Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Morgendämmerung [24. Februar 2024]

Tageskenntnis:
Die Pfützen am Boden sind getrocknet und auch die Luft ist nicht mehr so feucht wie davor, aber dafür ist es inzwischen ein ganzes Stück kälter geworden. Auch wenn es noch nicht wieder regnet oder schneit, machen die Temperaturen es unmissverständlich, dass die Blattleere angebrochen ist. Der Himmel ist mit grauen Wolken bedeckt, die nur ab und zu von einem Sonnenstrahl durchbrochen werden. Das führt aber kaum dazu, dass es wärmer wird. Die Bäume haben ihre Blätter vollständig verloren. Auch das Unterholz liegt kahl und bietet damit weniger Schutz, was die Jagd vor allem für unerfahrene Katzen, aber auch für diejenigen, deren Fell sich nicht zur Tarnung im Wald eignet, erschwert. Auch die Beute ist weniger geworden. Zwar schneit es nicht, aber einige Tiere verbringen schon aufgrund der Kälte weniger Zeit im Freien – oder nicht mehr als nur irgendwie notwendig.

An den Rändern von Bächen und Flüssen zeigen die ersten Eisbildungen den Beginn der Blattleere an. Diese bedecken aber bei weitem nicht das ganze Gewässer und sind sehr dünn. Bis Tümpel, Bäche oder Flüsse zugefroren sind und das Eis eine Katze tragen kann, wird es wohl noch einige Zeit dauern. Ab und zu sind Zweibeiner mit ihren Hunden zu sehen, die den Moment nutzen, um noch einmal eine größere Runde spazieren zu gehen.

Besonders betroffen:
Keiner der Clans.

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Letzter Versuch zur Liebe

Nach unten 
AutorNachricht
Anon
Moderation
Anon

Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : userfrieren [tumblr]
Anzahl der Beiträge : 4480
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Letzter Versuch zur Liebe Empty
BeitragThema: Letzter Versuch zur Liebe   Letzter Versuch zur Liebe EmptyMo 08 Aug 2022, 13:36

Guten Tag

Krähenstaub (Steckbrief https://www.warriors-rpg.com/t25491-krahenstaub ) Ist mein ältester noch von mir gespielter Chara und mit ca 73-75 Monden schon ein alter Mann. Zwar ist er ein wenig zu sehr von sich selbst Überzeugt was früher noch Arroganz und mittlerweile eher realitäts-leugnend ist, aber ich denke ich würde ihn im Alter gerne doch noch eine letzte verspätete Entwicklung durchlaufen lassen.

Nämlch war er ursprünglich eher ein Player, bei dem es nicht viel Ernstes gab - außer einer mehr oder weniger Ernst werdenden Romanze zu ehem. SC Kriegerin Pfirsichhauch, zu der es (wie bei in meinem Kopf allen anderen auch) einen größeren Altersunterschied gab.
Trotz mehrerer Partner hat Krähe allerdings nie lange genug durchgehalten um Junge zu zeugen.
Und seinen letzten Schüler hat er auch... nicht so diszipliniert ausgebildet wie er sollte.

Ich würde ihn gerne etwas zappeln lassen indem er zum ersten Mal ernsthaftes Interesse an einer Katze verspürt, die nicht halb so alt ist wie er (Also, etwa 55+ Monde) und sich aber gar nicht sicher ist, ob das durch seine Reputation was werden kann.

Wäre jedoch schön wenn er dann durch sie einen zusätzlichen Motivator hätte, in diesem Fall positiv, um sich zu ändern/bessern. Er hat Angst vor dem alt werden und es wäre cool wenn er jetzt zu seiner Mission macht, auf den letzten Drücker doch noch eine "normale" Familie zu gründen, und noch einen letzten Schüler auszubilden, bei dem er sich mehr anstrengt als beim Letzten, bevor er dann irgendwann in de Ruhestand geht.

Daher suche ich also eine Kätzin, die dafür in Frage käme - die vielleicht anfangs noch skeptisch ist, weil er schon einige (und vor Allem jüngere) Partner hatte, und nach einigem hin-und-her doch entscheidet ihm eine Chance zu geben. Für ein Happy End, sozusagen.

LG!
Claw

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»Someday, I’d like to show them to you.«


(c) userfrieren via tumblr

Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Online
 
Letzter Versuch zur Liebe
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: