, 19:51

Hallo!

Cool! Ich fotografiere persönlich auch sehr gerne. Zwar nicht nur die Natur, aber so ungefähr alles. Ich denke, ich mag einfach meine Kamera und Fotografieren für sich sehr gerne. Okay, alles ist vielleicht auch übertrieben, aber ich habe schon eine gewisse Leidenschaft für Fotografie an sich. Und Natur fotografieren ist auch immer sehr cool, das kann ich nachvollziehen.

Was gefällt dir denn bislang so am besten an WarriorCats? :)


Grüße und herzlich willkommen,
Finsterkralle

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ein paar Zeilen über mich Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
zanfemia
Junges
zanfemia


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 30.07.22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ein paar Zeilen über mich Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Zeilen über mich   Ein paar Zeilen über mich EmptyMo 01 Aug 2022, 20:29

Vielen lieben Dank,
bisher habe ich es wirklich mit Blaustern,Gelbzahn,Graustreif und Silberfluss [finde das mit ihrer Liebe total tragisch].Freue mich schon,wenn ich weiterlesen kann,denn die Bände vier bis sechs sind schon auf dem Weg zu mir.
Ja,die Natur zu fotografieren ist eine sehr schöne Sache,die mir auch meist zur Entspannung dient.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein paar Zeilen über mich Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Zeilen über mich   Ein paar Zeilen über mich Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein paar Zeilen über mich
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: