Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Monduntergang [18. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Seid ihr noch in anderen Foren?

Nach unten 
2 verfasser

Seid ihr noch in anderen Foren angemeldet?
Ja, bin noch in einem/mehreren anderen Foren/Forum
Seid ihr noch in anderen Foren? Vote_lcap25%Seid ihr noch in anderen Foren? Vote_rcap
 25% [ 1 ]
Nein bin nur hier
Seid ihr noch in anderen Foren? Vote_lcap75%Seid ihr noch in anderen Foren? Vote_rcap
 75% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 4
 

AutorNachricht
Fuchsmond
SternenClan Krieger
Fuchsmond


Avatar von : Gaia-4rts (DeviantArt) - meine Fuchs ❥
Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 17.10.21
Alter : 25

Seid ihr noch in anderen Foren? Empty
BeitragThema: Seid ihr noch in anderen Foren?   Seid ihr noch in anderen Foren? EmptySa 01 Okt 2022, 19:45

Hallo zusammen!

Mich würde mal interessieren, ob ihr nur in diesem Forum hier seid oder auch noch in anderen Foren?
Ich selbst bin noch in einem anderen Forum, da ich es liebe meine Zeit in Foren zu verbringen! :3
Leider sind die Forenzeiten ja nicht mehr sooo stark und es ist gar nicht so einfach ein aktives Forum zu finden. c:

Wie sieht das bei euch aus?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Seid ihr noch in anderen Foren? Img_4611
©Staubnase (Insta)
Nach oben Nach unten
Birkenblatt
Anführer
Birkenblatt


Avatar von : Frostblatt
Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 14.06.19
Alter : 16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Seid ihr noch in anderen Foren? Empty
BeitragThema: Re: Seid ihr noch in anderen Foren?   Seid ihr noch in anderen Foren? EmptySa 01 Okt 2022, 19:48

Tatsächlich bin ich nur hier aktiv. Ich hatte vor längerer Zeit mal einige Anläufe bei anderen Foren, aber irgendwie hats nie richtig hingehauen
Nach oben Nach unten
 
Seid ihr noch in anderen Foren?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Mitglieder - Lounge :: Allgemeine Plauderecke-
Gehe zu: