Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Mondaufgang [13. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Pizza oder Pasta?

Nach unten 
4 verfasser

Pizza oder Pasta?
Pizza
Pizza oder Pasta?  Vote_lcap22%Pizza oder Pasta?  Vote_rcap
 22% [ 2 ]
Pasta
Pizza oder Pasta?  Vote_lcap78%Pizza oder Pasta?  Vote_rcap
 78% [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 9
 

AutorNachricht
Birkenblatt
Anführer
Birkenblatt


Avatar von : Frostblatt
Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 14.06.19
Alter : 16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Pizza oder Pasta?  Empty
BeitragThema: Pizza oder Pasta?    Pizza oder Pasta?  EmptySa 01 Okt 2022, 20:30

Huhu!
Mich würde mal interessieren, ob ihr Pizza oder Pasta präferiert?
Die meisten Leute sagen immer Pizza, aber ich persönlich muss einfach mit Pasta gehen. Pasta kann je nach Sauce komplett verschieden schmecken, wobei Pizza irgendwie immer nach... Pizza schmeckt. xD Macht das Sinn? Man muss dazu sagen, dass beides einfach mega geiles Essen ist.

LG,
Birke

Edit: Noch ein paar Fragen dazu von Fiora x3

Welche Pastakreation mögt ihr am liebsten?
Und welche Pizza mögt ihr am liebsten?
Welche Nudelsorte ist euer Favorit?


Zuletzt von Birkenblatt am Mo 03 Okt 2022, 17:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Fuchsmond
SternenClan Krieger
Fuchsmond


Avatar von : Gaia-4rts (DeviantArt) - meine Fuchs ❥
Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 17.10.21
Alter : 25

Pizza oder Pasta?  Empty
BeitragThema: Re: Pizza oder Pasta?    Pizza oder Pasta?  EmptySa 01 Okt 2022, 21:55

Very very gemein. Ich liebe beides abgöttisch aber Pasta steht doch auf Platz 1, ist einfach lecker und total einfach selbst zu machen. <3
Ich liebe Pizza aber bei mir sind das immer nur so Phasen, in denen ich gerne Pizza esse, bei Pasta ist das so, dass ich die immer essen könnte. xD

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pizza oder Pasta?  Img_4611
©Staubnase (Insta)
Nach oben Nach unten
Fiora
Heilerschüler
Fiora


Avatar von : Witch's Apprentice Creator
Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 17.10.21
Alter : 29

Pizza oder Pasta?  Empty
BeitragThema: Re: Pizza oder Pasta?    Pizza oder Pasta?  EmptyMo 03 Okt 2022, 13:15

Mann ey, das ist wirklich gemein xD
Also ich liebe beides total, aber wie Staub kann ich Pizza nicht immer essen, wobei Pasta wirklich IMMER geht. Das Gericht ist so unglaublich abwandelbar, dass es nie langweilig ist. Immer mal mit ner anderen Soße, mit oder ohne Fleisch, asiatisch oder italienisch angehaucht,... da sind gar keine Grenzen gesetzt.
Ich werfe mal ein paar Fragen in den Raum:

Welche Pastakreation mögt ihr am liebsten?
Also auf Platz 1 steht definitiv der Auflauf. Ich liebe Nudeln in einer Tomaten-Sahnesoße, dann kommen da Tomatenscheiben drauf und dann Mozzarellascheiben und dann ab in den Ofen <3
Dann mag ich Pasta am liebsten erst gekocht und dann in der Pfanne gebraten mit verschiedenem Gemüse und asiatischen Gewürzen. Je nachdem, ob ich Lust habe, kommt Hühnchenfleisch mit in die Pfanne oder nicht.

Und welche Pizza mögt ihr am liebsten?
Ich liebe ja die klassische Pizza Salami oder die mit vielen Pilzen und Schinken (:
Das kann sich aber je nach Lust und Laune ändern.

Welche Nudelsorte ist euer Favorit?
Hab 2 xD
Spaghetti und diese, die wie Schleifen aussehen.
Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : RINZAWA_0131 [twt]
Anzahl der Beiträge : 4564
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Pizza oder Pasta?  Empty
BeitragThema: Re: Pizza oder Pasta?    Pizza oder Pasta?  EmptyMo 03 Okt 2022, 21:15

Aus Prinzip liebe ich Pizza, darf sie aber leider seit einiger Zeit nicht mehr essen (außer sie ist Hefe-frei). Dazu sag ich jetzt einfach Mal, dass Pasta etwas vielfältiger ist. Gnocchi und Spaghetti sind zB sehr unterschiedlich. Und Lasagne fällt auch unter Pasta, obwohl's n komplett anders geschichtetes (  Wink  ) Gericht ist. Also wähle ich jetzt einfach mal Pasta xD

Welche Pastakreation mögt ihr am liebsten?
-> Gnocchi, knackig gebraten in der Pfanne, mit grünem Pesto und Pilzen oder einfach so mit Butter und Käse.
Und welche Pizza mögt ihr am liebsten?
-> Dicke Kruste gerne auch mit Käse eingebacken. Als Belag Thunfisch, Mais und Pilze.
Welche Nudelsorte ist euer Favorit?
-> Feier ich alles. Von richtiger 'Pasta' vmtl Gnocchi oder Fussili, aber außerhalb der Italienischen Küche feier ich auch Glasnudeln und Udon.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pizza oder Pasta?  Empty
BeitragThema: Re: Pizza oder Pasta?    Pizza oder Pasta?  Empty

Nach oben Nach unten
 
Pizza oder Pasta?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Mitglieder - Lounge :: Allgemeine Plauderecke-
Gehe zu: