Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageskenntnis: Regen und Wind sind stärker geworden und die Luft hat sich abgekühlt. Der Himmel ist von einer dichten Wolkendecke bedeckt. Nur an einer Stelle ist diese etwas aufgerissen und gibt den Blick auf den Vollmond frei. Die Erde ist nass vom Regen und es bilden sich Pfützen, eine unvorsichtige Katze könnte aber auch leicht einmal auf der Nase landen. Die Blätter der ersten Laubbäume verfärben sich bereits gelb und orange und auch die Vögel halten sich lieber im Schutz der Baumkronen auf. Schlangen und Reptilien werden immer weniger, aber Frösche sind zumindest noch einige zu finden. Insgesamt gibt es noch genügend Beute.
Der Wasserstand von Bächen und Tümpeln ist wieder angestiegen und der Fluss führt wieder mehr Wasser als in der Blattgrüne. Zweibeiner sind weniger zu sehen, seitdem es kühler geworden ist. Nur einige wenige sind mit ihren Hunden unterwegs und wenn gehen sie kürzere Runden.
Username: Monsterkeks Name: Sandsturm Alter: 4 Jahre 6 Monde Geschlecht: männlich Clan: FlussClan Rang: Krieger Gesinnung: Gut
AUSSEHEN
Beschreibung des Aussehens: Sandsturm ist ein feuerroter Kater mit flammenden Mustern im Fell. Wenn er sich bewegt sieht es aus, als würden Flammen auf seinem Rücken tanzen. Seine wilde Felltigerung ist etwas was ihn besonders majestätisch Aussehen lässt. Er ist mittelgroß, hat einigen stark ausgeprägten Muskeln, wirkt allerdings insgesamt recht durchschnittlich vom Körperbau her. Auch seine Pfoten sind für einen Kater seiner Statur recht normal. Seine grünen Augen stechen durch sein rotes Fell richtig heraus. Er hat ein schönes volles Gesicht. Er hat mittellanges Fell, was am Schweif genauso lang ist. Seine Ohren haben eine ovale Form mit abgerundeten Spitzen und sind sehr beweglich. Er ist weder schlank, noch dick, irgendwas dazwischen.
Bild://
CHARAKTER
Vorlieben: Ruhe, Frieden, Frische Beute, kühles Wasser Abneigungen: Aß, Stinkende Monster, Menschen, Hunde Stärken: Kämpfen, Jagen, Schwimmen, Tauchen Schwächen: Klettern, Rennen, Ausdauer, Tarnen Charakter Eigenschaften Sandsturm ist ein sehr selbstsicher und selbstbewusster Kater. Er ist sehr ruhig, besinnlich und geduldig, ehe ihn mal etwas aus der Fassung bringt, dauert es eine sehr lange Zeit. Er erwartet viel von seinen Schülern und ist dahingehend sehr zielstrebig und leistungsorientiert. Im großen und ganzen ist er freundlich, rechtschaffend und respektvoll jedem gegenüber der es sich verdient hat. Er ist redegewandt und findet meistens die passenden Worte im richtigen Moment. Er verlässt sich auf seinen Instinkt und der täuscht ihn selten. Für seine Gefährten würde er auch in den Tod gehen. Loyalität wird bei ihm großgeschrieben. Er hat immer einen Plan um auf jedes Ereignis vorbereitet zu sein.
Regeln gelesen?: S19 Sonstiges: Seine Eltern starben an Altersschwäche. Sein Bruder starb während eines Kampfes. Seine Schwester bei der Geburt ihrer Jungen. Himmeljunges entlief dem Lager und ertrank im Fluss. Erlenjunges lag eines Tages Tod in seinem Nest. Haseljunges starb kurz vor ihrer Ernennung an einer Krankheit. Silberseele wurde krank und erlag daran, wahrscheinlich starb sie an gebrochenen Herzen, durch den Verlust ihrer Jungen.
Schön, dass du einen Steckbrief erstellt hast. Folgendes müsstest du bitte noch verbessern:
Aussehen:
- Der Aussehenstext umfasst 93 Wörter. Verlangt sind allerdings mindestens 100. Hier eine kleine Hilfe, falls du nicht weißt, was du noch schreiben sollst: https://www.warriors-rpg.com/t14663-hilfe-fur-die-aussehensbeschreibung - Wenn du kein Bild in den Steckbrief packen möchtest, kannst du den Text "BILDURL IM SPOILER {FREIWILLIG}" einfach aus dem Code herauslöschen. - "mit flammenden Mustern" ist zwar eine schöne Beschreibung, aber es kann sein, dass nicht jedem direkt klar ist was damit gemeint ist. Du meinst vermutlich eine Tigerung? Wenn ja, am besten einfach noch dazu schreiben :) - "Muskeln" hat man immer, also am besten sowas schreiben wie "stark ausgeprägte Muskeln" oder "ist muskulös" (aber das ist Meckern auf hohem Niveau xD) - "ovale Ohren": Ich schätze du meinst damit einfach abgerundete Spitzen? Wenn ja, am besten so hinschreiben. Oder sind die Ohren wirklich komplett rund, also löwenähnlich?
Charakter:
- "Er ist redegewandt und versteht immer das richtige im richtigen Moment zu sagen.": Das kannst du so leider nicht schreiben, da man nie weiß, wie andere Katzen von anderen Spielern tatsächlich auf seine Worte reagieren. Am besten schreibst du es als Möglichkeit und nicht als feste Tatsache. Also sowas wie "Er hat das Gefühl immer das richtige im richtigen Moment zu sagen" oder "Es ist gut möglich, dass er meistens die richtigen Worte findet". Da gibt’s bestimmt noch bessere Formulierungen, aber nur so als Beispiele :)
Bekanntschaften:
- Bei den Bekanntschaften hast du geschrieben, dass ein Großteil seiner Familie und Bekannten bereits verstorben ist. Hier könntest du deinem Charakter etwas Hintergrundgeschichte geben wenn du möchtest, indem du dir beispielsweise fiktive Namen für die verstorbenen Familienmitglieder überlegst. Wenn er sogar seine Jungen verloren hat, wirst du sie in seinen Post sicherlich mal erwähnen wollen und in dem Fall wäre es natürlich schön, wenn die Jungen Namen hätten. So könnte man das dann übrigens angeben, solltest du dir fiktive Charaktere überlegen wollen: "Vater: Wüstenpelz - fiktiv, verstorben". Zudem kannst du dir (ist nicht verpflichtend, nur ein Vorschlag) überlegen, woran seine Familie und Bekannten gestorben sind. So etwas kannst du bei "Sonstiges" vermerken. Vor allem bei den Jungen wäre es interessant, da diese ja scheinbar recht jung gestorben sind. - "Mentor von" kannst du fürs erste freilassen, da das hier ja keine Suche ist, sondern nur ein Steckbrief :) Sollte sich noch ein Schüler finden, bevor der Steckbrief durch ist, kannst du ihn natürlich noch dazu schreiben, wenn nicht ist das auch nicht so tragisch, dann wird das einfach in der Hierarchie vermerkt.
So, das wäre fürs erste das Wichtigste. Lass dich von der Menge bitte nicht einschüchtern, das ist am Anfang völlig normal ;) Melde dich bitte hier, sobald du diese Punkte verbessert hast!
Also, an sich gibt es nichts mehr zu meckern, aber ich würde dich darum bitten wegen Sandsturms Hintergrundstory, bezogen auf den Tod der Jungen, noch einmal bei Nox (Anführerspieler des FCs) nachzufragen, ob das klar geht. Dass drei Junge auf einmal am Donnerweg sterben ist ja schon ziemlich heftig, daher wäre es mir wichtig, dass Nox da auch wirklich mit einverstanden ist. Sobald du das abgesprochen hast, schreib das bei Sonstiges einfach so dazu ("abgesprochen mit Nox"), melde dich noch einmal hier und dann kann ich den Steckbrief annehmen :)
Huhu Wald:) Ich hab eine Privatnachricht an Nox geschrieben. Mal sehen.XD Juhu ich freu mich, wenn ich mitschreiben darf.;) Achso und es sind nicht alle drei Jungen die da sterben, sondern die Mutter mit zwei Jungen. :×
LG
Waldpfote Admin im Ruhestand
Avatar von : Efeufeder <3 Anzahl der Beiträge : 1986 Anmeldedatum : 30.08.14 Alter : 22
Ahhh sry, da hab ich wohl die Namen durcheinander gebracht xD Aber auch in dem Fall ist es gut wenn du nochmal nachfragst! Melde dich wie gesagt, sobald du eine Antwort hast ;)
Hallo schon wieder :') Nochmal ein kleiner Hinweis: Durch das FlussClan-Territorium verläuft ja kein Donnerweg. Heißt, dass die Jungen (und Eltern) ewig weit durch andere Territorien gereist sein müssen. Ist ja eigentlich eher unwahrscheinlich, dass das den anderen Clans so gar nicht auffällt und die Jungen überhaupt soweit kommen. Bitte ebenfalls mit Nox besprechen oder eine andere Hintergrundgeschichte für den Tod der zwei Jungen und der Mutter überlegen :)
Bitte beachte, dass Doppelposts nicht erlaubt sind! Beim nächsten mal einfach den vorherigen Post editieren oder, wenn nötig, bei einem Teamer um Erlaubnis bitten.
Die Story mit dem Hund ist ebenfalls mit Nox abzusprechen, da ein Hund ja den gesamten Clan betrifft, auch wenn die Geschichte bereits in der Vergangenheit liegt. Melde dich, sobald das abgeklärt ist ;)
Wie ich dir ja gestern schon geschrieben habe, habe ich das mit dem Rest des Teams abgeklärt und die Hintergrundstory geht auf jeden Fall durch :) Viel Spaß im Play!